• als Fins fan ist man halt 10TDs gewöhnt :tongue2:

In einer Saison?

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Fast die Hail Mary gelandet. Wildes Spiel.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Defense darf sich gegen die 49ers ruhig etwas steigern.

OLine sieht bisher ok aus und Walker mit seinen ersten Yards in der NFL, mal schauen ob heute was drin ist

• Ähm.. Die kommt noch nicht mal in die Endzone?

Deine Augen waren auch schon mal besser.

Rush Hour!

• Komisches Ende in Baltimore. Obwohl beide Defenses nichts reißen, spielen am Ende beide Teams in der Offense Angsthasenfootball Galore. Nur so viel, um in realistische FG Reichweite zu kommen (Und wir reden hier noch nicht über 90% Bereiche). Erst mit dem Ravens Aussetzer beim Dolphins Run an der ca. 32 kommen die Fins scheinbar überhaupt erst auf die Idee, auf Touchdown zu gehen. So kann es manchmal enden.

• Die oline macht genau da weiter wo sie letzten Spieltag aufgehört hat

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• 4th & 2 in der eigenen Hälfte ... converted. McCarthy wieder mit McBalls.

• Jimmy G Time in San Fran. Lance wohl raus für länger.

• COOPER RUSH! :thumbsup:

• Erster Cooper drive. Besser als alles was Dak letzte woche gezeigt hat :tongue2:

Direkt die negativen Prognosen im Team

Chat zum verstummen gebracht :jeck:

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Erster Cooper drive. Besser als alles was Dak letzte woche gezeigt hat :tongue2:

Naja die Auswahl der Spielzüge war aber auch sehr gut. Trotzdem, gut gemacht von ihm.

Warum sie letzte Woche nicht mehr gelaufen sind frag ich mich immer noch.