Philadelphia Eagles Season 2005


  • YEAH, Eagles FLY :daumenho:

    Wer trifft sich alles heute im Gameday Talk Thread beim Spiel ?? Also ich bin schonmal da... :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das wird heute nacht für mich ein typisches Pest vs Cholera-Spiel.... :mrgreen:

    Können da nicht beide Teams verlieren??? :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von darkchild

    YEAH, Eagles FLY :daumenho:

    Wer trifft sich alles heute im Gameday Talk Thread beim Spiel ?? Also ich bin schonmal da... :xywave:

    naja ich bin stark am überlegen ob ich mich des schlafes beraube und wenn ich morgen nicht den tag im Labor verbringen müßte wärs kein Thema ... also mal schaun ...
    andererseit lieg ich um die uhrzeit ohnehin nur im bett :D

    next stop hawks endzone
    so long ....

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Das EINZIG positive am heutigen Spieltag: Koy Detmer hat sich endlich rasiert!!! :jeck: :daumenho:
    Vorbei sind diese Zeiten:

    Sorry, aber ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Das EINZIG positive am heutigen Spieltag: Koy Detmer hat sich endlich rasiert!!! :jeck: :daumenho:
    Vorbei sind diese Zeiten:

    Sorry, aber ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen :3ddevil:

    OSAMA? :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wow, das war ja reality-tv vom übelsten. das es gegen die seahawks nicht zu einem sieg reichen wird, hatte ich schon erwartet. aber das :eek: irgendwo waren doch noch die dvds der letzten saison :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Pass aber auf, dass du nicht zu weit zurück blätterst Lyle, sonst stößt du womöglich noch auf das Speil gegen die Seahawks 1998. :mrgreen:

    die Enttäuschung bei mir hält sich in Grenzen. Die Niederlage kam erwartet. Aber musste es denn gleich ein Shutout sein? Meine Fresse...

    Thank you 62

  • Hasselbeck auf unter 100y Passing gehalten,
    S.Alexander mit gerade mal lächerlichen 49y Rushing

    Vom Papier her siehts gut aus...aber was für ne Klatsche :eek:
    Da war doch wahrscheinlich "High Life" im Linc,oder?
    Halbzeit schon 35-0?
    Kommt schon...das Publikum muss doch ausgerastet sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Kommt schon...das Publikum muss doch ausgerastet sein

    ich hab erst Ende des dritten quarters eingeschalten und da war kein Publikum mehr im Stadion :mrgreen:

  • Auf die Gefahr hin nachtragend zu wirken, aber gestern hat man gesehen was ich schon seit ein paar Jahren sage: Unsere QB-Backups sind nicht NFL-tauglich. Detmer mag ja ein total netter Kerl sein und einen guten Holder abgeben (wenngleich mir immer noch nicht einleuchtet warum ihm das ein Alleinstellungsmerkmal sichert) aber er hat definitiv nicht die Klasse in der NFL zu bestehen. McMahon könnte man ja noch zu gute halten, dass ihm einfach der Rhythmus fehlt, aber das kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass man ohne McNabb einfach nicht konkurenzfähig ist. Bei sechs Turnovers, davon vier Interceptions, kann man ein noch so gute D spielen. Da hilft nix!

    Bin mal gespannt wie radikal Reid den Schnitt nach der Saison setzt!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Ganz einfach: Das MNG heute Nacht entscheidet, ob die Eagles schon für die nächste Saison planen können oder nicht.

    So Jungs, Zeit die crack pipe aus der Hand zu legen, und ein wenig Realität einziehen zu lassen! :ja:

    Welcher draft prospect darfs denn für euch sein? Wünsche?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Shutout ?? :eek: Say it ain't so ..... :(

    Auf die Eagles scheint wieder einmal kein Verlass zu sein, wenn man mal Schützenhilfe braucht ;) . Dabei war ich mir fast noch sicher, dass die Eagles (zumal zuhause) mit den Hawks mithalten können und mit etwas Glück die Punkte stehlen. Aber das war wohl nix.... Homefield Throughout for Seattle ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer


    Da war doch wahrscheinlich "High Life" im Linc,oder?
    Halbzeit schon 35-0?
    Kommt schon...das Publikum muss doch ausgerastet sein


    War auch so...zur Halbzeit gab es schon lauter Buh-Rufe und TO wollte das Publikum anscheinend auch zurück.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Im Bericht hieß es, der einzige Grund warum die Zuschauer nicht schon im zweiten Viertel gingen, war, weil sie mitverfolgen wollten, wie Reggie White's Trikot in der Halbzeit retired wurde.

    Thank you 62

  • OPEN MOUTH...INSERT FOOT! danke seattle :jeck: nach dem spiel der cowboys war das heute nacht die richtige "medizin", um die wunden zu heilen. :mrgreen:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • und die medizin gabs nach dem motto "viel hilft viel" :tongue2: gleiches habe ich hier heute in der firma auch zu hören bekommen. gestern zu tode betrübt, heute morgen war der kollege allerbester laune.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von GermanEagle


    Und so ganz chancenlos sind die Eagles meiner Meinung nach nicht, WENN die junge O-Line an das Spiel gegen die Packers anknüpfen kann und Brian Westbrook nen guten Tag erwischt.


