Minnesota Vikings Offseason 2024

  • Ich glaube ich werde es nie verstehen bzw. mir merken können:

    Das ist jetzt eine 4-Jahres-Verlängerung. Beinhaltet das die 5th year Option für die kommende Saison oder kommt die nochmal oben drauf und wir haben Jefferson jetzt für die nächsten fünf Jahre?

  • Unglaublich wichtige Verlängerung. 100% verdient für JJ.

    Bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison. Let‘s f**** go!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich glaube ich werde es nie verstehen bzw. mir merken können:

    Das ist jetzt eine 4-Jahres-Verlängerung. Beinhaltet das die 5th year Option für die kommende Saison oder kommt die nochmal oben drauf und wir haben Jefferson jetzt für die nächsten fünf Jahre?

    Da gibt's nix zu merken, weil das je nach Vertrag variiert. Aber ich hoffe es wird in Wahrheit ein 5-Jahresvertrag incl 5th year Option ist

  • 'Extension' ist das Stichwort, sprich: der aktuelle Vertrag wird um vier Jahre verlängert. JJ hat noch ein Jahr laufen, also sind es insgesamt fünf - wobei die Konditionen des aktuellen (bisher letzten) Vertragsjahres durchaus verändert werden können...und wahrscheinlich auch werden, um die Capzahl für 2024 anzupassen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Von "verdient" zu sprechen, fällt mir bei den Größenordnungen irgendwie immer schwer aber in NFL Maßstäben ist das auf jeden Fall angemessen.

    Ihn bspw. mit einem DE zu vergleichen finde ich ebenfalls schwer aber er ist definitiv der beste non qb Offense Spieler.

    Ich finde die Vikings haben hier zu 100% alles richtig gemacht. Geile Kiste, JJ!!!

  • Muss mich womöglich korrigieren:

    Dass jetzt überall von diesen $35 Mio. p.a. gesprochen wird, deutet eher auf eine Verlängerung um drei Jahre auf insgesamt vier hin, sonst passt das ja nicht...es sei denn natürlich, die "Extension" gilt erst ab 2025...nun ja, warten wir die Vertragsdetails einfach ab :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Muss mich womöglich korrigieren:

    Dass jetzt überall von diesen $35 Mio. p.a. gesprochen wird, deutet eher auf eine Verlängerung um drei Jahre auf insgesamt vier hin, sonst passt das ja nicht...es sei denn natürlich, die "Extension" gilt erst ab 2025...nun ja, warten wir die Vertragsdetails einfach ab :)

    Korrekt, die Extension gilt erst ab 2025, der Deal geht bis einschließlich2028.. PFT hat die Details.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Korrekt, die #xtension gilt erst ab 2025, der Deal geht bis einschließlich2028.. PFT hat die Details.

    Somit de facto 5 Jahre. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, was due Hiccups in den Verhandlungen waren, nämlich Laufzeit und guaranteed Money, bin ich mit diesem Kompromiss sehr zufrieden: Guaranteed Money gut für den Spieler, Laufzeit gut für uns :thumbsup:

  • Ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Die Minnesota Vikings spielen in ihrem Heimspiel am 16.12. im MNF mit ihren "Winter Warrior" white alternate jerseys und Erstmalig mit white helmets.

    IMG_20240606_181432.jpg

    IMG_20240606_183023.jpg

    Finde es ganz nett, auch weil es einige Fans gibt, die gerne die Bears in einer all white "Polar Bears" uniform sehen würden. Dank KI/Photoshop gibt es Bilder, wie es aussehen könnte.

    IMG_20240606_181407.jpg

  • Zitat

    The Oregonian reports Vikings rookie DB Khyree Jackson was killed in a car accident.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mitfahrer in einem Auto mit zwei Highschoolteammates, die auch beide gestorben sind. Offenbar mit einem anderen Auto kollidiert, das die Spur wechseln wollte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Furchtbare Nachricht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Furchtbar. RIP

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Furchtbare Nachricht….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wirklich furchtbar und traurig, was natürlich auch für die anderen beiden getöteten Freunde (ebenfalls DBs) gilt. Alle drei kannten sich von einer High School in Maryland. Hazel hat dann lange bei meinen Terrapins gespielt. :marge

  • Es ist einfach unglaublich, bei einer Gedenveranstal5ung für Khyree Jackson und seine zwei Freunde an ihrer Highschool gibt es anschließen eine Schießerei auf dem Parkplatz mit einem Toten und mindestens einer weiteren verletzten Person :marge

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Klassiker! :cards


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letztes Jahr 140 mph in einem Lamborghini. "Ich werde daraus lernen und es wird nicht wieder vorkommen."

    Dieses Jahr, eingeschlafen und auf dem Highwy stehen geblieben in einem Rolls.

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

    Als Zyniker könnte man sagen, diesmal ist er wenigstens nicht zu schnell gefahren. :cards Aber ich kann ehrlich nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgeht. Und das auch noch so kurze Zeit, nachdem ein Teammate von einem betrunkenen Fahrer abgeschossen wurde. Da gehören dringend ein paar härtere Strafen ins CBA.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • In Wahrheit muss man als Organisation nun knallhart evaluieren ob und wie man mit ihm weitermacht. War es wirklich "nur zweimal" Jugendlicher Leichtsinn (bitte mich hier nicht zu wörtlich nehmen, ich verurteile sein Verhalten in beiden Fällen aufs Schärfste) oder ist er einfach nicht intelligent genug um in seiner Freizeit "Out of trouble" zu bleiben?


    Bei Variante zwei sollte man sich ernsthafte Gedanken über einen Trade machen

  • Bei Variante zwei wäre allerdings auch die Frage ob man in einem Trade denn überhaupt entsprechenden Gegenwert bekäme.

    Insgesamt nervt diese Geschichte mich einfach kolossal. Es will mir einfach nicht in den Kopf warum immer und immer wieder Leute betrunken Auto fahren.

    Bezogen auf Addison habe ich meine Zweifel, dass man da wirklich harte Konsequenzen zieht. Dafür war er im ersten Jahr einfach zu gut. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man in der nächsten Offseason was tut. Nicht, dass ich das zwangsläufig richtig fände, aber ich denke nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass man es jetzt tut. Mal sehen was passiert.

  • Noch mehr nicht so schöne News bezüglich unserer WR, aus einer eher unerwarteten Ecke. Jefferson wurde durch einen Vaterschaftstest als Vater des Kindes seine Exfreundin festgestellt. Angeblich hat er letztes Jahr Druck auf sie ausgeübt, das Kind abtreiben zu lassen. Trübt mein Bild von ihm ehrlich gesagt ein wenig.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman