NFL Conference Championship Games - Live Talk

  • Nervt in etwa so wie „ der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown“

    Na komm, mal ehrlich. Du und viele anderen schauen hier doch hauptsächlich Football bei Ran, um sich über Ran an sich, die Story um St. Brown und Taylor Swift aufzuregen;)

    Finds ja gut, dass man ein Ventil für seine Emotionen findet ohne jemanden zu schaden

  • Mir eght das Geswifte auch auf die Nerven, im Endeffekt ist mir das ganze aber so was von WURSCHT was die Medien daraus machen. Gott sei Dank sind 95% der Bilder bei den Spielen, bei denen sie dabei war, immer noch Sport.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die sieht in Real life eigentlich wirklich ziemlich grotte aus.

    Und diese persönliche Meinung hat welche Relevanz? Sind wir immer noch in der Zeit, wo Männer meinen über das Aussehen von Frauen urteilen zu müssen, wenn ihnen deren Präsenz nicht passt?

  • Ok, ihr beschwert euch über zu viel Coverage der Freundin von Travis Kelce, beschliesst aber, selbst hier ein Bild zu posten. Muss man nicht verstehen, oder? :madness

    Ich finde auch wir übertreiben inzwischen etwas. Man muss ja sagen Anfang der Saison war die Einblendung deutlich frequenter. So wie es jetzt läuft kann ich durchaus damit leben. Vorher hat es mich nur einmal genervt weil gefühlt dadurch 1-2 replays weniger vom Kelce TD gezeigt wurden. Während einer Championship Zeremonie ist es komplett Wumpe. Vielleicht wird dadurch der Erbe eines milliardenschweren Ölkonzerns einmal weniger zelebriert. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Chiefs sind halt wie Leberkaes. Schmeckt vorzueglich einmal, gerne auch zweimal, gerne auch 3 mal hintereinander. Aber jetzt sind es 6 mal am Stueck und dann haengt einem der beste Leberkaes einfach nur noch zum Hals raus und man wuenscht sich Reis mit Bohnen aus dem Dschungelkamp. Und die Trulla ist das Ketchup, das den Leberkaes dann ganz versaut (Leberkaes nur mit Senf).

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Könnten ja jetzt die Superbowl Trophäen zwischen Dallas und Chicago generell vergleichen aber das lassen wir mal.. :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • (Leberkaes nur mit Senf)

    gerne auch mit süßem *duck*

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na komm, mal ehrlich. Du und viele anderen schauen hier doch hauptsächlich Football bei Ran, um sich über Ran an sich, die Story um St. Brown und Taylor Swift aufzuregen;)

    Finds ja gut, dass man ein Ventil für seine Emotionen findet ohne jemanden zu schaden

    Exakt das ist der Grund warum ich Football schaue

  • Kann man Taylor Swift eigentlich die Einreise nach Las Vegas verweigern? :hinterha:

    Wird ohnehin fraglich, ob sie dann kann. Sie ist zu dem Zeitpunkt auf Welttournee. 9. und 10. Februar in Japan. Könnte zwar am Sonntag zurückfliegen, aber wer weiß.

    Ansonsten gilt was Nicole Auerbach gepostet hat: Thoughts and Prayers.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Chiefs sind halt wie Leberkaes. Schmeckt vorzueglich einmal, gerne auch zweimal, gerne auch 3 mal hintereinander. Aber jetzt sind es 6 mal am Stueck und dann haengt einem der beste Leberkaes einfach nur noch zum Hals raus und man wuenscht sich Reis mit Bohnen aus dem Dschungelkamp. Und die Trulla ist das Ketchup, das den Leberkaes dann ganz versaut (Leberkaes nur mit Senf).

    Also einmal im Jahr Leberkäs ist nicht unbedingt übertrieben. :wink2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Eigentlich wünsche ich mir die Niners, weil ich ihnen mehr Chancen gegen die Chiefs einräume, aber die Lions hätten schon so etwas Cinderella-mäßiges.

    Also, Go Lions!!! 🦁

    Formerly known as Bengals

  • Na komm, mal ehrlich. Du und viele anderen schauen hier doch hauptsächlich Football bei Ran, um sich über Ran an sich, die Story um St. Brown und Taylor Swift aufzuregen;)

    Finds ja gut, dass man ein Ventil für seine Emotionen findet ohne jemanden zu schaden

    Äh, auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen, aber es läuft seit heuer bei RTL. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Warmer Leberkaes entweder suess oder mittelscharf, kalter Leberkaes nur mittelscharf :law: :law:

    In beiden Formen nur mit scharfem Senf, oder mit Chiliketchup :tongue2:

    Bin aber auch Zugereister. Oder wie ich immer sage, als Entwicklungshelfer nach Bayern geschickt worden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die 49ers kommen in arge Schwierigkeiten wenn sie Gibbs und Montgomery nicht in den Griff bekommen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Uiii…ging aber fix


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.