Denver Broncos 2023

  • Die Lions waren seit dem D.Campel da übernommen hat, fast immer Wettbewerbsfähig und haben hart gespielt.

    Stimme hier nur teilweise zu. Der Rebuild der Lions wurde durch die enorme Kompensation für Stafford gefeatured. Und aus dieser Kompensation wurden halt hervorragende Spieler auch gepickt (eine Sache die viele Rebuilds scheitern lässt). Goff hat sich da etwas überraschend total gemacht und zu nem richtig guten QB entwickelt. Und dann wurde halt in den letzten drei Jahren Spieler wie St. Brown, Sewell, Hutchinson, Houston und dieses Jahr Gibbs und La Porta gedraftet, die alle sofort Leistungsträger sind und unter dem Rookie Vertrag noch spielen.

    Die Broncos sind durch den Wilson Trade und der Kompensation für Payton ca 150m hinter der klassischen Rebuildstartline. Hinzu kommt, dass ihr mit Mahomes und Herbert zwei Elite QB ins der Division habt, die euch terrorisieren. Bis man den Wilson Schlamassel Pick und Cap technisch aufgeräumt hat, vergehen mindestens noch 2 Jahre...

  • Na ja letztes Jahr war ja das Problem, dass Wilson eine Sonderrolle im Team hatte. Das hat Payton komplett abgeschafft.

    Payton kommt aus der Parcells Schule und das merkt man. Gibt ja schon die ersten Beatwriter die über Unzufriedenheit im Team berichten. Vic 2.0 wird er gennant.

    Die Pampers halten wird er Wilson und anderen nicht mehr.

    Was Wilson letztes Jahr zu viel Zucker in den Hintern geblasen wurde, hat er mMn in dieser Offseason zu wenig Unterstützung erhalten. Wilson wird während der laufenden Saison 2023 von der Defense öffentlich kritisiert und keiner der Verantwortlichen steuert ordentlich dagegen. Bei Payton hatte ich das Gefühl, dass er mit Wilson schon vor dem ersten Tag abgeschlossen hat und nur mit der Einstellung ran ging "er kann mich ja eines Besseren belehren".
    Vllt ist Wilson durch, aber ich glaube nicht, dass das wirklich die beste Herangehensweise ist, wenn ich eine Franchise wieder schnell in die Spur bringen will.

    Das ist wohl so. Am 4 März würde sein Bonus für 2025 fällig. Cuttet man ihn davor, sind 80 Millionen Dead Money fällig, welche man auf 2 Jahre aufteilen kann.

    Ich meinte das auch vom Standing im Team und in Denver. Wenn ich mit Wilson in 2024 geh, hört man die ersten Buh-Rufe doch schon vor dem Kickoff.
    Wilson hat selbst genug getan, um da zustehen, wo er steht, aber Payton hat da aus meiner Sicht auch nichts wirklich getan, um Wilso wieder aufzubauen.

    Geduld und Glaube sind da mMn zwei wichtige Eigenschaft, die euch aktuell total Abgehen. Man erkennt keinen Plan und weiß auch nicht auf was man warten soll.
    Mir verkauft da Payton auch zu wenig. Die Offense kanns anscheinend nicht besser und die Defense will nicht. DC fragwürdig von Tag 1 an und außer doofen Sprüchen kam von Payton auch eher wenig.

  • Wilson wird während der laufenden Saison 2023 von der Defense öffentlich kritisiert und keiner der Verantwortlichen steuert ordentlich dagegen

    Kannst Du mir mal kurz sagen um welchen Vorgang es da genau geht? Das sich aus dieser Defense jemand gegenüber Wilson abfällig geäußert hat ist komplett an mir vorbei gegangen?

    Geduld und Glaube sind da mMn zwei wichtige Eigenschaft, die euch aktuell total Abgehen. Man erkennt keinen Plan und weiß auch nicht auf was man warten soll.

    Absolut. Man sollte halt nicht vergessen, dass man seit 7 Jahren in dieser Schleife steckt.

    Man hat hat irgendwo zwischen 2017 und 2018 den Cut verpasst ein neues Team aufzubauen.

