Las Vegas Raiders 2023

  • Mit DE Maxx Crosby und P AJ Cole dieses Jahr nur 2 Pro Bowl Nominierte,

    die dafür aber hochverdient.

    Just Win Baby

  • Ich möchte bitte aoc nie wieder under Center sehen.

    Danke AOC, das wars.

    Ich habe grad gelesen, dass AOC (übrigens als 4t Runder) quasi jeden Rookie QB außer CJ Stroud outperformed. Ich will nicht sagen, dass er jetzt der Franchise QB sein sollte aber unter den Umständen die zu seinem Starter Posten geführt haben und seiner bis dahin sehr geringen Erfahrung ist es schon etwas heftig ihn direkt wieder wie einen dreckigen Köter vom Hof jagen zu wollen.

    Es ist im Endeffekt auch die Schuld von McDaniels.. ich habe keine Ahnung wieso er O'Connell ausgerechnet die #4 gegeben hat. Ich denke mal das wirkt der Geduld entgegen.. Wenn wir stattdessen aber an 1-1 Bryce Young gedraftet hätten und der genauso gespielt hätte wie er gespielt hat UND er dazu noch die #4 hätte dann würde das Forum schon lange brennen dass er geshreddert werden muss :D

    CJ Stroud war ja jetzt auch nicht unbedingt der Spieler den hier jeder haben wollte.. ich meine ich hätte oft gelesen der sei unreif und arrogant vor dem Draft. Vielleicht kann man ja irgendeinen wilden Trade machen und so an Caleb Williams oder Bo Nix oder Michael Penix kommen. Ich würde mich super freuen, wenn einer von denen besser performt.. Dazu wichtig wäre na klar noch ein stabiler Offense Coordinator.

    Ich bin übrigens mittelmäßig fest überzeugt, dass wäre Antonio Pierce von Beginn des Jahres an HC gewesen wir jetzt schon mehr oder weniger sicher im Wildcard game stünden. Im Nachhinein tun die Losses gegen die Chargers wo Mack ne Dauerkarte in unserem Backfield hatte und die Tyson Bagent Bears besonders weh.. mit 9-7 vor dem letzten Spiel gegen Denver könnten wir mit breiter Brust auftreten.

    Solange aber auch Spiele wie Minnessota passiert sind (zugegeben unter AP) wo man nicht in der Lage war auch nur einmal zu scoren wird es halt schwer selbst WENN man in den Playoffs wäre.. hätte man das Game gegen die Vikings auch irgendwie gewonnen ging es um die Divisionskrone gegen Kansas also von einem völlig schlechten Team kann man nicht sprechen.

    Ich würde Antonio Pierce alleine wegen der Veränderung der Defense schon behalten wollen ich hoffe nur, dass Graham nicht irgendwoanders hingeht. Ich denke beide zusammen haben hier einen großen Impact erzielt. In der Offense braucht man dringend einen echten difference Maker auf QB und einen OC ich glaube leider Bo Hardegree kann das nicht gut genug ableisten was gefordert ist.

  • Zumindest was mich angeht, bitte nicht falsch verstehen,

    ich halte AOC für einen veritablen Backup und würde ihn als solchen gern behalten.

    Aber als Dauer-Starter ist er zu immobil, kann Druck nicht ausweichen, muss daher immer schnell werfen. Das reicht m.E. einfach nicht.

    Just Win Baby

  • Ich habe grad gelesen, dass AOC (übrigens als 4t Runder) quasi jeden Rookie QB außer CJ Stroud outperformed. Ich will nicht sagen, dass er jetzt der Franchise QB sein sollte aber unter den Umständen die zu seinem Starter Posten geführt haben und seiner bis dahin sehr geringen Erfahrung ist es schon etwas heftig ihn direkt wieder wie einen dreckigen Köter vom Hof jagen zu wollen.

    Es will ihn denke ich keiner "vom Hof jagen", aber man sieht schon irgendwie dass er keine Starter-Qualität bringt. Da muss man keine Stats heranziehen, das ist der "eye Test". Keine Ahnung wo O'Connell irgendjemanden outperformed, er hat ein Spiel gequarterbackt wo am Ende NULL Punkte am Scoreboard standen und in nem anderen Spiel durfte er nach den ersten Quarter keinen einzigen Pass mehr werfen.

    Es ist im Endeffekt auch die Schuld von McDaniels.. ich habe keine Ahnung wieso er O'Connell ausgerechnet die #4 gegeben hat. Ich denke mal das wirkt der Geduld entgegen.. Wenn wir stattdessen aber an 1-1 Bryce Young gedraftet hätten und der genauso gespielt hätte wie er gespielt hat UND er dazu noch die #4 hätte dann würde das Forum schon lange brennen dass er geshreddert werden muss

    Keine Ahnung was du für nen Carr-Fetisch hast (bzw. warum du ihn immer wieder erwähnen musst), aber die Jersey-Nummer spielt doch gar keine Rolle. Die sucht sich ein Spieler übrigens selber aus und wird nicht vom Coach zugeteilt.

  • Keine Ahnung was du für nen Carr-Fetisch hast (bzw. warum du ihn immer wieder erwähnen musst), aber die Jersey-Nummer spielt doch gar keine Rolle. Die sucht sich ein Spieler übrigens selber aus und wird nicht vom Coach zugeteilt.

    ICH? :D ich hab dieses Jahr überhaupt kaum hier geschrieben genau weil bis auf solche gehaltvollen Seitenhiebe sowieso keine Kommentare kommen auf die man irgendeinen scheiss geben könnte oder die man nicht schon 50 mal vorher auf silver and black oder in sonstigen sozial medien gelesen hat :D man könnte eigentlich auch alle accounts sperren und nurnoch Pointi schreiben lassen, das ist so ziemlich das einzig interessante was es hier zu lesen gibt.

    Aber Du hast schon recht es gibt einige Kommentatoren hier die ihn wirklich mit nahezu jedem kommentar noch erwähnen.. nach dem Motto jaa wir hatten zwar 0 Punkte gegen die Vikings aber mit Carr hätten wir NOCH weniger Yards gemacht o.ä.

    Das die Spieler sich die Nummern selbst aussuchen wusste ich so nicht. Vielen Dank für die Information!! Das reicht dann auch wieder mit Austausch im Board für die nächste Zeit was ein BULLSHIT!

  • Aoc hatte nun mehrere Spiele aber eine Wirkliche Weiterentwicklung hat man da nicht gesehen. Ich gebe ihm da nichtmal die komplette Schuld für, den ein oc könnte seinen qb auch erstmal in Rhythmus Skizzieren.

    Wobei die „no snap“ Ansage von ihm mit Abstand das dämlichste war, was jemals von einen unseren qb‘s gesehen habe.

    Und btw ich war immer einer der carr Befürworter, aber der ist weg und kommt auch nicht mehr wieder.

    Bzw habe ich auch gar keine Lust auf das Streit Thema.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Fand auch, O'Connell wenigstens gezeigt hat, dass er einen Backup abgegeben kann, aber natürlich müsste er dafür nicht mehr so Spiele wie gegen die Vikings oder das letzte gegen KC hinlegen.

  • Wenn ich mir so die Alternativen anschaue MUSS man eigentlich in Runde 1 hochtraden und nen QB picken :madness :

    https://www.cbssports.com/nfl/news/2024-…-contracts-more

    Kommt halt drauf an was man machen will und wer HC bleibt. Wenn Pierce HC bleibt wird das sich ein anderes Projekt, als wenn man jemanden wie z.B. Ben Johnson holt.

    Wenn man der Meinung ist, dass Pierce mit diesem Roster gewinnen kann und nur der QB fehlt, dann kann ein Vet mehr Sinn machen als ein Rookie.

    Ich bin sonst ganz bei ponti (Draft a QB until you have one), aber man sollte halt nicht vergessen, dass die wenigsten 1Round Rookies gleich zu Beginn voll einschlagen (ein Hit hier ist natürlich langfristig das beste).

    Crosby ist jetzt in seiner Prime, Adams hat evtl. noch 1-2 richtig gute Jahre. Da kann der Gedankengang schon sein in ein Win Now mit einem Vet zu gehen. :madness

    Vor allem so Pierce HC bleibt.


    Besonders bei den Preisen die man so ließt kann ich mir nicht vorstellen dass nun nochmal zwischen 15-20 Millionen in die Hand nimmt für einen hc.

    Na ja. Frage ist halt ob diese Summen dieses Jahr wirklich im Markt sind.

    Panthers und Commanders sind die einzigen Franchises die Top-Dollar raushauen können. Die anderen wo es offene Posten gibt sind dafür nicht so bekannt.

    Den neuen Ownership in DC kann ich nicht einschätzen. Der der Panthers ist ein Dumpsterfire.

    #FIREJOSEPH

  • Fand auch, O'Connell wenigstens gezeigt hat, dass er einen Backup abgegeben kann, aber natürlich müsste er dafür nicht mehr so Spiele wie gegen die Vikings oder das letzte gegen KC hinlegen.

    Hat er wirklich bewiesen ein Backup sein zu können? Er hat ein einziges super Spiel gehabt. Bei dem Rest sah er mehr als unterdurchschnittlich aus. Ich hab nicht wirklich was gesehen worauf man gut aufbauen kann. Präzision? Schnelligkeit? Pocket Awareness? Bewegung in der Pocket? Entscheidungsfindung? Ist irgendwie alles nix bei ihm. Dann lieber als QB Nr. 3.

    Wenn wir hoch traden und einen QB draften wäre ich da definitiv für einen günstigen Veteran als Backup, das macht denke ich mehr Sinn.

  • Wenn man der Meinung ist, dass Pierce mit diesem Roster gewinnen kann und nur der QB fehlt, dann kann ein Vet mehr Sinn machen als ein Rookie.

    Ich bin sonst ganz bei ponti (Draft a QB until you have one), aber man sollte halt nicht vergessen, dass die wenigsten 1Round Rookies gleich zu Beginn voll einschlagen (ein Hit hier ist natürlich langfristig das beste).


    Crosby ist jetzt in seiner Prime, Adams hat evtl. noch 1-2 richtig gute Jahre. Da kann der Gedankengang schon sein in ein Win Now mit einem Vet zu gehen. :madness

    Vor allem so Pierce HC bleibt.

    Prinzipiell sehe ich das auch so. Aber die verfügbaren Veterans begeistern mich jetzt nicht so sehr :madness . Bzw. eben gar nicht. Mayfield okay, aber das war's irgendwie von dem was der Markt hergibt.

  • Hat er wirklich bewiesen ein Backup sein zu können? Er hat ein einziges super Spiel gehabt. Bei dem Rest sah er mehr als unterdurchschnittlich aus. Ich hab nicht wirklich was gesehen worauf man gut aufbauen kann. Präzision? Schnelligkeit? Pocket Awareness? Bewegung in der Pocket? Entscheidungsfindung? Ist irgendwie alles nix bei ihm. Dann lieber als QB Nr. 3.

    Wenn wir hoch traden und einen QB draften wäre ich da definitiv für einen günstigen Veteran als Backup, das macht denke ich mehr Sinn.

    Naja, man muss natürlich in gewissen Punkten einem Rookie auch noch Entwicklung nach oben zugestehen können, das ist klar. Ich fand das erste Spiel gegen KC super und das gegen die Chargers. Gegen die Giants war er solide.

    Ich hätte anstatt "kann" eher "könnte" schreiben sollen. Natürlich muss er dann auch einen Schritt nach vorne machen. Und ich habe ihn jetzt auch nicht zwingend als Backup bei uns im Sinne, ich meinte nur generell vom Potenzial her.

    Und natürlich würde ich versuchen im Draft aggressiv auf einen Rookie QB zu gehen.

  • Prinzipiell sehe ich das auch so. Aber die verfügbaren Veterans begeistern mich jetzt nicht so sehr :madness . Bzw. eben gar nicht. Mayfield okay, aber das war's irgendwie von dem was der Markt hergibt.

    Cousins wäre ja Free Agent. Aber sofern die Vikings mit ihm verlängern wollen bezweifle ich, dass er zu euch kommen will. Der fühlt sich ja in Minnesota ziemlich wohl und sportlich ist die Situation bei den Vikings wohl auch eher besser dazu ist es in der NFC generell sportlich einfacher.

    Ansonsten sehe ich aber wenige Möglichkeiten für den Veteran bei euch der euch sportlich weiterbringt. Sofern die Bears nen neuen QB wollen und Fields traden für sagen wir nen 2nd Round Pick, was sagt ihr dazu? Ich denke ein Second Rounder + noch ein Tag 3 Pick für Fields wäre realistisch.

