• Werden am 1. Juni immer viele Spieler entlassen und gelten Als Free-Agents? (Sorry, kenn mich damit (noch) nicht so gut aus)

  • Zitat von Martin

    Werden am 1. Juni immer viele Spieler entlassen und gelten Als Free-Agents? (Sorry, kenn mich damit (noch) nicht so gut aus)

    Nach dem 1. Juni werden deshalb meist einige Spieler entlassen, weil dann der Caphit, der durch die Entlassung fällig wird, jeweils zur Hälfte auf die kommende und die darauf folgende Saison gesplittet werden kann.

    Wird ein Spieler vor dem 1.Juni entlassen, so schlägt der gesamte caphit in der kommenden Saison zu Buche (dafür dann aber eben nicht mehr in der darauf folgenden).

    Wenn also ein Team dieses Jahr geringeren Spielraum unter der Cap hat, ist es wahrscheinlich, dass sie mit der Entlassung bestimmter Spieler bis nach dem 01.06. warten, um die diesjährige cap etwas zu entlasten - auf Kosten der Cap 2006.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Muckefuck

    am meisten bin ich darauf gespannt ob rob gardner fliegt :paelzer:


    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, die die Post veröffentlicht hat, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der fliegt.

    Der Post zufolge ist man im Moment wohl mit 1.5M unter der Cap, man bräuchte jedoch um die 6 drafted Rookies zu signen rund 4M (und das wenn alle zum Rookie Minimum unterschreiben). Barrow brächte knapp 1.4M und Gardner 2.1M mehr Space.

    Aber man weiß ja nie was für ein Karnickel Snyder wieder hervorzaubert.

    btw: der heißt "Rod" :p

  • Zitat von Dravot


    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, die die Post veröffentlicht hat, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der fliegt.

    Der Post zufolge ist man im Moment wohl mit 1.5M unter der Cap, man bräuchte jedoch um die 6 drafted Rookies zu signen rund 4M (und das wenn alle zum Rookie Minimum unterschreiben). Barrow brächte knapp 1.4M und Gardner 2.1M mehr Space.

    Aber man weiß ja nie was für ein Karnickel Snyder wieder hervorzaubert.

    btw: der heißt "Rod" :p

    glaub der Zylinder ist mittlerweile ziemlich ausgeleiert, da kommt nicht mehr viel raus außer heiße Luft.... :grinseen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • von spatzen und tauben, aus dem team mit einem der "meist überschätzten ballwerfer" gibt es gerüchte, dass einer der "meist überschätzten ballempfänger" entlassen wird. oder im klartext atlanta sieht nur noch wenig "wert" in peerless price.

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • price wird sein team als zweiter WR früh finden , glaube aber nicht an die bills, evtl. wird er sogar divisons intern bleiben , oder in der nähe , titans oder jags evtl. ?

    mein tip lautet aber chargers oder bears

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Bei den Titans weiß ich nicht so recht! Meines Wissens sehen sie Capmässig ja alles andere als gut aus und können sich Mr. P. Price wohl nicht wirklich leisten.

  • Zitat von miller

    Bei den Titans weiß ich nicht so recht! Meines Wissens sehen sie Capmässig ja alles andere als gut aus und können sich Mr. P. Price wohl nicht wirklich leisten.

    Na sonderlich viel Geld sollte der, so es so kommt, wirklich nicht mehr verlangen können nach seinen Mageren Jahren..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Duke

    Die 49ers lauern nur darauf, dass bei den WR solche Leute wie Price oder Gardner entlassen werden.

    Wollt ihr noch weniger Spiele gewinnen?

  • Zitat von Backer|12

    von spatzen und tauben, aus dem team mit einem der "meist überschätzten ballwerfer" gibt es gerüchte, dass einer der "meist überschätzten ballempfänger" entlassen wird. oder im klartext atlanta sieht nur noch wenig "wert" in peerless price.

    have a nice day,
    ray'

    Nana jetzt hackt mal nicht alle auf den armen Peerless rum ;)

    Groß erschrecken würde mich der Cut nicht, denn neben den Spatzen und Tauben meinte noch ein Rotkehlchen, dass Peerless schwere Konkurrenz auf den Starterposten durch Michael Jenkins bekommt. Außerdem wurde noch ein 1st-Rounder ausgegeben um einen WR zu picken. Eigentlich schon alles kleinere Vorboten für den Cut. Ob er dann irgentwo so schnell unterkommt bin ich mir garnicht so sicher. Da müsste er sein kleines Ego ein wenig runterschrauben und endlich akzeptieren, dass er kein Elitesuperduperwr ist..... Trotzdem Schade, dass er sich in Atlanta nie richtig entfalten konnte, ich selber hab echt viel von ihm erwartet, weil ich ihn ganz gut leiden kann :)

    #RiseUp

  • Zitat von Plummer29

    WR Johnnie Morton wurde von den Chiefs entlassen.
    LB Orlando Ruff wurde von den Saints entlassen.

    Drückt Morton so auf die Cap? Fand den eigentlich den besten Receiver der Chiefs...

  • Find ich irgentwie aus Chiefs-Sicht auch nichtlogisch eine WR zu entlassen.....so dicke habe es die chiefs auf der Position nicht....für die chargers kann es aber nur gut sein, wenn die chief Offence auch ne Schwachstelle hat :)

  • Zitat von JetsforLife

    Mal gespannt wo Robinson unterkommt

    ich könnte mir gut vorstellen, dass die chargers interesse zeigen könnten.

    Excuses are for Losers

  • Die 49ers zeigen Interesse an Robinson. Mike Nolan wollte mit GM Scot McCloughan über ihn sprechen. McCloughan kennt ja Robinson recht gut, weil er letztes Jahr noch bei den Seahawks war. Ob sich die Niners dann allerdings um eine Verpflichtung bemühen werden steht wohl noch nicht fest.

  • Zitat von Dravot


    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, die die Post veröffentlicht hat, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der fliegt.

    Der Post zufolge ist man im Moment wohl mit 1.5M unter der Cap, man bräuchte jedoch um die 6 drafted Rookies zu signen rund 4M (und das wenn alle zum Rookie Minimum unterschreiben). Barrow brächte knapp 1.4M und Gardner 2.1M mehr Space.

    Aber man weiß ja nie was für ein Karnickel Snyder wieder hervorzaubert.

    so erstes Opfer gefunden: KR Chad Morton wurde entlassen - die Jets freuen sich, schätz ich mal... :grinseen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat


    --------------------------------------------------------------------------------

    Plummer29 hat Folgendes geschrieben:
    und die Rams OT Kyle Turley.


    Wo hast Du das her? Da ist noch nix offiziell, aber es wir wohl so kommen.

    Er hat angeblich sogar abgenommen und will jetzt D-End spielen,
    da bin ich mal gespannt.

    J-E-T-S, JETS, JETS, JETS