    Und in diesem Dilema steckt man irgendwie fest.

    Die Tatsache, dass man sich immer eingeredet hat man sei nur einen QB away hat zu dem aktuellen Desaster geführt.

    Und jetzt mal Hand aufs Herz an alle hier. Glaubt ihr wirklich, das wir einen relatischen Shot auf den First Overal haben.

    Ja klar ist man frustriert angesichts der Leistung. Aber für den First Overall dürfte man eigentlich max. 1 ggf. 2 Spiele noch gewinnen.

    Wenn ich mir nüchtern die bisherigen Spiele ansehe, dann war man bis auf das Miami Game in jedem Spiel (gilt selbstredend auch für das Bears Game was man auch hätte verlieren können..)

    Beim Blick auf den restlichen Spielplan sehe ich eigentlich nur die Spiele gegen die Chiefs, Bills und Browns als nicht gewinnbar an.

    Texans könnte man auch noch argumentieren.

    In alle anderen Spielen wird man nicht 10 Punkte Underdog ins Spiel gehen.

    Bedeutet das, dass man all diese Spiele gewinnt. Sicher nicht. Aber mehr Siege als nötig sind für den First Overall sehe ich schon.

    Und was folgt dann ?

    Dadurch das die Bears stand heute 2 hohe Picks haben werden gibts an der Spitze des Drafts ggf. eine Sondersituation, so dass ein Spot der sonst nicht tradebar ist, verfügbar ist.

    Aber macht es wirklich Sinn für dieses Team wieder Picks zu verschwebeln um einen Rookie QB zu draften, der sich dann mit einem löcherigen Roster rumschlagen muss, welches auch nicht nachgeladen werden kann.

    #FIREJOSEPH

  • Und jetzt mal Hand aufs Herz an alle hier. Glaubt ihr wirklich, das wir einen relatischen Shot auf den First Overal haben.

    Ja klar ist man frustriert angesichts der Leistung. Aber für den First Overall dürfte man eigentlich max. 1 ggf. 2 Spiele noch gewinnen.

    Stand jetzt gewinnen wir nicht die 2. Halbzeit.
    Das ist aber wichtig für einen Sieg

    Die Tatsache, dass man sich immer eingeredet hat man sei nur einen QB away hat zu dem aktuellen Desaster geführt.

    Das waren wir auch, bis alles verfeuert wurde für einen im besten Fall mittelmäßigen QB.
    Dass diese Saison die komplette Defense sich der Leistung von Wilson '22 anschließt bringt uns in die Situation. From Hero to Zero in ein paar Monaten.
    Was bleibt denn als Saisonziel außer der Hoffnung einen Elway oder Manning zu draften?
    Wenn es nicht mit dem 1. Overall funktioniert, dann bitte keine Picks verschleudern. O-Line verstärken.

  • Kannst Du mir mal kurz sagen um welchen Vorgang es da genau geht? Das sich aus dieser Defense jemand gegenüber Wilson abfällig geäußert hat ist komplett an mir vorbei gegangen?

    Mike Percell (musste den Namen auch googeln ;) ) war der Spieler, der Wilson während des Spiels angeschrien hat und in diesem Zusammenhang wurde auch immer wieder von kritischen Stimmen im Team (vor allem von der Defense) gesprochen.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr mehr oder weniger aktiv tankt, wenn ihr noch 3-4 Spiele unglücklich verliert.

    Wie gesagt, ihr braucht mMn vor allem ein Symbol, einen Hoffnungsschimmer. Payton als Messias hat sich relativ schnell erledigt, auch der Owner-Wechsel scheint nicht mehr die ganz große Aufbruchstimmung zu erzeugen, Wilson ist durch und auch die Mär von der Monster-Defense hat sich erledigt.

    Ich bin aber bei dir, dass auch mit einem Williams nicht alles besser wird, aber ihr braucht mMn irgendeinen Impuls, der das Steuer herumreißt und Hoffnung macht.

  • Mike Purcell (musste den Namen auch googeln ;) ) war der Spieler, der Wilson während des Spiels angeschrien hat und in diesem Zusammenhang wurde auch immer wieder von kritischen Stimmen im Team (vor allem von der Defense) gesprochen.

    Das war doch in 2022!? Oder hat er das in 2023 wiederholt?

  • Aber macht es wirklich Sinn für dieses Team wieder Picks zu verschwebeln um einen Rookie QB zu draften, der sich dann mit einem löcherigen Roster rumschlagen muss, welches auch nicht nachgeladen werden kann.

    Darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Der Roster hat dermaßen viele Lücken, dass wir im nächsten Draft eigentlich min. 12 Picks benötigen um wieder halbwegs kompetitiv zu werden, sprich im Falle eines hohen Picks eher einen erträglichen Downtrade forcieren müssten. Zumal eine ganze Reihe Schlüsselspieler in der kommenden Offseason eigentlich gecuttet werden müssen, will man nicht weiter unverhältnismäßig teuren Ballast mit sich rumschleppen. Das beträfe in jedem Falle Sutton, DJ Jones, Bolles und Tim Patrick (16 Mio. Cap Hit für einen 2 Jahre verletzten Spieler? No way) und vermutlich auch Justin Simmons. Dass Jeudy hier nächste Saison nochmal auftaucht, kann ich mir gegenwärtig auch nicht vorstellen.

    Was haben wir denn dann noch für Qualitätsspieler auf dem Roster? Da hilft dir auch kein Caleb Williams (stimme Mile High 81 zu, dass ich auch nicht an den First Overall glaube) oder Drake Maye, um im Folgejahr wieder relevant zu sein.

    Wie gesagt, ihr braucht mMn vor allem ein Symbol, einen Hoffnungsschimmer. Payton als Messias hat sich relativ schnell erledigt, auch der Owner-Wechsel scheint nicht mehr die ganz große Aufbruchstimmung zu erzeugen, Wilson ist durch und auch die Mär von der Monster-Defense hat sich erledigt.

    Tja, aber woher nehmen? Man hat hier ja gefühlt schon alles probiert und nichts hat funktioniert.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Payton hier Bock hat, zwei Jahre in Folge max. 3-4 Siege einzufahren. Es ist echt eine verfahrene Situation, zumal auch noch ein GM Wechsel am Horizont funkelt.

    Es wurde ja schon angesprochen: Die Geduld der Fans wurde hier 6-7 Jahre am Stück aufs Übelste strapaziert. Die bringt niemand mehr einfach so auf. Sieht man ja auch in den Game-Day-Threads. So zynisch wie die Broncos Fans schreibt dort keine andere Fanbase. Nicht mal mehr die der Raiders.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Da hilft dir auch kein Caleb Williams (stimme Mile High 81 zu,

    Dann frage ich mal in die Runde, wie lange muss man den Try & Error-Weg gehen um den richtigen Spieler auf der QB-Position zu haben.
    Sicher benötigen wir gute Spieler auf fast sämtlichen anderen Positionen, aber die bekommt man eher durch die Draft und FA.
    Wie lange hat Shanny sich an der Position ausprobiert? Außer die Elway- und Manning-Jahre wurde eigentlich immer alles versucht.
    Ich hoffe auf den Weg der Colts, nachdem Manning gedraftet wurde.

  • Das war doch in 2022!? Oder hat er das in 2023 wiederholt?

    Das war meines erachtens 2022. In diesem Jahr sollte sich das hoffentlich kein Defensespieler getraut haben...

    Ich bin aber bei dir, dass auch mit einem Williams nicht alles besser wird, aber ihr braucht mMn irgendeinen Impuls, der das Steuer herumreißt und Hoffnung macht.

    Na ja und dann verpufft auch dieser Effekt.

    Ich gucke ehrlich gesagt ziemlich neidisch auf die Lions. Goff hatten auch alle abgeschrieben. Aber mit ner ordentlichen Line, guten WR und guten RB kannst Du halt auch mit dieser Art von QB competitiv sein. Und damit wäre hier jedem erstmal geholfen.

