4th Down in OT.
Denver Broncos 2022
-
hollyhh2000 -
13. September 2022 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Chrizly Wo hast du das Bild her? Entweder Winkel oder Photoshop? Er schaut zwar nicht in die Richtung und war vielleicht ein Moment frei, aber nicht lange und nicht völlig frei. Die Highlights haben mir aber gereicht.
Habe mir nicht die Mühe gemacht, aber 2:36 in OT 4th & 1.
-
4th Down in OT.
Aber gerade dieser Screenshot zeigt, dass er ihn nicht sehen kann und auch wenn er den Kopf umdreht muss er erstmal seine Füße um mindestens 45° nach rechts drehen. Das sieht für mich nach bad play design aus oder irgendwas anderes ist schief gelaufen. Aber normalerweise sollte ein qb so nicht in der Pocket stehen außer es ist geplant oder die OL hat es verkackt
-
Aber gerade dieser Screenshot zeigt, dass er ihn nicht sehen kann und auch wenn er den Kopf umdreht muss er erstmal seine Füße um mindestens 45° nach rechts drehen. Das sieht für mich nach bad play design aus oder irgendwas anderes ist schief gelaufen. Aber normalerweise sollte ein qb so nicht in der Pocket stehen außer es ist geplant oder die OL hat es verkackt
Das Playdesign sah eigentlich danach aus, dass auf der rechten Seite eine Rub-Route gelaufen wurde, um eben den Receiver frei zu sperren. Wieso Wilson da so steht, kann ich nicht sagen, aber nachdem was Wilson überhaupt so angeboten hat, würde ich da den QB definitiv nicht aus der Verantwortung nehmen.
Kurt Warner sieht es übrigens auch so:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Spiel heute Nacht schreib ich vielleicht am Wochenende noch mal was. Aktuell frage ich mich, wer mir die 3,5h Lebenszeit wieder gibt?
Um unsere Laune weiter zu verbessern:
Garett Bolles hat sich das Bein gebrochen. Er fällt damit min. 6 Wochen, vermutlich sogar noch länger aus.
Noch unklar ist, was mit Darby, Jewell und Browning ist. Alle drei sind ja während des Spiels ausgeschieden. Die beiden ersten mit Knieverletzungen, der letztere mit einer Handverletzung.
Browning war einer der Lichtblicke letzte Nacht. Gerade bei ihm als Gregory-Ersatz wäre eine Verletzung sehr bitter.
-
Wilson ist ne Wurst. Glückwunsch Seahawks zu diesem Trade.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So sieht es aus. Unser QB ist ne Wurst. Hats off zu allen die das bereits in der Pre Season gecallt haben.
Es ist eine Schande was aus dieser Franchise geworden ist
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das Spiel auch vor dem Ende ausgeschaltet. Dieses Team ist wirklich die größte Enttäuschung, seitdem ich die Broncos verfolge. Man hatte ja die Hoffnung, dass es zu den letzten 6 miesen Jahren wenigstens ein bisschen bergauf geht. Das sieht aber genauso desaströs aus wie mit Lock, Bridgewater, Flacco, Lynch, Siemian und all den anderen Gurken, die nach Manning hier auf dem Platz standen. Da passt einfach überhaupt nichts zusammen und ich habe auch keine Lust mehr meine Lebenszeit für ein derartiges Gegurke zu verschwenden.
Zitat von ESPNThe Colts became the second team in the Super Bowl era to win a game in which they scored 0 touchdowns, threw multiple interceptions, and sacked at least 6 times.
-
HAHA
Richard Sherman Goes Off On Russell Wilson And Broncos After Loss To Colts: "Run The Ball!" (VIDEO)Richard Sherman did not mince words when discussing the Broncos embarrassing 12-9 loss in overtime to the Indianapolis Colts. During the Amazon Prime postgame…dailysnark.com -
Chrizly Wo hast du das Bild her? Entweder Winkel oder Photoshop? Er schaut zwar nicht in die Richtung und war vielleicht ein Moment frei, aber nicht lange und nicht völlig frei. Die Highlights haben mir aber gereicht.
Habe mir nicht die Mühe gemacht, aber 2:36 in OT 4th & 1.