    :bier::bier::bier:

  • Was wird jetzt wohl TO durch den Kopf gehen? :hinterha:

    Aber es ist ja schon so, dass nach einer sehr guten Saison 04/05 ist es nicht verwunderlich, dass in der nächsten Saison der grosse Einbruch kommt (siehe Bucs nach Super Bowl Gewinn!!!)

    Also den Kopf nicht zu lange hängen lassen und in die Zukunft schauen!!!!!

  • Zitat von Buccaneer

    Hasselbeck auf unter 100y Passing gehalten,
    S.Alexander mit gerade mal lächerlichen 49y Rushing

    Vom Papier her siehts gut aus...aber was für ne Klatsche :eek:
    Da war doch wahrscheinlich "High Life" im Linc,oder?
    Halbzeit schon 35-0?
    Kommt schon...das Publikum muss doch ausgerastet sein

    Hasselbeck und Alexander haben beide nur die 1. Halbzeit gespielt. Dazu ab dem 4. Viertel Jones raus und was weiß ich wer noch alles. Außerdem brauchten die Hawks gar keine Offense, da sie allein 21 Punkte direkt mit der Defense gemacht haben.

    Zu dem Spiel kann man eigentlich nur eins sagen :madfan: Mit der Leistung hätten die Eagles es wahrscheinlich auch geschafft gegen die Texans zu verlieren. Die Zuschauer sind wirklich nur wegen Reggie White geblieben. Nach der Halbzeit kam es dann zu einer regelrechten Massenflucht aus dem Stadion.

    Ich hab nach dem Spiel noch Ausschnitte der Pressekonferenz mit AR gesehen. Der war vielleicht angefressen. Ich denke es wird eine sehr ungemütliche Woche in Philly. :3ddevil:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Peinlich, peinlich. Also mit ner Niederlage hatte ich ja schon gerechnet, aber das es so dicke kommt...Noch dazu, dass man sich 4 TDs direkt nach Turnovern einfängt...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich muss auch sagen, dass ich fast vom Glauben abgefallen bin... Das ging ja gar nicht, was unsere Jungs da geboten haben. Man kann ja verlieren und wenn man bedenkt wer zur Zeit alles nicht mehr so bei den Eagles aktiv auf dem Feld steht, dann war die Niederlage durchaus einzukalkulieren. Aber muss es auf diese Art und Weise sein?!

    Schade, aber das Leben geht halt für uns erst nächstes Jahr weiter. Und allmählich können wir ziemlich sicher sein, dass AR nicht groß traden muss, um recht früh beim kommenden Draft picken zu dürfen. Jedenfalls muss er nicht hochtraden... ;)

  • Zitat von GermanEagle

    Tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär...

    Ich will Reggie Wayne!


    Ob der Herr uns helfen wird....ich hoffe es- er könnte aber natürlich auch der zweite Peerless sein (der übrigens von den Boys am Samstag gecuttet wurde). Naja, wir wissen ja nichtmal noch, ob er zu uns kommt.

    Hat jemand von euch die PC von Andy Reid nach dem Spiel gesehen. Also gut drauf war er sicherlich nicht :angry

    Update zu Westbrook:

    Zitat

    A preliminary X-ray on Westbrook's foot looked fine, according to Reid


    Genauere Tests werden erst gemacht...Hoffentlich bleiben wenigstens Wetsbrook die 2 "schönen" Buchstaben IR erspart.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Wisst ihr, von wem ich besonders enttäuscht war bzw. bin?

    Greg Lewis...........................


    Ja, der spielte gestern extrem lustlos :nono:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Oh man, 0:42... :eek: .....

    Naja, jetzt sollten wir die Saison noch halbweg vernünftig zu Ende bringen und dann mal sehen, was im Draft und in der Free Agency möglich ist..

    PS: Mal ne Frage wegen der WR Position:
    Würdet ihr im Draft schon Zeitig (1 o. 2 Runde) einen WR holen(vllt. Santonio Hall/Ohio State) oder diese Position in der Free Agency verstärken??????

    Cheers supafly :bier:

  • Zitat von supafly

    Oh man, 0:42... :eek: .....

    Naja, jetzt sollten wir die Saison noch halbweg vernünftig zu Ende bringen und dann mal sehen, was im Draft und in der Free Agency möglich ist..

    PS: Mal ne Frage wegen der WR Position:
    Würdet ihr im Draft schon Zeitig (1 o. 2 Runde) einen WR holen(vllt. Santonio Hall/Ohio State) oder diese Position in der Free Agency verstärken??????

    Cheers supafly :bier:


    wenn die möglichkeit besteht wayne zu bekommen eher nicht, und santonio hall wird wohl ein top5 pick, wenn nicht dann wenigstens top10, und die eagles würden momentan pick 14 oder 15 bekommen, ich bin eher für AJ Hawk oder Ahmad Brooks damit trotter nicht ganz alleine spielen muss, vielleicht noch ein DT für die tiefe, o-liner wie immer gut zu gebrauchen, naja und viel mehr needs hat man nicht wenn mal alle halbwegs gesund sind :smile2: