Green Bay Packers Offseason 2023

  • Wieso gebt ihr eigentlich nicht einen 2nd Rounder ab, um Rodgers loszuwerden? :mrgreen:

    Nichts für ungut, but really?! Das hatte ich auch bereits geschrieben, mit dem Gefallen, denen man den Packers angeblich tut, weil sie einen HoF QB abgeben. Alles gut mit den Späßchen, aber hier interessiert die Leute nur noch der realistische Preis.

  • ... Wieso gebt ihr eigentlich nicht einen 2nd Rounder ab, um Rodgers loszuwerden? :mrgreen:

    bei unserer History der letzten Jahre mit den 3rd Round Picks: über den könnte man reden :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Der Trade zieht sich ja nun inzwischen schon sehr sehr lange hin.

    Glaubt ihr inzwischen auch eher das er ganz scheitern wird?

    Glaube ich ebenfalls nicht. Doch irgendeine Seite muss sich schließlich bewegen. Mir eigtl egal wie lange noch ein Trade dauert. Kann beide Seite gut verstehen, inwiefern diese ein Trade-Value um Rodgers sehen. Würde nur gerne zumindest einen (oder mehrere) Trade-Pick(s) in diesem Draft einsetzen können, damit wir unseren Umbruch einleiten können.

  • Ist das Wunsch oder Überzeugung oder beides?

    Kann jetzt nur aus meiner Perspektive sprechen... aber es wurde schon deutlich, dass alle Seiten einen Trade durchführen wollen. Es geht lediglich um die Trade-Masse des Deals.

    Auch würde jede Seite ihr Gesicht verlieren, wenn ein Trade nicht zu Stande kommen würde. Die Packers planen mit JLove. Die Trades der Jets deuten auf eine Planung mit Rodgers hin. Rodgers will zu den Jets. Eigentlich eine deutliche Situation.

    Nun müssen sich beide Franchises im Sinne des Trade-Values einigen. Das ist halt der typische Poker. Die Packers wollen viel und die Jets wollen möglichst wenig investieren. Wie in normalen Verhandlungen wird man sich in der Mitte treffen...

  • Kann jetzt nur aus meiner Perspektive sprechen... aber es wurde schon deutlich, dass alle Seiten einen Trade durchführen wollen. Es geht lediglich um die Trade-Masse des Deals.

    Auch würde jede Seite ihr Gesicht verlieren, wenn ein Trade nicht zu Stande kommen würde. Die Packers planen mit JLove. Die Trades der Jets deuten auf eine Planung mit Rodgers hin. Rodgers will zu den Jets. Eigentlich eine deutliche Situation.

    Nun müssen sich beide Franchises im Sinne des Trade-Values einigen. Das ist halt der typische Poker. Die Packers wollen viel und die Jets wollen möglichst wenig investieren. Wie in normalen Verhandlungen wird man sich in der Mitte treffen...

    ...oder scheitern.

    Danke für das Meinungsbild. :thup:

  • Bin mir aber noch nicht sicher wie hoch wir pokern werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir möglichst viel Trade-Masse bekommen würden. Aber eine Chance auf die kolportierten mehrfachen 1st rounder oder zumindest einen 1st rounder sehe ich nicht.

    So wie es aussieht, wollen die Jets uns einen 2nd in diesjährigen Draft und einen conditional Pick im nächstjährigen Draft anbieten wollen. So weit so gut…

    Aus der Expertenriege kommen auch unterschiedliche Ansichten, wie hoch der Trade-Value ist.

    Wenn man sich auf einen 2nd rounder im diesjährigen Draft und einem 2nd rounder im nächstjährigen einigen könnte, dann wäre dies aus meiner Sicht fair. Die Jets können ihre frühen Picks in diesjährigen Draft einsetzen und wir bekommen etwas Trade-Value für den nächstjährigen Draft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Rodgers nächstes Jahr nicht retired, wenn er mit den Jets in die PO kommt.

    Viel Spekulatius von meiner Seite :jeck:

  • auf SI gab es heute einen interessanten Artikel, der sich damit befasste, ob nicht Picks im 2024er Draft sinnvoller wären

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • auf SI gab es heute einen interessanten Artikel, der sich damit befasste, ob nicht Picks im 2024er Draft sinnvoller wären

    Ja, ein Firstrounder wäre schon sehr teuer für den Cap...

    Obwohl ich gegen einen 2. Rounder 2023 weiterhin nichts hätte, damit wir die Baustellen beheben könnten.

    Vielleicht ist Gutekunst aber auch nur scharf auf den Pick Nr. 13, damit er ihn zusammen mit der 15 gegen die Nr. 3 der Cardinals tauschen kann und dann Will Anderson pickt. :top:

    Ok, man wird ja wohl mal einen bisschen rumspinnen dürfen..., ist halt für Diskussionen immer der schönste Zeitraum des Jahres, was Football angeht. Alles nur Spekulation... :xywave:

    Sonst ist mein Tipp für den Draft diesmal aber tatsächlich, dass die frühen Picks in die Offense gehen. :dafue

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Es gibt halt auch einfach zu viele verschiedene Spieler in der NFL. Da kann man nicht jeden kennen. Ich wüsste jetzt auch spontan nicht, wer der QB in KC ist. :paelzer: Kann mich da also voll mit Mr. Reid identifizieren. :bier:

  • Tja, GM Gutekunst hat eine etwas andere Sichtweise als Aaron Rodgers (bei McAfee) auf das, was in der Offseason passiert ist. Keine Ahnung, wo die Wahrheit liegt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tja, GM Gutekunst hat eine etwas andere Sichtweise als Aaron Rodgers (bei McAfee) auf das, was in der Offseason passiert ist. Keine Ahnung, wo die Wahrheit liegt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lamprechtshoehle.jpg

    "Der Telekom-Mitarbeiter zur Schaltung Ihres Festnetzanschlusses kommt heute zwischen 8:00 und 17:00"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung, wo die Wahrheit liegt.

    Ich denke EHER bei Gutekunst

    a) Wir kennen ARod :)

    b) Gutekunst hat dies sicherlich Murphy berichtet und mit ihm abgestimmt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ja, schon sehr interessant das Interview. wobei ich das jetzt nicht als krassen Gegensatz zu den Aussagen von #12 empfinde. sofern mich mein altes Gedächtnis nicht ganz täuscht, sagte ARod doch sinngemäß, dass er vor seinem Dark Retreatment zu 90% Richtung Retirement tendierte, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht bereit war, mit irgendjemanden darüber zu sprechen. mir persönlich ist es Wumpe, die Schwächen einer vernünftigen Kommunikation sind glaube ich in der Vergangenheit auf beiden Seiten mehrfach deutlich bewiesen worden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Interessant fand ich auch die Aussage von Gutekunst, dass er nicht auf den 1st der Jets besteht und es hauptsächlich wohl um eine "Rückkompensation" 2025 geht, falls Rodgers in 2024 nicht mehr spielen sollte.

    Soweit ich das richtig verstanden habe... :wink2:

    Mein aktueller Tipp: 2nd 2023, 2nd 2024 und für den Fall, dass ARod nur noch 1 Saison spielt, schicken die Packers ihren 3rd 2025 an die Jets zurück.

    Eventuell geben die Jets noch ihren WR Denzel Mims dazu...

  • schicken die Packers ihren 3rd 2025 an die Jets zurück.

    Also quasi ein Win für die Packers :mrgreen:

    Wie auch immer dieser Spass noch ausgeht, übrig bleibt ein "Complicated Fella" und ein angeschlagenes FO.

  • Wie auch immer dieser Spass noch ausgeht, übrig bleibt ein "Complicated Fella" und ein angeschlagenes FO.

