Alles anzeigenHatte vor 4 Wochen ja mein leid geklagt über die Probleme am Flughafen.
Es gab neben dem verpassten Flug dann auch noch das der Handgepäckkoffer meiner Frau den wir aufgeben sollten verloren gegangen war bzw wir den falschen Koffer vom Vand genommen hatten.
Was wir dann erst im Hotel gemerkt hatten. Da wir zum Glück nur 10 min vom Flughafen genächtigt hatten, war das kein Problem am nächsten morgen da wieder kurz vorbeizufahren. Unser Koffer wurde dann natürlich von der anderen Person mitgenommen am Vorabend. Hat dann noch 2 1/2 Tage bis zum Dienstag Abend gedauert bis der richtige Koffer uns nachgeliefert wurde.
Problem war das die ganze Sportwäsche und Golfklamotten im Koffer waren. Und das bei einem Golftrip eher schlecht ist mussten wir paar neue Klamotten kaufen. Haben dann was gekauft und auch paar Sachen die wir wohl auch so gekauft hätten.
Dann nach der Reise die Quittungen eingereicht und im ersten Versuch wurden nur 150€ Erstattet für den Kauf von Montag. Begründung war das der Koffer laut Gepäckverfolgung ja am Montag geliefert wurde und daher die beiden Rechnungen von Dienstag nicht berücksichtigt werden können.
Zum Glück hatte ich noch die sms des Kuriers über den Lieferzeitpunkt. Das also nochmal geschrieben und gerade die positive Nachricht bekommen das auch die anderen beiden Rechnungen erstattet werden im Wert von 540€. Also auch der Leihtrolley, Logoball und Birdiebook. Sowie die beiden Poloshirts für mich.
Danke Airfrance
Einem passiert durch ein Versehen selbst ein Fehler und macht dafür die Airline haftbar?! Tut mir Leid aber das ist doch irgendwie auch dreist. Oder übersehe ich etwas?