Wilson hat sich Pre Snap auf Sutton eingeschossen. Dabei hätte sein First Read Hamler mit der Rub Rout seinen müssen.
Wilson hat das Spiel heute weggeworfen.
Mal gucken, ob irgendein Team im tanking Modus uns den Vertrag in 2 Jahren abnimmt.
-
Wilson hat sich Pre Snap auf Sutton eingeschossen. Dabei hätte sein First Read Hamler mit der Rub Rout seinen müssen.
Wilson hat das Spiel heute weggeworfen.
Mal gucken, ob irgendein Team im tanking Modus uns den Vertrag in 2 Jahren abnimmt.
Da ich ja für Wilson in Chicago war, hatte mich das interessiert. Sah in den "Highlights" nicht so toll aus. Wobei man bis dahin in diesem Drive ja gut bis nah an die Endzone gekommen ist. Was ich in einem Short Video gesehen habe, er schien zuerst in die Mitte zu schauen, wo TE und RB gedeckt waren, dann der Blick auf Sutton und ganz kurz waren 2 WR nah des Goalposts frei. Dann der Wurf (Sah wie Sidearm aus und wenig Druck) und das Spiel verloren.
Ich will da gar nichts schön reden, nur das Bild sah zuerst nach Photoshop aus. Vielleicht täuscht auch der Winkel in meinem Bild.
Wenn ich mir die Ratings anschaue, könnte man meinen, dass er noch nicht auf Mile High angekommen ist. Auswärts über 100 und in Denver unter 100. Kann ich aber nicht bewerten. Jedenfalls relativiert es etwas meine Einschätzung zu Wilson und Fields.
-
Den 4. Versuch fand ich jetzt nicht so schlimm, kann passieren.
Mein Problem ist, das er in jedem Spiel unglaublich ungenau ist, meist wird der Ball in den Rücken der Receiver geworfen.
Oder die zweite Entscheidende Interception z.B. hätte er den Ball weiter nach links und höher geworfen, hätte es nie eine Interception gegeben, entweder TD oder Incomplete.
Gruß isten
-
Den 4. Versuch fand ich jetzt nicht so schlimm, kann passieren.
Mein Problem ist, das er in jedem Spiel unglaublich ungenau ist, meist wird der Ball in den Rücken der Receiver geworfen.
Oder die zweite Entscheidende Interception z.B. hätte er den Ball weiter nach links und höher geworfen, hätte es nie eine Interception gegeben, entweder TD oder Incomplete.
Gruß isten
Das Ding ist entweder wide open oder ich scramble und slide, Clock runter und dann FG. Nie im leben darf ein Veteran QB den Pass werfen.
Bis zu diesem Play hätte ich gesagt, Wilson spielt ok aber Timing mit seinen Receivern und / oder Pass Blocking tun ihm das ganze Spiel keinen Gefallen. Aber was danach passierte...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hackett wirft Wilson auch gleich nach dem Spiel unter den Bus. Dass es bei den Broncos nach Woche 5 dermaßen lichterloh brennt, habe ich auch noch nicht erlebt und wir haben uns ja die letzten Jahre an Misserfolg gewöhnt.
Wenn Wilson so weiterspielt, könnte er die größte Fehlentscheidung in der Franchise Geschichte gewesen sein. Zwei First Rounder und frühester Out in 2026 mit 31Mio. Dead Cap. Wilson spielt derzeit mit einem Cap Hot von 17 Mio. der bis 2025 auf 58 Mio. anwächst. Der Vertrag ist für die nächsten Jahre nicht zu traden. Wir sind jetzt für 5 mind. Saisons auf Gedeih und Verderb an Wilson gebunden. Ob hier ein Wechsel des Coaching Staffs etwas bringen würde, weiß ich auch nicht.
-
Alle schießen sich hier auf Russell Wilson ein, der ist aber mit 33 nicht von heute auf morgen durch. Das Coaching ist desolat und zieht das gesamte Team runter, inklusive Wilson. Selbst Mahomes oder Allen hätten da Probleme.
-
doppel
-
Alle schießen sich hier auf Russell Wilson ein, der ist aber mit 33 nicht von heute auf morgen durch. Das Coaching ist desolat und zieht das gesamte Team runter, inklusive Wilson. Selbst Mahomes oder Allen hätten da Probleme.
