NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Ja aber das können wir nicht beurteilen, weil wir nicht wissen wie er gespielt hätte, hätte er sich nicht frühzeitig verletzt. Und das er talentiert ist, steht ja offensichtlich außer Frage.

    wieso steht das außer Frage? Weil er so früh gepickt wurde?

    So toll die 49ers ihre Defense zusammengestellt haben, aber auf Qb hat man irgendwie noch keine Lösung gefunden mit der man zufrieden ist und das sollte man intern auch mal evaluieren.

    Aber vllt explodiert Lance wie Josh Allen nach 2-3 Jahren in der NFL, gönnen würde ich es ihm.

  • Es wird alles für die Eagles gecallt und die Niners spielen ohne Offense..

    Und dafür können die Eagles genau was?

    Stimmt, wenn ich merke das die Refs schon ziemlich kleinlich pfeifen sind die facemasks und der late hit halt auch einfach nur dumm.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Die Dummgewäsch-Panels gebe ich mir schon lange nicht mehr. Aber klar - gibt Verletzungen da kann man nix machen. Ich bin mir recht sicher ein Big Ben oder Rodgers stünde da jetzt alibimäßig auf dem Feld, und würde ein paar Handoffs und alibi-Pässe verteilen. Viel mehr macht ja JJ auch nicht. Tendenziell sogar weniger.

    Schaust du eigentlich das Spiel an? :madness

  • Dass ein be(nach)teiligter Coach ausflippt ist jetzt ja nicht wirklich ein Indiz :wink2: .

    Das Argument, dass nur weil es eine Expertencrew in den USA es sagt es richtig sein muss ist aber trotzdem keins und darauf wollte ich hinaus.

    #FIREJOSEPH

  • Ihr werdet verdient in den Superbowl einziehen. Also können sich doch alle Eagles Fans freuen und gut ist.

    Als neutraler Zuschauer ist es schade, dass dieses Spiel so absolut einseitig ist und dann kommt halt auch noch dazu, dass so ziemlich jede Aktion pro Eagles gepfiffen wird.

    Ich ziehe nirgendwo ein. Ich bin nur Fan eines Teams. Ich habe aber ehrlich gesagt bis auf den offensichtlichen „Miss-Call“ beim Catch von Smith noch nicht einen Call der Refs gesehen, der kompletter Nonsense war. Ich finde es nur komplett albern, wenn man so tut, als sei ein Call, der selbst vom Rules-Side-Kick der Übertragung als OK kommentiert wird, kompletter Nonsense sei. Ich kann das den 9‘ers Fans im Zuge der emotionalen Aufladung nachsehen. Aber alle anderen sollten sich bei so was mal den Puls fühlen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und dafür können die Eagles genau was?

    Stimmt, wenn ich merke das die Refs schon ziemlich kleinlich pfeifen sind die facemasks und der late hit halt auch einfach nur dumm.

    was seid ihr Eagles Typen eigentlich alle so in eurer Ehre gekränkt? Man könnte ja wenigstens mal anerkennen, dass da heute ne stark einseitige Linie gefahren wird.

  • Macht er ja jetzt auch, man erkennt auch dass das nicht so richtig toll funktioniert :madness

    Und dazu musste sich der backup vom backup vom backup verletzen. Das ist ja mein Punkt. Es spielt jetzt nicht CMC sondern er.
    Ein starting QB spielt normalerweise, bis die coaches oder Ärzte ihn nicht mehr lassen. Ich finde das äußerst ungewöhnlich, dass er sich selbst rausgenommen hat. Will damit wie gesagt auch nicht behaupten er hat garnix.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich ziehe nirgendwo ein. Ich bin nur Fan eines Teams. Ich habe aber ehrlich gesagt bis auf den offensichtlichen „Miss-Call“ beim Catch von Smith noch nicht einen Call der Refs gesehen, der kompletter Nonsense war. Ich finde es nur komplett albern, wenn man so tut, als sei ein Call, der selbst vom Rules-Side-Kick der Übertragung als OK kommentiert wird, kompletter Nonsense sei. Ich kann das den 9‘ers Fans im Zuge der emotionalen Aufladung nachsehen. Aber alle anderen sollten sich bei so was mal den Puls fühlen.

    Da sind schon ein paar kleinliche Pfiffe dabei. Kommt schon mal vor. Richtig lachhaft war aber das "Roughing the kicker."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • DWie kann man sich noch so abfeiern wenn man es doch tatsächlich schafft einen eindimensionale Offense zu stoppen?

    die Spieler erfüllen sich einen Kindheitstraum und fahren zum Super Bowl. Was sollen die den machen heulen?

    #FIREJOSEPH

  • Da sind schon ein paar kleinliche Pfiffe dabei. Kommt schon mal vor. Richtig lachhaft war aber das "Roughing the kicker."

    Nicht mal im Ansatz. Das ist so ziemlich das erste was du im Punt-Block-Team coacht: Don‘t get there.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Echt Mist wenn dein QB nicht mal mehr einen Pass über drei Meter werfen kann.

    Ohne QB im Championship Game..gab das schonmal ?

    Bitter für SF, das haben die nach dieser tollen Saison nicht verdient. Worst Case heute ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • die Spieler erfüllen sich einen Kindheitstraum und fahren zum Super Bowl. Was sollen die den machen heulen?

    Dem Gegner mit etwas Respekt entegentreten? Zweifelt hier ja keiner mehr am Ausgang. Aber so zu tun als ob das Spiel auf Messers Schneide steht.

  • Die Stimmung hier heute ist echt mies :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wäre gut, wenn manche kurz durchatmen.

    Ich mach mich ab ins Bett. Gute Nacht. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die spielen gegen einen Wurfarm-amputierten QB, nachdem der 4th Stringer raus ist, und feiern sich ab LOL.
    Lächerlicher Haufen.

    Heieiei….

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Leistung der Eagles beeindruckt mich nicht wirklich, aber man hat das nötige Glück auf seiner Seite.

    Die Offense ist zu Fuß okay, aber Hurts bietet nichts an was einem DC auch nur eine einzige Schweißperle auf die Stirn treiben sollte.
    Die Defense kann man schlecht bewerten denn die 49ers haben, bis auf den TD Drive, keine Offense aufs Feld bringen können.

    Schade, hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut!

    Sollten die Bengals die AFC gewinnen bin ich für die Miezekatzen, aber sollten die Chiefs gewinnen wird mich der SB, inklusive Halftime Show, nicht wirklich interessieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!