Green Bay Packers Offseason 2024

  • Man sollte auch bedenken, dass seine "Stats" zu einem großen Teil in einer Turnhalle gemacht hat. Auf einem richtigen Footballfeld ist das schon schwerer.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das der das Camp überlebt, ebenso Carlson...

    Das sehe ich leider ähnlich. Da sollte auf jeden Fall noch ein Rookie mindestens mal als Competition für die beiden dazukommen - zumal der Job durch die neuen Kick-off-Regeln durchaus anspruchsvoller wird. Ähnlich wie bei Puntern wird präzises Ball Placement eine große Rolle spielen.

  • Das sehe ich leider ähnlich. Da sollte auf jeden Fall noch ein Rookie mindestens mal als Competition für die beiden dazukommen -

    irgendiwe müssen wir ja auch unsere vielen Draft Picks unterbringen :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Haben wir nicht schon einen Kicker gesignt Anfang des Jahres? Der auch letztes Jahr Mal bei den Vikings war? Wird langsam eng im locker room wenn da jetzt noch mehr kommen sollten :xmargevic

  • Ja, Podlesny oder so ähnlich. Im Prinzip auch ein Rookie (kommt, glaube ich, von Georgia). Hatte wohl den Shootout mit Greg Joseph bei den Viqueens verloren....:mrgreen:

  • Super, das heißt sie dürfen sich jetzt jahrelang davor drücken, nach Europa kommen zu müssen :heul

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Die Packers in Brasilien gegen die Eagels in Woche 1.

    https://www.packers.com/news/green-bay…ame-brazil-2024

    Was ein geiles Spiel in week1, in einer 49ers freien Welt für mich das garantierte CCG game. Auf einem neuen Markt so anzufüttern, ist smart, logisch und konsequent. Ich freue mich für die Brasilianer und für unsere franchise kann es nichts anderes als ein Gewinn sein. Wirft JLo einen coolen Pass, läuft Josh eine coole route, macht aus dieser Monsterdefense irgendeiner ein cooles tackle, hast du 100k neue Fans im Sack. Danke, NFL.

  • Geiler Start in die neue Saison, das steigert auf jeden Fall schon mal die Vorfreude. Und besser als auf einem Freitag kann ein Night-Game ja nicht liegen.

  • Ich finde es nicht so toll, weil Philli ne Option für eine Reise bzw ein Auswärtsspiel war - danach über Gettysburg nach Wisconsin.

    Aber naja... warten wir mal auf den gesamten Spielplan.

    Anmerkung: Freue mich trotzdem auf das Spiel und solch einen Start in die Season.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich finde es nicht so toll, weil Philli ne Option für eine Reise bzw ein Auswärtsspiel war - danach über Gettysburg nach Wisconsin.

    Mein Ziel ist es die Stadien von 31 Teams der NFL zu besuchen, aber die Shitshow in Philly werde ich mir im Leben nicht geben. Ich habe die Eagles 4 Mal im Lambeau Field gesehen, und alle mit denen ich geredet habe, waren stolz darauf dass sie Zuhause Arschloecher sind. Da muss ich bei besten Willen nicht hin.Aber Sao Paolo ist tempting.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aber Sao Paolo ist tempting.

    Du weisst schon, die meinen Sao Paolo in Brasilien und nicht Sankt Paul in Kärnten :paelzer:

    Naja... mit dem richtigen Durstlöscher und ohne Packers-Trikot würde ich es wohl auch in Phili aushalten.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • es wird echt Zeit, dass es Donnerstag(nacht) wird. ich bin sehr gespannt auf den Draft. mit 11 Picks haben wir wahrscheinlich deutlich mehr, als wir eigentlich brauchen. ich gehe daher fest davon aus, dass unser FO mindestens jeweils´einen Day-2 und einen Day-3-Pick für Uptrades nutzen wird

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Und was sind die Vorhersagen? Ich kann mir nicht vorstellen das wir früh einen Oliner holen. Wahrscheinlich ganz langweilig einen LB oder CB in Runde 1 und 2

  • ich denke mal das liegt daran, wie das Board ab #20 aussieht. ich würde da auch einen OLiner nicht ausschließen, sofern einer der Top OT oder OG in die Region fällt. mit der Verpflichtung eines der statistisch gesehen schlechtesten OT der letzten Saison, Andre Dillard, scheint man da aber andere Pläne zu haben. ich rechne trotzdem mit einem OLiner und einem QB CB in Runde 1.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • CB oder Oliner, bitte keinen LB, da wäre, aus meiner Sicht, keiner einen 1st wert.

    Dillard kam wohl nur, weil er eine günstige Gelegenheit war. Das würde ich nicht zu hoch bewerten.

    Bin echt gespannt und freue mich auf die ersten beiden Nächte. :mrgreen:

  • Es kommt natürlich darauf an, wie das board fällt und das ist ja auch das mega spannende am ersten Draft-Abend.

    Ich kann mir aufgrund der Vielzahl unserer Picks sehr gut vorstellen, dass Gute für nen difference maker hoch tradet. - Bspw. Fashanu oder Mitchell?

    Mit de Jean oder z. B. Barton (den unser GilbertBrown im Mock gezogen hat :bier: ) gibts hochinteressante Leute, die auf 25 rutschen könnten, mit denen ich hochzufrieden wäre.

    S, LB und OL sowieso scheint es auch in den Runden 2 und 3 reichlich zu geben, so dass es mich bei ungünstig fallendem board nicht wundern würde, wenn Gute runter geht.

    Ich könnte mit allen drei Szenarien gut leben. Ich hoffe aufgrund unserer Munition aber wie Just|Me auf 2 firstrounder. Dann darf es sehr gerne CB und OL sein.

  • An 2 Firstrounder glaube ich nicht wirklich, uptraden ja, aber bitte nicht übertreiben und womöglich fast alle Day 2 Picks verbraten.

    Aber einen der 3rd, um ein paar Plätze hochzugehen, gerne.

    Außer, einer der Top Receiver fällt überraschend aus den Top 10....:wink2:. Odunze wäre ein feuchter Traum :love.


    Im Grunde würde mich nur ein QB oder RB in der 1. und 2. Runde schocken bei Gutekunst.:mrgreen:

  • Mein Traumszenario: Einer der Top-OTs fällt uns in den Schoß - und dann tradet Gute noch mal hoch, um DeJean anzugreifen, der vom ersten Moment an eine unfassbar vielseitige Waffe im Backfield wäre, wo gerade seine physische Präsenz eine hochwillkommene Abwechslung zu den letzten Jahren wäre...

  • man sieht die Packers aber durchaus auch in einem Downtrade Szenario. an 25 sitzen wir auf einem Spot, der für QB-needy Teams, die für einen Shot auf Bo Nix oder Penix zurück in Runde 1 wollen, durchaus interessant sein könnte. dafür müsste dann aber das Packers Big Board schon ziemlich abgegrast sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich meine mich zu erinnern, das es in Chicago (?) nach einem versemmelten FG mal eine Competiton für die Zuschauer gab, ein FG aus 20 yard zu treffen. Ergebnis: Keiner hat getroffen.

    Sicherlich wird es neben Leg Strength vor allem darauf ankommen, einen Automatismus im Bein zu haben. Und der scheint Carlson noch abzugehen. Dazu kommt im Wind Outdoors eben dazu, die Winde auch richtig einzubrechnen, da ist dann nichts mehr mit: Einfach mittig treffen.

    Wo es diese Saison bei uns deutlich gefehlt hat, war definitiv unser Long Snapper. Ich habe mir nochmals viele Spiele angesehen, mit getroffenen und verschossen FG und XP. Und gefühlt war jeder 2 Snap unakkurat. Zu hoch, zu seitlich, zu niedrig. Alles dabei. Das macht es dem Holder natürlich schwierig und das dann den Kicker... Da ist erheblicher Verbesserungsbedarf in allen Bereichen vorhanden...

    Als ich noch in Deutschland Football gespielt hab sind wir immer in die 2 pt Conversion gegangen weil keiner den Ball über die Line schiessen konnt und kein gescheiterer Holder bzw. snapper da war!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Die Position ist jetzt keine grosse Überraschung, der Spieler vermutlich ein wenig mehr.

    Unseren QB zu beschützen hat die oberste Priorität, deswegen bin ich eigentlich nicht enttäuscht von dem Pick.

    Trotzdem etwas schade wenn man sieht wie das Board gefallen ist, und die Lions vor uns sind, um Arnold zu picken:gegen

    Vermutlich war aber auch DB keine Option für den ersten Tag. DeJean wäre ja auch noch zu haben gewesen,

    Ich gehe aber fest von einem LB/DB morgen aus.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich hoffe instaendig, dass Gute heute Nacht bei den Bills anklopft. Morgan war nicht meine erste Wahl, aber auch nicht meine letzte. Ich vertraue ihm da. #41 und ein swap von 3rd and 4th fuer DeJean waere es mir allemal wert. Ansonsten Edgerin Cooper an 41.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bei der recht übersichtlichen Quote von Gute in Sachen OLiner in späten Runden draften finde ich den Pick eigentlich ziemlich gut. damit bieten sich verschiedene Möglichkeiten, die OLine etwas anders zu gestalten. entweder er verbessert die RG Position, oder er geht auf RT und man kann Tom dadurch auf C stellen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Haben die Teams vor uns auch einen need in DeJean? bzw welche?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich bin sehr zufrieden! :thumbsup: Ein Need mit OT bedient. In meinen Mocks habe ich ich Jordan Morgan teilweise in der ersten aber zum großen Teil in der zweiten Runde gepickt. Ich meine mit 25th overall kann es sich so verhalten, dass man halt einen "frühen" zweitrunden-projektet Spieler pickt. Tayler Guyton wäre für mich die Alternative gewesen. Aber beide sind laut mehrere Reports eher auf einer gleichen Ebene. Morgan ist der bisschen bessere Runblocker und hat vermehrt auf LT gespielt. Guyton kann sowohl LT als auch RT spielen...

    Über einen Cooper DeJean hätte ich mich auch sehr gefreut. Es gibt Dennoch genug interessante Spieler auf CB/S/LB:

    - CB: DeJean, McKinstry, Lassiter, Rakestraw, Melton,...

    - S: Nubin, Kinchens, Bullard, Bullock, Hicks,...

    - LB: Colson, Wilson, Trotter Jr., Cooper...

    Es sind auch keine RB vom Board gegangen! Brooks *träum*

    Für mich beste Ausgangslage für den Angriff auf "gute" D-Player im Draft! :3ddevil: