• Werden am 1. Juni immer viele Spieler entlassen und gelten Als Free-Agents? (Sorry, kenn mich damit (noch) nicht so gut aus)

  • Zitat von Martin

    Werden am 1. Juni immer viele Spieler entlassen und gelten Als Free-Agents? (Sorry, kenn mich damit (noch) nicht so gut aus)

    Nach dem 1. Juni werden deshalb meist einige Spieler entlassen, weil dann der Caphit, der durch die Entlassung fällig wird, jeweils zur Hälfte auf die kommende und die darauf folgende Saison gesplittet werden kann.

    Wird ein Spieler vor dem 1.Juni entlassen, so schlägt der gesamte caphit in der kommenden Saison zu Buche (dafür dann aber eben nicht mehr in der darauf folgenden).

    Wenn also ein Team dieses Jahr geringeren Spielraum unter der Cap hat, ist es wahrscheinlich, dass sie mit der Entlassung bestimmter Spieler bis nach dem 01.06. warten, um die diesjährige cap etwas zu entlasten - auf Kosten der Cap 2006.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Muckefuck

    am meisten bin ich darauf gespannt ob rob gardner fliegt :paelzer:


    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, die die Post veröffentlicht hat, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der fliegt.

    Der Post zufolge ist man im Moment wohl mit 1.5M unter der Cap, man bräuchte jedoch um die 6 drafted Rookies zu signen rund 4M (und das wenn alle zum Rookie Minimum unterschreiben). Barrow brächte knapp 1.4M und Gardner 2.1M mehr Space.

    Aber man weiß ja nie was für ein Karnickel Snyder wieder hervorzaubert.

    btw: der heißt "Rod" :p

  • Zitat von Dravot


    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, die die Post veröffentlicht hat, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der fliegt.

    Der Post zufolge ist man im Moment wohl mit 1.5M unter der Cap, man bräuchte jedoch um die 6 drafted Rookies zu signen rund 4M (und das wenn alle zum Rookie Minimum unterschreiben). Barrow brächte knapp 1.4M und Gardner 2.1M mehr Space.