Da gehören halt immer zwei dazu. Jeder hier wird bestätigen, dass das Playcalling bzw. Coaching derzeit unzureichend ist und wir insbesondere in der red Zone viel zu schwach sind. Das liegt aber eben zum Teil auch an Wilson selbst, wie man vorherigen Posts gut entnehmen kann.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verfolge Wilson schon seit dem Beginn seiner Karriere da ich ihn mir als Rookie vom Waiver Wire in unserer Dynasty geholt habe. War ein großer Bestandteil meines Meisterteams 2017 und auch danach noch Top 10. Aber seit Mitte 2020 Saison ist er zumindest was den eye test angeht irgendwie toast. Und ich hab ihn neben den Bills QB`s mit am meisten gesehen.
Würde ihn noch nicht ganz abschreiben, aber der Trade und erst recht die extension sehen Stand jetzt übel aus...
-
Weil noch keine Eile bestand.
Weil er noch kein Passing Yard für die Broncos erzielt hat.
Weil er nicht auf dem Level eines Brady oder Manning steht.
Wir haben jetzt einen QB mit einem fetten Vertrag, von dem wir nicht wissen, was wir als Gegenleistung bekommen.
Neue Owner, neues FO bis auf Paton neue Coaches, neuer QB.
Mal sehen, was am Ende herauskommt.
Bislang höre ich nur Worte.Eine Menge Spieler glauben, dass ihnen mehr zusteht als sie leisten.
Wilson war nicht meine Wahl, aber ich bin ja nur Fan. Ist auch nicht mein Geld.
Mit dem Mega-Gehalt verbaut man sich auch andere Top-Spieler im Team.
Aus meiner Sicht hat man jetzt eine Menge Draft Picks und seit ein paar Tagen auch eine Menge Cap investiert. Zeit für die Gegenleistung.
Ich brauche glaube ich keinem Hawk-Fan zu sagen, was Wilson die letzen1,5 Seasons geboten hat.
Letztendlich egal, wir sind die nächsten Jahren an ihn gebunden. Hoffen wir, dass er es wert ist.2020 - 68,8% completion % - 4212 passing yards - 40 TDs vs 13 int - 105.1 QB rating
was für ne scheiss Saison
es gibt andere die meinen 2020 wäre Russ beste Saison gewesen
Seahawks Fans hier behaupten Russ würde den Ball ewig halten und daher Sacks selber produzieren.
seine time to pass war allerdings kürzer als die von Mr Checkdown, Teddy Bridgewater
sorry, diesen Narrativ bediene ich nicht. Wer den Trade macht muss auch den nächsten Contract nehmen, vor allem in der Cap Situation, in der sich die Broncos befinden
kann mir zwar gut vorstellen, dass die Offense am Anfang etwas stottert, zuviel neues um gleich optimal zu laufen, und da wird es nochmal viel Kritik hageln, aber ich bin mir auch sicher, dass wir in 2 Jahren diesen Vertrag als Schnäppchen sehen
Posts vom 06.09.22.
Heute ist der 07.10.22.
Wenn aus Hoffnung Realität wird.
Letztendlich müssen wir mit dem Status Quo leben.
Nachdem sie letzten Spieltag in der Kritik stand, mir tut die Defense leid.
So viele Turnover und nur 9 Punkte erzielt. -
Wir können ja Wilson gegen Ryan traden.
Einen alten QB von den Colts zu holen war ja schonmal erfolgreich.
-
Wir können ja Wilson gegen Ryan traden.
Einen alten QB von den Colts zu holen war ja schonmal erfolgreich.
Unsere SB-QBs kamen alle von den Colts.
-
Wir sind jetzt für 5 mind. Saisons auf Gedeih und Verderb an Wilson gebunden.
Wenn er in Rente gehen würde, dann wären ja nur noch 124 Million garantierte Kohle zu zahlen, oder?
Ein Vorteil hat es, die Fanartikel werden wieder billiger
-
Broncos’ OT Garett Bolles is out for the season due to a broken leg.
Broncos’ CB Ronald Darby is out for the season due to a torn ACL.
Per Shefter.
-
Broncos’ OT Garett Bolles is out for the season due to a broken leg.