    Payton als Messias hat sich relativ schnell erledigt, auch der Owner-Wechsel scheint nicht mehr die ganz große Aufbruchstimmung zu erze

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht sehe, dass ihn die Fanbase als Mesias gesehen hatte. Die Erwartungen waren nicht hoch. .500 Football + ggf. noch im November relevante Footballspiele.

    Was den Ownership angeht ist es schwierig. Das sind halt alles Leute die nicht aus dem Football kommen.

    Aber zumindest sind das- egal wie man zu den einzelnen Personen steht- keine Verlierertpen. Die werden sich damit auf keinen Fall zufrieden geben. Das ist das was mir immer noch Hoffnung macht.

    Darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Der Roster hat dermaßen viele Lücken, dass wir im nächsten Draft eigentlich min. 12 Picks benötigen um wieder halbwegs kompetitiv zu werden, sprich im Falle eines hohen Picks eher einen erträglichen Downtrade forcieren müssten

    Jup. Zumal wir auch nicht mehr alle eigene Picks haben. Der Second Rounder ist bei den Saints. Und in der dritten Runde ist auch nicht klar, ob wir unseren Pick oder den der Saints abgegbenen haben...

    Zumal eine ganze Reihe Schlüsselspieler in der kommenden Offseason eigentlich gecuttet werden müssen, will man nicht weiter unverhältnismäßig teuren Ballast mit sich rumschleppen. Das beträfe in jedem Falle Sutton, DJ Jones, Bolles und Tim Patrick (16 Mio. Cap Hit für einen 2 Jahre verletzten Spieler? No way) und vermutlich auch Justin Simmons. Dass Jeudy hier nächste Saison nochmal auftaucht, kann ich mir gegenwärtig auch nicht vorstellen.

    Nur die müssen ja auch alle irgendwie ersetzt werden. Bei Simmons und Bolles würde ich da eigentlich noch hoffen, dass Sie zu reduzierten bzw. Leistungsbezogenen Konditionen bleiben. Patrick wird sicher bereit sein einen Leistungsbezogenen Vertrag zu unterschrieben. Mit irgendwas muss ja auch im kommenden Jahr gearbeitet werden.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Payton hier Bock hat, zwei Jahre in Folge max. 3-4 Siege einzufahren. Es ist echt eine verfahrene Situation, zumal auch noch ein GM Wechsel am Horizont funkelt.

    Das ist halt das nächste Problem. Man hat den komplett falschen Coach für ein solches Unterfangen eingestellt. Ich sehe da ehrlich gesagt eher ein Capprobleme nach hintern schieben Muster, so man tatsächlich auf Rookie QB geht in der Draft...

    #FIREJOSEPH

  • Und jetzt mal ohne Spaß.

    Surtain dürfte einer der wenigen Spieler sein die untradebar auf diesem Roster sind.

    Das einzige Szenerio in dem der getradet wird ist, dass man Munition braucht um sich im Draft den Wunsch-QB zu holen.

    Ähnlich wie die Panthers das bei DJ Moore gemacht haben.

    Aber was hat man davon ihn für Draftpicks wegzutraden. Er ist noch weitere 2 Jahre billig auf dem Roster.

    #FIREJOSEPH

  • Die Saison ist noch jung. ;)

    Ich glaube nicht, dass ihr so abstinkt, dass sich die Picks lohnen :xywave:

    Aber im ernst. PS2 ist ein Top 10 pick auf einer premium Position, der seine Draftposition outperformed hat. Dazu off the field ein Vorzeigeprofi. noch 1.5 Jahre Rookie Vertrag plus das 5. Jahr

    Du benötigst einen Firstrounder um das Loch zu schliessen, wenn er getraded wird, mit mittleren Erfolgschancen. Jalen Ramsey hat für Jax 2 x 1st round picks gebracht, und das später im Rookie Vertrag und mit mehr Off Field Getöse. Also aus Teamsicht müsste da schon ein unmoralisches Angebot kommen.

  • Broncos WR Jerry Jeudy airs frustration on 1-5 start, lack of production, Steve Smith dust-up: “Go watch the film and see what it is.”
    Broncos receiver Jerry Jeudy decided to clear the air Thursday. In the process, he showed the extent to which he’s frustrated with his team’s 1-5 start,…
    www.denverpost.com
    Zitat von Jerry Jeudy

    I mean, as a receiver, there’s a lot of people you’ve got to depend on. You can be open, but if the line don’t do their thing or the quarterback don’t do his thing or the (offensive coordinator) don’t put you (in a good spot), it’s a whole lot of stuff that you’ve got to go through as a receiver to be successful. I can’t really (worry)

    Zitat von Jerry Jeudy
    That’s what y’all need to go watch the film instead of looking at the stats,” he said. “Go watch the film and see what it is.
    Zitat von Jerry Jeudy
    So, trade me or (don’t) trade me, it don’t matter because at the end of the day I’m going to still be me.

    Glaub bald auch der ist nicht mehr lange da.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jeudys Stats:

    Code
    2023    20    222    
    2022    67    972    
    2021    38    467   
    2020    52    856

    Ist für ein First Rounder jetzt auch nicht weltbewegend.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jeudys Stats:

    Code
    2023    20    222    
    2022    67    972    
    2021    38    467   
    2020    52    856

    Ist für ein First Rounder jetzt auch nicht weltbewegend.

    Gruß isten

    Deswegen sagt er ja, dass du nicht nur auf die Stats schauen sollst... :mrgreen:

    Aber natürlich ein feiner Zug, dem Rest des Teams den schwarzen Peter zuzuschieben und keinerlei Selbstkritik zu zeigen.

  • Ich kann Jeudy nur zustimmen. Er verteidigt sich gehen seine Kritiker. An ihm hängt das schlechte Offense-Spiel nicht allein.
    Warum waren es letzte Saison fast 1000 Yards? Wieso sind unsere Top-WRs plötzlich nicht mehr so top?
    Wenn das Target-Fenster klein ist, dann muss es auch getroffen werden.

    Ein paar Screenshots aus der 1. Halbzeit.

    pasted-from-clipboard.png

    Hier kollabiert die Pocket. Jeudy ist oben rechts und läuft einen Fly.

    pasted-from-clipboard.png

    Jeudy frei, aber Willson fokusiert den KC-Defender und rollt aus der Pocket.
    Kurzer Pass zu Trautman, aber zu kurz für ein 1. Down. Turnover by downs.

    pasted-from-clipboard.png

    Quick Pass auf Jeudy, aber zu viel Defender um sich herum. Das muss ein QB lesen vor dem Play.

    pasted-from-clipboard.png


    Jeudy(blauer Pfeil). Mims(gelber Pfeil).
    Wilson hält den Ball länger und spielt Dulcich an für 3 Yards.

    pasted-from-clipboard.png

    Hier war Jeudy in motion und Wilson wirft den Ball(blauer Pfeil) zu früh.
    Entweder spielt man Jeudy an in der motion oder die Route muss ein Slant sein, so dass er das Play von Anfang an sehen kann oder Wilson wirft erst,

    wenn Jeudy sich über der 1. Down-Line umdreht(Hitch).

    pasted-from-clipboard.png

    In dem Play war Jeudy(blauer Pfeil) in motion. Wilson scramblet und der Pass wird deflectet.
    Leichter Loop und Trautman macht vielleicht ein paar Yards.


    pasted-from-clipboard.png

    In dem Bild sieht man das Play Calling.
    3. und 2. Dulcich blockt, aber 2 Passempfänger stehen unnütz herum.
    Nur 2 werden als Target eingesetzt. Wilson versucht es mit einem Keeper, aber ohne Erfolg. Punt!

    In der 1. Halbzeit wurden nur 2 Plays als Play Action gespielt. Einer davon endete als Interception.
    Play Action ist wichtig fürs Passspiel.
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann wurde letzte Saison die Statistik von Jeudy besser, als er von Slot auf Wideout wechselte.
    Ein guter Coach weiß, wie er die Stärken seiner Spieler am besten einsetzen kann.

  • Dürfte vielleicht auch ein move sein, um selbst einen Trade zu forcieren. Sonntag könnte sein letztes Spiel für uns sein. Trade Value dürfte jetzt auch am Boden liegen. 4th rounder vielleicht.

    Spielt unter Payton keine große Rolle und war die Jahre davor ja leider auch nie konstant fit.

  • 2020 - 2023 C. Sutton - 1946 Vards - 38 Starter - 150 Rec,
    2020 - 2023 J. Heudy - 2517 Yatds . 37 Starter - 177 Rec.
    2023 C. Sutton 275 Yards - 25 Rec.
    2023 J. Jeudy 222 Yards - 20 Rec.

    Weit auseinander liegen beide nur beim Gehalt.

  • Ich bin für einen kompletten Neuaufbau der auch gerne länger als 2 Jahre dauern darf.

    Diese elendige Flickschusterei muss ein Ende haben denn sie hat über viele Jahre nichts gebracht.

    Man hat es mit Veteranen und Talenten, aber keinen Top Picks , auf QB versucht und nichts hat funktioniert, da muss man doch endlich Mal den Schlussstrich ziehen.

    Von den Nieten auf anderen Positionen will ich gar nicht anfangen, da kriege ich gleich wieder Puls :3ddevil:

    Verscherbelt, bis auf einige Spieler, alles was auch nur ansatzweise was einbringt, holt einen der beiden Top QB Williams oder Maye, oder geht runter und holt euch S. Sanders......ein Colorado QB bei den Broncos wäre doch extrem Sexy :thumbsup:

    Und dann baut man um diesen QB über eine längere Zeit ein Team auf anstatt jedes Jahr aufs neue mit neuen, teuren, Spielern zu versagen......hat man jetzt lange genug gemacht.

    Besteht natürlich immer die Gefahr dass der QB nicht einschlägt, aber was will man verlieren wenn man jahrelang nichts erreicht hat?

    Mir wäre es als Fan erheblich lieber ein Team zu verfolgen welches mit jungen, hungrigen, Spielern aufgebaut wird und bei dem man eine Entwicklung sieht, als jedes Jahr aufs neue satte "Stars" zu sehen die mit der Anreise zum signieren des Vertrages ihren sportlichen Höhepunkt des Jahres hatten.

    Wenn man so weitermacht wie in den letzten Jahren wird es den Bronco Bomber nicht mehr lange geben!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • CB K‘Waun Williams ist out for season.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten sieht es bei unseren nicht auf IR Spieler sehr gut aus. Browning morgen auch dabei. Simmons und Jewel auch FULL, mit denen sieht die Defense wenigstens nicht ganz so wie ein Hühnerhaufen aus. Auch wenn man sich fragt warum man gegen Kelce so ne Softzone gespielt hat, am Ende war es ja doch irgendwie erfolgreich, trotzdem will ich Joseph nicht mehr sehen nächstes Jahr. Eigentlich schon dieses Jahr .

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wir haben übrigens NT Keondre Coburn vom Waiver Wire geholt. Er war ein 6th Rounder der Chiefs in diesem Jahr.

    Dafür hat man WR Humphreys gecuttet, um Platz zu machen (zum wie vielten Male eigentlich?).

    Dass man den Rosterplatz nicht geschaffen hat, indem man Dulcich auf IR gesetzt hat, deute ich mal vorsichtig positiv, dass er nicht ganz so lang ausfällt wie befürchtet. Oder bedeutet ein 2. Mal IR automatisch Saisonende?🤔

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Dulic ist auf IR gelandet.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Dulic ist auf IR gelandet.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dulcich scheint der nächste Jake Butt zu werden. Kann einfach nicht fit bleiben. Unser TE Room ist leider echt eine Katastrophe. Wobei es in dieser Saison auch egal ist.

    Ich würde jetzt schon gucken, dass man den jungen Spielern wie Mims, Sanders, Moss, Skinner usw. möglichst viele snaps gibt und guckt, was man an ihnen hat. Wir haben doch nichts mehr zu verlieren.

  • Ich erhebe mein Glas und trinke auf:

    Die Defense :bounce: :bounce: :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!