• Rick Dockery anyone?:smile2:

    Hört sich für mich sehr nach dem Roman Playing for Pizza an. Welchen ich übrigens sehr empfehlen kann!

    Ohja wirklich gutes Buch, wie übrigens auch der Coach von grisham... Istvzwar ot aber kennt noch wer gute Bücher über Football?

    Back t topic: bin ich froh mir mein tt Jersey gesichert zu haben, und das als packers Fan :paelzer:

  • Naja, im Vergleich zu TT ist G. Smith ein Downgrade ;)

    Dafür wird der Jets longsnaper nicht mehr gefragt, wie er nach 25 Jahren glücklicher Ehe und 5 Kindern auf Eliteunis, von TT auf die rechte Bahn gelenkt wurde. Das ist doch auch schon was wert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Deadspin fasst es passend zusammen: "ESPN-Created Star Tim Tebow Joins ESPN To Be ESPN Star"

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • +++ BREAKING NEWS+++

    "ACHTUNG ACHTUNG NEW YORK/NEW JERSEY : EIN SONDERZUG ERREICHT GERADE DEN HAUPTBAHNHOF. TRETEN SIE BITTE ALLE ZURÜCK"

    Tüüüüüüüt Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

    Der Bandwagon hat gerade den HBF von New Jersey erreicht um den Denver Broncos die Daumen zu drücken :bounce:

    Next Station: Metlife Stadion :bier:

    Unseren "Messias" Tim Tebow haben wir natürlich mit dabei und er wird jetzt die Fahrt vom HBF zum Metlife Stadion übernehmen weil unser Zugführer Bronco Bomber auf eine Superbowl Party muss und verhindert ist.

    Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

    Die Broncos und Manning werden es wohl nicht brauchen, aber wenn es mal nicht so gut läuft, der Messias und seine Jünger stehen Peyton zur Seite :smile2:

    In diesem Sinne: Der Tim Tebow Bandwagon wünscht uns allen einen spannenden Superbowl. Mit "Gottes Hilfe" wird das schon gelingen und sollte Manning versagen............. unser Messias ist ja FA :mrgreen: :fleh

    Abfahrt zum Metlife Stadion! Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vielleicht macht er es Shawne Merriman nach und will in die WWE :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für die Medien ist es jedenfalls eine (auch bewusst selbstgemachte) glückliche Fügung, dass Medien-Monster Tebow wohl mit Manziel jetzt schon einen legitimen Nachfolger gefunden hat, bei dem auch über jeden noch so unwichtigen Furz episch berichtet wird :hinterha:

  • Wobei sich das Theater um Johnny Football meiner (subjektiven) Meinung nach im Vergleich zu dem Tebow Zirkus noch in Grenzen hält. Das wird sicher auch noch daran liegen, dass Manziel noch nicht in der NFL ist - denn das Ballyoo um den "Heiligen" hat ja auch erst in der NFL diese enormen Auswüchse angenommen.

  • Wobei sich das Theater um Johnny Football meiner (subjektiven) Meinung nach im Vergleich zu dem Tebow Zirkus noch in Grenzen hält. Das wird sicher auch noch daran liegen, dass Manziel noch nicht in der NFL ist - denn das Ballyoo um den "Heiligen" hat ja auch erst in der NFL diese enormen Auswüchse angenommen.

    Aber der Tebow NFL Hype ging doch erst los, als er ein 4-12 Team mit 1-4 übernommen hat und dann noch in die Playoffs geführt hat.

    Im College war um ihn doch nicht viel mehr als jetzt bei Johnny Football.

    Gruß isten

    Edit sagt: Sorry du schreibst ja eigentlich das gleiche, habe mich irgendwie verlesen, ich bin nur der Meinung das sogar mehr Theater um Johnny gemacht wird als um Tebow in seiner College Zeit.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (7. Mai 2014 um 15:45)

  • ich bin nur der Meinung das sogar mehr Theater um Johnny gemacht wird als um Tebow in seiner College Zeit.

    Seh ich auch so. Vor der Draft haben viele damals schon gemeint, Tebow schafft es nicht, sich in der NFL durchzusetzen. Bei Johnny Football sehen einige ja schon den neuen Favre/Aikman.

  • Ist für mich ne ganz andere Situation. Beide sind polarisierende Persönlichkeiten, die von den Medien geliebt werden, aber das wars mMn auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

    Bei Tebow war halt von Anfang an die große Frage: 'Wie zum Geier soll der in der NFL als QB was reißen, wenn doch jeder 3rd Stringer in der Liga mehr Talent und v.a. bessere Mechanics hat?'. Oder anders gesagt, bis wohin kann Herz und harte Arbeit fehlendes Talent ausgleichen? Dazu kam bei Tebow diese mMn absolut unnötige und ziemlich lächerliche Verknüpfung zwischen Religion und Sport, die einige zu pro-Tebow-Fanatikern werden ließ, währen andere dann wieder zu anti-pro-Tebow-Fanatikern wurden.

    Manziel ist sehr talentiert, und hat auch die Tools, sich in nem Pro System durchzusetzen, aber er hat halt auch einige Fragezeichen. Er ist halt zum einen die schillernste Figur im Draft, und zum anderen ein klassicher Boom/Bust Prospekt, an dem sich die Meinungen scheiden. Die Frage ist da halt, wir er den nächste Ochocinco/Namath oder der nächste Young/Russell, oder vllt. doch irgendwas dazwischen.

  • Alle einsteigen!!!
    Der Zirkus kommt in die Stadt :xywave:

    Next Stop Philadelphia :jeck:

    Adam Schefter
    Tim Tebow has reached agreement on a new deal with the Eagles, two sources said Sunday.
    Tebow is scheduled to arrive in Philadelphia -- and get a deal done -- in time to be in attendance for the start of the Eagles off-season program Monday.
    Philadelphia has finalized an agreement with the 27-year-old Tebow, the framework of which was put into place when he worked out for the team last month.
    Before signing Tebow, the Eagles first wanted to try to trade backup quarterback Matt Barkley. But when the team could not get enough in return, it decided to bring in Tebow anyway so that he could be present for the team’s entire off-season program.
    Tebow now will join a crowded Eagles’ quarterback roster that includes Sam Bradford, Mark Sanchez and Barkley, giving Philadelphia three former first-round picks at the quarterback position in addition to another decorated college player. And it also will reunite Tebow and Sanchez, who were teammates with the New York Jets.
    Football’s most interesting team this off-season, the Eagles, just got even more interesting – if that were possible. Tebow now will attempt to jumpstart an NFL career that has been on hold since he played his last NFL game in 2012. Since then, Tebow continued to train for two full seasons with the noted throwing coach, Tom House, who also has worked with New England Patriots quarterback Tom Brady.
    Tebow, who has been working for ESPN and as an analyst for the SEC Network, last played in an NFL regular-season game when he was with the Jets after playing two seasons with the Denver Broncos.
    Tebow went to training camp with the Patriots before being released in August 2013. He struggled to find consistency with the Patriots, completing 11 of 30 passes for 145 yards and two touchdowns and two interceptions in three preseason games.
    "I will remain in relentless pursuit of continuing my lifelong dream of being an NFL quarterback," Tebow wrote on Twitter after he was released by New England.
    Now the pursuit continues – in Philadelphia.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kommt schon...jetzt noch Manziel, Vick zurückholen und für Mariotta traden und man hat 4 QB Option Play-Möglichkeiten :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Philadelphia Eagles neues Offense System :mrgreen:

    https://www.youtube.com/watch?v=cD8GVAJk2lM

    Eigentlich ne total geile Idee.
    Egal ob der Spielzug links oder rechts rum geht...man hat immer eine Option zu werfen. Den Linkshänder dafür hat man ja jetzt :jeck:

    Aber bei Princeton hat man halt zu viele Akademiker, die alle QB sein wollen :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wenn es jetzt keinen passenderen Zeitpunkt für die Rückkehr von Madness 'Lieber Gott' gibt, wann sonst? :D

    Und Pat - du hast zwei Möglichkeiten:
    - entweder du packst deine Siebensachen und ziehst in den Feindesthread.

    - Du springst vom Bandwaggon ab, dafür darfst im Cowboy-Thread weiter posten. :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Während meine Einstellung gegenüber den Eagles in der Vergangenheit als "meh" beschreibt werden konnte, sorgt der Umstand das sie diese Plage der Menschheit zurück in die Liga bringen dafür das sie an ihren Division-Kollegen vorbei ziehen.
    vorbei an den Giants (die meine Packers nach einer 1loss season aus den PO gekegelt haben)
    vorbei am Washington Professional Football Team und dem schmierigsten Owner seit Donald Sterling.
    vorbei an den Cowboys (no explanation necessary)

    Die Cheatriots sind noch auf Platz 1, aber Vorsicht Eagles... Vorsicht! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.