• No 85 der Bengals twittert, dass Russell im Juni in Cincy sein wird :madness

    gut, was der den lieben langen tag alles so twittert...
    mann, die bengals greifen sich aber auch so ziemlich jedes "problemkind". aber gut, letzte saison hat das ja nicht so schlecht geklaappt mit benson und henry. und heuer haben sie schon die 2 bösen jones'; da würd ja der mc russell auch noch gut reinpassen.
    vielleicht hat ihm der cut ja eine gesunde "watschn" gegeben, sodass er sich mehr auf football konzentriert. und o'sullivan und palmer nummer 2 wären auch keine übermächtigen gegner um einen rosterspot.

  • soviel kohle für nix...:bengal

    der müsste sein ganzen vertrag zurückzahlen, vielleicht würde das seine workethic positiv beeinflussen...:hinterha:

    Der hat doch die Kolhle für seine Leistungen im College bekommen. :tongue2:
    So ist zumindest die Meinung einiger hier im Forum. :xmargevic
    Außerdem zeigt ESPN-America doch immer ein Highlight Video von JaMarcus. So schlecht kann der doch gar nicht sein. :jeck:

  • Russell wegen Drogenbesitz verhaftet:

    Zitat


    Free agent JaMarcus Russell was arrested Monday afternoon for possession of a controlled substance, said to be codeine syrup or "Sizzurp."

    The arrest took place after an undercover investigation of Russell's home. Booked at 4:22PM Monday, the former No. 1 overall pick was released "minutes later" after posting $2,500 bail. Already drawing scant interest on the free agent market, Russell won't latch on with an NFL team anytime soon after this news. He is scheduled to appear in court next on July 20th.


    http://nbcsports.msnbc.com/id/38098689/ns/sports-player_news/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schlimm, was manche Leute einfach so ihr Talent wegwerfen..:madness

    Aber kein Thema, so kleine Kautionen bezahlt der ja bestimmt aus der linken Hosentasche!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Auch in seiner nach NFL "Karriere" folgt er immer mehr seinem "All-Time-Bust" Vorgänger Ryan Leaf. Das war bestimmt noch nicht das Ende von Entgleisungen und zukünftigen Gesetzeskonflikten bei dem :madness

  • Wir könnten ja jetzt schonmal Wetten abschließen, wie lange der Dicke braucht bis er Pleite ist und alle 34 Mio weg sind! :xywave:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Sizzurp scheint jetzt aber auch nicht gerade die Hammer Droge zu sein. Soweit Ich nachlesen kann handelt es sich um ein Gemisch aus Hustensaft mit Wodka.

  • Was ich gerade gelesen hab, ist das ein Getränk, dass sogar normal im Handel erhältlich ist!?

    Kann einer da genaueres dazu sagen?

    GO Irish!

  • Die haben mit Sicherheit was anderes gesucht und ihn dann wegen der erstbesten Kleinigkeit, die sie finden konnten, mitgenommen, IMHO.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Sizzurp ist der Oberbegriff für Mixgetränke die auf codeinhaltigen Hustensaft als Zutat beruhen, und hat nix mit der Marke an sich zu tun.

    Im konkreten Fall war Russell wohl im Besitz von kodeinhaltigen Hustensaft ohne dafür ein Rezept zu besitzen, was heißt, dass er es illegal erworben hat. Und das wird ihm wohl zur Last gelegt. Über die Schwere des Vergehen kann man sich wohl streiten.

    Zitat

    Sizzurp is the actual cough syrup ingredient used to create what is known as "Lean". It can be sold illegally or be attained with a prescription. To create Lean, a popular drink created in Houston Texas, you require the following for the original formula:

    -Promethazine w/Codeine VC <- Sizzurp (active ingredient)
    -Original Sprite Soda <- Mixing ingredient (although different flavors of sprite are now used, such as sprite remix)
    -Jolly rancher candy <- Flavor additive

    Put it all in a styrofoam cup and enjoy. The codeine is mainly responsible for the euphoric feeling after drinking lean. Promethazine causes motor skill impairment, lethargy, extreme drowsiness, as well as a disassociative feeling from all other parts of the body, specifically the stomach and digestive system. If it doesn't have promethazine w/ Codeine, it isn't real sizzurp.

  • genau, waren bestimmt alles Weiße, die Polizisten!


    Willst du mir mit diesem Kommentar irgendetwas unterstellen oder wie muß ich das jetzt auffassen? :paelzer:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Anscheinend sind ja einige Leute an einer Überdosis des Zeugs gestorben und Russel ist auch nicht der erste NFL-Spieler, der deswegen Probleme bekommt (wenn man Wikipedia trauen kann). Ganz so harmlos ist es also nicht.

  • Vorbeugende Massnahmen gegen Erkaeltung im Hochsommer.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Anscheinend sind ja einige Leute an einer Überdosis des Zeugs gestorben

    Man an einer Überdosis von so ziemlich allem sterben, auch Vitamin C usw.

    Trotzdem wunderts mich bei Russel einfach nicht.

    GO Irish!

  • Man an einer Überdosis von so ziemlich allem sterben, auch Vitamin C usw.

    Schon klar, nur musst du ganz andere Dosen einnehmen, bevor es gefährlich wird. Ich kann mich auch mit 6, 7 oder 8 Litern Wasser vergiften, aber soviel muss ich erst einmal trinken können.

  • Man an einer Überdosis von so ziemlich allem sterben, auch Vitamin C usw.

    Trotzdem wunderts mich bei Russel einfach nicht.

    Meine Freundin über meiner Schulter(Ökotrophologin) klärt mich grad auf das ne Überdosis Vitamin C(bis auf evtl. Potenzprobleme) unproblematisch ist.(Wasserlösliches Vitamin, scheidest alles was zuviel ist wieder aus)

    Vit. A und D sind da etwas problematischer.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Schon klar, nur musst du ganz andere Dosen einnehmen, bevor es gefährlich wird.

    So groß sind die Dosen auch mal wieder nicht, wer es mit Vitamintabeletten übertreibt kann sich auch damit schaden.

    Vitamine haben halt nicht den "Gute Laune"-Effekt von Codein. Aber jeder der Alkohol trinkt hat keinen Grund mit dem Finger zu zeigen. Blöd wäre es wenn Russell noch eine NFL-Karriere hätte, die er durch die Strafe gefärden könnte. Da seine Karriere offensichtlich tot ist, schreibe ich die Meldung der Offseason-Langeweile zu.

  • Buck, es gibt aber schon 'nen Unterschied zwischen legalem Alkoholkonsum und illegalem (weil nicht verschriebenem) "Medikamentengenuss". Womit ich jetzt aber keine Diskussion lostreten will, ob man nicht vielleicht gewisse Ausprägungen des Trinkens verbieten sollte.

  • Wirds nicht sowieso wieder mal Zeit für eine sinnlose Grundsatzdiskussion über legale und illegale Suchtmittel? :jeck:

    GO Irish!

  • ne, nix unterstellen, nur darstellen daß das sicher keine Kurzschlußreaktion wg. einer Kleinigkeit war ...

    ungefähr so wie hier beschrieben ... http://www.nbcsports.msnbc.com/id/38113855


    Ich weiß zwar immer noch nicht, was du damit sagen willst, aber ok....

    Da steht nirgends, WARUM es diese "Investigation" gab und nach was konkret gesucht wurde. Ich gehe mal davon aus, dass es um gravierendere Rechtsverstöße ging als um verschreibungspflichtige Hustensaftbestandteile. Man hat wahrscheinlich gewußt, dass er damit AUCH was zu tun hat und hat vorher geordert "wenn ihr nix findet zu Vergehen X, dann schaut mal nach dem Codeine und nehmt ihn mit, damit wir einen Fahndungserfolg nachweisen können".

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Buck, es gibt aber schon 'nen Unterschied zwischen legalem Alkoholkonsum und illegalem (weil nicht verschriebenem) "Medikamentengenuss".

    Ja, von Alkohol wird mir schlecht. ;)


  • Da steht nirgends, WARUM es diese "Investigation" gab und nach was konkret gesucht wurde. Ich gehe mal davon aus, dass es um gravierendere Rechtsverstöße ging als um verschreibungspflichtige Hustensaftbestandteile. Man hat wahrscheinlich gewußt, dass er damit AUCH was zu tun hat und hat vorher geordert "wenn ihr nix findet zu Vergehen X, dann schaut mal nach dem Codeine und nehmt ihn mit, damit wir einen Fahndungserfolg nachweisen können".

    Vieleicht war der County Sheriff aus Mobile einfach ein fanatischer Raider-Fan der hier seinen persönlichen Jackpot gezogen hat. :mrgreen:

  • Sizzurp ist der Oberbegriff für Mixgetränke die auf codeinhaltigen Hustensaft als Zutat beruhen, und hat nix mit der Marke an sich zu tun.

    Im konkreten Fall war Russell wohl im Besitz von kodeinhaltigen Hustensaft ohne dafür ein Rezept zu besitzen, was heißt, dass er es illegal erworben hat. Und das wird ihm wohl zur Last gelegt. Über die Schwere des Vergehen kann man sich wohl streiten.


    tschuldigung, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass es strafbar ist, ein rezeptpflichtiges medikament zu hause zu haben, ohne dass man das dazugehörige rezept noch hat???

    ich kenn mich dbzgl. in den usa nicht aus, aber hier in deutschland und österreich ist es immer noch so, dass man das rezept in der apotheke gegen das medikament eintauscht, also das rezept hinterher nicht mehr haben kann.

  • aber hier in deutschland und österreich ist es immer noch so, dass man das rezept in der apotheke gegen das medikament eintauscht, also das rezept hinterher nicht mehr haben kann.


    Als Privatpatient behälst Du das Original-Rezept um gegenüber Deiner PKV abzurechnen.

    Unter als House M.D.-Schauer :mrgreen: ist mir so, dass in den USA das Rezept inkl. austellendem Arzt auf dem Arzneimittel vermerkt ist.

  • Als Privatpatient behälst Du das Original-Rezept um gegenüber Deiner PKV abzurechnen.


    ah stimmt... dennoch, ob du das rezept dann zerstörst oder nicht, bleibt ja dir selbst überlassen...

    Zitat

    Unter als House M.D.-Schauer :mrgreen: ist mir so, dass in den USA das Rezept inkl. austellendem Arzt auf dem Arzneimittel vermerkt ist.


    aber dafür verschenken supermärkte antibiotika. :stupid

  • tschuldigung, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass es strafbar ist, ein rezeptpflichtiges medikament zu hause zu haben, ohne dass man das dazugehörige rezept noch hat???

    ich kenn mich dbzgl. in den usa nicht aus, aber hier in deutschland und österreich ist es immer noch so, dass man das rezept in der apotheke gegen das medikament eintauscht, also das rezept hinterher nicht mehr haben kann.


    Doch ist es, laut Wiki :

    Zitat

    Codein ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 BtMG ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis oder Verschreibung ist grundsätzlich strafbar. Weitere Informationen sind im Hauptartikel Betäubungsmittelrecht in Deutschland zu finden.

    Auch wenn du das Rezept nicht mehr hast, dürfte es recht einfach sein, den Arzt zu nennen, der es dir verschrieben hat ;)