NFL Divisional Weekend - Live Talk

  • Was findest du unsympathisch bei den Niners? Also Franchise/Team, nicht die Anhänger die hier überheblich wirken 😂

    Hier gibt es 49ers Fans die überheblich wirken?

    Ist mir heute gar nicht aufgefallen...

    Ansonsten ist es ein wenig ungewohnt, wie viele Leute heute pro Lions sind...

    Mein Puls ist schon auf 180 - Stimmung ist da, alles ist angerichtet. Let's go!

  • Na wenn hier alle für die Lions sind..

    Lets Go Baker :rockon: :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Würde mich auch für die Lions(-fans) freuen. Nach so einer langen Durststrecke wünsche ich Euch einen langen Playoff run!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Blink and you might miss a drive.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin auch eher für die Lions, kann mich aber auch für die Buccs erwärmen. Hoffe auf ein gites Spiel, sonst schlafeich heute ein. :angel:

  • Auf ein schönes Spiel und gerne einen Lionssieg. Sie gehören für mich zu den Teams, bei denen ich nicht wirklich verstehen kann, wie man ihnen etwas schlechtes wünschen kann.

  • Ich frag mich ja regelmässig, wieso Defender so häufig nicht in der lange sind, solche Geschenke anzunehmen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh, Campbell wird vorsichtig. Ist natürlich bei 5 Yards jetzt kein klares Ausspielen. Aber gewundert hätte es mich bei Ihm auch nicht.

  • Solche Dinger musst du picken verdammt !

    Aber immerhin nur 3 pkt

    Das war eine typische Goff Ente. Die wirft er normalerweise nicht nur einmal pro Spiel. Aber klar das tut weh.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hatte ein leckeres Curry zum Abendessen und hab die Situation leider verpasst weil ich kurz mal nebenan war :mrgreen: ...

    Okay, der Versuch einer INT des DBs war auch für die Kloschüssel. Du hast es also vorhergesehen ... :thumbsup:

  • ich glaube die Buccaneers gewinnen das...kann keine Gründe nennen, aber ich habe das Gefühl, dass die Lions - trotz des definitiv vorhandenen Talents und Spielermaterials - overachieven. Ich mag auch HC Dan Campbell, denke aber, dass seine Art zu coachen a la longue in engen Situationen eher nachteilig ist. Er ist mMn zu aggressiv, das ist in der Vergangenheit gefühlt viel zu oft gut gegangen...

  • Der ball placement von den pinguinen ist heute wieder sehr strange

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich glaube die Buccaneers gewinnen das...kann keine Gründe nennen, aber ich habe das Gefühl, dass die Lions - trotz des definitiv vorhandenen Talents und Spielermaterials - overachieven. Ich mag auch HC Dan Campbell, denke aber, dass seine Art zu coachen a la longue in engen Situationen eher nachteilig ist. Er ist mMn zu aggressiv, das ist in der Vergangenheit gefühlt viel zu oft gut gegangen...

    Dein Wort in Gottes Ohr

    Hab genau das gegenteilige Gefühl

  • Bei diesr Tampa defense musst du dir jeden yard hart erkämpfen. Unglaublich wie nah die an ihren Mitspielern kleben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Toller TD von Goff :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.