NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Ui… da hat Hurts aber noch einen fiesen Hit einstecken müssen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Eagles gleich mit quasi 3 Freilosen! Gab's das schon mal?!

    Das heute gleicht einer Farce.. :law:

  • Stimmt. Hatte ich falsch im Kopf. Er hat letztes Jahr nicht verletzungsbedingt den Backup gemacht bzw. war nur 1 Spiel aufgrund einer Verletzung raus. Dann übernahm über Jimmy.

    Ich bin einfach sehr gespannt, ob sich dieses Experiment für die 49ers am Ende rentieren wird.

    Das was man für ihn aufgegeben hat…. Schwierig was er dafür leisten muss in seinem wichtigen nächsten Jahr um dem gerecht zu werden.

    Aber ist ein Thema für die off Season

  • Normalerweise wird medizinisch massiv an Spielern an der Seitenlinie gearbeitet, oder sie sind im Zelt/in der Kabine. Dass er gefühlt seit der Verletzung bedröppelt alleine irgendwo rumsteht und traurig guckt wirkt für mich einfach sehr komisch. Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein, wer weiss.

    Hat doch Bradshaw gesagt in der HZ. Bei der Überdehnung des Ellenbogens hat man den ganzen Tag kein Gefühl mehr im Arm, da können sie noch so sehr dran rumschmusen.

  • Ich frag mich was die Erwartungen gegen die beste D der Liga sein sollen. :madness

    Bis dato hat die Offense 3 Scores gemacht. Sollten die schon 40:7 führen oder wie ?

    Also die ersten 7 Punkte waren ja geschenkt, weil es ein to on downs gewesen wäre und der letzte score vor der Hz hatte dann auch ja mehr mit unserem 4th qb zu tun. Die nächsten Punkte wären jetzt wieder durch die special teams geschenkt.

    Ich meine, ich habe unsere defense bereits gg die Chiefs gesehen. Da wurden sie komplett auseinandergenommen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Warum man Hurts noch die Läufe gibt, wenn man sowieso schon klar überlegen ist und die 9ers keine Offense haben…. :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich wäre an Stelle der Eagles vorsichtig mit den ganzen Hurts-Runs.....die Spieler der 49ners sind frustriert und bekommen einen Hit nach dem nächsten gegen Hurts....nicht, dass wir im Superbowl das selbe Problem bekommen wie heute...

  • Nein, natürlich nicht. Aber ich stelle mir die Frage, ob das Risiko bzw. die Ressourcen, die man investiert hat, es wirklich wert war.

    Ja aber das können wir nicht beurteilen, weil wir nicht wissen wie er gespielt hätte, hätte er sich nicht frühzeitig verletzt. Und das er talentiert ist, steht ja offensichtlich außer Frage.

    However, ich sehe kommende Saison keinen Purdy, sondern einen Lance als Starting QB bei den Niners.

    Formerly known as Bengals

  • Schon geil wie Leute in einem Forum in D die Regeln besser beherrschen als eine Proficrew und Experten in den USA.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich wäre an Stelle der Eagles vorsichtig mit den ganzen Hurts-Runs.....die Spieler der 49ners sind frustriert und bekommen einen Hit nach dem nächsten gegen Hurts....nicht, dass wir im Superbowl das selbe Problem bekommen wie heute...

    Sie sind ja auch zurecht sauer. Da waren jetzt einige Entscheidungen der Refs dabei die das Spiel noch deutlicher zu gunsten der Eagles ausschlagen lassen.

  • So, können wir hier jetzt beenden und den KO in Missouri vorziehen? ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ich frag mich was die Erwartungen gegen die beste D der Liga sein sollen. :madness

    Bis dato hat die Offense 3 Scores gemacht. Sollten die schon 40:7 führen oder wie ?

    Es wird alles für die Eagles gecallt und die Niners spielen ohne Offense..

  • Du meinst der Incomplete Catch im ersten Drive? Ach ne der war ja Complete :mrgreen:

    Ist dir das als Replik nicht selbst zu albern?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ja aber das können wir nicht beurteilen, weil wir nicht wissen wie er gespielt hätte, hätte er sich nicht frühzeitig verletzt. Und das er talentiert ist, steht ja offensichtlich außer Frage.

    However, ich sehe kommende Saison keinen Purdy, sondern einen Lance als Starting QB bei den Niners.

    Das interessant wird sein, ob die 49ners probieren Purdy oder gar Lance zu traden. Der Tradevalue von Purdy sollte nicht schlecht sein und man würde ihm die Chance geben sich irgentwo anders als Starter zu versuchen. Das hat er sich eigentlich verdient. Wenn man mit beiden QBs in die neue Saison geht, wird man wohl nicht um eine Competition rumkommen und die kann halt auch Unruhe ins Team bringen. Allerdings hat die Saison gezeigt, was gute Backups wert sein können und Jimmy G wird sicher woanders sein Glück versuchen und vielleicht nachmal starten.

  • Gut dann sollen halt die grauen Mäuse die Bengals die Superbowl gewinnen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hat doch Bradshaw gesagt in der HZ. Bei der Überdehnung des Ellenbogens hat man den ganzen Tag kein Gefühl mehr im Arm, da können sie noch so sehr dran rumschmusen.

    Die Dummgewäsch-Panels gebe ich mir schon lange nicht mehr. Aber klar - gibt Verletzungen da kann man nix machen. Ich bin mir recht sicher ein Big Ben oder Rodgers stünde da jetzt alibimäßig auf dem Feld, und würde ein paar Handoffs und alibi-Pässe verteilen. Viel mehr macht ja JJ auch nicht. Tendenziell sogar weniger.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ist dir das als Replik nicht selbst zu albern?

    Ihr werdet verdient in den Superbowl einziehen. Also können sich doch alle Eagles Fans freuen und gut ist.

    Als neutraler Zuschauer ist es schade, dass dieses Spiel so absolut einseitig ist und dann kommt halt auch noch dazu, dass so ziemlich jede Aktion pro Eagles gepfiffen wird.

  • Die Dummgewäsch-Panels gebe ich mir schon lange nicht mehr. Aber klar - gibt Verletzungen da kann man nix machen. Ich bin mir recht sicher ein Big Ben oder Rodgers stünde da jetzt alibimäßig auf dem Feld, und würde ein paar Handoffs und alibi-Pässe verteilen. Viel mehr macht ja JJ auch nicht. Tendenziell sogar weniger.

    äh jj ist raus

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin mir recht sicher ein Big Ben oder Rodgers stünde da jetzt alibimäßig auf dem Feld, und würde ein paar Handoffs und alibi-Pässe verteilen.

    Macht er ja jetzt auch, man erkennt auch dass das nicht so richtig toll funktioniert :madness