  • Cousins wäre ja Free Agent. Aber sofern die Vikings mit ihm verlängern wollen bezweifle ich, dass er zu euch kommen will. Der fühlt sich ja in Minnesota ziemlich wohl und sportlich ist die Situation bei den Vikings wohl auch eher besser dazu ist es in der NFC generell sportlich einfacher.

    Ansonsten sehe ich aber wenige Möglichkeiten für den Veteran bei euch der euch sportlich weiterbringt. Sofern die Bears nen neuen QB wollen und Fields traden für sagen wir nen 2nd Round Pick, was sagt ihr dazu? Ich denke ein Second Rounder + noch ein Tag 3 Pick für Fields wäre realistisch.

    Wir reden doch über QBs und nicht über Runningbacks. Fields nein danke. Der ist rein Pass-technisch nicht besser als AOC.

  • ....

    Ansonsten sehe ich aber wenige Möglichkeiten für den Veteran bei euch der euch sportlich weiterbringt. Sofern die Bears nen neuen QB wollen und Fields traden für sagen wir nen 2nd Round Pick, was sagt ihr dazu? Ich denke ein Second Rounder + noch ein Tag 3 Pick für Fields wäre realistisch.

    Was mich angeht, kein Interesse an Fields,

    zumal demnächst der zweite Vertrag ansteht und er wird mindestens Kohle à la Daniel Jones fordern, das sehe ich gar nicht.

    Just Win Baby

  • Fields ergibt aufgrund der vertragssituation keinen Sinn.

    Funny side Note:

    Es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass nächste Season die headcoaches der afc West aus bb, harbaugh, Payton und reid bestehen könnten… das wäre heftig.

    Ich würde dem ganzen zwar nur 0,001% geben, aber dass wäre verrückt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Season mit einem W gegen einen Rivalen beendet. Hatten wir schon Mal schlechter.

    Ohne McDoofus hätten wir wahrscheinlich besser abgeschnitten. Jetzt schnell die Trainerfrage klarstellen und dann für nächste Saison angreifen.

    Haben sie Saison mit weniger als 20 Punkten against im Schnitt abgeschlossen. Letzte Mal vor über 20 Jahren der Fall. Darauf kann man aufbauen. Ich glaube nicht das noch viele Puzzleteile zum Playoff Team fehlen.

    Und damit allen eine schöne offseason.

  • Starkes Spiel, Statement Win für Antonio Pierce! Alle Spieler sprechen sich für ihn aus, die Fans haben das auch lautstark gefordert.

    Wird ne spannende Offseason, vor allem die nächsten paar Tage/Wochen.

  • Ohne McDoofus hätten wir wahrscheinlich besser abgeschnitten.

    ich denke das steht ausser frage:

    speziell die defense hat sich enorm gesteigert. unter pierce war das (und ich kann gar nicht fassen, dass ich das nach 20 jahren mal schreiben kann) eine der top units der liga. was ich auch immer noch nicht glauben kann: das most penalized team in der geschichte dieses sports, war in der abgelaufenen saison das least penalized team der nfl. die freaking raiders!? aggressiver aber disziplinierter football, durchaus eine winnig formular :ja:

    plötzlich haben auch dinge funktioniert, die sonst nie funktioniert haben. wie z.b. ein mid season pick up wird zu einem wichtigen baustein. der pick six gegen die chargers, oder wie er gestern den tiefen pass gespielt hat... was jack jones in diesen paar spielen gezeigt hat, war zum teil prime woodson zeug und das haben wir auf dieser position seit asomugha nicht mehr gesehen. nicht schlecht für einen typen, der das camp wo anders absolviert hat. spricht auch für sehr gutes coaching, den derart ansprechend und schnell zu integrieren.

    von dem zweiten platz in der afc west kann man sich zwar wieder mal nix kaufen, aber dafür, dass den anderen wie üblich die ganze offseason medial zucker in den arsch gelbasen wurde und everybody and their mother, wie üblich die raiders ganz klar auf den letzten platz gesehen haben (und die unverbesserlichen werden es wieder tun :mrgreen: ), geht das denke ich schon in ordnung, vor allem wen man bedenkt, dass man mit einem der übelsten coaches der raiders geschichte und dem chandler jones debakel, mit einem ordentlich klotz am bein in die saison gestartet ist.

    aus meiner sicht gibt es für mark davis nur eines zu tun: pierce fragen, wen er sich als oc vorstellen und auch landen könnte. wenn er da ein "schwergewicht" servieren kann, sollte davis momentan den vertrag rüber schieben.

    “Ill intent. Violence. Physicality. Pain. Enough is enough. I think that was displayed just right there.” der mann hat nicht nur geschwätzt, sondern auch geliefert und ich bin gespannt, was er mit einem potenten oc, der in der lage ist, die bausteine in der offense ähnlich zusammenfügen zu können, tun kann.

    das hat er sicher verdient:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Emotional gesehen zu 1000%. Vergleicht man unser aller Gemütslage mit von vor paar Wochen (siehe pointis Video), dann ist das schon Wahnsinn, was AP mit diesem Team hinbekommen hat. Selbst die Legenden sind offensichtlich für ihn.

    Aber sollte diese Entscheidung nicht auch getroffen werden zusammen mit einem starken, erfahrenen GM?

    Genug Marionetten (Mayock) oder Rookies (Ziegler). Wir brauchen hier Kompetenz und Weitsicht.

    Und so schön diese momentane Gefühlslage ist, der GM sollte mit Davis entscheiden, wieviel davon Substanz oder nur Emotionen sind.

    Wenn das Ergebnis pro AP ist, bin ich sofort dabei. Aber fundiert.

    PS: Von mir aus auf QB Seite Risiko auf einen der Top Prospekts und dann mit AOC als Backup, Bridge oder sonst was in die neue Saison gehen. Mit seinem Rookie Vertrag und einem Durchschnittsgehalt von knapp 1 Mio ist mir das allemal lieber, als all die genannten Kandidaten. Wir hatten genug Hoyers, Petermans usw.

  • Genug Marionetten (Mayock) oder Rookies (Ziegler). Wir brauchen hier Kompetenz und Weitsicht.

    Und so schön diese momentane Gefühlslage ist, der GM sollte mit Davis entscheiden, wieviel davon Substanz oder nur Emotionen sind.


    Wenn das Ergebnis pro AP ist, bin ich sofort dabei. Aber fundiert.

    In diesem Falle hätte ich fast gesagt: machts doch mal andersrum und lasst den Coach (AP) den GM mit auswählen. :mrgreen: Er soll sicherstellen, dass der neue GM den Raiders-Way kennt und auch mitgeht... ;)

    Mark Davis hat sich ja auch schon sehr positiv über AP und die Entwicklung unter ihm geäußert. Ich sehe das auch so: einen fähigen OC für AP finden und mit AP weitermachen. Da hätte ich wirklich Bock auf die neue Raiders-Season.

  • Und so schön diese momentane Gefühlslage ist, der GM sollte mit Davis entscheiden, wieviel davon Substanz oder nur Emotionen sind.

    ich kann mir gut vorstellen, dass auch der neue g.m. schon längst im amt ist. kelly war ja laut diversen berichten schon letztes jahr der favorit von davis und ziegler ist ja nur mitgekommen, weil den mcdaniels im package deal gefordert hat.

    ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde, aber wenn ich im moment wetten müsste, würde ich ein paar euro auf kelly setzen.

  • Die QB Frage könnte für den kommenden Draft recht ernüchternd ausfallen wenn ich mir anschaue wenn vor uns pickt.

    Vor uns picken 6 Teams mit einem QB need.

    Wenn die Bears es nochmal mit einem anderen QB versuchen, sind es sogar 7 Teams.

    Die Wahrscheinlichkeit das DER QB bis zu und durchfällt halte ich für sehr gering.

    Zu AP:

    Würde es echt feiern wenn er bleiben darf. Bringt irgendwie den richtigen Spirit mit und hat dem Team Leben eingehaucht .

    Mit einem OC und einem vernünftigen QB sehe ich uns, sofern an einen paar roster Schrauben gedreht werden, absolut als Playoff Kandidat.

    Habe jetzt irgendwie schon richtig Bock auf die neue Saison mit einem richtigen Neustart

  • Mit einem OC und einem vernünftigen QB sehe ich uns, sofern an einen paar roster Schrauben gedreht werden, absolut als Playoff Kandidat.

    Und das ist das Problem was A bei den meisten mittelmäßigen Teams so ist und B leider nicht so einfach zu lösen ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • trosty 8. Januar 2024 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.