Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Einem passiert durch ein Versehen selbst ein Fehler und macht dafür die Airline haftbar?! Tut mir Leid aber das ist doch irgendwie auch dreist. Oder übersehe ich etwas?

  • Ich kann zumindest nicht sagen das wir zuerst den falschen Koffer genommen haben. Es kann also durchaus sein das der Ire unseren Koffer zuerst genommen hatte.

    Selbst wenn wir schuld gewesen wären hält sich mein Unrechtsbewusstsein stark in Grenzen aufgrund der Vorgeschichte bei der Airfrance/KLM auch einen Teil der Schuld trägt, das wir 12h später am Ziel waren. Und diese Verantwortung auf den Flughafen abwälzt.

  • Was für ein Albtraum. :hang

    Viel Spaß :bier:

    Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:

    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

  • Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:

    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

    Was kaufst du denn für billiges Zeug :jeck:

    https://de.loropiana.com/en/a-guide-to-golf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:

    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

    Bei einem User-Treffen in Covent Garden, war irgendeiner Packersfan (glaub ich) und die weibliche Begleitung eine Viking. Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused. Ob es die gleiche Dame ist, frage ich mich gerade. :paelzer:

  • Bei einem User-Treffen in Covent Garden, war irgendeiner Packersfan (glaub ich) und die weibliche Begleitung eine Viking. Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused. Ob es die gleiche Dame ist, frage ich mich gerade. :paelzer:

    Weißt du einen Namen?

  • Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused.

    Wer weiss was du ihr dabei alles ausgezogen hast :mrgreen::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Lions@Falcons

    Da waren wir gemeinsam.. War aber nicht in unserem hotel oder?

    Übrigens hier der thread zum Spiel damals: AW: Lions @ Falcons in Wembley 2014

    An wen ich mich erinnere.. Silversurger, dich, Luke, Marge, wrandy

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (16. Oktober 2021 um 22:11)

  • Heute, erster Stadionbesuch für meinen 2nd Rounder (8)! :bounce:

    Besser hätte es nicht laufen können. Zweimal per Elfer zurück gelegen und dann in der Nachspielzeit doch noch der mehr als verdiente Ausgleich durch Leistner! :rockon: :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • eigentlich wollte ich auf nächste Woche mit diesem Post warten und ihn dann im "Wuschig.. -Thread" posten, aber ich denke, dass er thematisch ganz gut zu rumpel und Cold as Ice passt.

    ich hatte vor einem Monat auch eine OP und mir wurde auf Grund von Darmkrebs ein Teil meines Dickdarms entfernt. ich habe aktuell, bis kommende Woche Donnerstag, einen künstlichen Dünndarm-Ausgang (STOMA) am Bauch. Dieser soll kommende Woche wieder abgebaut werden, wenn die Vorchecks am Mittwoch alle passen.

    Wie es aussieht, hatte ich noch Glück im Unglück, das mein Internist das Blut im Stuhl ernstgenommen hat und es recht kurzfristig zu einer Kolo kam (im Juli); Ende August dann eine weitere Abklärung im Krankenhaus mit Entnahme von Proben und dann bekam ich am 06.09 die Diagnose und am am 16.09 war die OP, Es wurden 26 Lymphknoten mitentfernt und im Nachhinein pathologisch untersucht. Zum Glück waren alle "Sauber" und somit gibt es keine Chemotherapie.

    ich habe ebenso eine erbliche Vorbelastung über meine an Darmkrebs verstorbene Mutter. mit meinem Internisten war immer vereinbart, dass ich meine erste Kolo dann im kommenden Jahr mit 40 machen werde. Das wäre sowieso viel früher als im Standardprogramm. Eine Spiegelung ist überhaupt nichts schlimmes, es gibt Propofol und man schläft ruhig für eine Stunde. Ich kenne die Tarife bei euch in Deutschland nicht, aber meine Gastro + Kolo hat beim Wahlarzt-Internisten 350 Euro gekostet und davon habe ich 250 Euro von der Kasse refundiert bekommen.

    ich wünsche isten für die OP und die weitere Behandlung alles Gute und danke, dass du mir bzw. auch wohl vielen anderen mit deiner offenen Art Hoffnung und Kraft gibst :thup:

    hier nun endlich der Post.. die Rückop ist scheinbar gut verlaufen.. einige Tage habe ich mit deutlichen Verdauungsproblemen gekämpft.. aber seit ein paar Tagen geht es deutlich in Richtung Normalität und ich fühle mich schon viel besser (auf Holz klopf)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich sitze hier gerade mit einem grinsen, von hier bis zum Mond. ^^

    Meine Frau guckt ungläubig und die Schwiegertochter guckt genervt.

    Wenn der 5 jährige Enkel zu Besuch ist, in die Küche kommt und sagt...Alexa, spiel Master of Puppets. Dann weißt du, du hast alles richtig gemacht. :bounce::rockon:  :grinseen:

  • Noch 3 Tage arbeiten dieses Jahr. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von AlexSmith

    Meine Kinder wollen inzwischen, aber ihre Mutter stellt sich immer noch quer.

    Sie selbst ist, wie ich inzwischen erfahren habe, nicht geimpft und in den letzten Monaten wohl leider in Richtung Impfschwurbelei abgerutscht.

    Wider Erwarten hat meine Ex nun doch ihren Widerstand aufgegeben und die Kinder können sich impfen lassen. :bounce:

    Dafür teilt sie jetzt Wagenknecht-Videos zum Thema Impfen auf FB, aber damit kann ich leben. :jeck:

  • Neues Haus nach über 2 Jahren Umbauzeit fast einzugsfertig ✅

    Baby im Anmarsch, Termin 30.04.2022 ✅

    Und gestern hat Sie JA gesagt ✅

    Ich freu mir auf 2022 :love

  • Endlich ist das Ergebnis von der Fortbildung gekommen und glücklicherweise zu den 48-52% gehört die es geschafft haben. 1,75 Jahre hab ich mich jetzt gequält. Im Februar jetzt noch durch die mündliche Prüfung durchkommen, dann ist es nach knapp 2 Jahren vorbei :bier:

    Endlich wieder Wochenende und vorallem ein richtiger Sommer ohne endlose Schreibtischarbeit. Die Playoffs werde ich wohl nur am Rande mitverfolgen können :paelzer:

  • Jaaaaaaa, endlich sind alle Auswertungen da und meine Niere für meine Stieftochter passt.

    Jetzt geht es an die Vorbereitungen und wenn alles glatt geht, ist hoffentlich im März die Transplantation und "mein" Mädchen kann alt werden.

    Jetzt sitzt man hier, lacht, heult, hat Angst, ist dankbar...absolutes Gefühlschaos.

  • Jaaaaaaa, endlich sind alle Auswertungen da und meine Niere für meine Stieftochter passt.

    Jetzt geht es an die Vorbereitungen und wenn alles glatt geht, ist hoffentlich im März die Transplantation und "mein" Mädchen kann alt werden.

    Jetzt sitzt man hier, lacht, heult, hat Angst, ist dankbar...absolutes Gefühlschaos.

    Krass. Alles, alles Gute! :thup:

    Formerly known as Bengals

  • Heute früh ist der nächste steelers Fan zur Welt gekommen und ich bin zum zweiten Mal Vater einer gesunden Tochter geworden...

    Mutter ist gesund und Vater und große Schwester essen jetzt zwei Tage lang Pizza :thumbsup: