NFL Week 13 - Gameday Talk

  • keine OFF TDs für die Browns - auch egal

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn ich Defense Player bei den Broncos wäre würde ich die Offense durchgehend anbrüllen und niedermachen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich Defense Player bei den Broncos wäre würde ich die Offense durchgehend anbrüllen und niedermachen.

    Na ja. Bei aller Kritik. Guck doch bitte mal auf k der WR Corps. Jeudy ist auch schon wieder out.

    Da ist nix mehr. Das ist PS Material gegen eine gute Defense.

    #FIREJOSEPH

  • Was ein TD Catch von AJ Brown! Wow!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na ja. Bei aller Kritik. Guck doch bitte mal auf k der WR Corps. Jeudy ist auch schon wieder out.

    Da ist nix mehr. Das ist PS Material gegen eine gute Defense.

    Ist ja nicht so als wäre es eine neue Sache mit der Offense, die versagt von Minute 1 dieser Saison ;)
    Schreibst ja selber noch das Wilson öfters aussieht wie ein Rookie.
    Da sind Pässe dabei die ich nicht einmal beim Flag geworfen habe und ich bin kein Profi :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr schlechtes playcalling der Bears. Da war deutlich mehr drin….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist ja nicht so als wäre es eine neue Sache mit der Offense, die versagt von Minute 1 dieser Saison ;)

    Da bin ich auch der letzte der widerspricht.

    Nur momentan sollte man es zumindest mit berücksichtigen.

    Defense muss dieses Spiel gewinnen.

    #FIREJOSEPH

  • Was ist heute los, Vikings WRs mit Dropsies, und Cousins ständig zu hoch mit den Bällen, sieht man beides sonst nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jeder call, jeder ball bounce, jede cointoss situation bisher pro vikings. Nur 11 Punkte hinten. Vielleicht geht doch noch was.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Geiler Call von Pederson für die 2 Pt Conversion :thumbsup:

    Leider viel zu lange gedauert der Drive. Und die Defense braucht jetzt stops :rotfl:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • PI war ne klare Flagge. Aber wo zum Teufel sahen die Refs ein Holding von Johnson?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Drittes Quarter fast rum. Kein einziger Call gegen die Lions.

    Is klar. Boger du bist so ne Nulpe <X

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • KOTZ! Getsy fehlen die Eier! Zum wiederholten Mal.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fields hat diese Saison einen riesen Schritt nach vorne gemacht, auch durch das für ihn passende Scheme. Macht Spaß dem Jungen beim Spielen zuzuschauen. Ärgere mich immer noch das Denver den damals im Draft nicht an 9 gepickt hat.

  • Alter, so wie Watson die Bälle wirft, könnte ich das ja auch. Kommen ja fast alle nicht bis zum Reciever sondern landen auf dem Turf...

    Ich dachte zumindest das sollte man nicht verlernt haben.