NFL 24 - Week #5 Livetalk

• Ich habe gerade das RTL Intro gesehen...

... Und sollte jetzt sofort den 25 Prozent Rabatt bei DAZN annehmen :eek:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Buccaneer 29. September 2024 um 19:00

Hat den Titel des Themas von „NFL 25 - Week #5 Livetalk“ zu „NFL 24 - Week #5 Livetalk“ geändert.
  • Ähm, wir sind doch in Woche 4 wo es bereits einen Thread zu gibt? :paelzer:

Das ganze war wie man gesehen hat übrigens aufgezeichnet, Björn Werner ist nämlich krank und wird durch Jan Weinreich ersetzt.

• Ach ich Hirni. Wir sind ja erst in Woche 4.

Bis nächste Woche!

Er wollte doch nur das nen Bucs Fan passend zu TNF den Thread aufmacht :hinterha:

Mal schauen was es heute gibt so shorthanded wie Tampa wieder ist

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Meisten treffe ich fuerchterliche FF Entscheidungen und am Anfang sah es so aus als ob der Last Minute Change Mayfield fuer Cousins auch nicht der Brueller war, aber ich glaube diese Woche ist das egal. Beide punkten und punkten.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Da fehlt den Bucs in der Defense halt leider auf allen 3 Levels ein Starter.

Mit Whitehead draußen jetzt 2 hinten :bengal

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Meisten treffe ich fuerchterliche FF Entscheidungen und am Anfang sah es so aus als ob der Last Minute Change Mayfield fuer Cousins auch nicht der Brueller war, aber ich glaube diese Woche ist das egal. Beide punkten und punkten.

Bist dir da sicher? :tongue2:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

:tongue2: ... aber Du hast Cousins doch gar nicht auf dem roster :paelzer:

• Ach wie cool, dass die Vikings Fans in London eine Hommage an die isländische Nationalmannschaft zelebrieren. :tongue2:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Sam Darnold einfach Eiskalt mit seinen Pässen über die Mitte. Wahnsinn.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Was war das denn bitte ein spot fürs first down? Refs schon ein paar pints drin anscheinend.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Uhhh.. unnötiger Sack da

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Naja war aber auch haarscharf für Will McDonald. Wenn seine Hand da abrutscht schafft Darnold vielleicht das first down. Den Vierten hätten sie (denke ich) eh nicht ausgespielt.

• Bisher eine Kopie der letzten Wochen. Kaum pass rush. Schlechte run defense. Null run blocking und mittelmäßiges pass blocking. Wenn man in den trenches fast alles verliert wirds nix.

• Die RTL Kommentaren bekommen mal wieder nichts mit.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Huch die Vikings haben ja den Ball :mrgreen:

War ja vor der Unterbrechung ok, aber dass sie nicht mitbekommen, dass die Vikings Offense auf dem Platz ist, und munter weiter von der Aktion rumfaseln, geht eigentlich nicht.

• An Jones ist aber auch ein WR verloren gegangen.

• Gilt das nicht als Forward Pass, nicht als Handoff?

• Gilt das nicht als Forward Pass, nicht als Handoff?

Hoffentlich nicht.

• War ja vor der Unterbrechung ok, aber dass sie nicht mitbekommen, dass die Vikings Offense auf dem Platz ist, und munter weiter von der Aktion rumfaseln, geht eigentlich nicht.

Richtig, sitzen ja im Stadion... Da ist man nicht konzentriert bei der Sache oder hat noch immer die Sonnenbrille auf. 8)