NFL Week #6 - Livetalk

  • macht sich sehr gut bei uns, hat richtig Lust aufs Blocken und scheint auch ein brauchbare Hände zu haben. Wäre wohl schon Wr3, wenn wir nicht Njigba gedraftet hätten

    Was ist eigentlich mit njigba? Denn sieht man ja faktisch nie bzw bekommt der überhaupt Bälle?

  • Horror…. Aber diese O-Line bleibt ein Witz in Pass Protection.

    War euer GM nicht selbsr O-Liner? Und habt ihr nicht gerade da auch schon einiges getan seit seinem Antritt?

    Mich wundert es, dass die Line so schwach ist.

  • Was ist eigentlich mit njigba? Denn sieht man ja faktisch nie bzw bekommt der überhaupt Bälle?

    Metcalf und Lockett bekommen den großen Teil der Targets, die TEs werden auch immer ganz gut eingebunden und dann laufen wir trotzdem noch relativ viel. Bei den wenigen Bällen hat Njigba bisher mMn wenig falsch gemacht, aber reicht dann auch nicht, um eine größere Rolle zu spielen.

  • Wenn ich mir nicht irre, wird über die Oline der Jags oft hergezogen. Jetzt ist auch noch Scherff raus bzw angeschlagen und trotzdem kann sich Prinz Eisenherz nen Klappstuhl aufstellen. Selten so einen lächerlichen TD gesehen wie eben.

    Wir haben den Luxus von 11 Spielern an der Dline die ständig rotieren. Trotzdem sieht man überhaupt nichts an Druck

  • Was für ein Playcalling. 3 üble Calls in folge machen aus einem 2&1 ein Turnover on downs. Beim 4th auf scott zu gehen statt auf Moore oder kmet ist auch fraglich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • 2nd & 1 und ich versuche zwei fuckin‘ Screens, die quasi das gesamte Jahr über nicht funktionieren. Alter Verwalter

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für ein Playcalling. 3 üble Calls in folge machen aus einem 2&1 ein Turnover on downs. Beim 4th auf scott zu gehen statt auf Moore oder kmet ist auch fraglich.

    Bagent wirft auf Receiver, die er kennt…. :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hauptsache wir schmeißen immer alle Draft Picks raus.

    Hab mal nachgeschaut, für 2024 haben wir 4 Picks

    Selbst wenn da ein Volltreffer bei sein sollte, wird es nicht genügen, das Team zu einem Contender zu machen. Man ist gerade im Larifari Modus (was mit Brees manchmal sogar funktioniert hat). Es gibt Mannschaftsteile die sind eigentlich gut genug, dass sie mir für ein rebuild zu schade wären. EIne neue OL in nur einer Offseason funktionell zusammen zu stellen, sollte nahezu unmöglich sein. Es wäre wohl das einfachste im Coaching Staff ein paar Wagnisse einzugehen. Das hingegen, ist bei unserem FO und seiner Nibelungentreue nahezu undenkbar. Passrush und OL sind gerade neben den Coaches unsere größten Baustellen. Aber da können scheme Wechsel auch etwas bewirken.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich verstehe das playcalling bei uns gerade auch nicht.

    Schon klar, dass man das Spiel auf keinen Fall aus der Hand geben will aber etwas aggressiver darf es dann doch sein.

    Unsere Offense sah bisher scheiße aus.

    Aus meiner Sicht geht es nicht nur darum das Spiel zu gewinnen, sondern auch darum sich Selbstvertrauen zu holen und die Offense endlich mal dauerhaft ans Laufen zu kriegen. Nur dann ist der Sieg aus meiner Sicht auch etwas wert.

  • Ich verstehe das playcalling bei uns gerade auch nicht.

    Schon klar, dass man das Spiel auf keinen Fall aus der Hand geben will aber etwas aggressiver darf es dann doch sein.

    Unsere Offense sah bisher scheiße aus.

    Aus meiner Sicht geht es nicht nur darum das Spiel zu gewinnen, sondern auch darum sich Selbstvertrauen zu holen und die Offense endlich mal dauerhaft ans Laufen zu kriegen. Nur dann ist der Sieg aus meiner Sicht auch etwas wert.

    Hast du das Gefühl, dass die Bears das noch gewinnen? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hast du das Gefühl, dass die Bears das noch gewinnen? :mrgreen:

    Hey. Wir sind die Vikings. Da ist immer alles drin.

    Ne, habe ich eigentlich nicht. Aber gerade deshalb würde ich die Offense jetzt nicht einfach nur so risikoarm spielen lassen.

    Man muss endlich mal in einen Flow kommen. Und das Spiel unserer Offense ist absolut grausam heute.

  • Unsere Defense spielt heute eigentlich recht ordentlich. Umso ärgerlicher, was die Offense da heute veranstaltet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Heute zeigt Purdy zumindest mal ansatzweise Schwächen. Beruhigt mich, er ist doch ein Mensch. :jeck: Aber um das zu verlieren, fehlt den Browns heute glaube ich die Firepower.

    Aktuell sieht es nichtmals danach aus als ob die Browns Off viel weiteres Firepower benötigt, da unsere Off überhaupt keine Punkte aufs Board bringt. Ohne Deebo und CMC sieht die Offense schon anders aus aber unsere OL ist heute das größte Problem. Weder purdy noch unsere RB's erhalten mal etwas Zeit/Raum.

    Die Browns Defense ist wirklich brutal stark und spielt auch deutlich besser als unsere Def heute.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Selbst wenn da ein Volltreffer bei sein sollte, wird es nicht genügen, das Team zu einem Contender zu machen. Man ist gerade im Larifari Modus (was mit Brees manchmal sogar funktioniert hat). Es gibt Mannschaftsteile die sind eigentlich gut genug, dass sie mir für ein rebuild zu schade wären. EIne neue OL in nur einer Offseason funktionell zusammen zu stellen, sollte nahezu unmöglich sein. Es wäre wohl das einfachste im Coaching Staff ein paar Wagnisse einzugehen. Das hingegen, ist bei unserem FO und seiner Nibelungentreue nahezu undenkbar. Passrush und OL sind gerade neben den Coaches unsere größten Baustellen. Aber da können scheme Wechsel auch etwas bewirken.

    Das die on schlecht ist, liegt auch daran das der playcaller auch kein richtiges Konzept hat.

    Erschreckend ist eher die Dline.seit Joe woods da ist spielt unsere D kompletten Dreck. Ich hatte damals noch mitbekommen wie die browns Fans über den geschimpft haben hatten. Wegen seiner zone defensive.

  • Das ist die Quittung. Auch eine gute Defenseleistung wird bei uns irgendwann Punkte zulassen.

    Es ist verdammt nochmal nicht hinzunehmen, dass unsere Offense derart müde auftritt. Auch ohne Jefferson nicht.