Zu dieser unterschwelligen Kwezi Kritik und der Draftclass 22 möchte ich mal ein paar Worte los lassen. Diese Klasse sieht auf dem ersten Blick sicherlich nicht sonderlich Glücklich aus. Auf dem 2. Blick muss man sagen, dass er zum einen noch nicht seinen eigenes Scouting Personal hatte(der wurde inzwischen gewechselt). Das war alles noch Stuff aus der Spielman Zeit. Zum zweiten haben wir gerade 2 solide bis gute Starter aus der Klasse. CB Evans und RG Ingram. Ja Ingram, der sieht dieses Jahr seit week 2 einfach immer besser aus. Und ist mittlerweile ein mehr als spielbarer Guard. Dazu kommt noch das CB Andrew Booth auf einmal Snaps sieht, weil er sich im Training stark aufdrängt. Seine PFF Grade gegen Chicago war auch echt in Ordnung. Einzig Lewis Cine ist stand jetzt ein Bust. Und da muss man einfach sagen, das er eine sehr krasse verletztung hatte. So en offener Knöchelbruch kann auch Karrieren schonmal negativ beeinflussen oder auch beenden. Zudem sollte man Draftklassen auch erst nach 3 Jahren beeinflussen. Die 23er Draftklasse sieht stand jetzt besser aus.
Desweiteren hat er einen Rebuild eingeleitet und angefangen uns von hohen Cap-altlasten zu befreien und das immer unter der harten Vorgabe der Wilfs Competitve zu sein. Und ja wir sind dieses Jahr Competitiv. Wir sind das Team mit der schlechtesten Turnover-Bilanz und das Team mit den dritt meißten Receiver Dropps. Wären alleine nur die beiden Metriken im Durchschnitt. Stünden wir wahrscheinlich eher 4-2. Aber diese Saison ist mir gar nicht so wichtig es geht um die Zukunft und die sieht auch einfnach echt gut aus. Und für mich ist Kwezi da der richtige Mann.
P.S. Er hat C Bradburry mit einem wirklich Teamfriendly Contract verlängert, und Bradburry spielt gerade richtig gut. Und er mit S Metellus sehr günstig verlängert, der gerade richtig gut spielt. Special Teams Captain ist und auf dem Weg mein absoluter lieblingsspieler zu werden.