Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Da kommt ja einem gleich die Last week tonight folge von vor ein paar Wochen ins Gedächtnis uber HOA.

    Aber gut das du da so gut wieder rausgekommen bist. Warum wurde das denn abgelehnt? Die Terrasse hatte es ja echt nötig

  • Da kommt ja einem gleich die Last week tonight folge von vor ein paar Wochen ins Gedächtnis uber HOA.

    Aber gut das du da so gut wieder rausgekommen bist. Warum wurde das denn abgelehnt? Die Terrasse hatte es ja echt nötig

    Das wissen wohl nur die Ar****** von der HOA. Das ekelhafteste und unhoeflichste Gesindel mit dem ich jemals kommuniziert habe. Und dann verlangen sie noch extra fuer Sachen, die in ihren Bereich fallen und die sie dann nicht mal machen. Lesson learned, der naechste Immobilienkauf wird ohne HOA sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das klingt wirklich wie der John Oliver take.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das klingt wirklich wie der John Oliver take.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine HOA sehr gut zusammengefasst :jeck::jeck: Hatte als ich noch nicht eingezogen war (und Gott sei Dank nie bin) die Muelltonnen vor die Tuer gestellt. Die muessen am Folgetag morgens wieder im Hinterhof sein. Da ich beschaeftigt war, wollte ich am Nachmittag hinfahren und sie weg raeumen, leider zu spaet, gegen mittag trudelte schon die Trash Can Violation in meinem Account ein. :hinterha::hinterha: Fuer sowas haben sie sofort Zeit, ein Appointment zu bekommen hat dagegen 5 Emails und 2 Wochen gedauert. Daher bin ich ganz bei der Lady aus John Olivers Story:

    FUCK THE HOA!!!!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine HOA sehr gut zusammengefasst :jeck::jeck: Hatte als ich noch nicht eingezogen war (und Gott sei Dank nie bin) die Muelltonnen vor die Tuer gestellt. Die muessen am Folgetag morgens wieder im Hinterhof sein. Da ich beschaeftigt war, wollte ich am Nachmittag hinfahren und sie weg raeumen, leider zu spaet, gegen mittag trudelte schon die Trash Can Violation in meinem Account ein. :hinterha::hinterha: Fuer sowas haben sie sofort Zeit, ein Appointment zu bekommen hat dagegen 5 Emails und 2 Wochen gedauert. Daher bin ich ganz bei der Lady aus John Olivers Story:

    FUCK THE HOA!!!!!!!!!

    Klingt ein bisschen wie schwäbische Kehrwoche :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was macht die hoa?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was macht die hoa?

    Ist vergleichbar der Verwaltung ner Stockwerkeigentümerschaft, für alle Regeln bzw. deren Umsetzung zuständig (die Häuser in einer Gegend dort sind quasi wie Stockwerkeigentum organisiert).

  • Klingt ein bisschen wie schwäbische Kehrwoche :jeck:

    Hör mir damit auf :maul: . Im Winter am Sonntag nach leichtem Schneefall in der Nacht (ca. 2-3cm) um 6:50Uhr Anruf des Nachbarn(/Hausverwalters) ob ich gesehen hätte dass ich Kehrwoche hab und um 7:00Uhr müsste geräumt sein :angry .

  • Hör mir damit auf :maul: . Im Winter am Sonntag nach leichtem Schneefall in der Nacht (ca. 2-3cm) um 6:50Uhr Anruf des Nachbarn(/Hausverwalters) ob ich gesehen hätte dass ich Kehrwoche hab und um 7:00Uhr müsste geräumt sein :angry .

    Ordnung muss sein :thumbsup:

  • Hör mir damit auf :maul: . Im Winter am Sonntag nach leichtem Schneefall in der Nacht (ca. 2-3cm) um 6:50Uhr Anruf des Nachbarn(/Hausverwalters) ob ich gesehen hätte dass ich Kehrwoche hab und um 7:00Uhr müsste geräumt sein :angry .

    Musste direkt daran denken :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Fun Fact: Im Schnee waren meine Spuren weil ich gegen 5Uhr heimkam (erste U-Bahn) :grinseen: .

    Du warst also schon wach und bist deinen Verpflichtungen trotzdem nicht nachgekommen :nono:

    Ich hoffe du wurdest am schwarzen Brett öffentlich an den Pranger gestellt

  • Kehrwochenverstöße kosten mich hier aber wenigstens keine Tausende von Dollar....alter Falter. Dieses Land ist tlw. echt sowas von kaputt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Du warst also schon wach und bist deinen Verpflichtungen trotzdem nicht nachgekommen :nono:

    Lass es mich so formulieren: Die Spuren im Schnee haben nicht den kürzesten Weg zwischen Straße und Eingang abgebildet, es waren etwas mehr (Ausfall)Schritte als vermutlich notwendig und immerhin hat keiner irgendwo hingekotzt :grinseen: .

  • Ist das Gismo da auf der Schulter 😁?

    Vorsicht nicht nass machen :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das ist aber nicht Polly? Oder liegt das am Licht, dass sie/er anders aussieht?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Der Preis für den hässlichsten Vogel geht aaaaan ... nicht das Tier aufm Arm :jeck::jeck::jeck:

    Oh man, schön dass du uns dran teilhaben lässt

    In memoriam Henry Eugène

  • One more for good measure. Die Prinzessin hat größere Freunde gefunden 😁

    received_749236980002969.jpg

    Währenddessen ist deine Kollegin hinten mit ganz anderen Dingen beschäftigt. :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist übrigens mal Pause im Tierheim und es geht ab auf ne Comiccon. Morgen gibt Es dafür ein "Behind-the-Scenes"-Special via Social media, samt Triggerwarnung :mrgreen::madfan:

    Formely known as "MaG". That´s all.