Broncos’ CB Ronald Darby is out for the season due to a torn ACL.
Per Shefter.
Echt bitter für die beiden und diese Saison haben wir mal wieder enormes Verletzungspech. Nach Woche 5 bereits Patrick, Williams, Bolles und Darby out for Season und einige weitere wie Gregory, Simmons verletzt. Noch ein Grund mehr mit den Rest der Saison nicht mehr anzutun.
-
Vorab. Ich war immer auch ein Befürworter dieses Trades und kann den Gedankengang des FO weiter nachvollziehen. Über Details zu viele Picks, zu viel Geld etc. kann man immer diskutieren, aber man musste auf QB was machen und das geht halt - insbesondere bei dem Draftjahrgang des letzten Jahres nicht ohne Risiko. Natürlich ist noch nicht aller Tage Abend , aber stand heute sieht die Nummer nicht gut für Denver aus.
Man sieht zunächst keinerlei Entwicklung. Die Offense sieht im 5 Spiel immer noch so schlecht aus wie in Spiel 1/2. Und da sollten immer die Alarmglocken angehen.
Das Alarmierendste ist halt leider das das was Wilson in Seattle an negativen Attributen nachgesagt wurde sich 1:1 in Denver auf dem Feld zeigt.
Ungenau in der Mitteldistanz, lockt sich zu früh auf einen Read fest.
Gameplan des Gegners ist relativ easy. 2 Saftiges tief gegen das Big Play. Box zu gegen den Run. Das war es. Mobilität hat er auch noch eingebüsst.
Its not looking Good.
Kurze Frage: Hören wir die Platte jetzt nach jedem Spiel? Völlig egal was auf dem Feld passiert. Die Broncos haben viele Probleme, Hackett ist zweifellos eins davon (bei 0/6 in der RZ ist dein HC der die Plays callt definitiv zu Recht under Fire), aber es nach gestern ein Witz da Wilson miese Leistung mit Hackett zu entschuldigen.Bzgl. des Gamemanagments gab gestern nix zu beanstanden. Playcalling kann man immer über verschiedenes reden, aber. Wilson hat mehrere Bälle im Spiel wo er einen freien WR nicht in Strips trifft, sondern den Ball hinter oder unterwirft. Vor Ende des 4 QRT darf Wilson genau eins nicht machen. Einen Turnover. Beim 4 and 1 war es ein guter Playcall. Wilson macht hier schlicht den falschen Read. Dafür das ihm Denver 255 Millionen zahlt ist das echt ein schlechter Scherz. Dazu hat Wilson bis auf das Vegas Game eine Defense im Rücken die den Gegner bei irgendwas bei 16 Punkten hält.
Von mir aus kritisiere Hackett (dann such dir bitte Plays raus wo das Design deiner Meinung nach nicht stimmt etc..) dann kann man gerne diskutieren. (wobei hier auch niemand sich zu seinem glühenden Verteidiger aufschwingen wird). Aber Wilsions gestrige miese Leistung mit Hackett entschuldigen. Das kommt einem irgendwie aus Seattle bekannt vor. Da war dann auch immer der OC/Caroll schuld die ihn an der Leine hielten etc.
Dass es bei den Broncos nach Woche 5 dermaßen lichterloh brennt, habe ich auch noch nicht erlebt und wir haben uns ja die letzten Jahre an Misserfolg g
Was wir dieses Jahr schon gesehen haben.
- Fans trollen das Team in dem Sie Playclock runterzählen (Spiel 2)
- Fans buhen quasi seit dem 1 Heimspiel konstant die Offense aus
- Fans verlassen vor Beginn der Verlängerung das Stadion (Game 5)
Man kann das natürlich Faire Weather Fantum nennen.
ABER die Fans vor Ort sind es einfach leid. Seit 6 Jahren kriegt man jetzt diese Grütze vorgesetzt. Das bei weiter mit den höchsten Ticketpreisen der Liga.
Ich kann es ein Stück weit verstehen.
Ich würde - so es mir nicht auch darum gehen würde mit mein Vater mal in Wembley gewesen zu sein -(so alles so klappt wie wir uns das wünschen) die Karten definitiv verkaufen, den auf das Spiel habe ich 0,0 Bock.Eine Packung ist höchst wahrscheinlich und ich ärgere mich blau dafür fast 400 Euro nur für die Karten hingelegt zu haben.