    ...und wenn sowohl Love und auch Rodgers die Erwartungen dann jeweils erfüllen, ist es dennoch ein Win für alle Seiten. :dafue

    Wenn nicht, dann... :gegen

  • Interessant fand ich auch die Aussage von Gutekunst, dass er nicht auf den 1st der Jets besteht und es hauptsächlich wohl um eine "Rückkompensation" 2025 geht, falls Rodgers in 2024 nicht mehr spielen sollte.

    Soweit ich das richtig verstanden habe... :wink2:

    Mein aktueller Tipp: 2nd 2023, 2nd 2024 und für den Fall, dass ARod nur noch 1 Saison spielt, schicken die Packers ihren 3rd 2025 an die Jets zurück.

    Eventuell geben die Jets noch ihren WR Denzel Mims dazu...

    Da bist du schon nah dran, was RAN NFL berichtet:

    Zitat

    Wie Pelisseros Kollege Charles Robinson nun berichtet, sieht der momentane Stand folgendermaßen aus: Demnach bieten die Jets den Packers einen Zweitrunden-Pick 2023 und einen Zweitrunden-Pick 2024, der sich je nach Leistung in einen Erstrunden-Pick verwandeln könnte. Einen "Haken" gibt es laut Robinson für die Packers allerdings noch. Laut Bericht fordern die Jets einen Pick von den Packers zurück, sollte dieser in der Saison 2024 nicht spielen. Doch die Verhandlungen nehmen offenbar Gestalt an.

    Zwei 2nd rounder wären vollkommen fair. Auch conditional 1st 2024, wenn die Jets in die PO kommen. :thumbsup: Und wenn Rodgers dann retired, sollen die Jets meinetwegen den 3rd 2025 von uns erhalten. Brauchen wir bei unserem Glück mit Drittrundenpicks ja eh nicht :mrgreen:

  • Für Interessierte, hier mal von "Bill the Packers Fan" aus FB. Er hat ein Screenshot - vermutlich aus US-Medium - geteilt, inwieweit die Details des Trades nach Quellen stehen.

    Wer kein FB hat - kurze Zusammenfassung:

    Zitat

    Jets receive: Aaron Rodgers + 15th overall pick in 2023.

    Packers receive: 13th overall pick in 2023 + 43rd overall pick in 2023 + 2nd-rnd pick in 2025

    Außerdem wollen die Jets einen 2nd-rnd pick zurückhaben, wenn Rodgers nächstes Jahr in den Ruhestand gehen sollte.

    Ich glaube die Knackpunkte könnte bei uns der 2nd-rnd pick (erst) in 2025 sein, der wohl auch der pick sein könnte, den die Jets zurückhaben wollen, wenn Rodgers nächstes Jahr in den Ruhestand gehen würde. Oder ist es anders zu deuten?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tankkart (30. März 2023 um 15:38)

  • Was ich an der ganzen Sache mit "die Jets wollen einen Pick zurück, wenn Rodgers nächstes Jahr nicht mehr spielt", nicht verstehe. Haben die Parten New York Jets und Aaron Rodgers nicht miteinander gesprochen? Wurde da nicht mal gefragt: "Hey Aaron, dieses und nächstes Jahr New York Jets. Wir erfüllen Dir alle Wünsche und erweisen dir den Respekt, den du verdienst?" Hat Herr Rodgers da, wie wir es gewohnt sind, auch nur kryptische und vielsagende Antworten gegeben, die die Jets nun nicht einordnen können?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Jets sich denken, mit einem Jahr Rodgers haben wir eine echte Chance auf den Super Bowl. Die werden so oder so mind. zwei Jahre brauchen.

    Unpop. Opinion: Aus Jets Sicht würde ich den Trade schonmal gar nicht machen, wenn mir der Vertragspartner nicht ein gewisses Maß an Sicherheit gibt.

    Wenn das das Angebot, wie oben von Tankkart dargestellt, sollen es die Packers einfach machen, dann haben wir endlich Ruhe und ARod nimmt sein Talent und sein Offseasontheater mit nach Jersey.

