Welche Position würdet ihr spielen ? (Test)

  • So, nun ist es raus. Die Positionen im Football lassen sich wissenschaftlich beweisen und ergründen. Mit diesem Test findet man es ein für alle Male heraus.
    Viel Spass ! :D

    http://quizilla.com/users/jeffmo/q…20Are%20You%3F/

    Mein Ergebnis : you are either a quarterback or defensive back! you better have a good excuse to play this position! :jeck:

    (Kann bei Gelegenheit verschoben werden, aber ich wollte es nicht vorenthalten)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image.

    Dass ich hübsch bin wusste ich ja schon :jeck:

  • Zitat von Buck

    you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image.

    Dass ich hübsch bin wusste ich ja schon :jeck:


    Ja, hatte ich auch, allein die Trojans stören mich... :(

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Moose

    Wen wundert's bei dem Namen. :daumenho:

    nach namen geht´s aber hier nicht, sonst wäre ich kaum quarterback oder defensive back ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nach namen geht´s aber hier nicht, sonst wäre ich kaum quarterback oder defensive back ;)

    Stimmt bei dir passt das wirklich nicht. ;) Bei mir stimmen aber Name und Gewicht. :daumenho:

  • you are either a linebacker or fullback! one word: hardcore

    Schön das zu lesen :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • you are either a offensive lineman or defensive lineman. hardworking and underappreciated: the working man's position!

    LOL wird schwer werden bei 77 KG :cards

    Dabei wär ich doch gerne einer wie Jason Sehorn oder John Lynch. :)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    you are either a offensive lineman or defensive lineman. hardworking and underappreciated: the working man's position!

    LOL wird schwer werden bei 77 KG :cards

    Dabei wär ich doch gerne einer wie Jason Sehorn oder John Lynch. :)

    Komisch, ich hätte dich jetzt für nen waterboy gehalten... :hinterha::jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Komisch, ich hätte dich jetzt für nen waterboy gehalten... :hinterha::jeck:

    You can mess with him. But don' mess with his water. :jeck:

  • "you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image"

    Naja, ich hab schon befürchtet,ich müsste Kicker werden ....

    Meine nicht zu übertreffende Sprint geschwindigekeit und Wendigkeit legt diese Positionen schon nahe. Lieber wäreich aber Defensiver Back. Wenn ich doch nur n' halben Meter grösser wäre :p

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • "you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image."

    schön wärs :sauer
    Für nen RB bin ich zu groß und für nen WR müßt ich ein paar überflüssige Pfunde loswerden. Ich bleib LB und TE :D

  • Zitat

    "you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image"

    Von mir bekommt der Test 100 pkt. Er hat mich richtig eingestuft :daumenho:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat

    you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image

    RB oder WR? Ne niemals...ich seh mich eher als Monday Morning Quarterback. ;)

    Thank you 62

  • you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image.
    - man ich wäre lieber nen fullback oder linebacker :rolleyes:

  • "you are either a running back or wide reciever. if you can score, we can overlook your pretty boy image."


    ich frage mich warum . naja es ehrt mich , bin trotzdem ein CB ... :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • you are either a quarterback or defensive back! you better have a good excuse to play this position!


    wer ist culpepper? gegen mich würde er wie ein zartes reh aussehen(120 lebende bewegende kg, da soll mich mal so ein fliegengewicht von db tackeln) :jeck:

    MfG Emmitt

  • Zitat

    you are either a linebacker or fullback! one word: hardcore.

    :confu:paelzer: Melde mich schon mal vorsorglich für die PUP Liste,
    für den nächsten P-Town Bowl. :rolleyes:
    Ich kann ja stattdessen die Telefonanlage zerstören. :cards

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • you are either a linebacker or fullback! one word: hardcore.

    hab zwar noch keinen 193 cm langen Fullback gesehen, aber LB od DE wären schon nett :hinterha:
    und meinen musik-geschmack hat er auch erkannt, echt toller test :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Den Antworten hier nach zu urteilen gibt es 4 verschiedene dumme Sprüche - ähnlch dumm wie die Fragen. Schade, ich hätte die Zeit besser nutzen können :rolleyes: .