Eurovision Song Contest

  • Wer trifft solch eine hirnrissige Entscheidung? Ich fürchte, Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern.

    Die Alternative ist, wie dieses Jahr, wieder eine Nulpe hinzuschicken und sich bis auf die Knochen zu blamieren.

    Lieber zehnmal musikalisch blamieren als einmal einen solchen Spinner hinzuschicken.

  • Die Alternative ist, wie dieses Jahr, wieder eine Nulpe hinzuschicken und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Xavier bringt musikalisch alles mit um mit ihm ganz vorne zu landen. Das er vielleicht nicht die hellste Kerzen ist, ist bekannt. Aber er soll ja auch singen und keine Reden halten.

    Du meinst also, wenn Naidoo gewinnt und er in seiner Dankesrede dann sagt das er diesen Sieg für ein besetztes Land gewonnen hat und ins Publikum fragt „Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?“

    dann wäre das keine Blamage.... Interessant...


    :rockon::musi:


    Faster Harder Scooter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dafue

    #FIREJOSEPH

  • Wer trifft solch eine hirnrissige Entscheidung? Ich fürchte, Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern.

    #DoItLikeDeMaiziere :D :D :D


    Mit diesem Leckerbissen, wäre die Sache eh geritzt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Scheiß: Nachdem ich vor kurzem unter völliger Faszination des Grauens eine Reportage über Scooter gesehen habe, bin ich mir sicher, dass H.P. Baxxter mehr Rock 'n Roll ist als viele Rock-Bands die durch deutsche Hallen touren. Alter, hat der einen Pfeil im Kopf... :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Alternative ist, wie dieses Jahr, wieder eine Nulpe hinzuschicken und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Xavier bringt musikalisch alles mit um mit ihm ganz vorne zu landen. Das er vielleicht nicht die hellste Kerzen ist, ist bekannt. Aber er soll ja auch singen und keine Reden halten.

    Österreich gewinnt mit einem Künstler, der für Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Lebenswegen steht...wir schicken das Gegenteil.
    Aber gut, vielleicht ist das auch nur ein Schachzug der ÖR, nicht mehr länger von den Montagsspaziergängern und der Truther-Reichsbürgerbewegung als Lügenpresse bezeichnet zu werden, schließlich bezahlen sie einen der ihren ja sogar dafür, international aufzutreten (und zu versagen).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich würde Scooter hinschicken :D Die können nix, aber die hätten wenigstens Spass dabei. :D

    Scooter würde sicherlich besser abschneiden als Naidoo, das ist mein voller Ernst. Die Band ist ja eh Kult! Meine Kinder und ich tanzen immer zu Hyper, Hyper, Fetzengaudi. Mein kleiner Mann kann mit 1,5 Jahren erst wenige Wörter, aber wenn er bei Spotify das Bild HP Baxter sieht, dann ruft er "Hyper!" und hüpft! :jump2:

    Thank you 62

  • Man kann es doch sowieso keinem Recht machen. Hätten wir stattdessen Helene Fischer oder (Achtung Witz) den "Bambi Gewinner für Integration" Bushido hingeschickt, wären die Beschwerden genauso groß gewesen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man kann es doch sowieso keinem Recht machen. Hätten wir stattdessen Helene Fischer oder (Achtung Witz) den "Bambi Gewinner für Integration" Bushido hingeschickt, wären die Beschwerden genauso groß gewesen

    Bei Helene Fischer hätten natürlich auch Leute gemeckert. Aber die hätten gemeckert, weil sie Ihre Musik zum XX finden.

    Nicht weil sie Verschwörungstheorien eines Ken FM anhängt oder es nicht so mit Schwulen hat...

    Ich schlage folgendes vor:

    Ganz Europa schaltet den Ton ab wen der Xaver singt, den dies könnte Teile der Bevölkerung verunsichern....

    #FIREJOSEPH

  • Der NDR macht dann auch noch einmal ganz deutlich, warum die "Demokratieabgabe" wirklich reformbedürftig ist

    „Xavier Naidoo ist weder rechtspopulistisch noch homophob oder antisemitisch. Xavier ist als Kind selber massiv diskriminiert worden und hat Schläge bekommen, weil er keine weiße Hautfarbe hat … Seit Jahren setzt er sich für die deutsch-israelische Freundschaft ein, engagiert sich für Flüchtlinge … Xavier Naidoo steht seit Langem für Werte wie Frieden, Toleranz, Liebe.“

    Ich hätte übrigens auch gerne was von dem Zeug was einem dabei hilft die Realität zu auszublenden...

    #FIREJOSEPH

  • Dass das beim NDR niemandem peinlich ist auch noch so dreist zu behaupten da wäre nichts gewesen. Dieser Artikel aus der Zeitbon Anfang 2015 fasst es eigentlich alles ganz schön zusammen wieso man den nicht als seinen Repräsentanten haben will http://blog.zeit.de/stoerungsmelde…rspaetung_18941 .

