Detroit Lions 2023

  • Wenn hier so wenig los ist, muss es ein gutes Spiel gewesen sein. Und ja, gerade die Defense natürlich herausragend. Brian Branch! Bin ich froh, dass die Packers uns den im Draft für n 5th rd überlassen haben. Robinson total abgestellt. Solide Vorstellung, aber die Verletzungen machen mir dennoch Sorge. Selbst der Ersatztackle Nelson schon wieder raus, gut, dass wir Dan Skipper unter der Woche noch von der Straße aufgelesen haben und der das System kennt. Aber für einen Playoff- Run sind das schon viele Verletzungen..

    (..) Spiele gegen greenbay sind für die Lions meist keine guten.

    Mal sehen, ob sich die history nach letzter Saison nicht langsam wendet, wenn wir gegen den Run so verteidigen wie gestern, ist auf jeden Fall alles drin. Freu mich schon wieder auf Donnerstag, Freitag ist schon frei geblockt. Schade natürlich, dass bei den ganzen Verletzungen jetzt auch noch eine kurze Woche kommt. Dem ein oder anderen hätten zwei Tage mehr sicher etwas gebracht.

  • Aber für einen Playoff- Run sind das schon viele Verletzungen...

    Seh ich leider auch so. Da hat man momentan echt die Scheiße am Fuß kleben, hab schon den Überblick verloren, wer aller wie lange raus ist. Viel darf jedenfalls nicht mehr passieren, denn die backups der backups werden sich an manchen Stellen bemerkbar machen, v.a. wenns gegen stärkere Gegner geht zu welchen ich Green Bay trotz Rodgers-Abgang natürlich immer noch zähle.

    Ich weiß nicht inwiefern die Falcons ein Gradmesser für die kommende Saison sind, aber von der Defense war das für mich das beste Spiel seit HC Campbell übernommen hat. Nach dem Stinker gegen die Seahawks ( das man gut und gerne gewinnen hätte können) und dem Überraschungserfolg gegen die Chiefs (wo bei beiden Teams der Motor arg stotterte) ist das definitiv der richtige Weg. Wir wissen, das wir offensiv produzieren können, wenn die O-Line dominiert. Es war jetzt schön zu sehen dass gegen die Falcons die vielgescholtene Defense mal ein starkes Spiel gezeigt hat. Darauf gilt es aufzubauen.

    Bin schon gespannt wie es gegen die Cheesehats aussehen wird und ob wir die backups (negativ) bemerken werden, was ich fast befürchte.

  • Bin schon sehr nervös wenn ich an das kommende Spiel denke. Immer wenn ich mir was von den Lions erwarte gibs normal eine aufs Maul - ich hoffe das ist diesmal anders. Wenn wir das gewinnen, kann man echt von einem sehr gelungenen Saisonstart reden unabhängig von den mMn doch eher schwankenden Leistungen (insbesondere gegen seahawks & KC).

    Was ich mir jedenfalls wünsche: Ein objektives und faires Zebra-Gespann, ist ja gegen die Cheesehats leider nicht immer so.

  • Bin schon sehr nervös wenn ich an das kommende Spiel denke. Immer wenn ich mir was von den Lions erwarte gibs normal eine aufs Maul - ich hoffe das ist diesmal anders. Wenn wir das gewinnen, kann man echt von einem sehr gelungenen Saisonstart reden unabhängig von den mMn doch eher schwankenden Leistungen (insbesondere gegen seahawks & KC).

    Was ich mir jedenfalls wünsche: Ein objektives und faires Zebra-Gespann, ist ja gegen die Cheesehats leider nicht immer so.

    Wäre wünschenswert wenn es fair abläuft :bier:

    Ist Montgomery wieder fit? Falls ja, was denkt ihr wie sehr er jetzt die Einsätze von Gibbs einschränkt? Ich denke nämlich, dass wir mit Gibbs ähnliche Probleme haben könnten wir gegen Robinson. Das habt ihr besser hinbekommen.

  • Ist Montgomery wieder fit? Falls ja, was denkt ihr wie sehr er jetzt die Einsätze von Gibbs einschränkt?

    Auf dem Practice Report stand er gestern noch als "limited", aber Campbell meinte, dass er damit rechnet, ihn einsetzen zu können. Als Einschränkung der Einsätze von Gibbs würde ich das nicht sehen, selbst wenn er ihm quantitativ ein paar Carries abnimmt - ich denke eher, dass Gibbs umso mehr glänzen kann, je mehr Montgomery die Defense mit seinen Powerläufen zermürbt.

  • Die durchwachsenen run stats der Packers Defense (211yd der Falcons) sind einer der Gründe, warum ich doch noch hoffnungsvoll bin - und tatsächlich auch schon wieder nervös werde! Wenn jetzt tatsächlich zu Monty noch Decker ins Line Up zurück kehren kann (wartet noch auf das Go der Medics) sieht das trotz der Ausfällt in der secondary schon nach einer Truppe aus, die die Packers schlagen sollen könnte. Solange wir das rungame des Gegners weiter so im Griff haben wie in den ersten Wochen glaube ich jedenfalls nicht, dass JLo uns durch die Luft schlagen wird.

  • Die durchwachsenen run stats der Packers Defense (211yd der Falcons) sind einer der Gründe, warum ich doch noch hoffnungsvoll bin - und tatsächlich auch schon wieder nervös werde! Wenn jetzt tatsächlich zu Monty noch Decker ins Line Up zurück kehren kann (wartet noch auf das Go der Medics) sieht das trotz der Ausfällt in der secondary schon nach einer Truppe aus, die die Packers schlagen sollen könnte. Solange wir das rungame des Gegners weiter so im Griff haben wie in den ersten Wochen glaube ich jedenfalls nicht, dass JLo uns durch die Luft schlagen wird.

    Ich denke wir werden gewinnen. Was mich halt etwas nervt ist, dass die Packers mit Love halt womöglich wirklich ihren nächsten Franchise QB gefunden haben. Für meine Dynasty Liga vielleicht ganz gut und ich finde Love echt ganz sympathisch soweit aber als Lions Fan trotzdem etwas belastend grade wenn ich mich frage wie wir einen wirklich guten Goff Nachfolger finden wollen. Auch wenn Goff aktuell wirklich gut spielt gibt er mir halt diese Vibes von so vielen anderen Teams in der Liga die einen QB haben der gut ist, in den Playoffs aber wenig reissen wird. Und dann haben die Packers halt am Ende vielleicht wieder als einziges Team einen Elite QB in der Division. Aber mal schauen wie es kommen wird. Für das Spiel morgen Nacht bin ich auf alle Fälle sehr positiv und denke das wird ein Sieg, vielleicht sogar ein relativ deutlicher.

  • (..) Was mich halt etwas nervt ist, dass die Packers mit Love halt womöglich wirklich ihren nächsten Franchise QB gefunden haben. Für meine Dynasty Liga vielleicht ganz gut und ich finde Love echt ganz sympathisch soweit aber als Lions Fan trotzdem etwas belastend grade wenn ich mich frage wie wir einen wirklich guten Goff Nachfolger finden wollen. (..)

    Das sehe ich ganz anders, JLo hat mir ehrlich gesagt bisher im passing game immer noch nicht gezeigt, dass er ein Franchise QB ist. Das letzte Game habe ich zwar nur in Highlights gesehen, aber sowohl am Anfang gegen Bears als auch gegen Falcons (beide würde ich diese Saison mal nicht als Top Teams bezeichnen) ging ohne rungame doch nichts. Sollten wir morgen den run auch früh stoppen bin ich gespannt, wie das dann aussieht. Stand heute würde ich aber JLo keinesfalls gegen Goff tauschen wollen bzw, gehe ich davon aus, das wir mit Goff sowieso schon diese Saison verlängern werden. Und dann haben wir ja auch noch Hooker, der vom ceiling sicherlich nicht geringer einzuschätzen ist als JLo - also nein, die Sorge, dass Love in ein paar Jahren der einzige elite QB der North ist, kann ich nicht teilen.

  • Wie die Zukunft auf QB in der Division aussehen wird, finde ich gerade aktuell fast undurchsichtiger und unvorhersehbarer denn je:

    Fields scheint bei den Bears nicht die Antwort zu sein und gerade mit einem frühen Pick nächstes Jahr im Draft spricht da viel für einen neuen QB.

    Love sieht gut aus, wie ich finde. Aber ob das langfristig für die NFL reicht, kann man jetzt nach drei Spielen noch nicht beurteilen.

    Und Cousins macht es mMn aktuell richtig gut bei den Vikings, aber da gibt es ja auch erste Gerüchte und Fragezeichen, ob und wie lange das noch eine Zukunft hat.

    Und da im nächsten Draft echt eine Menge verheißungsvoller QBs in die NFL kommen werden, könnten sich die Karten da bereits komplett ändern.

    Daher jetzt dieses Jahr erst einmal den Fokus darauf legen in die Playoffs zu kommen - und da wird das Spiel morgen schon richtungsweisend:

    Die Bears sehen aus wie eins der schlechtesten Teams der NFL. Die Vikings stehen 0:3, stehen mächtig unter Druck und scheinen nach dem vielen Glück letztes Jahr jetzt auch einiges an Pech zu haben.

    Bleiben die Packers bei denen jetzt auch nicht alles glänzend aussah bisher, aber die mir als Team eigentlich ganz gut und vor allem besser als erwartet gefallen haben. Entsprechend ist das morgen das Spiel gegen den aktuell stärksten Division-Rivalen und somit extrem wichtig.

    Gegen Atlanta sah die Defense sehr gut aus - durchaus ja überraschend nach dem weniger guten Auftritt gegen die Seahawks. Daran gilt es anzuknüpfen - das wäre schon eine gute Grundlage für einen Sieg.

    Ansonsten fand ich Goff gegen die Falcons etwas ungenau. Viele zu hohe Würfe und ein wenig wackeliger als man es zuletzt von ihm eigentlich gewohnt war. Das sollte morgen wieder besser werden.

    Ansonsten geht das auch offensiv in eine gute Richtung für mich. Gibbs war schon deutlich prominenter in Szene und damit rechne ich auch trotz möglicher Rückkehr von Montgomery. La Porta gefällt mir auch echt gut, ARSB ist eh eine Bank. Wenn jetzt noch Reynolds an die Performance der ersten beiden Spiele anknüpfen kann, dann sehe ich für die Lions gute Chancen - auch wenn ich die Defense der Packers auf dem Papier mag und für potenziell echt stark halte.

    Es wird wie öfter in dieser Saison sein, zumindest aus meiner Sicht:

    Man ist leicht favorisiert in einem engen Spiel, das aber absolut in beide Richtungen kippen kann. Mit einer konzentrierten Vorstellung auf beiden Seiten des Balls hoffe ich aber auf den dritten Sieg und somit dann einen echt gelungenen Saisonstart.

  • Zitat

    Es wird wie öfter in dieser Saison sein, zumindest aus meiner Sicht:

    Man ist leicht favorisiert in einem engen Spiel, das aber absolut in beide Richtungen kippen kann. Mit einer konzentrierten Vorstellung auf beiden Seiten des Balls hoffe ich aber auf den dritten Sieg und somit dann einen echt gelungenen Saisonstart.

    Ich finde es ist jetzt schon ein gelungener Saisonstart. Natürlich sind noch nicht viele Spiele gespielt, aber eure Leistung ist sehr ansprechend und ausgewogen. Es scheint genau in die richtige Richtung zu laufen. Goff macht einen fantastischen Job bislang und ich finde es gut, dass man an ihm festgehalten hat und nicht auf Teufel komm raus versucht hat, einen neuen QB zu installieren.

    Es wird sicher ein spannendes und hoffentlich enges Spiel. Möge das bessere Team gewinnen.

  • Momentan sieht es so aus, dass die Lions in der Offseason alles richtig gemacht haben. Die Montgomery-Verpflichtung sah auf den ersten Blick seltsam aus. Mitlerweile scheint er sich echt gelohnt zu haben. LaPorta ist direkt in der ersten Saison ein Faktor. Die Defence ist beeindruckend und Goff tut was er muss um die Spiele zu gewinnen.

    Noch ist zwar nicht klar, ob das Team bereits dieses Jahr gut genug ist, 49ners, Eagles oder Cowboys in den Playoffs zu schlagen aber ich würde es der Franchise echt gönnen dieses Jahr das große Ding zu holen. Besonders für Spieler wie Goff oder Montgomery würde es mich freuen, die teilweise bereits abgeschrieben wurden und im Lions-System richtig gut funktionieren! Saubere Arbeit!

    Der Divisionssieg dürfte schon jetzt fast in trockenen Tüchern sein, da kein anderes Team in der Division richtig gut aufspielt!

  • Weiter gehts mit Panthers und Bucs. Beides Spiele, die man gewinnen könnte und sollte, obwohl in Tampa auch noch nicht jeder gewonnen hat.

    Ganz optimistisch wäre das dann ein 5:1 Start und ist den Lions sehr zu gönnen. Nachdem ich letztes Jahr HardKnocks sah, hat sich diese Franchise um den GM, den HC zu einem mir sehr sympathischen Team entwickelt.

    Ich sehe in dieser Saison in dieser Division keine ersthaften Konkurrenten und damit den Einzug in die POs. Man kann es sich nur selbst vermasseln oder erhebliche Verletzungen dünnen den Kader aus. Die Crew von GMFB hat das gestern auch so prognostiziert und die sind nun wirklich nicht als LIONSfans bekannt.

    Habe mir die Highlights des Spiels heut Morgen gegönnt und fand insbesondere die performance in der 1 HZ. sehr überzeugend und dominant. Die Packers haben es dann zwar noch einmal versucht, doch ich finde man merkt dem Team aus GreenBay an, dass diese junge Truppe noch am Anfang Ihrer Entwicklung steht. Auch da entsteht anscheinend etwas sehr Interessantes für die kommenden Jahre.

    Glückwunsch an die Lions und schön für Euch Fans dieser franchise hier im Forum.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wow, das war echt beeindruckend. Detroit ist definitv ein Play-Off Kandidat und dort auch ein Kandidat für mehr. Mich freut das, da ich durchaus Sympathien für das aktuelle Lions Teams habe :)

    Jedoch: ich rechne mit einem engen Kampf um die Division mit den Packers.

    Die Lions müssen noch zu den Ravens, zu den Saints, zu den Chargers und zu den Cowboys. Die Packers haben nur die Steelers als Auswärtsspiel gegen ein Team mit einem Winning Record (abgesehen vom direkten Thanksgiving Duell in Detroit). Dafür müssen die PAckers zu Hause noch gegen die Chiefs, Rams und Chargers (beide LA Teams sind imo noch ein kleines ?, was die Leistungsfähigkeit angeht).

    So oder so würde ich foglende These aufstellen: Gewinen die Lions auch das Thanksgiving Duell, gewinnen die die Division.

    Man darf auf die weiteren Spiele der Lions gespannt sein, gerade auch gegen die Gegner, die man Schlagen "muss" / sollte. Das ist dann auch eine neue Erfahrung, wenn man auf einmal öfters als (klarer) Favorit ins Spiel geht.

  • Ein win gegen die Packers schmeckt immer gut. Vor allem die erste Halbzeit war sehr stark, da gab es keine diskussion wer das bessere Team ist. Kurz hatte ich in der zweiten Halbzeit das Gefühl man würde das noch vergeigen - und das hätten die lions vor dem HC-Wechsel zu Campbell mit ziemlicher Sicherheitauch noch. Aber dann hat man es doch noch solide fertig gebracht und den W eingetütet.

    So fühlt sich das also an, wenn man (momentan) das stärkste Team der Division stellt. Ich genieße das erstmal und freue mich auf die kommenden Spiele.

    Die Branch-Verletzung ist natürlich Kacke, aber darüber mach ich mir nach dem Wochenende gedanken. Hoffentlich fehlt er nicht lange, der ist mMn schon ein key-Player in der defense!

    Aber erstmal: Genießen!

  • Wow, das war echt beeindruckend. Detroit ist definitv ein Play-Off Kandidat und dort auch ein Kandidat für mehr. Mich freut das, da ich durchaus Sympathien für das aktuelle Lions Teams habe :)

    Jedoch: ich rechne mit einem engen Kampf um die Division mit den Packers.

    Die Lions müssen noch zu den Ravens, zu den Saints, zu den Chargers und zu den Cowboys. Die Packers haben nur die Steelers als Auswärtsspiel gegen ein Team mit einem Winning Record (abgesehen vom direkten Thanksgiving Duell in Detroit). Dafür müssen die PAckers zu Hause noch gegen die Chiefs, Rams und Chargers (beide LA Teams sind imo noch ein kleines ?, was die Leistungsfähigkeit angeht).

    So oder so würde ich foglende These aufstellen: Gewinen die Lions auch das Thanksgiving Duell, gewinnen die die Division.

    Man darf auf die weiteren Spiele der Lions gespannt sein, gerade auch gegen die Gegner, die man Schlagen "muss" / sollte. Das ist dann auch eine neue Erfahrung, wenn man auf einmal öfters als (klarer) Favorit ins Spiel geht.

    Ich bin halt immer noch der Meinung, dass man die Vikings noch nicht ganz abschreiben darf. Grade aus Lions Sicht ist das Ding das die Beiden Duelle gegen die Vikings ganz am Ende der Season sind und die durchaus noch was gegen unsere Gunsten verändern könnten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Gegen die Chiefs in w1 ein knapper Sieg in einem durchwachsenen Spiel gegen ersatzgeschwächte Chiefs. Aber hey das sind immer noch die Chiefs mit Mahomes. Gegen Seattle hatte ich eh ein schlechtes Gefühl und leider wurde dies bestätigt indem wir das Spiel verloren hatten auch wenn ich glaube, dass unser Team auf dem Papier leicht besser sein sollte. Aber ich würde glaube ich bei dem direkten Duell trotzdem immer auf Seattle tippen. Woche 3 & 4 waren beides echt relativ souveräne Siege auch wenn es kurze Phasen gab wo die Gegner wieder Hoffnung hatten. Aber wie soll man das in der NFL auch komplett verhindern.

    Das einzige was noch verbessert werden sollte sind die immer noch unnötigen Flaggen teilweise und ich hoffe sehr, dass Jameson Williams den Erwartungen gerecht werden kann, wenn er bald mal zurückkehrt. Ich glaube viele haben schon wieder vergessen wie krass er vor seiner Verletzung am College war und vor seiner Verletzung als Nr 1 WR für den Draft 2022 galt. Wenn er diesen Erwartungen gerecht werden sollte, wird unsere Defense gegen Ende dieser Season glaube ich echt richtig geil.

    Aber das andere sind die Verletzungen. Leider hat sich gestern noch Branch etwas verletzt. Erst sah es gar nicht gut aus, aber offenbar ist es nicht ganz so wild. Dass er am Ende sogar wieder aufs Feld konnte ist natürlich sehr positiv. Ob das vom Coaching Staff so schlau war ist eine andere Frage, vor allem weil er sich nochmals weh tat ganz am Ende.

  • Das nennt man wohl gelungenen Saisonstart. Nach dem Pick im ersten Drive hatte ich mich schon auf einen langen Abend eingestellt, aber wie wir danach reagiert haben - sensationell. Die LoS auf beiden Seiten dominiert, kein play im run zugelassen und Packers bei Minus yards passing in der ersten Hälfte gehalten. Ist Love nicht schon im dritten Jahr?

    Einfach ein geiles Spiel, auch, als die Packers kurz noch einmal ran kamen hat man es doch souverän runtergespielt - wie Neo schon sagte: Das sind nicht mehr die SOL. Zwei Lambeau Siege in Serie in Primetime!

    Die Verletzung von Branch ist natürlich bitter (Will Harris hat das für seine Verhältnisse gestern aber ganz okay gemacht) aber wir haben jetzt immerhin eine lange Woche, in der hoffentlich einige aus dem Lazarett zurückkehren können. Bei Moseley sollte es zB zum Debut gegen die Panthers kommen. Und wenn wir das auch gewinnen..

    Jetzt erstmal genießen und Sonntag entspannt die Konkurrenz beäugen - und damit ist ausnahmsweise nicht die um den 1st OVR Pick gemeint.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Nachricht! Das könnte zumindest LaPorta und ARSB weiter helfen. Ob er sein ceiling erreicht? Ich bin gespannt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Nachricht! Das könnte zumindest LaPorta und ARSB weiter helfen. Ob er sein ceiling erreicht? Ich bin gespannt.

    Besser so als gar nicht, aber eigentlich hätte er schon vor 2 Wochen spielen können und weniger Trainingsausfälle gehabt, aber gut man will nicht zu gierig sein.

  • Hat er beim nächsten Fettnäpfchen 2+ 😉

    PS. Trainiert hat er aber schon seit letzter Woche meine ich und jetzt mit der mini bye bleibt Zeit um ihn eingebaut zu bekommen. Bin gespannt wer da weichen muss. Könnte sein das man dafür Green auf das PS schiebt. Naja, sind sehr gute Nachrichten das unsere WR Rakete endlich da ist und seine Verletzung auch voll auskuriert ist.

  • Lions injury updates: Brian Branch, Taylor Decker injuries are ‘nothing serious’
    Updating the Detroit Lions player injuries following their Week 4 game against the Green Bay Packers.
    www.prideofdetroit.com

    klingt einmal danach als wärs nichts geavierendes bei branch. Im schlimmsten Fall muss Branch vl 1-2 Spiele pausieren, aber er wird lt. Campbell wohl eher nicht länger ausfallen, was sehr gut für uns ist und mich ein wenig hoffnungsvoller macht.

  • Kleiner Ausblick auch auf die nächsten Spiele: Bis zur bye-week in Woche 9 sind es noch 4 Spiele:

    Sun, Oct 8 vs Carolina 7:00 PM

    Sun, Oct 15 @Tampa Bay 7:00 PM

    Sun, Oct 22 @Baltimore 7:00 PM

    Tue, Oct 31 vs Las Vegas 2:15 AM

    Gegen Carolina und Las Vegas sehe ich uns schon als Favoriten und diese Partien sollte man tunlichst gewinnen. Gegen die Buccs und die Ravens sehe ich zwei 50:50 spiele, wobei mich die Buccs bisher schon sehr überraschen. Da wird sich dann auch zeigen, aus welchen Holz diese Mannschaft geschnitzt ist. Wenn wir diese 4 Wochen ebenfalls mit 3-1 überstehen und die Verletzten sich nach und nach erholen und Jameson Williams der Offense einen boost geben kann, schaue ich äußerst optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Dort warten dann zwar noch viele Divisionduelle (2x Vikings & Bears, 1x Green Bay) sowie das Spiel gegen die Cowboys. Ansonsten sehe ich dann jedoch keine übermächtigen Gegner mehr auf den Weg in Richtung Playoffs.

    Ich rechne aber fest noch mit dem ein oder anderen "upset". Verletzungen können darüber hinaus den positiven Ausblick ganz schnell verfinstern. Aber die derzeitige Ausgangsposition ist sicher nicht die schlechteste.

  • Laut tankathlon haben wir den leichtesten restschedule, sicherlich auch bedingt durch die aktuelle Ausbeute unserer Divisionkonkurrenz. Und das kann wohl durchaus gesagt werden: Wir sind derzeit das beste Team der Division und bereits zwei Games vorne.

    Gegen Carolina sollte jetzt auch ein Sieg her, zumal wir da noch aus dem letzten Jahr etwas gut zu machen haben. Gut natürlich auch, dass keine weiteren Spieler auf IR gesetzt werden mussten und hoffentlich nicht allzu lange ausfallen. Es könnte gerade wirklich schlechter laufen in MoTown!

    Die einzig negative Kehrseite: Unser Spiel bei den Buccaneers wurde bereits von 19 auf 22:25h geflexed und ich fürchte, das könnte noch häufiger passieren.

  • Ich sehe gegen uns gegen die Panthers und die Raiders auch als relativ klare Favoriten. Aber genau solche Spiele verlieren wir gerne mal. Daher mein Tipp hier 1:1 oder 2:0

    Gegen die Bucs sehe ich uns knapp als Favorit (55/45) und gegen die Ravens sehe ich uns als Aussenseiter grade auswärts vielleicht mit dem Vorteil, dass die Ravens nochmals ein Stück mehr Verletzungssorgen haben (40/60). Da denke ich werden wir hier 1:1 rausgehen.

    Deshalb erhoffe ich mir aus den 4 Spielen mindestens 2 Siege und wenn es gut läuft 3 Siege. 4 würden mich dann schon überraschen und 0 oder 1 wären eine klare Enttäuschung.

    Den relativ easy Schedule insgesamt müssen wir echt ausnutzen, weil das ist auch nicht immer so, wenn man im Vorjahr zweiter in der Division wurde. Selbst wenn man nächstes Jahr stärker sein sollte, kann es deutlich härter werden, sollten wir dieses Jahr die Division gewinnen.

  • Die einzig negative Kehrseite: Unser Spiel bei den Buccaneers wurde bereits von 19 auf 22:25h geflexed und ich fürchte, das könnte noch häufiger passieren.

    Das lese ich tatsächlich gerne, da für mich der 19 Uhr Slot immer etwas stressig ist. Für viele andere ist das aber natürlich in Deutschland der bessere Slot.

  • Das lese ich tatsächlich gerne, da für mich der 19 Uhr Slot immer etwas stressig ist. Für viele andere ist das aber natürlich in Deutschland der bessere Slot.

    Ich mag auch lieber den späteren Slot, auch wenn es dann bis halb 2 Uhr morgens gehen kann. Fängt halt mein Arbeitstag am Montag erst um halb 9 an ;)

  • Puh, weiter geht's mit den schlechten Nachrichten: St. Brown& Gibbs werden neben Branch heute auch noch ausfallen. Das macht unsere Offense heute natürlich dünn, hoffen wir auf einen career day von L aPorta.