Denver Broncos 2022

  • Zitat von Hamburg Broncos

    Neuer owner, neuer Coaching staff, neuer QB…auf dem Feld same old shit.

    Wer gegen ein Team wie die Seahawks verliert, braucht in der AFC West über Playoffs nicht mal nachdenken.

    Tja nun sind wir unterwegs

    Ich sehe das sehr ähnlich aber komplett anders :mrgreen:

    Das waren echte growng pains, das war noch sehr ruckelig was von der Bank auf den Platz lief, aber das war zu erwarten gerade in der Lautstärke in Seattle.

    Vieleicht wäre es besser gewesen nicht immer so viel Motion bis gar keine Zeit mehr auf der Uhr war.

    Man kann gegen jedes Team in der NFL verlieren, aber natürlich tut es richtig weh in dieser AFC West ein Spiel zu verlieren, was man ganz locker gewinnen kann

  • hollyhh2000 13. September 2022 um 10:03

    Hat den Titel des Themas von „Denver Broncos“ zu „Denver Broncos 2022“ geändert.
  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Da bin ich echt um diese unchristliche Zeit aufgestanden und dann das. Ich hatte wirklich Hoffnung für diese Saison aber die Enttäuschung heute ist groß. Dämliche Strafen, zwei Fumbles kurz vor der Endzone und ein Clockmanagement zum Abschluss das nur noch zum Kopfschütteln war. Play-offs wären für mich eine große Überraschung. Ich hoffe das Team spielt sich in den nächsten Partien ein. Sonst wird das eine lange Saison mit dem selben Frust (wenn nicht größer, da man ja irgendwie höhere Erwartungen hatte, nach der Verpflichtung von Russell Wilson).

    Mile High Salute

  • Ist mir mal wieder zu Schwarz/Weiß hier. Mega frustrierende Niederlage, aber ich würde es nicht mit den letzten Jahren vergleichen. Dafür hat das Team viel mehr Qualität, gerade in der Offense.

    Defense: Erste Halbzeit war zum vergessen. Mit der Zone Coverage hat man Geno Smith wie ein All-Pro aussehen lassen. Da hätte man früher drauf reagieren müssen und ihm die einfachen Quick-Reads wegnehmen müssen. In der zweiten Hälfte kamen dann aber die notwendigen Adjustments und dann sah es deutlich besser aus.

    Offense: Man hat gemerkt, dass Russ Zeit brauchte ins Spiel zu kommen. Keine Ahnung ob das Nervosität, fehlende Pre-Season Games oder neues Playbook war. WR hat er bis ins zweite Quarter gar nicht angeworfen. Positiv war über das gesamt Spiel das Run-Game, bis auf short yardage natürlich. Ab Mitte des zweiten Quarters wurde Russ dann besser, wobei ich denke, dass er die nächsten Spiele deutlich stärker sein wird. Größter Knackpunkt war aus meiner Sicht, dass es viel zu lange gedauert hat die Plays reinzubekommen und an die Line zu kommen. Die Zeit im Huddle war viel zu lang und selbst danach musste er noch regelmäßig einzelnen Spielern Anweisungen geben. Resultat waren dann einige Delay of Games und viel schlimmer, verschenkte Plays, wo man überhastet den Snap ausführen musste und das Play nicht funktionierte. Für mich war das auch der Grund für den zweiten Fumble an der GL. Die Spieler waren noch nicht wirklich ready als der Snap kam und dann entstand dieses Chaos play. Positiv herausheben möchte ich Andrew Beck, der ein klasse Spiel auf FB gemacht hat (blocking/receiving).

    ST: Da haben wir mal wieder auf den Sack bekommen. War nicht spielentscheidend, aber ist so nicht akzeptabel und motiviert den Gegner noch mehr.

    Penalties: Delay of Games laste ich Hackett an. Personal Fouls/Unsportsmanlike Conduct/unnecessary roughness ist Schuld der Spieler und völlig unnötig. Der False start an der GL war leider einer der Game Breaker. Der Play Call war super und ich bin mir sicher es wäre ein TD geworden. Refs fand ich ok und nicht parteiisch. Da ging manches gegen uns und manches für uns.