    Interessant finde ich ja auch die Änderung des Modus für den Esc. Wollte er sich der Vorauswahl nicht stellen oder hatte man beim NDR Angst das er nicht durchkommen würde?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich würde Scooter hinschicken :D Die können nix, aber die hätten wenigstens Spass dabei. :D

    Nach Scooter schrei ich seit Jahren :thumbsup:
    Und meistens schreien die ja auch zurück.
    Und die sollen ihren con-genialen DJ mitbringen!! :yau: Kann auf der Bühne dann auch Mandarinen essen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde auf jeden Fall mal ne MENGE Punkte aus dem Osten bedeuten!

    Was Naidoo betrifft....packt noch den Integrations-Bambi-Träger Bushido drauf!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ohne Scheiß: Nachdem ich vor kurzem unter völliger Faszination des Grauens eine Reportage über Scooter gesehen habe, bin ich mir sicher, dass H.P. Baxxter mehr Rock 'n Roll ist als viele Rock-Bands die durch deutsche Hallen touren. Alter, hat der einen Pfeil im Kopf... :D

    Glaubst Du?
    Ich bin der festen Überzeugung, der verarscht uns alle sei Jahren und hat auch noch Spaß dabei. :thumbsup:

    Ein Scooter-Konzert steht auf jeden Fall noch auf meiner "To Do-Liste" fürs Leben! Morgen gehe ich erst mal zu deren Großvätern Kraftwerk :rockon:

    #FASTERHARDER

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glaubst Du?Ich bin der festen Überzeugung, der verarscht uns alle sei Jahren und hat auch noch Spaß dabei. :thumbsup:

    Ich kenne wen , der kennt Hans Peter. Und der verstellt sich nicht , um es nett zu formulieren ;)

  • Ich kenne wen , der kennt Hans Peter. Und der verstellt sich nicht , um es nett zu formulieren ;)

    Wenn ich 30 Mio Platten mit sowas verkauft hätte und vor bis zu 80.000 Leuten aufgetreten wäre...ich glaube ich wäre genau so druff :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will auch noch :) Mein favorit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum sollte Naidoo antisemit sein?

    Heutzutage ist doch jeder Antisemit der sich Contraisraelisch und Contra Jüdisch äussert.

    Schau mal in den Link den ich weiter oben gepostet habe rein. Da dröseln sie das ganz nett am Text von "Alles kann besser werden " auf

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Vielleicht gibt es ja in Schweden ein Gesetz welches eimerweise dummes Zeug labern und gruselige Lieder trällern unter Gefängnisstrafe stellt und er wird eingebuchtet und muß dort bleiben.

    Das würde mir als 2. Vorsitzenden der Initiative Xavier Naidoo freies Deutschland gefallen.

  • Vielleicht gibt es ja in Schweden ein Gesetz welches eimerweise dummes Zeug labern und gruselige Lieder trällern unter Gefängnisstrafe stellt und er wird eingebuchtet und muß dort bleiben.

    Das würde mir als 2. Vorsitzenden der Initiative Xavier Naidoo freies Deutschland gefallen.

    Wer besetzt die Radiostationen und passt aufs Internet auf :mrgreen:

  • Wenn er nur jammern würde (singen kann man das ja nun wirklich nennen) wäre es schon schlimm genug, aber den Müll den er Abseits der Bühne von sich gibt geht echt nicht.

    Dann lieber diese gruselige Blaskapelle, die es beinahe mal geschafft haben. Die könnte man wenigstens lustig finden.

    Naidoo ist wirklich die schlechteste Wahl die ich mir vorstellen kann.

  • Wenn er nur jammern würde (singen kann man das ja nun wirklich nennen) wäre es schon schlimm genug, aber den Müll den er Abseits der Bühne von sich gibt geht echt nicht.

    Dann lieber diese gruselige Blaskapelle, die es beinahe mal geschafft haben. Die könnte man wenigstens lustig finden.

    Naidoo ist wirklich die schlechteste Wahl die ich mir vorstellen kann.

    Wo du gerade bei Blaskapelle bist, ich bin dafür wir treten mit den Wacken Firefighters an :jeck:

  • Wenn sollen wir denn statt ihm hinschicken?
    Meckern kann jeder, aber wer wäre denn besser geeignet? Auf Butter bei die Fische.

    Und kommt mir ja keiner mir Rammstein. Die haben kein Interesse, wären übrigens meine persönliche erste Wahl gewesen. Aber mit Xavier kann ich gut Leben weil er echt singen kann und was drauf hat!

    Jeden der zu diesem Land steht und keinen Müll von wegen nicht existent und besetzt erzählt!
    Und ob er musikalisch wirklich so eine tolle Wahl ist muss sich auch erst einmal weisen, außerhalb von AUT, SUI und D ist der Knabe so gut wie unbekannt......ob das Gesülze bei so einer Veranstaltung ankommt wage ich auch zu bezweifeln!

    Aber bei der derzeitigen Erfolglosigkeit ist die Sache für ihn lohnenswert :hinterha:

    Meine Wahl wäre Bülent Ceylan mit einem netten Metal-Kracher :rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin mir sowieso unsicher ob es, ab von allen Kontroversen, nicht sogar ein Nachteil ist das er bekannt ist. Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Jahre an schneiden etablierte Musiker eher schlechter ab (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    So oder so empfinde ich das als extrem rückwärts gewandtes Vorgehen. Ich dachte eigentlich das diese Zeiten vorbei wären. Als nächstes schaffen sie noch das Voting ab und lassen die Jurys wieder alleine bestimmen und wir haben die "gute alte Zeit" zurück.
    Im Grunde genommen ist die Aussage ja das man seine Zuschauer für zu blöd und geschmacksverirrt empfindet einen sinnvollen Musiker auszuwählen, da reicht es nur zum Geld abgeben.
    Schade das man vergisst das Lena und alle vorderen Platzierungen der letzten 20 Jahre nicht so zu Stande gekommen sind.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von exit (20. November 2015 um 08:14)

  • Ich bin mir sowieso unsicher ob es, ab von allen Kontroversen, nicht sogar ein Nachteil ist das er bekannt ist. Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Jahre an schneiden etablierte Musiker eher schlechter ab (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    So oder so empfinde ich das als extrem rückwärts gewandtes Vorgehen. Ich dachte eigentlich das diese Zeiten vorbei wären. Als nächstes schaffen sie noch das Voting ab und lassen die Jurys wieder alleine bestimmen und wir haben die "gute alte Zeit" zurück.
    Im Grunde genommen ist die Aussage ja das man seine Zuschauer für zu blöd und geschmacksverirrt empfindet einen sinnvollen Musiker auszuwählen da reicht es nur zum Geld abgeben.
    Schade das man vergisst das Lena und alle vorderen Platzierungen der letzten 20 Jahre nicht so zu Stande gekommen sind.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und für meinen Geschmack ist da letztlich so gut wie nie was bei. Mir ist das zuviel Mainstream, im Prinzip in jeder Castingshow, die Blind Auditions bei The Voice haben noch was halbwegs authentisches aber danach ist das meistens auch vorbei. Für meinen Geschmack trifft da geschmacksverirrt schon zu. Vergessen hast du übrigens das die schlechten Platzierungen der letzten 20 Jahre ähnlich wie die guten zustande gekommen sind.

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und für meinen Geschmack ist da letztlich so gut wie nie was bei. Mir ist das zuviel Mainstream, im Prinzip in jeder Castingshow, die Blind Auditions bei The Voice haben noch was halbwegs authentisches aber danach ist das meistens auch vorbei. Für meinen Geschmack trifft da geschmacksverirrt schon zu. Vergessen hast du übrigens das die schlechten Platzierungen der letzten 20 Jahre ähnlich wie die guten zustande gekommen sind.

    Nun ja, aber in einem Wettbewerb der per Mehrheitsvotum entschieden wird ist Mainstream doch nichts schlechtes, oder?
    Generell kann man über die Qualität der Musik beim ESC sicher diskutieren, aber ich muss sagen das ich das immer wieder gern schaue weil es so ein schön trauriges Event ist und in 8/10 Fällen geht aus meiner Sicht der Sieger absolut in Ordnung.

    Ne ne, ich habe das nicht vergessen und wollte auch nicht behaupten das immer alles super gelaufen ist, aber eben auch nicht schlecht und jetzt alles umzuwerfen weil man letztes Jahr letzter geworden ist finde ich nicht gerechtfertigt. Zumal man ja auch bedenken muss das Ann-Sophie im letzten Jahr mit weitem Abstand auf Platz Zwei des Vorentscheids gewählt wurde. Mit anderen Worten, die die beim Vorentscheid abgestimmt haben wollten sie auch nicht haben. So überraschend kam das also nicht.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Nun ja, aber in einem Wettbewerb der per Mehrheitsvotum entschieden wird ist Mainstream doch nichts schlechtes, oder?

    Logisch, erwartbar und schlecht :mrgreen:

    Generell kann man über die Qualität der Musik beim ESC sicher diskutieren, aber ich muss sagen das ich das immer wieder gern schaue weil es so ein schön trauriges Event ist und in 8/10 Fällen geht aus meiner Sicht der Sieger absolut in Ordnung.

    Ne ne, ich habe das nicht vergessen und wollte auch nicht behaupten das immer alles super gelaufen ist, aber eben auch nicht schlecht und jetzt alles umzuwerfen weil man letztes Jahr letzter geworden ist finde ich nicht gerechtfertigt. Zumal man ja auch bedenken muss das Ann-Sophie im letzten Jahr mit weitem Abstand auf Platz Zwei des Vorentscheids gewählt wurde. Mit anderen Worten, die die beim Vorentscheid abgestimmt haben wollten sie auch nicht haben. So überraschend kam das also nicht.

    Ich will den neuen Modus gar nicht verteidigen (find den auch nicht gut) sondern nur darauf verweisen das vorher auch nicht alles gut war. Ann-Sophie war dieses Jahr ja die einzige Zuschauer Kandidatin aus der Vorauswahl (alle anderen waren ja bestimmt worden) von daher kann man denke ich nicht sagen dass das klar war, zumindest nicht wenn man dem Zuschauer keine Geschmacksverirrtheit vorwerfen möchte. Der andere Knabe hatte wohl einen D-Promi Mitleidsbonus.