• Ich fands auch ganz ok. Einfach leichte Unterhaltung

    Bin grade aus Mangel an anderem bei Californication gelandet und hab mal 2 Staffeln geschaut. Bisher ganz unterhaltsam

    Californication fand ich absolut überragend, hab die komplette Serie in 2-3 Wochen geschaut :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • ich habe mal Lucifer Staffel 1 geschaut. Nachdem ich mich früher an den ganzen Polizei/Ermittlungsserien satt gesehen habe und lange keine mehr gesehen hatte, find ich diese hier sehr amüsant und klasse. Kann ich nur empfehlen und bringt öfters einige gute Lacher.

    Kevin can wait konnt mich leider nicht so überzeugen. Vielleicht auch einfach, weil ichs zu sehr mit KoQ vergleiche und dabei nur verlieren kann


    Lucifer ist große Klasse!
    KoQ, oh sorrry, Kevin can wait war mir der Pilot schon zu langweilig.

    Empfehlung an dich: Brooklyn 99 :rockon:

  • Brookly Nine-Nine ist absolut super, geht immer mal eine Folge zwischendurch. Wirklich schon oft sehr sehr herzhaft gelacht. Mich erinnert die Serie ingesamt an Scrubs nur halt in einem Polizei-Revier und keinem Krankenhaus.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • hab heute mal die ersteb Folgen von Brooklyn Nine Nine geschaut, nach den ganzen Vorschusslohrbeeren hier. Musste zwischendurch laut lachen. Peralta ist köstlich. Besonders die zweite Folge und dritte gefielen mir sehr. Perfekte Unterhaltung für die Mittagspause.

  • Mit Daredevil angefangen.
    Die erste Folge hat mich nicht so gefetzt, da war Jessica Jones deutlich besser. Wollte den blinden Anwalt jedoch mal ne Chance geben und hoffe auf Besserung. Danach kommt dann Luke Cage.

    So ... lala ... der Pilot von Daredevil war, so ABSOLUT GEIL waren Folgen 2 und 3 :bounce:

  • Californication haben wir in Staffel 2 abgebrochen. Die erste Staffel war super, danach wars einfach zu abgedreht.

    Derzeit schauen wir Vikings (neue Folge jeden Donnerstag beim Amazon Prime), die Serie ist nach wie vor einfach stark.

    Gerade fertig sind wir mit Cougar Town. Hauptdarstellerin ist Courtney Cox (Monica aus Friends). Die Serie ist von den Scrubs-Machern. Toller Humor, gute Geschichte bis zum Schluss. Empfehlung!!

    Thank you 62

  • seit wann gibt's denn seinfeld bei prime? das kann noch nicht lange sein. leider nur in einer dieser unsäglichen 16:9 konversionen - als ob's früher nicht auch schwarze balken gegeben hätte.

    naja, auch egal, hab's noch nie im original gesehen, da muss sich der rest meiner watchlist erstmal hinten anstellen. :top:

  • Jerry Seinfeld hat übrigends vor kurzem auch einen 100 Mio. Deal mit Netflix gemacht, da wird einiges kommen.

    Was ganz Anderes:
    Die Herren von rocketbeans.tv starten heute ihre Sendung über Serien: Badabinge um 19Uhr. Nachdem ich Kino+ schon für die mit Abstand beste deutschsprachige Kinosendung halte, freue ich mich darauf.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (31. Januar 2017 um 10:27)

  • Ja, bei Zeigler entlarvt. :D

    Jedenfalls passend zum Teaser von Better Call Saul.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe mal Lucifer Staffel 1 geschaut. Nachdem ich mich früher an den ganzen Polizei/Ermittlungsserien satt gesehen habe und lange keine mehr gesehen hatte, find ich diese hier sehr amüsant und klasse. Kann ich nur empfehlen und bringt öfters einige gute Lacher.

    Told you so... Die Serie ist richtig amüsant, und Tom Ellis gibt die perfekte Symbiose zwischen sympathisch und Arschloch ab. Dazu trägt übrigens mMn auch sein Synchronsprecher viel bei.

  • Told you so...

    told you guys months ago...

    auch wenn ich eher den weiblichen lead als Hauptgrund für die Serie identifiziert habe... aber sowas ist ja Geschmackssache. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lucifer ist große Klasse!
    KoQ, oh sorrry, Kevin can wait war mir der Pilot schon zu langweilig.

