• Conan Troutman
    In Staffel 4 von BSG gibt es mit Starbuck am Piano IMO eine der besten Szenen in der Seriengeschichte.
    So Say We All!

    so say we all!
    großer kritikpunkt: (spoiler)
    wie oft wollen die noch meinen lieblings charakter killen? aaaargh acht mal reicht ihr säcke, da ist ja game of thrones noch human dagegen

    aber sonst war das schon geil. dicke empfehlung.

  • Sagt mal steht ihr wirklich alle so auf Lilyhammer? Hab die ersten drei Folgen gesehen und fand es eher lahm.

    Ist vielleicht eine Frage des Alters. Ich finde die erste Staffel genial, habe alles in einem Ruck gesehen. Besser als Steven van Zandt kann man so eine Rolle nicht spielen, schon der Gesichtsausdruck allein ist preisverdächtig.

  • stimmt schon, einige details waren etwas überzogen. aber im gegensatz zur aktuellen staffel vom letzten bullen immer noch sehr unterhaltsam :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe es angefangen weil ich van Zandt von den Sopranos kenne und ihn daher richtig gut finde. Als Musiker habe ich ihn aber nie wahrgenommen, das ist vielleicht wirklich eine Sache des Alters ;)

    Vielleicht schaue ich nochmal rein.
    Darüber hinaus finde ich auch Veep ganz unterhaltsam, allein schon durch Buster Bluth und Elaine Benes :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe es angefangen weil ich van Zandt von den Sopranos kenne und ihn daher richtig gut finde. Als Musiker habe ich ihn aber nie wahrgenommen,

    Du hast noch nie was von Springsteen im Radio gehört? ;)

  • Ich konnte mit Lillyhammer auch nicht warm werden und hab nach ein paar Folgen aufgegeben. Das Alter sollte ich aber haben :mrgreen:

    Van Zandt in Sopranos war prima!

    Musikalisch sowohl Solo als Little Steven oder beim Boss kann ich auch nix mit ihm anfangen.

  • So gestern und vorgestern Sherlock auf ARD geschaut. Und wurde wieder super Unterhalten. Schade das es jetzt wieder dauert bis Staffel 4 kommt. :(

  • hatte bei der Serie voll das Déjà-vu
    erinnerte mich stark an "Last Resort" welches in der vorletzten Season startete
    auch The Last Ship wird meiner Meinung nach abgesetzt werden - konnte mich zumindest nicht überzeugen

  • Schaut eigentlich noch jemand hier Vikings? Hab seit kurzem Amazon Prime und jetzt die ersten drei Folgen der Staffel 2 gesehen, nachdem ich auf Pro7 die erste Staffel angeschaut hatte. Ich finde die Serie echt gut gemacht, vermittelt eine tolle Atmosphäre.

    Thank you 62

  • Under the Dome ist in die zweite Season gestartet, jedoch hat mich der Auftakt etwas enttäuscht. Das war mindestens eine Stufe Mystery und Übersinnliches zu viel. Kann aber auch daran liegen, dass diese Episode von Stephen King persönlich geschrieben wurde.

    Vorerst bleibe ich aber dabei :smile2:

  • Schaut eigentlich noch jemand hier Vikings? Hab seit kurzem Amazon Prime und jetzt die ersten drei Folgen der Staffel 2 gesehen, nachdem ich auf Pro7 die erste Staffel angeschaut hatte. Ich finde die Serie echt gut gemacht, vermittelt eine tolle Atmosphäre.

    jop eine meiner Lieblingsserien
    die Kampfszenen gehören mit zum besten was je im TV lief und die Serie schafft auch super den Spagat zwischen Kampf und Story

  • Kleiner Seriencheck.

    Californiaction
    Hank geht in Rente. Ja, ganz nette finale Staffel, nichts weltbewegendes.
    Levon fand ich echt nervig.
    IMO mal wieder ein Beispiel für eine Serie die locker mal 2 Staffeln zu lang war.

    The Last Ship
    Mitte Folge 2 beendet. Was für ein patriotischer Scheiss.

    The Letfovers
    Alter Schwede war der Pilot langweilig!
    Ich probier's im Herbst wahrscheinlich nochmal mit der synchronisierten Fassung.

    The Strain
    Auftakt war gut. Mal schaun wie's weitergeht.

    Salem
    Nicht mein Ding

    Utopia
    Staffel 2 ist letzte Woche gestartet. Bin noch nicht dazugekommen es anzuschaun. Werd die 6 Folgen in einem Rutsch schaun. Freu mich drauf.

    Ray Donovan
    Geht auch weiter. Ebenfalls in der Warteschleife

  • Hab mir gestern die 1 Staffel Homeland zugelegt. Hab die ersten 3 Folgen geschaut. Spricht mich sehr an die Serie. Die 2te Staffel ist gerade im Angebot im MM, hab da aber bisher sehr widersprüchliche Meinungen gehört. Wie seht ihr das? Kaufpflicht oder besser nach Staffel 1 mit dem guten Gefühl abtreten.

    Im Moment guck ich zum Zeitvertreib auch noch The Ship. Seichte Unterhaltung für zwischendurch und auch die Folgen haben einen hohen Unterschied was den Unterhaltungsfaktor betrifft....

    Dann hab ich mir noch die ersten beiden Staffeln Boardwalk Empire zugelegt. Kam ich aber bisher noch nicht zu. Wird nach Homeland wohl angefangen.

    Die 8 Staffel House habe ich angefangen. Allerdings habe ich nach dem Pilot schon nicht mehr die Lust auf die Sendung. Allerdings werde ich mich wohl durchquälen oder kann mir jemand sagen, dass die Sendung nochmal besser wird?

    Ansonsten sieht es im Moment so aus.

    Homeland S1E4
    Dr. House S8E2
    Boardwalk Empire S1E1
    Big Bang Theory S6E1
    The Ship S1E6
    House of Cards (warten auf Staffel 3)
    Game of Thornes (warten auf Staffel 5)

    Copper Justice is Brutal habe ich irgendwo ab S1E6 verloren. Finde keinen Drive mehr die Serie weiter zu gucken.
    Arrow habe ich auch Mitte der ersten Staffel verloren genau so wie Agents of Shield.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (6. August 2014 um 11:12)

  • Dann hab ich mir noch die ersten beiden Staffeln Boardwalk Empire zugelegt. Kam ich aber bisher noch nicht zu. Wird nach Homeland wohl angefangen.

    Boardwalk Empire kann ich nur empfehlen, mal "was anderes"...

    Bin momentan bei Folge 5 Staffel 2

  • Ab Staffel 2 wirds wild in Homeland ... gefällt nicht mehr jedem und spätestens Staffel 3 treibt es auf die Spitze. Was da jetzt noch in Season 4 ab 05.10. kommen soll - ick weiß es nicht :madness

    Ich empfehl dir lieber Fargo. Billy Bob Thornton und Martin Freemann in Höchstform!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hab mir gestern die 1 Staffel Homeland zugelegt. Hab die ersten 3 Folgen geschaut. Spricht mich sehr an die Serie. Die 2te Staffel ist gerade im Angebot im MM, hab da aber bisher sehr widersprüchliche Meinungen gehört. Wie seht ihr das? Kaufpflicht oder besser nach Staffel 1 mit dem guten Gefühl abtreten.

    spar dir das Geld

  • Was ich bei Homeland schon öfter gehört habe ist das sich das Original wohl eher lohnen soll, kanns aber nicht bestätigen, bin ich nur ausschnittsweise zu gekommen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • So, seit dem letzten Wochenende habe ich nun auch mal Breaking Bad durch (wohl als einer der letzten). Bin immer noch total geflasht von dieser Serie, vor allem kenne ich fast keine andere Serie, die es schafft mit jeder Staffel immer besser zu werden. Für mich ohne jeden Zweifel das Beste, was ich je im Fernsehen gesehen habe. :fleh

    Die Frage, die sich jetzt stellt..macht es noch Sinn überhaupt mit anderen Serien weiterzumachen, wo man schon weiß, das man das Beste gesehen hat ;)
    Hab mir grade eben mal Game of Thrones (Staffel 1) bestellt und werde mal reinschauen, ob mir das zusagt. Ansonsten werde ich eben bei Breaking Bad nochmal von vorn beginnen und es mir mal im Original anschauen :smile2:

  • So, seit dem letzten Wochenende habe ich nun auch mal Breaking Bad durch (wohl als einer der letzten). Bin immer noch total geflasht von dieser Serie, vor allem kenne ich fast keine andere Serie, die es schafft mit jeder Staffel immer besser zu werden. Für mich ohne jeden Zweifel das Beste, was ich je im Fernsehen gesehen habe. :fleh

    Die Frage, die sich jetzt stellt..macht es noch Sinn überhaupt mit anderen Serien weiterzumachen, wo man schon weiß, das man das Beste gesehen hat ;)
    Hab mir grade eben mal Game of Thrones (Staffel 1) bestellt und werde mal reinschauen, ob mir das zusagt. Ansonsten werde ich eben bei Breaking Bad nochmal von vorn beginnen und es mir mal im Original anschauen :smile2:

    Kann mich dir nur anschliessen, Breaking Bad ist für mich persönlich mit Abstand das Beste, was ich jemals gesehen habe. Das hat soweit geführt, das ich bis dato die komplette Serie bereits 4 mal gesehen habe, dreimal auf deutch und einmal auf englisch :mrgreen:

    Man muss sich das mal geben, da stehe ich letztes Jahr mit meinem Arbeitskollege an der Kaffeemaschine, und unterhalten uns auf deutsch, und die Namen Walter und Jesse fallen, und die polnische Kollegin welche kein Wort deutsch spricht bekommt unser Gespräch mit und meint "ah, you are talking about breaking bad".. :smile2: Schon krass was für ein Erfolg diese Serie hatt / hatte...

  • Bin immer noch total geflasht von dieser Serie, vor allem kenne ich fast keine andere Serie, die es schafft mit jeder Staffel immer besser zu werden.

    das finde ich auch wirklich außergewöhnlich

    Game of Thrones ist aber ähnlich gut, wenn natürlich auch das Genre ein ganz anderes ist

  • Hab Breaking Bad auch noch nicht geschaut. Da ich aber seit kurzem Amazon prime habe, muss ich die Serie jetzt dringend anschauen. Meine Frau und ich haben jetzt aber erst mal "24" angefangen, davon haben wir auch noch gar nichts gesehen. Wir haben einfach zu wenig Zeit.

    Thank you 62

  • Ich vermisse Walt, Hank und Jesse auch schon sehr. Das war wirklich ein absolutes Highlight! Grandiose Unterhaltung, was habe ich letztes Jahr auf die letzten Folgen hingefiebert. Vor allem war der halbe Freundeskreis von der Serie angefixt und es gab eigentlich nur noch ein Thema:mrgreen:

    Ansonsten kann ich Fargo auch nur wärmstens empfehlen. Genau wie True Detective, tolle Schauspieler und eine super Story!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, seit dem letzten Wochenende habe ich nun auch mal Breaking Bad durch (wohl als einer der letzten). Bin immer noch total geflasht von dieser Serie, vor allem kenne ich fast keine andere Serie, die es schafft mit jeder Staffel immer besser zu werden. Für mich ohne jeden Zweifel das Beste, was ich je im Fernsehen gesehen habe. :fleh

    Die Frage, die sich jetzt stellt..macht es noch Sinn überhaupt mit anderen Serien weiterzumachen, wo man schon weiß, das man das Beste gesehen hat ;)
    Hab mir grade eben mal Game of Thrones (Staffel 1) bestellt und werde mal reinschauen, ob mir das zusagt. Ansonsten werde ich eben bei Breaking Bad nochmal von vorn beginnen und es mir mal im Original anschauen :smile2:

    BB seh ich nun endlich mit meiner Frau. Habe sie dazu bewegen können, und sie fand die ersten beiden Folgen gut :bounce:

    GoT wird dir gefallen :bier:
    Hat zwar bei mir ein paar Folgen gebraucht (ähnlich wie bei BB), aber es LOOOHHHNT sich :xywave:

  • Man merkt schon wie einige erst vor einiger Zeit anfingen sich mit Serien zu beschäftigen. Wenn man ehrlich ist gibt es richtig hochklassig produzierte Formate in einer solchen Bandbreite auch erst ein paar Jahre lang.

    Vor 15 Jahren als Sopranos anlief war das mit der Startschuss. Hat hier jemand eigentlich auch Twin Peaks gesehen?

    Damn good coffee :D

    Allein beim Intro läuft es mir den Rücken runter ...

    https://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Man merkt schon wie einige erst vor einiger Zeit anfingen sich mit Serien zu beschäftigen. Wenn man ehrlich ist gibt es richtig hochklassig produzierte Formate in einer solchen Bandbreite auch erst ein paar Jahre lang.

    Vor 15 Jahren als Sopranos anlief war das mit der Startschuss. Hat hier jemand eigentlich auch Twin Peaks gesehen?

    Damn good coffee :D

    Allein beim Intro läuft es mir den Rücken runter ...

    https://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE

    Hier ich!:mrgreen:

    Noch nicht damals im free tv aber später auf dvd. überlege mir trotzdem auch die blu-ray box zuzulegen aber irgendwie bekomm ich meine freundin noch nicht wirklich angefixt. nach den ersten beiden folgen sagte sie, was ist das denn für ein quatsch. vielleicht versuch ich es einfach nochmal. macht mehr spaß die serie mit noch jemandem zu schauen, der sie zudem noch nicht kennt. aber twin peaks ist halt auch defeinitv eine serie, bei der es eigentlich nur schwarz oder weiß gibt. so lala finden die serie, die wenigsten.

    anonsten finde ich es schwierig serien mit unterschiedlichen genres miteinander zu vergleichen. wenn ich es versuche, sehe ich GoT sogar noch vor breaking bad aber es sind beides geniale serien. true detective fand ich ebenfalls genial aber da ja nach jeder staffel die story und die besetzung wechseln soll, glaube ich nicht, dass mich staffel 2 dann erneut so fesseln kann. zu homeland kann ich mich bedingt anschließen. ich fand staffel 2 eigentlich immer noch ziemlich gut, staffel 3 dann deutlich schwächer. und was jetzt bei 4 noch kommen kann, da bin ich selbst gespannt aber wenn ich bereits 3 staffeln gesehen habe und wahrscheinlich nur noch eine kommt, dann will ich die auch noch sehen, selbst wenn ich die serie dann nicht mehr so gut finde.

    boardwalk empire soll wohl auch mit staffel 5 enden. die bisherigen 4 fand ich ziemlich gut. daher werde ich staffel 5 auf jeden fall auch noch schauen.

    leichte kost aber dennoch nicht schlecht find ich person of interest. auch wenn nicht die große story oder das außergewöhnliche dahintersteckt, hab ich die ersten beiden staffeln gerne gesehen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!