Ich habe gerade das RTL Intro gesehen...
... Und sollte jetzt sofort den 25 Prozent Rabatt bei DAZN annehmen
Ich habe gerade das RTL Intro gesehen...
... Und sollte jetzt sofort den 25 Prozent Rabatt bei DAZN annehmen
Ich habe exakt das gleiche gedacht.
Ähm, wir sind doch in Woche 4 wo es bereits einen Thread zu gibt?
Das ganze war wie man gesehen hat übrigens aufgezeichnet, Björn Werner ist nämlich krank und wird durch Jan Weinreich ersetzt.
Ach ich Hirni. Wir sind ja erst in Woche 4.
Bis nächste Woche!
Ach ich Hirni. Wir sind ja erst in Woche 4.
Bis nächste Woche!
Er wollte doch nur das nen Bucs Fan passend zu TNF den Thread aufmacht
Mal schauen was es heute gibt so shorthanded wie Tampa wieder ist
Was für'n geiler Pass von Mayfield zum 23-17. Wow!
Meisten treffe ich fuerchterliche FF Entscheidungen und am Anfang sah es so aus als ob der Last Minute Change Mayfield fuer Cousins auch nicht der Brueller war, aber ich glaube diese Woche ist das egal. Beide punkten und punkten.
Da fehlt den Bucs in der Defense halt leider auf allen 3 Levels ein Starter.
Mit Whitehead draußen jetzt 2 hinten
Und jetzt noch Diaby down? Ich KOTZE gleich
Meisten treffe ich fuerchterliche FF Entscheidungen und am Anfang sah es so aus als ob der Last Minute Change Mayfield fuer Cousins auch nicht der Brueller war, aber ich glaube diese Woche ist das egal. Beide punkten und punkten.
Bist dir da sicher?
... aber Du hast Cousins doch gar nicht auf dem roster
... aber Du hast Cousins doch gar nicht auf dem roster
Ich spiele 5 Ligen
Ich spiele 5 Ligen
Super, viel Spaß ... ich kam bei 3 schon immer durcheinander
Los geht’s
Ach wie cool, dass die Vikings Fans in London eine Hommage an die isländische Nationalmannschaft zelebrieren.
Sam Darnold einfach Eiskalt mit seinen Pässen über die Mitte. Wahnsinn.
Was war das denn bitte ein spot fürs first down? Refs schon ein paar pints drin anscheinend.
Wow, wieso wirft er den nicht weg ...
Uhhh.. unnötiger Sack da
von wieviel yards wäre der "good" gewesen? Reichard ist bisher einer der besten Draft Picks der Kwesi Adofo-Mensah-Ära
Naja war aber auch haarscharf für Will McDonald. Wenn seine Hand da abrutscht schafft Darnold vielleicht das first down. Den Vierten hätten sie (denke ich) eh nicht ausgespielt.
Bisher eine Kopie der letzten Wochen. Kaum pass rush. Schlechte run defense. Null run blocking und mittelmäßiges pass blocking. Wenn man in den trenches fast alles verliert wirds nix.
Die RTL Kommentaren bekommen mal wieder nichts mit.
Die RTL Kommentaren bekommen mal wieder nichts mit.
Huch die Vikings haben ja den Ball
Huch die Vikings haben ja den Ball
War ja vor der Unterbrechung ok, aber dass sie nicht mitbekommen, dass die Vikings Offense auf dem Platz ist, und munter weiter von der Aktion rumfaseln, geht eigentlich nicht.
An Jones ist aber auch ein WR verloren gegangen.
Ufffff!
Gilt das nicht als Forward Pass, nicht als Handoff?
Gilt das nicht als Forward Pass, nicht als Handoff?
Hoffentlich nicht.
War ja vor der Unterbrechung ok, aber dass sie nicht mitbekommen, dass die Vikings Offense auf dem Platz ist, und munter weiter von der Aktion rumfaseln, geht eigentlich nicht.
Richtig, sitzen ja im Stadion... Da ist man nicht konzentriert bei der Sache oder hat noch immer die Sonnenbrille auf.