Giants

NFL Week #11 - Livetalk
-
-
Zum dritten Mal bekommt Fields einen Hit nach dem Wurf. Es gibt einfach QBs, da scheinen die Refs die Augen zu schließen. Es ist zum kotzen.
-
Das wird verdammt harte Arbeit heute…
-
Die wöchentliche Quatsch Challenge von Tomlin
-
Dummer call in der endzone!
Wie kann man Cover 0 dort callen?
-
Das wird verdammt harte Arbeit heute…
da muss heute noch einiges in unsere Richtung gehen damit wir mithalten können…
-
Run defense sieht heute wiedermal nicht wirklich gut aus
Dabei haben wir extra einen Run orientierten OC geholt.
-
Wenn die Lions nicht den TD erzielen werden sie an diesen Screen zurückdenken. Da war mehr drin.
-
Aaron Jones sieht übel aus. Hoffentlich wars das nicht
-
An die Bears Fans, spiel Jack sanborn nicht?
Der hatte jetzt 2 sehr gute Wochen, kaum kommt Edmunds retour darf er nicht mehr ran?
-
Die Panthers Defense macht ein gutes Spiel. Aber was für sackdämliche Strafen...
-
Die Panthers Defense macht ein gutes Spiel. Aber was für sackdämliche Strafen...
Definitiv. Ohne die beiden Strafen könnten sie auch führen. Ganz schwaches Spiel unserer Jungs
-
Man sind die Panthers dumm...
-
Puh also das offense Playcalling ist schon fragwürdig
-
Die Defense zeigt einfach mal wie man einen 2 Minute Drive NICHT spielt. Ärgerlich… eigentlich keine schlechte Hälfte.
-
Darf da der Steelers Defender Njoku ins Facemask hauen beim catch?
-
Darf da der Steelers Defender Njoku ins Facemask hauen beim catch?
Scheinbar ja, der Kommentator meinte weil beide ihre Hände genutzt haben, ist es ok keine Flagge zu schmeißen
-
Cole ist der wahnsinn
-
Das Offense Konzept der Steelers zusammen gefasst.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin nur noch am kotzen...
-
Redzone, das heißt ein Field Goal.
Ups geirrt.
-
-
Die wöchentliche Quatsch Challenge von Tomlin
Das war ein official review
-
Ihr dürft euch bedanken
-
Wow, ein turnover
-
Um den Touchdown hat die Panthers Defense aber wirklich gebettelt. 17:3 Führung, aber irgendwie weiß man auch nicht so richtig warum man relativ komfortabel führt.
-
Unsere Defense macht sich immer mehr! Hammer
-
Und dann gleich wieder so ein run, ich verstehe es nicht.
-
Ihr dürft euch bedanken
Definitiv. Das 17-3 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Aber ihr stellt euch auch echt dämlich an.
-
Stroud kann zwar nur 50 Yards werfen aber ansonsten seh ich da viel von Aaron Rodgers
-
Wieso lassen die die Zeit verstreichen?