Green Bay Packers Offseason 2023

  • Durch seine Leistungen wurde er immer mehr zur Diva und machte als Bären Besitzer auch für vier Tage einen Winterschlaf in einer dunklen Höhle.

    Seine Wunschliste war länger, als die aller Waltons Kinder zusammen.

    Wer ist Aaron Rodgers?


    Mir stellt sich nur die Frage... wäre das eine Masterfrage oder einfach Sport 100?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wie erwartet bekam OL Niyman seinen RFA Tender (2nd Round). :dafue

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • NFL - NFL-Gerüchte: Green Bay Packers legen angeblich Preis für Trade von Aaron Rodgers fest
    In der NFL brodelt die Gerüchteküche immer. ran zeigt, welcher Spieler und welcher Trainer wo gehandelt wird.
    www.ran.de

    also wenn das stimmt, zusätzlich mit der Spekulation, dass Rodgers bis zum Draft warten möchte UND dazu noch Rodgers-Liste, die die Jets abarbeiten müssen bevor Rodgers wechselt, dann würde ich als Jets Owner/GM ab dem jetzigen Zeitpunkt aussteigen. Die können mit weniger Aufwand den Lamar Jackson holen und ihn lieber fürstlich bezahlen und haben dann (wahrscheinlich) für die nächsten Jahre Ruhe!

    Man kann eigtl nur noch mit dem Kopf schütteln oder sich als Packers-Fan schrott lachen, wenn die Jets das wirklich machen :jeck:

  • Er hat eben bei der McAffee Show erklärt, das er für die Jets spielen möchte, und die Teams jetzt die Konditionen aushandeln.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass manche es jetzt überinterpretieren…

    Für mich habt ihr viel weniger Risiko, als die Jets… die meiner Meinung nach, wenn die Gerüchte stimmen, einen verzweiflungsmove versuchen, der höchstwahrscheinlich scheitern wird…

    Denn die Jets sind nicht die 2021 LA Rams (weder vom Coaching Staff, noch vom Roster) und Rodgers ist nicht Brady (keine schnappatmung, was ich meine folgt)

    Vom reinen Talent her ist er unbestritten auf einer Stufe mit Brady, oder sogar drüber?

    Aber es fehlt ihm vielleicht das nötige Glück oder der Killerinstinkt, oder es hapert an dem Ego Oder woran auch immer.

    Aber das er zu wenig Super Bowl Teilnahmen (ich rede nicht von Wins), fürs eigene Talent hat und ihr auch Jahre hattet, wo das roster das ebenfalls zugelassen hätte, ist doch unbestritten…

    Also muss es an irgendwas liegen und bei dem was er gerade abzieht, glaube ich nicht, dass es wo anders besser laufen wird…

    Denn egal was für ein toller Teamkollege er auch sein mag, so etwas bleibt hängen und hindert daran die letzten 0,5-1 Prozent aus sich selbst herauszuholen.

    Oder wenn man es spirituell betrachtet im Rodgers Style: Wer sich so verhält, kann kein Glück haben, denn karma is a bitch

  • Also auch wenn er ein Honk ist und das ganze nervt muss ich dann doch zumindest etwas Abbitte leisten wenn er sich bereits Freitag entschieden hat und das auch die Teams wissen. Dann war das Drama der letzten Tage zumindest nicht sein verschulden.

    Schön, dass jetzt endlich Klarheit herrscht. Dann hoffe ich jetzt auf einen guten Deal.

  • Glückwunsch. Wäre es mein Team, ich hätte schon seit Jahren kein Bock mehr auf das ewige Hin und Her. :bier: Ich drück Euch die Daumen, dass noch eine vernünftige Kompensation dabei rumkommt.

    Just Win Baby

  • Also auch wenn er ein Honk ist und das ganze nervt muss ich dann doch zumindest etwas Abbitte leisten wenn er sich bereits Freitag entschieden hat und das auch die Teams wissen. Dann war das Drama der letzten Tage zumindest nicht sein verschulden.

    Schön, dass jetzt endlich Klarheit herrscht. Dann hoffe ich jetzt auf einen guten Deal.

    Deswegen hat er seine erste Äußerung auch in dieser Show gemacht, weil er keine Show möchte

    Und davor gab es seit freitag keine Möglichkeit dazu

  • Deswegen hat er seine erste Äußerung auch in dieser Show gemacht, weil er keine Show möchte

    Die Frage ist wieso er sich äußern muss? Wenn die Teams gerade an einem Deal arbeiten hätte er doch auch gar nichts brauchen, zumindest nicht der Öffentlichkeit. Oder gibt es neuerdings eine Informationspflicht von der ich nichts weiß?

  • Naja

    Es gibt ja auch keine Pflicht, seine präsenz immer öffentlichkeitswirsam in einer Show zu promoten und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und auch keine Pflicht seine eremiten Show in der Dunkelheit zu publizieren.

