New York Jets Offseason 2023

  • Freue mich auf Bam Bam ‘s Scouting Report zu Tippmann. :mrgreen:

    Hab mir ein paar Interviews von ihm angeschaut - super sympathischer Kerl! Beide Jungs! Diese Charakteraspekte sind unserem FO wirklich sehr wichtig. Finde ich sehr gut! Bin gespannt aufs Rookie Minicamp! :thumbsup:

    Und gleich gehts in den letzten Tag! Was sind denn eure Wünsche? Sind ja noch ein paar coole, namenhafte Spieler da…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (29. April 2023 um 15:42)

  • Falls jemand noch Zweifel hatte wer die driving force hinter dem AR move war, möge er sich einmal diese Calls an unsere neuen Rookies anhören. Bisschen unangenehm um ehrlich zu sein ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Freue mich auf Bam Bam ‘s Scouting Report zu Tippmann. :mrgreen:

    Ich muss schauen, wann ich dazu komme. Aktuell habe ich echt viel um die Ohren.

    Ich habe mir aber Tippmann schon vor ein paar Wochen kurz angesehen, und hab den schnell abgehakt, ich dachte der hätte nicht die Athletik um aufs zweite Level zu kommen, und wäre ein besserer Guard als C, v.a. auch weil er ein guter Puller ist. Jetzt höre ich überall, dass der wohl ein super Athlet ist, bin selbst gespannt, was das Tape hergibt.

  • Unser Zweitrundenpick ist Joe Tippman, Center aus Wisconsin. Hab mir sagen lassen das aus der Uni ne Menge gute OL kommen! :thumbsup: In Runde zwei finde ich den Pick absolut in Ordnung! Freue mich auf ihn!

    Bei Wisconsin gibt es Positionen, wo man ohne Anschauen zuschlagen kann und welche wo man ohne Anschauen besser die Finger davon laesst. Klar gibt es in beiden Faellen Ausreisser, aber bei OL, RB und late Round LBs wird man in Wisconsin normal mehr als gut fuendig. Receiver und QBs .... Finger weg.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe mir aber Tippmann schon vor ein paar Wochen kurz angesehen, und hab den schnell abgehakt, ich dachte der hätte nicht die Athletik um aufs zweite Level zu kommen, und wäre ein besserer Guard als C, v.a. auch weil er ein guter Puller ist. Jetzt höre ich überall, dass der wohl ein super Athlet ist, bin selbst gespannt, was das Tape hergibt.

    Also Tippmann lebt doch gerade von der Größe und seiner Athletik. Er bringt eine überragende Physis und unglaubliche Reichweite und Power (vor allem im Oberkörper und den Armen) mit.

    Und ich würde sogar sagen er ist ein sehr guter Puller und

    Manchmal ist das schon zu viel Power, was gerade gegen erfahrene Gegner dazu führen könnte, dass er mit der Nase im Dreck liegt, weil er sich zu weit nach vorne lehnt.

    Aber wer Tippmann holt, der weiß für mich, dass er nicht der perfekte Center an Tag 1 sein wird, aber dass er ein sehr spannender und spektakulärer Center werden kann mit den Voraussetzungen.

  • Da stellt sich natürlich auch die Frage wieviele Center gab es denn überhaupt in der ersten Runde in den letzten 20 Jahren. Das jetzt nicht die Position die man in der 1. Runde angeht anders als OT.

  • Da stellt sich natürlich auch die Frage wieviele Center gab es denn überhaupt in der ersten Runde in den letzten 20 Jahren. Das jetzt nicht die Position die man in der 1. Runde angeht anders als OT.

    Zumindest einen.
    mangold. jpg.jpg

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da stellt sich natürlich auch die Frage wieviele Center gab es denn überhaupt in der ersten Runde in den letzten 20 Jahren. Das jetzt nicht die Position die man in der 1. Runde angeht anders als OT.

    DraftHistory.com

    Es gibt schon ein paar, aber nicht jeder spielt das dann auch. Ruiz bei den Saints spielt Guard.

    In den meisten Fällen sind es sichere Starter auf Jahre, keine sexy Picks aber mitunter wertvoller als so manches schillernde Project in den Top 10.

  • GM Rodgers bei der Arbeit :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn er klar über seinen Zenit hinaus ist, gibt es wenige Teams in der NFL die etwas vergleichbares auf WR 5 oder 6 stellen können. Je nachdem wie Denzel Mims sich unter Rodgers verbessern kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nichts gegen Mercedes Lewis und seine Vorlieben, aber wenn soll er denn auch ersetzen?

    Conklin hat noch mehr im Tank und etwas Upside im passing game, dahinter Uzomah der genau diese veteran presence/ blocking TE tweener Rolle erfüllt und 2 gedraftete Rookies der letzten 13 Monate. 5 TEs schleppt man eher nicht durch die Saison.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Kollegen sind doch immer noch Butthurt ohne Ende. Wahrscheinlich kommt nach dem die Jets mit Arod den SB geholt und Love sich als Flop erwiesen hat, immer noch irgendein dummer Spruch gegen die "Diva". Und man hätte alles richtig gemacht weil man mal irgendwas von caphölle gehört hat. Aber naja, mal schauen was der gute Gute wirklich kann oder ob da nicht doch ein gewisser QB mit Schuld hat an den records der letzten Jahre :thumbsup:

  • Die Kollegen sind doch immer noch Butthurt ohne Ende. Wahrscheinlich kommt nach dem die Jets mit Arod den SB geholt und Love sich als Flop erwiesen hat, immer noch irgendein dummer Spruch gegen die "Diva". Und man hätte alles richtig gemacht weil man mal irgendwas von caphölle gehört hat. Aber naja, mal schauen was der gute Gute wirklich kann oder ob da nicht doch ein gewisser QB mit Schuld hat an den records der letzten Jahre :thumbsup:

    :gaehn:gaehn:gaehn

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weiß nicht .. können wir nicht nen extra Thread aufmachen für Diejenigen, die nach mehreren Monaten die jetzt klar ist, dass Rodgers von GB nach NY wechselt immernoch nicht drauf klarkommen? Ich find dieses hin und her langsam ermüdend.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Weiß nicht .. können wir nicht nen extra Thread aufmachen für Diejenigen, die nach mehreren Monaten die jetzt klar ist, dass Rodgers von GB nach NY wechselt immernoch nicht drauf klarkommen? Ich find dieses hin und her langsam ermüdend.

    Besten Dank, bin absolut bei Dir!!! Ermüdend ist dabei doch tatsächlich sehr nett ausgedrückt. Aber Du bist ja für deine Sachlichkeit geschätzt.

    Der ein oder andere User möge sich seinen AR-Schlafanzug wieder überstreifen und wieder im AR-Schlafwagen verschwinden. Es ist einfach anstrengend.

    Ich für meinen Teil drücke euch die Daumen, dass AR euch ins gelobte Land führt. Das Potential habt ihr in eurer Mannschaft. Wenn der Erfolg sich schnell einstellen sollte und die Chemie zwischen AR und dem Team passt, dann glaube ich, dass er sicher nicht nach einer Saison die Schuhe an den Nagel hängt. Und wenn die Verpflichtung Cobb's zu seinem Wohlbefinden beiträgt, dann ist doch alles gut.

  • Heute ein "powerranking" gesehen und da sind die Jets aktuell auf 8, in einer anderen Grafik sind sie der Favorit in der AFC East..

    huch schön hohe Erwartungen... :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Heute ein "powerranking" gesehen und da sind die Jets aktuell auf 8, in einer anderen Grafik sind sie der Favorit in der AFC East..

    huch schön hohe Erwartungen... :eek:

    Das sind Punkte vor denen ich wirklich Respekt habe. Eigentlich kann man nur verlieren wenn man nicht, ich würde mal sagen, ins Championship Game kommt…

    Und wie erwartet haben wir uns nochmal kräftig auf DT verstärkt!

    Al Woods kommt nach NY!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Al Woods ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Ich hatte nach dem Draft schon etwas Angst, dass sich auf Defensive Tackle nichts mehr tut. Dann wären wir zwar gegen den Pass (mit Jefferson und JFM innen, plus natürlich Williams) sehr ordentlich aufgestellt aber hätten keinen wirklichen Run Stopper gehabt. Dieses Need ist jetzt mit Al Woods qualitativ hochwertig abgedeckt 👍🏼

    Gespannt bin ich jetzt, ob sich dadurch auch an unserer Rotation etwas ändern wird. Letzte Saison hatte man ja immer mehr oder weniger feste Gruppen, die rotiert sind. Jetzt könnte ich mir eher eine Rotation je nach Situation vorstellen (mit Woods gegen den Run und Jefferson gegen den Pass) - auch auf Edge wo man beispielsweise Lawson / JFM / Johnson / Clemons (Run) und Huff / McDonald (klarere Passing Situationen) rotieren lassen könnte. Oder denkt ihr man bleibt trotzdem bei festen Zusammenstellungen?

  • Living rent free in Bill's head. Feier ich um ehrlich zu sein.

    Zitat

    "Belichick did it just to f--- the Jets. He sold low because he knew the Steelers were going to take the kid the Jets wanted to take.”, “Bill will try to screw them over any chance he gets. He knew exactly what he was doing.”

    The report claims that Belichick took a lesser value trade than he could've in order to allow the Steeles to jump from pick 17 to 14 and draft the guy the Jets wanted, OT Broderick Jones.

    The Steelers paid a 4th round pick for the move up, the report claimed the Pats could've gotten a 3rd from another team instead.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Naja, das ist jetzt ein wildes Gerücht, welches gewissen Leuten in den Kram passt. Wer weiß, was da ernsthaft dran ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja es passt halt perfekt in ein logisches Viereck:

    - man hat in den Medien die Jets mit Broderick Jones in Zusammenhang gebracht

    - Bill konnte ahnen, dass die Steelers Broderick Jones picken würden

    - Bill mag die Jets nicht

    - die Pats haben under value downgetraded

    Kann natürlich sein, dass er das auch gemacht hätte, wenn die Jets nicht direkt dahinter dran gewesen wären. Unterm Strich finde ich der Uptrade für nen Kicker hat gezeigt, dass die Brücken noch nicht verbrannt sind. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Sauce Doku:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was sagt ihr zum 2023er Schedule?

    Mein Take: Ganz schön harte Brocken! Erstes Bauchgefühl: 10-7 oder mit etwas Glück 11-6.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ziemlich dickes Brett grade zu Beginn! Wird verdammt schwer…am meisten stören mich allerdings die kickoffs!

    10:7 zweiter Platz AFC East

  • Wird wenig Schlaf werden :D

    Auch ansonsten kein einfacher Schedule, ich bin vom ersten Gefühl her auch bei 11-6 gelandet.

  • Schedule ist definitiv einfacher als letzte Saison und wir haben jetzt einen QB, daher mache ich mir da keinen Kopf. Mit Prognosen würde ich mich jetzt zurückhalten. Letzte Saison konnte man das ganz gut einschätzen, aber ob Rodgers jetzt einschlägt oder uns so mittelmäßiges QB Play bietet, kann wirklich niemand vorhersagen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15