Denver Broncos 2009


  • Ich bin soweit, Marshall hat seinen neuen Vertrag verdient!

    Da musst du dich noch gedulden :) jedenfalls bis zur nächsten Offseason..

    "Brandon understands that he’s got a year left on his present deal, but if he keeps playing the way he is, he’s going to get a very significant raise — a much better contract,” Bowlen said Tuesday at the NFL Fall League Meeting. “That’s the way it goes, and Brandon has accepted that.”

  • Da musst du dich noch gedulden :) jedenfalls bis zur nächsten Offseason..

    "Brandon understands that he’s got a year left on his present deal, but if he keeps playing the way he is, he’s going to get a very significant raise — a much better contract,” Bowlen said Tuesday at the NFL Fall League Meeting. “That’s the way it goes, and Brandon has accepted that.”


    Hab ich gerade gelesen und denke, dass das so voll in Ordnung geht. Nachdem es ja so scheint, dass Marshall sich damit abgefunden hat, dass sich diese Saison nichts mehr am Vertrag ändert und er keine Trotzaktionen mehr liefert (wie sie zu seiner Suspension geführt haben) sondern weiterhin seine Leistung so bringt wie bisher gezeigt und somit auch ein Teamplayer ist und bleibt, dann wird er auch den Vertrag für die nächsten Jahre bekommen, den er sich momentan von Spiel zu Spiel verdient.

    Die Hauptsache ist ja mal, dass positive Stimmung herrscht, nach dem ganzen Offseason Theater.

    Mile High Salute

  • Hab ich gerade gelesen und denke, dass das so voll in Ordnung geht. Nachdem es ja so scheint, dass Marshall sich damit abgefunden hat, dass sich diese Saison nichts mehr am Vertrag ändert und er keine Trotzaktionen mehr liefert (wie sie zu seiner Suspension geführt haben) sondern weiterhin seine Leistung so bringt wie bisher gezeigt und somit auch ein Teamplayer ist und bleibt, dann wird er auch den Vertrag für die nächsten Jahre bekommen, den er sich momentan von Spiel zu Spiel verdient.

    Die Hauptsache ist ja mal, dass positive Stimmung herrscht, nach dem ganzen Offseason Theater.

    Da können sich alle Broncos Fans bei Rod Smith bedanken - schonwieder!!

    Rod hat sich Marshall während seiner Suspendierung zur Brust genommen und nochmal ins gewissen geredet bzw. hat mit ihm trainiert. Auch die TD´s plays.

    Ich sag dazu nur noch "Hot Rod" Smith in die Hall of Fame :rockon:
    Der Mann ist auf und neben der Feld ein absolutes Vorbild.

  • Zitat von [Thommy];931871

    Die Broncos werden am Montag wieder mit Throwback-Uniforms spielen. :mrgreen: Aber anscheinend in der "Road-Variante".

    Genauso wie die Chargers.

    Die Broncos Road Variante ist jedoch eine spur harmloser, für meinen Geschmack aber auch "unschöner": weiße Jerseys mit braunen Nummern. Ensprechend braune Hosen mit weiß-braun (statt den herrlichen gelb-braunen) Socken.

    Wie auch die gelben Jerseys werden diese weiß-braunen Jerseys diese Saison von den Broncos nur einmal getragen.

    Die original gelben Trikots wurden bereits auf einer Internetseit zu Preisen von $4.000,- und aufwärts verkauft.

    Die Chargers spielen in den PowderBlue Jerseys wie man sie eigentlich noch von vor 3-4 Jahren kennt, bevor sie zu den aktuellen Jerseys gewechselt haben.

    Wird eine lange Nacht aber ich freu mich drauf, alles ist möglich!

    Mile High Salute

  • Go Broncos! Freue mich schon auf ne schöne Nacht. Wie passend, dass das MNG genau in den Herbstferien stattfindet und ich daher nicht arbeiten muss. :bounce:

    Wenn E. Royal jetzt noch 2 Punkte mehr macht als V. Jackson, dann gewinne ich sogar noch mein Fantasy Game.

  • Ich freue mich auch auf das Spiel, zumal eine Niederlage auch nicht so sehr schmerzen wird.

    Ich halte von der "do or die"- Anspielung für die Chargers in den Medien nichts, da am 6. Spieltag noch nicht der Divisionsieger gekürt wird.

  • The Denver Patriots are 6-0... :D - und wieder wurde in der zweiten Hälfte der Laden komplett zugemacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • man man man, also was Nolan aus der D# gemacht hat, da kann man einfach nur den Hut zücken. Vor allem wie man sich im Laufe des Spiels an den Gegner anpasst respekt.

    Hier mal die Punkte die man in der zweiten Halbzeit gefangen hat bis jetzt

    Bengals: 7
    Browns: 0
    Raiders: 0
    Dallas: 0
    Patriots: 0
    Chargers: 3

    Das kann sich sehen lassen.


    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe, Nolan bleibt noch ein paar Jahre bei den Broncos.
    Zugeben muss ich, dass ich falsch lag mit Spagnoulo. Dachte, er hätte unsere D schneller verbessern können als McDaniels. Der hat aber mit Nolan die bessere Lösung und es macht Spass unserer D zuzuschauen.

  • :eek: was ist mit diesem team passiert :eek:

    meine nachbarn haben heute keinen wecker gebraucht, mein jubel hat wohl das ganze haus geweckt:jeck:
    diese defense haut mich vom hocker.
    jede woche schafft man es perfekt den gegner zu lesen und das eigene spiel umzustellen um nach der halftime, fast, fehlerfrei zu spielen.

    aber auch die offense macht freude.
    Orton macht keine fehler und wenn Marshall mal nicht der überagende mann ist springt eben ein anderer ein und macht ein gutes spiel. heute war es TE Scheffler und der TD-catch war allererste sahne.

    die playoffs sind noch weit, aber 6-0 ist eine sehr schöne momentaufnahme die man feiern kann :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, impressive.

    Wenn mir in London ein Doom Jersey vor die Nase kommt, ist es meins :bounce:
    Besonders gut gefallen hat mir, wie schnell Nolan, die 'prevent to win' defense eingepackt hat und wieder mit dem Blitz gekommen ist.

    Ich glaube, ich muß McD gehörig Abbitte leisten. Bin zwar immer noch nicht mit allen seiner Entscheidungen einverstanden, aber viele seiner von außen eher minor Moves sind outstanding.

  • Zitat

    Ich glaube, ich muß McD gehörig Abbitte leisten. Bin zwar immer noch nicht mit allen seiner Entscheidungen einverstanden, aber viele seiner von außen eher minor Moves sind outstanding.


    Bislang weiss das Coaching Team immer eine Antwort auf einen Spielrückstand.

    drew litton

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (20. Oktober 2009 um 09:40)

  • Habs nicht so mitbekommen. Haben die Chargers irgendwie die Klappe aufgemacht vor dem Spiel?

    Es gab wohl beim aufwärmen beider Teams ein kleines Gerangel, worum es dabei ging hab ich leider nicht mitbekommen. Hab nur am Anfang der Übertragung ein paar Bilder gesehen bei dem sich ein paar Spieler beider Teams angeschrien haben.

    Vielleicht hat jemand mehr mitbekommen und kann die Situation aufklären.

    Ansonsten haben die Kommentatoren während des Spiels mal eine Anmerkung zu Rivers gemacht, dass dieser ganz gerne mal die Klappe aufmacht und für guten Trashtalk zu haben ist. Ob er sich jetzt dazu geäussert hat, die Broncos wären nicht for real hab ich allerdings nirgends gehört oder gelesen.

    Mile High Salute

  • Habs nicht so mitbekommen. Haben die Chargers irgendwie die Klappe aufgemacht vor dem Spiel?

    Nö, ich glaube da hat Drew seinen Emotionen einwenig Lauf gelassen.
    Er mag Rivers nicht besonders.
    Bislang habe ich "are the Broncos for real" nur aus der Presse gelesen.

  • höchste zeit,um vor McD ganz tief den hut zu ziehen.
    DAS hätte ich nach dem ganzen off-season trouble niemals für möglich gehalten.
    solche kritische personalentscheidungen,an denen eine franchise wahrlich zerbrechen kann, so konsequent durchzuziehen nötigt mir allen respekt ab.
    entscheident vor allem, das alle mannschaftsteile diesen prozess mittragen. wenn die broncos eines haben,dann ist es ein TEAM. :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oh man, vor der Saison hätte ich gesagt 1 Sieg gg die Raiders vllt...jetzt 6-0. Ich hab keine Ahnung vom Football :) Aber egal, jetzt lohnt es sich wieder Nachts aufzustehen für die guten Spiele der Broncos. Auch ohne Cutler. Danke McD :):rockon:

  • Jo auch hier muss einer MC Daniels Abitte leisten(Abgerechnet wird jedoch am Schluß...).
    Vor allem bei dem was er aus der Defense gemacht haz bzw. Nolan. Auf das Spiel (Rivers auf der Flucht..) hat wohl jeder Bronco Fan lange gewartet...

    Schlüssel zum Erfolg bleibt jedoch weiter die O-Line. Das ist einfach der Hammer was die Jungs da abliefern. Da macht es Spaß QB zu sein...

    #FIREJOSEPH

  • Schlüssel zum Erfolg bleibt jedoch weiter die O-Line. Das ist einfach der Hammer was die Jungs da abliefern. Da macht es Spaß QB zu sein...


    Erfrischend, dass jemand das mal bei seinem eigenen Team so sieht! Normalerweise werden ja meist die Skill Players hochgelobt, wenns gut läuft (sprich: wenn die O-Line gut ist) und die O-Line runtergemacht, wenns schlecht läuft (und die Stats fehlen).

    Danke :D

  • Nö, ich glaube da hat Drew seinen Emotionen einwenig Lauf gelassen.
    Er mag Rivers nicht besonders.
    Bislang habe ich "are the Broncos for real" nur aus der Presse gelesen.

    Wer mag den schon in Colorado.

    Zitat

    Wenn mir in London ein Doom Jersey vor die Nase kommt, ist es meins

    Tja ich befürchte der wird nicht mehr lange kein Denver Bronco mehr sein. Mit den Stats im Rücken wird der richtig richtg teuer...

    Zitat

    Besonders gut gefallen hat mir, wie schnell Nolan, die 'prevent to win' defense eingepackt hat und wieder mit dem Blitz gekommen ist.

    Tja generell frage ich mich was passiert, wenn ein Team mal gegen das au Teufel komm raus geblitze mal agiert. M.e war das Playcaling der Chargers da Suboptimal. In der 2 HZ schien mir Rivers immer das tiefe Play zu suchen, was einfach mangels Zeit nicht da war. Warum kein Checkdown auf Gates der immer immer für YAC gut ist? Das war für mich unverständlich..Zeit war ja genug vorhanden.

    Zitat

    Normalerweise werden ja meist die Skill Players hochgelobt, wenns gut läuft (sprich: wenn die O-Line gut ist) und die O-Line runtergemacht, wenns schlecht läuft (und die Stats fehlen).


    Das ist leider das Problem der O-Line und das von Dir beschriebene Szenario passt schon sehr gut. Ist wie mit dem Back Up QB : Beliebtester Mann der Stadt bis er spielt...

    #FIREJOSEPH

  • Unglaublich was die Defense abliefert, fast kaum zu glauben. Vor allem die adjustments sind großartig. Da muß ich wirklich den Hut vor Nolan ziehen was er in solch einer kurzen Zeit geschafft hat.

    Was soll uns das sagen? Auch ein blindes Huhn gewinnt mal im Lotto? :paelzer:

    Orton war gestern wie immer, ein screen hier, ein quick out da, ein drag dort und ein 5 yard hook hinterher, alles wunderbar. Sobald dann aber etwas anderes als dink and donk gefordert ist geht fast nix mehr. 3 von 11 bei pässen über 7 yards und das alles ohne jeglichen Druck der Defense.

    Bleibt dabei Orton ist ne Wurst, aber hinter der OL sieht jede Wurst gut aus.

    Wahrscheinlich wäre Ryan Leaf heute in der HoF hätte er diese Line gehabt ;)