  • Für Interessierte, hier mal von "Bill the Packers Fan" aus FB. Er hat ein Screenshot - vermutlich aus US-Medium - geteilt, inwieweit die Details des Trades nach Quellen stehen.

    Wer kein FB hat - kurze Zusammenfassung:

    Ich glaube die Knackpunkte könnte bei uns der 2nd-rnd pick (erst) in 2025 sein, der wohl auch der pick sein könnte, den die Jets zurückhaben wollen, wenn Rodgers nächstes Jahr in den Ruhestand gehen würde. Oder ist es anders zu deuten?!

    Knackpunkt ist ja dabei auch noch ob wir eventuell noch einen Teil seines Gehalts zahlen müssen. Aber ansonsten kann man den Deal aus packers Sicht so nehmen finde ich

  • Eventuell geben die Jets noch ihren WR Denzel Mims dazu...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Mims wollt, der kann eigentlich nur Post, Corner, Go wirklich gut. Dafür habt ihr doch schon einen Big Body Receiver. Wenn ein WR nach GB geht, tippe ich stark auf Corey Davis. Der ist eigentlich ein guter allrounder, gute Size, gute Athletik, kann X und Z und kann alle Routen laufen. Der hat halt leider zwei Probleme, er ist immer verletzt, oder zumindest angeschlagen. Und in wichtigen Momenten hat er oft üble Drops drin.

    Für Interessierte, hier mal von "Bill the Packers Fan" aus FB. Er hat ein Screenshot - vermutlich aus US-Medium - geteilt, inwieweit die Details des Trades nach Quellen stehen.

    Wer kein FB hat - kurze Zusammenfassung:

    Ich glaube die Knackpunkte könnte bei uns der 2nd-rnd pick (erst) in 2025 sein, der wohl auch der pick sein könnte, den die Jets zurückhaben wollen, wenn Rodgers nächstes Jahr in den Ruhestand gehen würde. Oder ist es anders zu deuten?!

    Klingt nicht ziemlich passend. Etwas zu viel für meinen Geschmack, aber liegt in der Natur der Sache.

    Dass die Jets was zurück haben wollen, wenn Rodgers nächstes Jahr in Rente geht, kann ich auch nachvollziehen, denn dann läuft ja auch der Capspace bei den Jets auf, den die Packers aus der 2022 Saison in die Zukunft geschoben haben. Ich kann mir vorstellen, dass Joe Douglas da in die Richtung argumentiert: 'Entwerder, ihr übernehmt noch die 20M, oder wir bekommen einen 3rd zurück, wenn er nächstes Jahr in Rente geht, schließlich schlucken wir dann 'eure' 20M für nur ein Jahr Rodgers.'

  • Wenn das das Angebot, wie oben von Tankkart dargestellt, sollen es die Packers einfach machen, dann haben wir endlich Ruhe und ARod nimmt sein Talent und sein Offseasontheater mit nach Jersey.

    Knackpunkt ist ja dabei auch noch ob wir eventuell noch einen Teil seines Gehalts zahlen müssen. Aber ansonsten kann man den Deal aus packers Sicht so nehmen finde ich

    Mit den Konditionen, würde ich auch ein Deal sofort eingehen und sogar noch einen Teil des Gehalt on top geben, falls unser Rodgers nach einem Jahr bei den Jets meint, dass er reif für retirement ist.

  • ...und wenn sowohl Love und auch Rodgers die Erwartungen dann jeweils erfüllen, ist es dennoch ein Win für alle Seiten. :dafue

    Wenn nicht, dann... :gegen

    Ein Win für alle wäre es doch eher wenn Love komplett abstinkt.

    Die Liga muss nicht mit ansehen wie ihr den dritten TopQB in Folge erhaltet und ihr bekommt die Möglichkeit zu lernen wie es sich ohne guten QB anfühlt.

    DAS wäre wirklich ein Win Win Win...