    Coaching: In der Defense hat man hoffentlich die Lehren aus der ersten Hälfte gezogen und reduziert diese Soft Coverages, etc. Positiv fand ich die Halftime adjustments. In der Offense müssen die Plays schneller rein, die WR um Sutton und Jeudy besser genutzt werden und für die GL / short yardage bitte auch mal Russ under Center packen. Wenn man an der 1 steht, dann hätte man super sich in Shotgun aufstellen können (war glaub ich zu meist nur ne 4 man line mit blitzing LB und der C uncovered) und dann in ne Single Back switchen und Russ einfach mal Sneaken lassen oder evtl. einen outside toss spielen. Hab eh nicht verstanden warum man an der GL inside runs aus der Shotgun called, wo klar ist, dass mind. 1 LB blitzt und bis der RB an der LOS ist, war alles dicht. Das wichtigste ist es die Plays schneller reinzubekommen und dann wird schon vieles besser imo.

    Fazit: Das Spiel darf man nicht verlieren, aber andererseits gebe ich dem Team noch etwas Zeit sich einzuspielen bevor ich sie mit den letzten Jahren vergleiche. Die fehlende Spielpraxis aus der Pre-Season war fand ich deutlich zu sehen, gerade da es ein Team mit neuen Coaches und QB ist. Da hätte man dann vielleicht doch etwas Verletzungsrisiko in Kauf nehmen sollen und den Startern ein paar Drives geben sollen um sich einzuspielen.

    P.s.: Für night games stehe ich jetzt immer erst eine Stunde später auf und kann dann die ganzen Pausen überspringen. Mitte 4. Quarter bin ich dann beim live bild und habe so eine Stunde Schlaf gewonnen.

  • Ganz vergessen noch auf die letzte Minute Bezug zu nehmen. Knackpunkt war Cameron Flemming aus meiner Sicht, der bei dem Screen auf Williams den Snap verschlafen hat und den Edge Rusher komplett unblocked durchließ. Dadurch musste Russ den Screen zu früh werfen und der RG (ich glaube Glasgow) hatte noch keine Zeit in die richtige Position für den Block zu kommen. Dadurch hatte man dann ein 3rd and 14. Danach war es ein Fehler von Russ aus meiner Sicht auf den RB einen Swing zu werfen anstatt den crossenden Jeudy anzuwerfen. Das man bei 58sek zu spielen mit drei Timeouts nicht den 4th and 5 ausspielt und dafür ein harakiri FG versucht ist für mich unbeschreiblich. Selbst bei einem Turnover on downs hätte man noch die Chance gehabt dank der drei Timeouts mit ca. 30sek. zu spielen erneut in FG Reichweite zu kommen. Keine Ahnung was Hackett da geritten hat, aber alle Analytic Stats hätten wohl gesagt den Versuch auszuspielen.

  • Es ist völlig richtig das Week 1 auch immer ein bisschen overreaktion ist. Vieles kann man natürlich fixen.

    Aber das Hacket aufs FG geht entsetzt mich dann doch ein wenig. Bei nem 57 oder 58 YD hätte ich das noch verstehen können . Aber bei nem 60 + FG…

    Was mir generell weiter sorgen macht. Der Gegner spielte mit mehr Intensität. War vor allem in den ST zu sehen aber auch im Rest.

    Generell erwarte ich nicht viel von diesem Jahr. Dazu ist die AFC zu stark. Erfahrung sammeln für den Angriff in 2023

    #FIREJOSEPH

  • Neuer owner, neuer Coaching staff, neuer QB…auf dem Feld same old shit.

    Wer gegen ein Team wie die Seahawks verliert, braucht in der AFC West über Playoffs nicht mal nachdenken.

    same old reactions fehlt da noch.

    Die 49ers haben letzt Saison 2 mal gegen die Seahawks verloren und standen am Ende fast im Superbowl.........

    Im Endeffekt hat man sich selbst geschlagen, aber die Ansätze die man gesehen hat, machen einem doch Mut. Offense sah eigentlich richtig gut aus, es war das erste Mal seit langer Zeit das ich nicht das Gefühl hatte, das man nur durch glückliche Fügungen des Schicksals, bzw. gravierender Fehler des Gegners Punkte erzielen kann, sondern man die Power hat, das aus eigener Kraft zu schaffen.

    Defense 1 HZ viel zu soft, mit deutlicher Steigerung in der 2. HZ.

    Im Endeffekt hat man sich durch die turnovers und Strafen selbst geschlagen, passiert aber für mich war da ganz deutlich eine Steigerung gegenüber der letzten Saison in der Offense sichtbar.

    Wenn man ehrlich ist, hat das Team auch nicht die Qualität ein sicherer Playoff contender zu sein, es geht in dieser Saison darum den Grundstein für die nächsten Jahre zu legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (13. September 2022 um 14:52)

  • Die 49ers haben letzt Saison 2 mal gegen die Seahawks verloren und standen am Ende im Superbowl.........

    Da war aber noch Russel Wilson under center :mrgreen:

    Spaß beiseite. Meiner und Hamburg Broncos Kommentar war direkt nach dem Spiel( ich hatte as live geschaut, da ich nicht sicher war ob der Gamepass ging).

    Da ist man halt frustriert. Insbesondere nachdem FG Call. Im Prinzip sehe ich es aber auch ähnlich wie ihr. In der Offense hat man schon einiges an Ansätzen gesehen und es war klar das es so völlig ohne Pre ruckeln wird.

    Fragezeichen bleiben für mich ST (ernüchternd) und das Thema Intensität.

    Liegt jetzt an den Coaches das zu fixen.

    Ganz generell sollte alles was im Bereich 7-10 bis 9:8 ein Erfolg für dieses Jahr sein.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow ... vor allem hatten sie noch alle drei zur Verfügung ...

  • Mein Kommentar war auch nicht darauf bezogen, dass es die gleichen Probleme sind wie in den vergangenen Jahren und auch nicht, dass perspektivisch keine Hoffnung für dieses Team besteht.

    Die Art der Niederlage mit zwei Fumbles an der Goalline, schlechtem Clock Management und teils schwachem ingame coaching (FG an der 64??) erinnert halt frappierend an "death by inches", was Fangio schon immer vermeiden wollte und am Ende genau diesen Tod gestorben ist..

    Ich habe heute Morgen vor der Arbeit um halb 6 schnell das relive durchgespult, deswegen kann ich es noch nicht abschließend analysieren. Muss ich mir heute Abend nochmal in Ruhe anschauen. Der Frust nach der erschreckend schwachen Defense zu Beginn des Spiels war aber wieder da.

  • sehr bittere und womöglich folgenschwere Niederlage. Auch wenn die Leistung ein kalkulieren bzgl eines Playoffplatzes natürlich verbietet, ist eine solche Niederlage gegen ein Team, die Seahawks Fans mögen es mir verzeihen, das mindestens nicht im Win Now ist schon ein schwerer Rückschlag in dieser Division...

  • sehr bittere und womöglich folgenschwere Niederlage. Auch wenn die Leistung ein kalkulieren bzgl eines Playoffplatzes natürlich verbietet, ist eine solche Niederlage gegen ein Team, die Seahawks Fans mögen es mir verzeihen, das mindestens nicht im Win Now ist schon ein schwerer Rückschlag in dieser Division...

    Nicht im Win now ist etwas untertrieben. Für die Hawks geht es primär darum, die jungen Spieler zu entwickeln um im besten Fall in 2-3 Jahren wieder anzugreifen. Playoffs etc. sind in Seattle gar kein Thema ;)

    Wenn man ehrlich ist, waren die Broncos das "bessere" Team und es gab dann doch schon recht viele "Glück gehabt" Momente für die Hawks. Mit rund 250 zu 430 Total Yards gewinnt man eigentlich keine Spiele, außer es gibt besondere Umstände (Goalline Fumble, Goalline Fumble again, Goalline Stand für "nur" ein FG, viele Strafen und eine "interessante" letzte Minute). Die Hawks werden noch richtig kämpfen müssen, um einige weitere Siege einzufahren. Bei euch wird Routine reinkommen und ich bin mir sicher, dass so eine Sequenz wie in Q3 (Goalline Fumbles) eher nicht mehr passieren wird.

    Wie auch schon geschrieben worden ist, gabes nur wenige Bereiche, in denen die Hawks "vorne" waren: beim Kampf, jeder war extrem motiviert und hat sich rein gehauen und auch beim ST. Das alleine hätte jedoch nciht für einen Sieg sorgen können.