Diese Saison hat - insbesondere wenn jetzt noch der verletzten Bug zuschlägt- die Chance ein absolutes Desaster zu werden.
-
Das Schlimmste ist ja, dass man sich in den letzten Jahren, wenn es nicht lief, wenigstens über einen höheren Draftpick freuen konnte und sich dieses Jahr die Seahawks bei jeder Niederlage von uns einen ablachen werden. Man hatte zumindest immer die Hoffnung, dass man in absehbarer Zukunft nochmal etwas besseres zu sehen bekommt.
Und ich kann den Frust der Fans vor Ort nur allzu gut verstehen. Ich habe vermutlich jedes Spiel der Broncos in den letzten 10 Jahren gesehen und so ein mieses Gefühl wie aktuell hatte ich dabei noch nie. Unsere einzige Hoffnung für die nächsten 4-5 Jahre ist es, dass Wilson nochmal zu alter Form zurückfindet. Was er in den letzten 5 Spielen gezeigt hat, war aber nicht mal NFL-Durchschnitt. Er ist aber künftig der zweitbest bezahlte Spieler der Liga. Da erwarte ich dann schon etwas mehr als von Teddy Bridgewater und Konsorten. Um einen franchise QB per Trade zu bekommen, muss man immer hohes Risiko gehen. Oft kommt sowas ja nicht vor. Bei Manning ging es voll auf, aber da war aufgrund des Vertrages und dem vorherigen Release bei den Colts das Risiko langfristig auch viel geringer. Auch für den unerfahrenen Coaching staff ist das eine denkbar ungünstige Situation und ganz schwierig wieder Ruhe in das Team und das Umfeld zu bekommen. Vielleicht wird man daher relativ schnell die Reißleine ziehen und nach einem Veteran wie Sean Payton Ausschau halten.
-
Ich befürchte, dass Wilson weiterhin ausgebuht wird und er dadurch nicht mehr zu seiner alten Form findet.
Hätte man nur die Picks für den Trade investiert, wäre man ab der Draft '24 wieder mit dabei.
Der Mega-Vertrag hat aber noch Nachwirkungen..
Wahrscheinlich war die Zusage zu dem Vertrag Teil des Trades.Wenn sich im Laufe der Saison nichts verbessert, dann wird man in der Offseason wieder über Coaches und einen neuen QB sprechen.
Mein Wunsch wäre gewesen ein Jahr zu warten und dann Picks für Bryce Young zu investieren.Er wird aber nächste Saison bei einem anderen Team spielen.
-
Sehenswert Analyse von Tim Jenkins insbesondere an den Anfang muss man sich auch selbst immer wieder erinnern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir Seahawks-Fans schauen natürlich in diesem Jahr besondern nach Denver, da die Ergebnisse stark mit der nächsten Draft verbunden sind. Lustig machen oder eine Art Schadenfreude kommt bei mir aber nicht hoch.
Vor der Season haben sich viele Seahawks-Fans gefragt, wie Wilson unter einem anderen Coaching Staff (bzw. nicht unter Defense-Urgestein Carroll) agieren wird. Und was ich bisher so sehe, der alle Wilson-Spiele seiner Karriere gesehen hat, erkenne ich nur wenige Unterschiede zu seiner Zeit in Seattle. Ich habe es in den letzten Jahren immer mal wieder geschrieben: Die Seahawks-Offense sah damals immer komisch und nicht vergleichbar mit anderen Units in der NFL aus. Es war immer zerfahren. Immer Boom or Bust. Immer wieder gab es Spiele oder auch mehrere Spiele hintereinander, in denen es wirklich gut lief. Dann gab es aber immer wieder Spiele, in denen nichts lief und man den Ball kaum über das bewegen konnte. UND: Die Art und Weise der Plays/Drive war irgendwie nicht vergleichbar mit anderen Units. Ich kann es einfach nicht näher beschreiben.
