• Keiner verschleudert sein Talent wohl auf eine derart inflationäre art und weise wir Russell. Was denkt ihr, könnt er als 3ter QB oder evenzuell sogar als Back Up bei einem anderem Team mit einem Coach der weiß wie solche Junx anzupacken sind nochmal zurück kommen kann? Oder ist das Kapitel JaMarcuss Russell und NFL Geschichte? Mich würde eure Meinung interessieren ob er es nochmal packen kann oder er endgültig weg iss vom Fenster.
    Gruss Jack:smile2:

  • Können kann man ja viel und für ausgeschlossen halte ich in der NFL beinahe nichts, aber so wie es derzeit aussieht denke ich sind die Chancen gering.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Er wird vermutlich hier und da getestet werden, bevor er dann in 2 Jahren endgültig von der Bildfläche verschwindet. Ich habe den Bohei um seine Person nie verstanden. Nach Leuten wie Leftwich und Boller, hat es die Raiders auch mit Russell erwischt. Nur Kanonenarm reicht eben nicht, bei Russell kam auch noch, die gnadenlose Selbstüberschätzung hinzu.
    Aber schön zu sehen, dass auch ein Mayock mal total in die Scheisse greifen kann. Da bin ich mit meinem Channing Crowder Dilemma in bester Gesellschaft :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mit der Einstellung packt er nicht mal die CFL! In 5 Jahren ist er pleite und geht wegen krummer Dinger in den Knast!

  • Ich kann mir auch keinen NFL-Headcoach vorstellen, der einen solchen Charakter bewußt in seine Umkleide holen würde?

    Die Raiders hatten ihn gedraftet und man wusste nicht was auf einen zukommt.
    Aber einen QB zu verpflichten der ein Mitte 60er Rating hat und so eine Einstellung hat....ich glaube kaum das sich das jemand aus der NFL noch antut.

    Ausser Russell hat einen sagenhaften Agenten der ihm doch noch einen Job... irgendwo besorgt...kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wo. :paelzer:

  • Zitat von nfl.com readers poll


    Which quarterback do you think will play more in 2010?

    o Brett Favre
    o JaMarcus Russell


    :jeck:


  • Ausser Russell hat einen sagenhaften Agenten der ihm doch noch einen Job... irgendwo besorgt...kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wo. :paelzer:

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Russells Agent so toll ist. Denn ich denke ein großes Problem von JMR war, dass er sein 1. Camp komplett aufgrund des Holdouts verpasst hat. Das kam seiner Entwicklung nicht wirklich entgegen.

    Al Davis ist sicher für vieles bekannt, aber eben auch dafür das er versucht seine First Rounder ASAP auf den Platz zu bringen und Ihnen ggf. auch ein wenig mehr Geld zu bezahlen als nötig. Von daher waren dass damals vielleicht schon ersten Anzeichen auf seinen mangelnden Charakter.

    Ich Tipp mal auf ein Comeback im nächsten Jahr in der UFL. Für die UFL würde das wirklich Sinn machen, denn jeder würde doch sehen wollen wie sich die Pummelfee macht...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -


  • Aber schön zu sehen, dass auch ein Mayock mal total in die Scheisse greifen kann. Da bin ich mit meinem Channing Crowder Dilemma in bester Gesellschaft :)

    Mayock hat allerdings damals vor der Draft gesagt, dass er Russell wegen der Arbeitseinstellung niemals in der ersten Runde draften würde. Er sagte zwar auch, dass Russell unglaublich talentiert ist, aber auf die Probleme hat er damals schon hingewiesen:

    "The best Pro Day I ever saw as a quarterback was JaMarcus Russell. . . . I've never seen a quarterback throw the football like that in my life, but I still couldn't take him in the first round -- the guy doesn't care about football. He doesn't have the passion for the game, doesn't have the work ethic, I don't want him. But by the way, it was a pretty impressive Pro Day."

  • Die Entlassung von Russel dürfte ex HC Lane Kiffin mit einem breitem Grinsen aus Kalifornien verfolgt haben.:mrgreen:
    Zu Russels Zukunft: Also ich lege mich da fest und sage den sehen wir nicht mehr als Starter auf dem Feld. Bei seiner Arbeitsmoral wird das nichts und die wird er mit über 30 Mio. Dollars auf dem Konto sicherlich nicht mehr ändern.
    Tja, selber schuld Al Davis.

    LETS GO GIANTS

  • Eine andere Frage ist auch, für wie viel Russel überhaupt bereit ist zu spielen.

    Er war letzes Jahr auf dem besten Weg, die vielleicht schlechteste QB Saison aller Zeiten zu spielen und war dennoch nicht bereit, seinen Monstervertrag neu zu strukturieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich irgendwo für das Minimun auflaufen will, und wenn ihm irgendein Team mehr bezahlen will, ist es selber Schuld.

  • Mayock hat allerdings damals vor der Draft gesagt, dass er Russell wegen der Arbeitseinstellung niemals in der ersten Runde draften würde. Er sagte zwar auch, dass Russell unglaublich talentiert ist, aber auf die Probleme hat er damals schon hingewiesen:

    "The best Pro Day I ever saw as a quarterback was JaMarcus Russell. . . . I've never seen a quarterback throw the football like that in my life, but I still couldn't take him in the first round -- the guy doesn't care about football. He doesn't have the passion for the game, doesn't have the work ethic, I don't want him. But by the way, it was a pretty impressive Pro Day."

    Lieber Deuce, ich erkenne nicht, wo Mayock da in die S... gegriffen haben soll.
    Ich sehe Mayock viel mehr bestätigt. :paelzer:

  • BB hat doch ein gutes Händchen mit "Problemfällen".
    Ist das nicht ein mögliches Szenario: Anlernen hinter Brady und sich da beibringen lassen was so alles dazu gehört ein QB zu sein?

  • BB hat doch ein gutes Händchen mit "Problemfällen".
    Ist das nicht ein mögliches Szenario: Anlernen hinter Brady und sich da beibringen lassen was so alles dazu gehört ein QB zu sein?

    Im Gegensatz zu Russell waren Spieler wie Corey Dillon oder Randy Moss keine übergewichtigen Faulsäcke, die sich im Training nicht reinhängen.

    PS: Außerdem haben wir schon unseren zukünftigen QB mit Brian Hoyer. :rockon:

  • also mich würde es nicht wundern, wenn der holzkopf schon wieder irgendwo in vegas sein sauer verdientes geld unter die leute bringt und in kürze 320 pfund auf die waage bringt.

    ich schätze mal irgendein schlaumeier wird trotzdem die mission impossible wagen (falls der dicke überhaupt noch spielen will). ich kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen, dass dabei was vernünftiges rauskommt. dazu braucht es keinen coach sondern einen zauberer.

  • also mich würde es nicht wundern, wenn der holzkopf schon wieder irgendwo in vegas sein sauer verdientes geld unter die leute bringt und in kürze 320 pfund auf die waage bringt.


    Dann heuert er vielleicht wirklich bald bei Lok Vegas in der UFL an.

  • Lieber Deuce, ich erkenne nicht, wo Mayock da in die S... gegriffen haben soll.
    Ich sehe Mayock viel mehr bestätigt. :paelzer:

    Dann stehe ich wohl alleine da. Niemand ausser mir greift in die Scheisse :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mmmh, wenn ihn ein Team verpflichtet und zur Saisonvorbereitung zum Felix auf Schalke schickt, das könnte doch was werden...

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Mmmh, wenn ihn ein Team verpflichtet und zur Saisonvorbereitung zum Felix auf Schalke schickt, das könnte doch was werden...


    das würde aber auch nichts daran ändern, dass ihm jegliches gefühl für dieses spiel fehlt. ich hab noch nie einen qb gesehen der seine nicht mal 10 yards entfernten rbs so oft unter bzw. überworfen hat.

  • eigentlich bin ich ja dafür, dass jeder eine zweite chance erhalten soll. bei russell stellt sich aber wirklich die frage ob er die überhaupt annehmen will bzw. ob sich das mit ihm jemand antut. :paelzer: naja, er wäre zumindest mal eine richtig große herausforderung für einen HC.
    wenn er seine einstellung und work ethic aber nicht massiv umstellt wird er aber bei keinem nfl-team längerfristig eine perspektive haben.
    wahrscheinlicher ist aber dass er in einer anderen liga wie der cfl (hamilton?) noch ein paar jahre herumgurkt und dann von der bildfläche verschwindet.

  • Unter der Voraussetzung, dass Russell den Willen hat, sich in der Liga noch zu beweisen, wird es sicherlich auch den ein oder anderen Trainerguru geben,, dem es in den Fingern juckt zu beweisen, dass man auch aus Russell einen passablen Starter machen kann. (wat'n langer Satz für einen Montag)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Unter der Voraussetzung, dass Russell den Willen hat, sich in der Liga noch zu beweisen, wird es sicherlich auch den ein oder anderen Trainerguru geben,, dem es in den Fingern juckt zu beweisen, dass man auch aus Russell einen passablen Starter machen kann. (wat'n langer Satz für einen Montag)

    Die Amis lieben solche Geschichten .... Vom Loser zum Gewinner ... Aber am Ende wird es wohl an seiner Einstellung liegen. Die ändert man nicht von heute auf Morgen ....

  • soviel kohle für nix...:bengal

    der müsste sein ganzen vertrag zurückzahlen, vielleicht würde das seine workethic positiv beeinflussen...:hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass aus dem noch was wird, dafür war der großteil von dem was er in den letzten Jahren gezeigt hat einfach zu schlecht, auch wenn ganz selten mal sein Talent aufgeblitzt ist.

    Aber man soll ja niemals nie sagen, vor allem in der NFL, und in Oakland haben schon ganz andere den Spaß am Sport verloren.

  • und in Oakland haben schon ganz andere den Spaß am Sport verloren.

    ja, nämlich der rest der offense, die defense und special teams wenn russell das feld betreten hat :hinterha: nur damit hier keine missverständnisse aufkommen: russell hat nicht die lust verloren, der hat von anfang an keine gehabt.