    Auch wenn es sich leicht (als Sieger) schreibt, so bin ich mir sehr sicher, dass die Broncos, trotz oder wegen dieser Division die Play-Offs erreichen. Jetzt zu Hause die Texans und 49ers schlagen und es sieht viel besser aus :)

  • Man könnte auch fragen, wie wenig die Broncos von ihrem QB halten, für den sie jeweils 2 First- und Secondrounder investiert haben und gerade einen Vertrag über 250 mio, weil sie statt mit ihm 5 Yards zu überbrücken, lieber ein historisches FG versuchen.

    Ja bist du des Wahnsinns? =O

    Das war nicht nur der Bullshit-Call des Spieltages, der dürfte auch über die gesamte Saison gesehen in den Top3 sein.

  • So, das Spiel nochmal in Ruhe komplett angeschaut. An ein Spiel, wo man dem Gegner über drei Viertel spielerisch klar überlegen war und am Ende so verliert, kann ich mich in den letzten Jahren auch selten erinnern:

    - 12 Strafen für 106 Yards

    - 2 Fumbles auf der Goalline

    - Seahawks hatten 7 first downs via penalty

    - Fehler in entscheidenden Momenten (verpasster Sack von Singleton beim blitz, verpasste Blitz Pick ups, Fleming lässt den rusher im letzten drive fast ungehindert durch, ein paar WR drops usw.)

    - horrender letzter drive, den Hackett voll auf seine Kappe nehmen muss

    Die Broncos hätten hier im dritten Quarter schon den Sack zumachen müssen, aber waren viel zu sloppy. Abstimmung vor dem Snap passt noch nicht, das dauert alles viel zu lange. Special Teams schlecht wie eh und je, obwohl da ja alles auf links gekrumpelt wurde. War aber heute nicht unbedingt spielentscheidend.

    Trotz des frustrierenden Ausgangs hat man in den letzten Jahren selten so viel Offensives Potenzial gesehen. Wilson war schon ganz ok. Williams sah sehr spritzig aus. Warum der nur 7 Carries bekam, verstehe ich auch nicht. Receiver hatten vielfach separation und hätten ohne die Strafen noch mehr plays/Yards gehabt. O-Line war zuweilen wacklig, wobei wir hier Fleming hoffentlich nicht die ganze Saison auf RT sehen müssen. Auch die Defensive Line sah in der ersten Halbzeit wenig Land gegen Seattles O-Line, kam aber mit der Zeit besser ins Spiel.

    Aber machen wir uns nichts vor, Seattle war einer der schwächeren Gegner in dieser Saison. Auch wenn die Hoffnung da war, mal wenigstens wieder um die Playoffs mitzuspielen, ist das wohl noch ein Jahr zu früh. Nächste Woche zuhause gegen Houston muss man dann aber ganz anders auftreten.

  • Aber machen wir uns nichts vor, Seattle war einer der schwächeren Gegner in dieser Saison. Auch wenn die Hoffnung da war, mal wenigstens wieder um die Playoffs mitzuspielen, ist das wohl noch ein Jahr zu früh. Nächste Woche zuhause gegen Houston muss man dann aber ganz anders auftreten.

    Das ist genau der Punkt. Zumindest werden wir wenig Teams mit einem schwächeren Starting QB zu Gesicht bekommen.

    Generell sollten wir uns von den Thema PO gedanklich verabschieden.

    Als Peyton hier ankam hat es auch gewaltig geruckelt am Anfang (2-3 Start). Der große große Unterschied war halt, dass wir da in einer Division gespielt haben die wesentlich schwächer war. Das ist dieses Jahr nicht so. Dazu ist noch die ganze AFC ein Powerhouse. Es ist letzlich völlig utopisch da mit Rookie HC und neulingen auf den Kooridinatoren Positionen wirklich an PO zu denken. Klar kann das passieren, da dank des erweiterten Playoff Formates auch bei entsprechenden Tiebreakern ein 9:8 reichen könnte. Wir solltes aber nicht erwarten. Ich hoffe das man am Ende des Jahres eine Offense auf dem Feld sieht die wieder ihren Namen verdient bzw. mit den anderen Teams mithalten kann. In den Jahren 2023+2024 sollte dann natürlich der Push kommen damit sich das Wilson Investment auszahlt.

    Special Teams schlecht wie eh und je, obwohl da ja alles auf links gekrumpelt wurde. War aber heute nicht unbedingt spielentscheidend.

    Fand ich schon. In HZ 1 hatte man wieder einmal konstant schlechter Feldposition als der Gegner (mmer innerhalb der eigenen 20). Dazu hat man mehr Glück wie Verstand das ein Punt nicht geblockt wurde. Weiter haben de Hawks sehr intensiv gespielt. Das hat ein bisschen den Ton fürs Stadion gesetzt.

    Sonntag gegen die Texans. Kann ich überhaupt nicht einschätzen.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na super

    #FIREJOSEPH

  • Gibt allerdings noch keinerlei Aussage, wie lange Simmons ausfällt. Wenn wir Glück haben, nur gegen Houston.

    Bei Jewell hieß es ja day to day vor dem Spiel. Sollte daher hoffentlich auch bald wieder fit sein.

    Gregory hatte bisher ja ständig irgendwas, dass er nicht trainieren konnte. Ich hoffe, dass zieht sich nicht durch die ganze Saison, aber war ja auch bei den Cowboys schon oft so.

  • Ist mittlerweile auf IR gelandet

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Neben Simmons und Meinerz, die länger ausfallen werden, waren heute auch Jewell und Hamler erneut nicht im Training. Bei beiden droht also, dass sie auch Sonntag nicht auf dem Feld stehen. Die Texans werden vermutlich viel über den Lauf kommen. Da wäre ein Jewell schon sehr hilfreich. Für Hamler wäre es auch wichtig, dass er mal mehr auf dem Feld steht.

  • Wie man liest, hat Hamler genau in dem Bereich (Knie + Hüfte) Probleme, wo er sich letztes Jahr verletzt hat. Sowas weckt bei mir immer erstmal schlimme Vorahnungen. :marge

    Meinerz ist zumindest nicht auf IR gelandet und sollte damit nicht so lang ausfallen wie Simmons.

    Unabhängig davon darf es gegen die Texans keine Ausreden geben. Nochmal so ins eigene Knie schießen wie am Montag, werden wir uns hoffentlich nicht.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • KJ Hamler ist nun erstmal raus und Kendall Hinton wird in den 53er Kader kommen. Befürchte, dass Hamler vielleicht doch wieder länger ausfällt. Hat in der Saisonvorbereitung ja kaum gespielt und im ersten Spiel wohl nur unter Schmerzen. Und das fast 1 Jahr nach seiner ursprünglichen Verletzung. Das ist kein gutes Zeichen.

    Für den verletzten Meinerz wird Netane Muti in den Roster befördert.

  • Mir fehlen einfach die Worte für das, was ich mir da ansehen musste. Diese Saison wird nirgendwo hinführen. Playcalling war mal wieder äußerst fragwürdig. Selbst zuhause schaffen wir es nicht die delay of game Strafen zu vermeiden. Die O-Line ist löchrig und außer Sutton hatten wir keinen konstanten Passenpfänger. WR 2, 3, 4 jetzt alle verletzt. Red Zone Offense wieder eine absolute Katastrophe.

    Dass man bei einem Punt Return keinen Punt returner auf dem Feld hatte, war dann der Gipfel der Lächerlichkeit.

    Insgesamt sah das noch schlechter aus als gegen Seattle. Strafen über Strafen. Wenn wir hier nicht gegen eine völlig harmlose gegnerische Offense spielen, verlieren wir so ein Spiel sang- und klanglos. Ich bin echt bedient.

  • Das war gestern eher ein Schritt zurück als nach vorne. Postitiv: Wir haben dann doch noch einen Sieg rausgewirkt.

    • Ohne Jeudy war das Passing Game praktisch nur noch auf Sutton beschränkt und man kam nie in einen richtigen Rhythmus mehr.
    • Der Lauf funktioniert, warum wird an der GL nur gepasst???? Da muss was passieren. Bitte Heavy Package und dann kann man schön ein paar PA Pässe auf Beck, etc. einstreuen.
    • Ich hoffe Jeudy und Surtain fallen nicht länger aus. Echt bitter.
    • Clock Management for dummies bei Amazon bitte besstellen. Das war unterirdisch.
    • Wieder viel zu viele Strafen.

    Insgesamt hat man keines der Probleme aus dem ersten Spiel verbessert und nur dank eines noch schlechteren Gegners gewonnen.