Wenn mir jetzt eure Offense anschaue, sehe ich viel von der Seahawks-Offense der letzten Jahre. Nicht alles ist vergleichbar. So wirft Wilson dieses mehr durch die Mitte als in seiner Zeit in Seattle und auch in den Stats wird man sowohl Parallelen aber auch Unterschiede finden. Die Frage ist, ob es besser wird?
Ich persönlich glaube schon daran, dass Wilson noch zu mehr im Stande ist und auch mehr zeigen wird. Alleine wenn man nur in der Redzone eine kleine Verbesserung erzielt, würde das vermutlich schon eine erhebliche Steigerung in der Anzahl der Siege bedeuten. Aber ich befürchte auch, dass ihr euch auf eine Achterbahnfahrt einstellen müsst. Mal wird die Offense recht gut funktionieren, mal wird die Offense den Ball schwerer bewegen können. Dass Boles nun für die restliche Season ausfällt, ist natürlich alles andere als gut. Man wird Wilson die Suche nach dem Big Play oder das lange Halten des Balls nicht austreiben können.
Und dann gibt es noch einen weiteren Punkt, der mir ggf. etwas Sorgen macht. Ein Grund für seinen Tradewunsch: Er wollte mehr Einfluss auf die Offense erhalten. Und wenn die Aussagen aus der Offseason stimmen, dass Hackett und Wilson kein Coach-Player- sondern eher ein partnerschaftliches Verhältnis haben, dass die Offense stark auf die Wünsche von Wilson ausgelegt wird, dann muss man sich letztendlich Fragen, welche Offense sehen wir da gerade auf Feld. Ist das die Offense von Hackett oder die Offense von Wilson. Vermutlich ein Mischmasch aus beiden, der ggf. nicht ganz funktioniert und in einander greift.
Somit weiß man nicht genau, ob Wilson jetzt schlecht gecoacht wird der einfach Wilson zu viel Einfluss hat. Beides ist möglich. Genauso wie eine Kombination aus beiden. Was auch etwas in die Richtig: Carroll hat am Montag in einem Radion eine interessante Aussage getätigt, die auch etwas tiefer blicken lässt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insbesondere die 1. Aussage ist natürlich ein ziemlicher Hieb in Richtung Wilson. Dass Wilson teilweise sein eigenes Ding in Seattle - insbesondere in den letzten Jahren - gemacht hat, ist keine Neuigkeit. Dass dies ggf. schlimmer war, als man angenommen hat, könnte man daraus interpretieren. Ein weiter Punkt, der auch nicht zwingend viel Hoffnung macht: Unsere Probleme in der Offense waren über Jahre immer recht Vergleichbar. Mal mehr, mal weniger aber in den Grundzügen immer identisch. Egal ob der OC Bevell, Schottenheimer oder Waldron hieß. Worauf ich hinaus möchte: Ich glaube, dass Wilson noch etwas im Tank hat. Jedenfalls wesentlich mehr als er aktuell zeigt. Ich glaube aber auch, dass Wilson derzeit zu sehr probiert seinen eigenen Stiefel zu implementieren und runterspielen zu wollen. Dieser funktioniert aber gerade mit der Ausrichtung vieler D-Units nicht mehr zu gut, wie es vor 9-11 Jahren der Fall war. Der Trade, das neue Umfeld und vor allem der eigene Druck endlich als MVP-QB wahrgenommen zu werden, führt derzeit ggf. zu viel Druck, das sich in schlechten Leistungen niederschlägt. Wilson wäre meiner Ansicht nach sehr geholfen, wenn Hackett ggf. mehr seine Ideen und Ansätze spielen lässt.
-
Wilson wäre meiner Ansicht nach sehr geholfen, wenn Hackett ggf. mehr seine Ideen und Ansätze spielen lässt.
Erstmal danke für deinen Input.
Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass das was wir gerade sehen die Hackett Offense ist. (Ich empfehle an dieser stelle wirklich das Video aus Post 148).Sehr oft gutes Playdesign, aber Wilson trifft einfach die falschen Entscheidungen. Selbiger hat schon gesagt, dass man darüber nachdenkt die Offense zu vereinfachen. Zu Deutsch. Die A.Rodgrrs Offense ist zu komplex für Wilson.
. Dieser funktioniert aber gerade mit der Ausrichtung vieler D-Units nicht mehr zu gut, wie es vor 9-11 Jahren der Fall war.
Denke eher weniger, dass das generell etwas mit den Ausrichtungen der heutigen Defenses zu tun hat. NFL DC wissen, dass Wilson das Big Play liebt und auch das entsprechende Skill Set dazu hat. Ergo nimmt man ihm das und zwingt ihn die kurzen Routen zu nehmen. das kann er offensichtlich nicht. Nimmt man dann noch Denvers RZ Schwäche dazu (wie war das eigentlich bei euch, gab es da Probleme=), hat kein NFL DC irgendwelche Gründe seine Safties gegen Denver tief zu stellen. Weil selbst so die Broncos in die RZ kommen. dann gibt es halt 3 Punkte...
Der Trade, das neue Umfeld und vor allem der eigene Druck endlich als MVP-QB wahrgenommen zu werden, führt derzeit ggf. zu viel Druck, das sich in schlechten Leistungen niederschlägt
Das habe ich mir auch schon gedacht. Dazu kommt dann noch der Spott der Ex-Teammates. Aber gut das wollte er ja letztlich so.
Bei Manning ging es voll auf, aber da war aufgrund des Vertrages und dem vorherigen Release bei den Colts das Risiko langfristig auch viel geringer.
Na ja. Bei Manning waren halt keine Draftpicks dabei. der Vertrag war nicht ganz so fett wie der von Wilson umfasste aber m.w auch einiges an garantierten Dollar. Hätte Manning aufgrund seiner Verletzung nicht zu alter Form gefunden und sein Arm wäre schon im Laufe von 2012 zur 2015 Version verkommen, dann hätte uns das auch zurückgeworfen. Man hätte halt nur einfacher via Draft zuschlagen können.
er Mega-Vertrag hat aber noch Nachwirkungen..
Wahrscheinlich war die Zusage zu dem Vertrag Teil des Trades.nein. der Vertrag war die logische Folge des Trades. Ok jetzt sieht Patton natürlich wie ein Idiot aus, ABER nur mal kurz andersrum gedacht. Wilson würde hier wie die 2020 Version von ihm aufspielen und im MVP Race sein. Und hätte am Ende des Jahres nur noch 1 Jahr im Vertrag. Dann sähe Patton genauso bescheuert aus, da das Wilson Camp ihn dann noch mehr ausnehmen könnte. Patton dachte er hätte sich mit Wilson einen Franchise QB ertradet der noch auf MVP Level spielen kann. Dann war dieser Vertrag die logische Folge davon. Denkt er das Wilson das Geld nicht wert gewesen ist. Dann hätte er den Trade niemals machen dürfen.
Und ich kann den Frust der Fans vor Ort nur allzu gut verstehen. Ich habe vermutlich jedes Spiel der Broncos in den letzten 10 Jahren gesehen und so ein mieses Gefühl wie aktuell hatte ich dabei noch nie. Unsere einzige Hoffnung für die nächsten 4-5 Jahre ist es, dass Wilson nochmal zu alter Form zurückfindet.
das ist jetzt selbst ne Spur zu negativ,
Nur mal durchgespielt. Das geht jetzt bis zum Jahresende so weiter.
Das wahrscheinlichste wäre dann in der Tat, dass man über einen Wechsel im Coaching Staff (kann auch nur ein OC sein) versucht Wilson in die Spur zu kriegen.
Klappt das immer noch nicht ist Clean House angesagt. Das wird dann bei Patton anfangen und bei allem anderen weiter gehen.
Da ist Wilson Vertrag nicht mehr unser Problem. Und Rebuilds können ja unterschiedlich laufen. Die Bills haben z.B. mit dem Wechsel zu Dermonnt auch viele (gute Spieler weggeschickt) aber waren trotzdem mehr als Wettbewerbsfähig.
Bitter kann es nur werden, wenn die Hawks mit unseren Pick ihren Franchise QB holen der auch einschlägt. Das wäre dann unser Triple.
Wegen des P.Lynch Fiaskos den Spieler der Elway am nächsten ist nicht in Betracht gezogen (Mahomes)
Zweiten Elway Klon aus selbigen Gründen nicht gezogen (j.Allen)
Nächstes Jahr dann Nr 3?
Ach ja. London Tickets sind da. Juhu.
-