Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich halte das schon weit über 10 Jahre ohne Kino aus, und vermisse überhaupt nichts

    Es gibt Filme, die mußt Du im Kino sehen.
    Tenet war so einer - später mehr im entsprechenden Thread.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ... ich schließe mich mal @Seahawk an, dessen Geburt seines Nachwuchses ja auch schon einen Monat her ist =O . Meine Frau und ich freuen uns über unser zweites Wunder. Heute Nacht am 29.08 um 00:21 Uhr erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt. Mama und Sohnemann geht es gut. :love:

    Im Gegensatz zu @Seahawk wird der große Mann natürlich kein Seattle Fan :mrgreen:

    In diesem Sinne Goooooo Cowboys :thumbsup:
    Euch allen ein schönes Wochenende

    herzlichen Glückwunsch :bier:

    Excuses are for Losers

  • Leute die den halben Film über quatschen vielleicht?


    Ich war letztes Jahr (2019) so 30 Mal im Kino. Gequatscht wurde glaube ich einmal bei Rambo Last Blood.
    Das nervigste Erlebnis der letzten Jahre war bei Hereditary, wo dann einer kurz mal "Halt die Fresse" gerufen hat und dann hatte sich das auch erledigt.

  • Ich persönlich verstehe nicht, wie in einem Thread wie diesen auf ein „Endlich mal wieder ins Kino“ sinngemäß mit „Kino find ich scheiße“ geantwortet wird?

    Soll doch jeder Freude an dem haben, was er möchte und wenn ich das gut finde, dann like ich es und ansonsten lese ich drüber hinweg.

  • Ich war letztes Jahr (2019) so 30 Mal im Kino. Gequatscht wurde glaube ich einmal bei Rambo Last Blood.
    Das nervigste Erlebnis der letzten Jahre war bei Hereditary, wo dann einer kurz mal "Halt die Fresse" gerufen hat und dann hatte sich das auch erledigt.

    Das freut mich für Dich.

    Wir waren früher öfter im Kino, heute immer weniger. Teils zu faul, teils geht mir halt das quatschende Publikum auf den Keks. War eher selten, das ich mal eine Vorstellung ohne hatte.

    Selbst bei Blockbustern wie Avengers: Endgame hab ich dann lieber aufdiie Blue Ray gewartet.

    Aber dann kann ich Deine Freude darüber, das die Kinos wieder offen sind, vollkommen verstehen und wünsche Dir weiter viel Spaß. Jetzt kam ja endlich auch mal ein Topfilm neu raus. Alleine wegen JD muß ich den auch noch gucken.

  • Wir waren früher öfter im Kino, heute immer weniger. Teils zu faul, teils geht mir halt das quatschende Publikum auf den Keks. War eher selten, das ich mal eine Vorstellung ohne hatte.

    Gehe immer noch gerne ins Kino, aber jetzt seit März nicht mehr gewesen. Am kommenden Mittwoch "Das Leben des Brian" wird mein erster Kinobesuch seit Corona :mrgreen: .

    Das mit dem Quatschen im Kino fällt mir am ehesten bei Kinderfilmen auf. Da sind dann gelangweilte Eltern dabei die entweder auf dem handy rumtippen oder sich unterhalten. Das nervt mich auch tierisch :3ddevil:

  • Ich gehe auch gern ins Kino, hätte aber in der aktuellen Situation noch kein gutes Gefühl dabei. Ich will damit niemanden verurteilen, der hingeht – 2020 ist voller Gratwanderungen und das eine oder andere Risiko geht man eben ein. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als plötzlich das gute, alte Autokino einen neuen Frühling erlebte. Umso enttäuschter war ich, als nun eines nach dem anderen wieder geschlossen hat. Ich kapiere nicht, warum. Soweit ich es mitbekommen habe, liefen sie alle sensationell gut. :madness

  • Soweit ich es mitbekommen habe, liefen sie alle sensationell gut.

    Ich hab jetzt keine Zahlen aber bei uns war das ein kurzer Hype der relativ schnell wieder vorbei war. Ich hab es leider nicht einmal ins Autokino geschafft.

    Was das "normale" Kino betrifft, unseres lässt aktuell 20 Prozent der normalen Besucherzahl zu. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, wie der Mittwoch wird.

  • Umso enttäuschter war ich, als nun eines nach dem anderen wieder geschlossen hat.

    Viele haben es nicht ganz freiwillig geschlossen, denn die meisten davon waren für viele Anwohner einfach nur eine Lärmbelästigung. Deswegen finde ich gut das die nur vorrübergehend erlaubt waren um etwas Ablenkung den Leuten zu geben.

  • Sehr schön, jetzt aber bitte noch auf Deutsch nachreichen, damit wir auch alle ordentlich überprüfen können, ob Du auch wirklich keinen Quatsch verzapft hast :tongue2::mrgreen:

    Glückwunsch! :thumbsup:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja ja gut gut. Nur viel wichtiger ist dir doch, ob der Olymp dich in den Adelstand erhebt und deinen Status hier im talk entsprechend ändert. :mrgreen:
    Antrag ist raus.

    Dr. Bob? :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dr. Bob war ein Sidekick in der Muppetshow, wenn ich mich nicht irre... :paelzer:

    Und dann natürlich in der Neuzeit der Arzt beim RTL Dschungelcamp… :mrgreen:

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Das der berühmteste Dr. in Deutschland ;)

    Ich dachte, in der Hinsicht hätte Dr. Drosten gerade die Krone von Dr. Hirschhausen übernommen. :madness

    Hab's jetzt gerade mal gegoogelt - Bob McCarron, noch nie gehört. Muss ich aber auch nicht, wenn seine "Bekanntheit" auf dem Dschungelcamp gründet...

  • Ich dachte, in der Hinsicht hätte Dr. Drosten gerade die Krone von Dr. Hirschhausen übernommen. :madness
    Hab's jetzt gerade mal gegoogelt - Bob McCarron, noch nie gehört. Muss ich aber auch nicht, wenn seine "Bekanntheit" auf dem Dschungelcamp gründet...

    Da hast uns schon was vorraus. Wir wussten gar nicht wie er mit Nachnamen heißt :D

  • der berühmteste Doctor ist wohl Valentino Rossi...... :love:


    Aber bei eurer Generation eher Doctor Schiwago :hinterha: oder euer Proktologe bzw. Urologe

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (4. September 2020 um 14:38)