    Empfehlung an dich: Brooklyn 99 :rockon:

    Danke für die Empfehlung. Werde nach Lucifer,Staffel 2, der Serie eine Chance geben. Die Beschreibung,dass es ähnlich wie Scrubs,nur mit Cops ist,gefällt mir sehr. :D Dieser Thread ist ein Segen. (und Fluch zugleich. Man kommt ja zu nichts mehr :D )

    Told you so... Die Serie ist richtig amüsant, und Tom Ellis gibt die perfekte Symbiose zwischen sympathisch und Arschloch ab. Dazu trägt übrigens mMn auch sein Synchronsprecher viel bei.


    Kann ich nur recht geben. Schaue Staffel 2 auf Englisch,während ich die erste auf deutsch sah. Normalerweiße find ich den (englischen) originalton immer besser (egal,ob ich zuerst auf deutsch oder englisch sah), aber auf Deutsch ist die Synchro von Lucifer um welten besser.

  • Mir war sehr langweilig, also habe ich mit Dexter angefangen. Habe über manche Staffel jedoch nicht sehr Gutes gehört. Bis zu welcher Staffel kann man die Serie uneingeschränkt empfehlen? Und bis zu welcher ist sie danach noch erträglich?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir war sehr langweilig, also habe ich mit Dexter angefangen. Habe über manche Staffel jedoch nicht sehr Gutes gehört. Bis zu welcher Staffel kann man die Serie uneingeschränkt empfehlen? Und bis zu welcher ist sie danach noch erträglich?

    Staffel 4 :fleh
    Habs dennoch bis zum Schluss gesehen.

  • Mir war sehr langweilig, also habe ich mit Dexter angefangen. Habe über manche Staffel jedoch nicht sehr Gutes gehört. Bis zu welcher Staffel kann man die Serie uneingeschränkt empfehlen? Und bis zu welcher ist sie danach noch erträglich?


    uneingeschränkt nur die erste. in staffel zwei schleicht sich dann schon ein ganz zentraler fehler ein, der der serie später das genick brechen wird (spoiler:

    Spoiler anzeigen

    dexter hätte doakes umbringen sollen, stattdessen hat man sich für einen lahmen cop-out entschieden und dexter's love interest erledigt das für ihn, so kann man dexter weiter als "good guy" portraitieren, was letztlich die ganze interessante prämisse den bach runtergehen lässt und zu dem dämlichen holfäller ende führt

    ) , ist ansonsen aber zumindest sehr spannend. staffel drei ist bis auf jimmy smits ziemlich langweilig, staffel vier hat john lithgow als trinity killer und absolut besten gast der ganzen serie - aber eben auch schon jede menge "unkraut", das den plot durchwuchert. am besten danach aufhören.

    staffel fünf ist zwar noch erträglich, aber auch wieder strunzlangweilig, zudem lassen nach showrunner wechsel am ende von staffel vier auch ganz erheblich das writing im allgemeinen und die dialoge (bzw. monologe, im falle von dexter's tausenden voice-overs) im besonderen nach. es kommt bis auf ein paar gute momente auch nicht viel, wofür sich das dranbleiben lohnen würde. am besten ist noch die erste hälfte von staffel sieben, mehr als ein kurzes zwischenhoch ist es aber auch nicht und danach geht alles erst so richtig den bach runter.

    edith: wenn wir's schon von showtime serien und ihrem verfallsdatum haben, bis wann sind denn homeland und weeds genießbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (1. Februar 2017 um 06:52)

  • other space gibt's jetzt endlich auch zu sehen, sprich yahoo hat den geo lock entfernt und man kann das ganze ding auch ohne VPN gucken.

    hier der link zu den folgen (die links direkt zu yahoo erspare ich euch, da yahoo eine einzige katastrophe ist):

    https://shareotherspace.tumblr.com

    wer noch nie was davon gehört hat: ist ne abgedrehte sci-fi comedy von paul feig im stil von red dwarf. das ganze ist kostenlos zu sehen und bei genügend views gibt's vielleicht sogar irgendwo (yahoo screen, die das ursprünglich mal bestellt hatten, wurde völlig unüberraschend eingestellt) ne zweite staffel.

  • Die Tage endlich die vierte Staffel von House of Cards gesehen. Fängt stark an, flacht dann in der zweiten Hälfte ein wenig ab, um ganz am Schluß wieder anzuziehen. Die Serie zeigt sich gut erholt vom Hänger der dritten Staffel.

    Gestern mit Lucifer angefangen. Mußten dann auch gleich 4 Folgen sein. Ganz hervorragende Unterhaltung. Wer es noch nicht gesehen hat, heute unbedingt ab 22:15 auf Pro 7 anschauen. Top.

    Keep Pounding