    Aber das Drama kommt sicherlich nicht von ihm

  • Naja

    Es gibt ja auch keine Pflicht, seine präsenz immer öffentlichkeitswirsam in einer Show zu promoten und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und auch keine Pflicht seine eremiten Show in der Dunkelheit zu publizieren.

    Aber das Drama kommt sicherlich nicht von ihm

    Es ging mir um das Drama der letzten Tage, wo der allgemeine Tenor war, dass Rodgers nicht mit der Entscheidung rausrückt und damit Jets und Packers blockiert. Das war offensichtlich nicht der Fall, vielmehr haben die Packers sogar vorher entschieden mit JLo weiterzumachen.

    Dass er vorher viel Tamtam gemacht hat ist unbenommen.

  • Ja aber was hat ihn daran gehindert es vorher zu machen? Und was hat sich heute an diesem Mittwoch geändert? Doch lediglich, dass heute diese Show ausgestrahlt wurde. Das ist doch so oder so nur eine inszenierung

    Wenn er professionell wäre, würde er sagen, dass noch keine offizielle Entscheidung zu vermelden ist

    Auch heute

    Das er sich für die Jets entschieden hat, hätte er auch schon am Wochenende sagen können

    Das ist doch nur Effekthascherei. Das Drama der letzten Tage hätte er auch schon vorher auflösen können. Oder nicht? Heute hat er es bekannt gegeben. Dafür gab es ja ebenso keine Informationspflicht. Also warum heute?

    Natürlich ist das von ihm mitinszeniert

    Das er das nicht blockiert hat. Das mag sein. Aber Aaron Rodgers redet auch viel. Ob man das glauben kann... Keine Ahnung

  • Guys, nüchtern betrachtet habt ihr völlig Recht, aber können wir uns vielleicht mal kurz in Erinerrung rufen, dass die NFL ein Showbiz ist.

    Klar ist das manchmal nervig und weder für uns noch die Jetsfans waren die letzten Tage besonders amüsant, aber die Anhänger der anderen 30 Teams fühlten sich vermutlich gut unterhalten. So what.

    Danke für eine geile Zeit, Aaron, und alles Gute!

  • Guys, nüchtern betrachtet habt ihr völlig Recht, aber können wir uns vielleicht mal kurz in Erinerrung rufen, dass die NFL ein Showbiz ist.

    Klar ist das manchmal nervig und weder für uns noch die Jetsfans waren die letzten Tage besonders amüsant, aber die Anhänger der anderen 30 Teams fühlten sich vermutlich gut unterhalten. So what.

    Danke für eine geile Zeit, Aaron, und alles Gute!

    Underrated comment!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na, jetzt isses endlich raus(wie erwartet wohl) :wink2: , für allen Beteiligten das Beste.

    Aufm Platz wird er mir fehlen, waren ja tolle Jahre, Danke dafür, es hat meist unglaublich Spaß gemacht dabei zu sein und wirklich alles Gute in NY, auch viel Erfolg :thumbup: .

    Tja so isser halt. Hab zum Glück diesen ganzen Krimskram um McAffenshow etc.und was weiß ich nicht noch alles nie ernsthaft verfolgt, spart Nerven und vergeudete Zeit. :top:

    Aber jetzt, it`s Yours, Mr. Love, plz serve the Chicken :thumbsup:

    Ehrlich, auf den Gameday 1 diese Saison bin ich schon heiß wie seit vielen Jahren nicht mehr, sehr gespannt was da für ne Truppe letztendlich antritt, Good Luck Guys ! :auktion:

  • Der König ist tot, lange lebe der König :king

    Vielen Dank Aaron Rodgers und viel Erfolg bei den Jets!

    JLo übernehmen sie...

    Ansonsten bin ich jetzt erstmal wirklich gespannt auf den Preis.

  • Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber bis die tinte nicht getrocknet ist beim trade, ist das für mich nicht fix. Zu viele Sachen schon erlebt...

  • So etwas öffentlich zu bekunden, dient meistrns doch weniger der Selbstinszenierung, als mehr dazu, Druck auszuüben, damit der Deal stattfindet (Auch wenn er es generell natürlich trotzdem oft sehr gern tut)

    Druck auf GB weil sie ihn nicht mehr zurücknehmen können, nach der Aussage und man somit einen niedriger Tradewert ansetzen muss, als vielleicht bislang getan…

    und umgekehrt bei den Jets auch, weil sonst hiesse es immer; ihr hättet rodgers haben können.

  • Sollte das Ganze jetzt in Green Bay zu Ende gehen werde ich mehr als ein weinendes Auge haben. Rodgers war der QB mit dem ich die meiste Zeit meiner Fan Karriere verbracht habe und es war oftmals einfach klasse ihn spielen zu sehen. Das es jetzt scheinbar zu Ende geht ist okay und wenn man jetzt einigermaßen vernünftig miteinander umgeht dann ist dann auch in Ordnung

  • Ich freue mich, das wir endlich nach vorne schauen können und auf das unbekannte freue ich mich. JLo wird viele Fehler machen und ich werde noch mehr graue Haare bekommen, aber das ist egal. Etwas neues liegt vor uns und das ist auch gut so.

    Für Dich Aaron, alles Gute (aber noch viel mehr für die Packers). Die Zeit war schön, wenn nicht sogar sehr schön, aber alles hat irgendwann ein Ende und unseres kommt mind. 1 Jahr zu spät. Das kommt in den besten Ehen vor..., aber Du wirst eh als Packer retiren und das ist ebenfalls auch gut so.

    Auf Bald #12


    :xywave::bier::eek::dogeyes:<3

  • Soooo.... die Katze ist aus dem Sack.

    Zum Schluss muss man sagen, dass alle ihren Teil zum Wirbel beigetragen haben. ARod, unser FO, die Jets... alle wussten bescheid, keiner hat was gesagt.

    Oder wollte niemand etwas sagen, weil ARod es bei Pat verkünden wollte?

    Egal... in Love we trust.

    Was für einen QB werden wir bekommen? Einen wie ARod... gute Pässe, wenig Risiko, wenig INT. Oder einen wie Favre... gute Pässe, viel Risiko, viel INT? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • nun ja, man sollte den Abgesang erst starten, wenn das Ding unterschrieben ist. am Ende bleibt #12 und die Jets müssen sich Wentz holen :mrgreen:

    um ehrlich zu sein: ich habe bis zuletzt auf das zugegebenermaßen unwahrscheinliche Retirment gehofft, darauf, dass er als Packer in die Liga gestartet ist und ohne fremdgehen auch als Packer in den Sonnenuntergang reitet. aber es hat nicht sollen sein. bleibt mir nur zu hoffen, dass er die Jets zum heiligen Gral führen mag, ein SB JKets-Packers wäre auch Klasse, dann aber natürlich Go Pack!, da #12 aber bestenfalls noch 2 Jahre spielt, scheint das mehr als unwahrscheinlich. es wird sicherlich sehr merkwürdig sein im September, Rodgers in einem anderen Green (wobei es so ein ähnliches beim Pack auch schon gegeben hat) und die Packers mit einem (Quasi) Rookie als QB.

    sollte der Trade zustande kommen, ist der aber auch noch für andere Punkte interessant. Rodgers ist wieder vereint mit seinem Lieblings-OC Hackett. das bedeutet, man bekommt vielleicht einen zwar indirekten, aber trotzdem sehr informativen Vergleich, was beim Pack letzte Saison schief gelaufen sein mag. wie entscheidend war die Arbeit von Hackett für die 3 Seasons mit 13 Siegen? oder war letzte Saison vielleicht der Anfang von einem drastischen Leistungsabbau bei Rodgers? da sich im Coaching nichts ändert: wie wird Love im gleichen System mit mehr oder weniger den gleichen Spielern im Vergleich zum 2022er Rodgers funktionieren?

    Tja so isser halt. Hab zum Glück diesen ganzen Krimskram um McAffenshow etc.und was weiß ich nicht noch alles nie ernsthaft verfolgt, spart Nerven und vergeudete Zeit. :top:

    sehe ich völlig anders. auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein muss, waren doch viele Auftritte bei McAfee sehr lustig / interessant / informativ. so ja auch gestern, wo auch wieder zu Recht Kritik an der internen Kommunikation seitens des Packers FO aufkam. man frage nur mal Jordy nach seiner Meinung zu dem Punkt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Rodgers ist wieder vereint mit seinem Lieblings-OC Hackett. das bedeutet, man bekommt vielleicht einen zwar indirekten, aber trotzdem sehr informativen Vergleich, was beim Pack letzte Saison schief gelaufen sein mag. wie entscheidend war die Arbeit von Hackett für die 3 Seasons mit 13 Siegen? oder war letzte Saison vielleicht der Anfang von einem drastischen Leistungsabbau bei Rodgers?

    Darauf bin ich tatsächlich auch sehr gespannt.

    Hackett ist, wie man in Denver festgestellt hat, anscheinend kein HC. AFAIR hat man ihm aber bei den Broncos auch das Playcalling wegenommen.

    Wird alles sehr spannend die nächsten Wochen und Monate und ich freu mich drauf.

    Nun Mal zu den wirklich wichtigen Dingen. Wir haben einen neuen Long Snapper.

    Na endlich! Wenn gar nix mehr geht, kommt unser FO immer mit so einem Königstransfer um die Ecke :thumbsup:

  • Naja ob Hackett so entscheidend war ?

    Unser Coach war doch Playcaller ? :paelzer:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Naja ob Hackett so entscheidend war ?

    Unser Coach war doch Playcaller ? :paelzer:

    ja schon, aber die Vorbereitung der Offense auf den nächsten gegner, die Auswahl der Spielzüge, welche man für das kommende Matchup vorbereitet und die Impementierung neuer ist ja idR der Job des OC. aber tatsächlich ist es ja in solchen Konstellationen, also OC, aber der HC called die Plays für uns als Fans immer schwer einzuschätzen, wer welchen Anteil am Erfolg des Gaanzen hat. das ist ja nicht nur bei uns so.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians