Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Edmunds-Vertrag reiht sich ein in die für die Eagles extrem günstigen Verpflichtungen.

  • So, Byard oder Simmons. Wer soll’s denn sein beim Titans Ausverkauf?

    Simmons. Solche DTs findest du nicht so leicht. Außerdem haben die bei den Eagles eine andere Wertung als Safety.

    FLY EAGLES FLY

  • Kentavius Street für ein Jahr. Gute Verpflichtung für die D-Line.

    Sehe ich auch so. Mit Verträgen für ein Jahr kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

    Jetzt bitte noch einen Receiver fürs slot und depth (Julio Jones anyone?).

    FLY EAGLES FLY

  • Dorian Thompson-Robinson war zu einem Visit in Philly... oh oh... Ich denke, damit dürfet klar sein wen man in der zweiten Runde pickt. #QBFactory :rotfl:

    FLY EAGLES FLY

  • Da ist die Verlängerung von Hurts, 5 Jahre für 255 Mio.

    Mal sehen wie die genauen Zahlen aussehen werden, trotzdem bin ich froh das der Vertrag steht bevor Herbert und Burrow verlängert haben.

  • Der Knackpunkt ist, dass Hurts bis einschl. 2028 unter Vertrag steht. In Zeiten von steigenden/inflationären Salary Caps ist das wieder mal ein Meisterwerk von Howie. Denn laut Joe Banner sollten solche high-priced QBs eigentlich keine Vertränge länger als 4 Jahre abschließen..

    #FreeMeekMill

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn sich einer mit seinen Leistungen auf und abseits des Feldes den Zahltag verdient hat, dann er. Schön auch, dass die Geschichte so frühzeitig erledigt ist.

  • Auf jeden Fall. Ich finde die Summen die da mittlerweile gezahlt werden zwar komplett absurd, aber das ist nun einfach so und ich werde es nicht ändern. Wenigstens ist die Nummer jetzt vom Tisch.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Freut mich riesig für Hurts. Einfach ein toller Typ und dem ist das Geld so zu gönnen! :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Clever von Hurts direkt nach seiner Elite Saison das Ding fix zu machen. Die letzte Saison nochmal zu toppen wird irre schwer sowohl fürs Team als auch für Hurts persönlich.

    Die Summen sind inzwischen enorm, was ich immer nicht raffe, ist das Teams durchschnittlichen QBs Top Money zahlen, weil "der QB Markt halt so ist". Da trenn ich mich lieber, hole mir Picks via Trade oder Comp. PICK und drafte wieder einen QB bis ich den echten Franchise QB habe

  • Clever von Hurts direkt nach seiner Elite Saison das Ding fix zu machen. Die letzte Saison nochmal zu toppen wird irre schwer sowohl fürs Team als auch für Hurts persönlich.

    Die Summen sind inzwischen enorm, was ich immer nicht raffe, ist das Teams durchschnittlichen QBs Top Money zahlen, weil "der QB Markt halt so ist". Da trenn ich mich lieber, hole mir Picks via Trade oder Comp. PICK und drafte wieder einen QB bis ich den echten Franchise QB habe

    Frag mal in Cleveland oder bei den Jets wie gut das funktioniert…

  • Interessant auch, dass Hurts eine weibliche Managerin hat. Auch aktuell immer noch eine Seltenheit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    After Jalen Hurts' final college game, Nicole Lynn says she reached out to him through an Instagram DM:

    "Hey, have you picked an agent? If not, I’d love to link.”

    Three years later, she's Klutch Sports' President of Football, and Hurts is the highest-paid player in NFL history.


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann gewinnt Baker Mayfield für 4 Mio dieses Jahre den Superbowl :jeck:

    Ne, Glückwunsch. Sicherheit auf der Position ist ne Menge Wert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Edit: Hat wohl ein ganzes All-Female-Management-Team:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ft7ZqlhXoAAyFZ_?format=jpg&name=small

    Wie gesagt, ich werde Jalen Hurts niemals etwas nicht gönnen. Einfach ein großartiger Sportler und Mensch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat er sich nach der guten letzten Saison absolut verdient. Und es wird wie immer sein, in zwei Jahren sieht der Vertrag dann wieder vergleichsweise günstig aus.

  • Ich sage es seit Jahren: Die Welt wäre eine bessere im Matriarchat.

    Edit: Hat wohl ein ganzes All-Female-Management-Team:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ft7ZqlhXoAAyFZ_?format=jpg&name=small

    Wie gesagt, ich werde Jalen Hurts niemals etwas nicht gönnen. Einfach ein großartiger Sportler und Mensch.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gibt erstmal nix anderes zu sagen als Glückwunsch.

    Für beide Seiten hat das ganze finde ich auch etwas spannendes:

    Macht er so weiter wie im letzten Jahr wird man das ganze schnell als günstig betrachten. V.a. weil Burrow und Herbert ja noch kommen.

    Macht er das, was die Unkenrufe schon länger prophezeien, wird er schnell als relativ teuer gelten.

    Stand jetzt scheint mir das aber von allen Seiten aus ein guter Deal zu sein.

  • Hat er sich nach der guten letzten Saison absolut verdient. Und es wird wie immer sein, in zwei Jahren sieht der Vertrag dann wieder vergleichsweise günstig aus.

    Da werden wir noch dieses Jahr zwei höhere Verträge sehen...

  • Gibt erstmal nix anderes zu sagen als Glückwunsch.

    Für beide Seiten hat das ganze finde ich auch etwas spannendes:

    Macht er so weiter wie im letzten Jahr wird man das ganze schnell als günstig betrachten. V.a. weil Burrow und Herbert ja noch kommen.

    Macht er das, was die Unkenrufe schon länger prophezeien, wird er schnell als relativ teuer gelten.

    Stand jetzt scheint mir das aber von allen Seiten aus ein guter Deal zu sein.

    Denke da hast du recht. Diesen Vertrag wird man erst in 2 Jahren wirklich beurteilen können.

  • Clever von Hurts direkt nach seiner Elite Saison das Ding fix zu machen. Die letzte Saison nochmal zu toppen wird irre schwer sowohl fürs Team als auch für Hurts persönlich.

    Die Summen sind inzwischen enorm, was ich immer nicht raffe, ist das Teams durchschnittlichen QBs Top Money zahlen, weil "der QB Markt halt so ist". Da trenn ich mich lieber, hole mir Picks via Trade oder Comp. PICK und drafte wieder einen QB bis ich den echten Franchise QB habe

    Das ist doch ziemlich einseitig gedacht, denn zu Ende gedacht erhalte ich ja keinen großen Gegenwert per Trade oder Comp. Pick wenn alle Teams so denken und handeln, dann will ja keiner einen durchschnittlichen QB bzw. nicht großartig was dafür ausgeben. :madness

  • Denke da hast du recht. Diesen Vertrag wird man erst in 2 Jahren wirklich beurteilen können.

    Oder bereits jetzt schon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Kicking the can down the road. Mit dieser Struktur des Vertrages hat man auf jeden Fall die kommenden 4 Jahre eine sehr komfortable Situation und wird es sich eventuell sogar leisten können, Smith zu verlängern. Anscheinend will man die Jahre mit Johnson und Brown ausnutzen und es sollte mich daher auch nicht wundern, wenn man unter diesen Umständen auch einen RB relativ hoch pickt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long