Unfassbar

NFL - WEEK 1 LIVE TALK
-
-
loooooooooooool
Ich hab mich schon gefragt ob ein Punt nicht sicherer gewesen wäre
-
LOL
Da hat doch eine höhere Gewalt die Finger zwischen gehabt.
-
Ach ich pack’s nicht
-
Kicker heute machen einen großartigen Job
-
was ein geiles spiel steelers bengals
-
Noch ein paar Yards.... Boswell ist sicher.
-
Macht das wieder Spaß!!!
-
Pittsburgh at Cincinnati macht mich fertig.
-
Dann müssen es halt doch Burrow und Chase regeln ....
-
Was ein geiles Spiel direkt zum Start
-
Texans auch so einfallslos ....
-
-
War schon ziemlich weit. Ich habe auf ein paar weniger yards gehofft.
Da hat Gott die Finger zwischen gehabt oder einmal gepustet. Lächerlicher call von ihm.
-
Football is back.
Kicker:
-
Sowas kannste dir nicht ausdenken.
-
Noch 20 Sekunden um den Texans den Sieg zu schenken. Auf gehts
-
Ein paar Injuries können wir ja noch gebrauchen
-
Vor allem performen alle Kicker die wir entlassen.
Ist ja nicht nur das verschossene FG.
Die letzten beiden Kick Offs auch ins Aus gesetzt.
Verstehe nicht, warum die Texans das Spiel nicht gewinnen wollen.
-
Was ist das für ein Armutszeugnis von den Texans, durch so einen Punt auf Tie zu gehen ....
-
Mann ist das geil heute, wie habe ich Football vermisst!
-
Was ist das für ein Armutszeugnis von den Texans, durch so einen Punt auf Tie zu gehen ....
Puh... ja. Aber das Risiko mit 20 Sekunden übrig ist halt doch ein bisschen zu hoch. Wenn du das First Down erzielst, brauchst du immer noch 20 Yards um in FG-Reichweite zu kommen. Andererseits gibst du den Colts den Ball fast in FG Nähe wieder, wenn es nicht gut geht.
OHGOTTBENGALSWASMACHTIHRHIER?!!
-
Das kann ich auch nicht nachvollziehen
-
Charles Davis kennt die Regeln nicht. Welch eine Überraschung.
-
War der von Green Bay da frei. Puuuh.
-
Ich finde die Puntentscheidung der Texans richtig. Das sichere Unentschieden gegen einen Favoriten zu nehmen finde ich nachvollziehbar gerade weil bei der eigenen Offence nicht so viel funktioniert hat.
-
Puh... ja. Aber das Risiko mit 20 Sekunden übrig ist halt doch ein bisschen zu hoch. Wenn du das First Down erzielst, brauchst du immer noch 20 Yards um in FG-Reichweite zu kommen. Andererseits gibst du den Colts den Ball fast in FG Nähe wieder, wenn es nicht gut geht.
Naja es waren eh nur 20s übrig, wenn das Play 3-5 s dauert vielleicht 15 s, dazu ist Blankenship nicht sicher heute und man will ja auf Sieg spielen. Auf Tie zu spielen sendet ein falsches Signal in Woche 1. Was anderes wäre es in Woche 16 wenn man um die Playoffs spielt und seine Tiebreaker besser einschätzen kann
-
Naja es waren eh nur 20s übrig, wenn das Play 3-5 s dauert vielleicht 15 s, dazu ist Blankenship nicht sicher heute und man will ja auf Sieg spielen. Auf Tie zu spielen sendet ein falsches Signal in Woche 1. Was anderes wäre es in Woche 16 wenn man um die Playoffs spielt und seine Tiebreaker besser einschätzen kann
Ich kann beide Seiten verstehen.
-
Trubisky verliert das noch...
-
Rodgers wirft wohl heut keinen Ball mehr zu Watson xD