• Also mir geht es mit Andor komplett anders. Die Serie holt mich total ab und ist für mich gefühlt der beste Star Wars Content der letzten Jahre. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Mandalorian, weil ich nicht so oft das Gefühl habe, dass ich gutmütig über irgendwelche krassen Unlogiken hinwegschauen muss. Ich fand aber auch schon Rogue One besser als alles, was ansonsten an Star-Wars-Filmen seit der Disney-Übernahme rausgekommen ist, von daher setzt sich das für mich so fort.

    Wenn ich nur mal Andor mit Obi-Wan vergleiche (der eigentlich mein Lieblingscharakter der ganzen Saga ist) sind das für mich gefühlte Klassenunterschiede was die Story angeht. Allerdings könnte da was dran sein, was Grinch1969 erwähnt, wir sind spät eingestiegen und haben die ersten 6 Folgen in relativ kurzer Zeit hintereinander geschaut.

  • Peacemaker ist ein gutes Stück Serie wenn man anderen gerne beim ständigen scheitern zusehen möchte. Nicht ganz so böse wie "The Boys" aber auf einem guten Weg. Nach "Doom Patrol" und "The Boys" bei den Supesserien klar die Nummer drei für mich.

  • Also mir geht es mit Andor komplett anders. Die Serie holt mich total ab und ist für mich gefühlt der beste Star Wars Content der letzten Jahre. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Mandalorian, weil ich nicht so oft das Gefühl habe, dass ich gutmütig über irgendwelche krassen Unlogiken hinwegschauen muss. Ich fand aber auch schon Rogue One besser als alles, was ansonsten an Star-Wars-Filmen seit der Disney-Übernahme rausgekommen ist, von daher setzt sich das für mich so fort.

    Sehe ich genauso - Rogue One ist auch einer meiner Lieblingsfilme in dem Star Wars Universum und ich finde die Serie um Andor bisher echt gelungen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

    #HereWeGo!

  • Sehe ich genauso - Rogue One ist auch einer meiner Lieblingsfilme in dem Star Wars Universum und ich finde die Serie um Andor bisher echt gelungen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

    geht mir ähnlich wobei ich es nict wirklich als Star Wars Serie ansehe. Das könnte auch außerhalb des Star Wars Universums stattfinden. Ohne Jedi oder Sith ist es für mich keine wirkliche Star Wars Serie.

    Weiß man eigentlich schon wie es bzgl. der Star Wars Filme weitergeht?

    FLY EAGLES FLY

  • geht mir ähnlich wobei ich es nict wirklich als Star Wars Serie ansehe. Das könnte auch außerhalb des Star Wars Universums stattfinden. Ohne Jedi oder Sith ist es für mich keine wirkliche Star Wars Serie.

    Volle Zustimmung!

    #HereWeGo!

  • geht mir ähnlich wobei ich es nict wirklich als Star Wars Serie ansehe. Das könnte auch außerhalb des Star Wars Universums stattfinden. Ohne Jedi oder Sith ist es für mich keine wirkliche Star Wars Serie.

    Weiß man eigentlich schon wie es bzgl. der Star Wars Filme weitergeht?

    Sagt ja auch einiges aus, dass die Star-Wars-Serie, die sich am Wenigsten wie Star Wars anfühlt, die Beste ist... :tongue2:

    Geht mir aber ehrlich gesagt nicht so. Klar, Machtnutzer sind bisher überhaupt kein Thema, aber das finde ich nicht schlimm. Ich finde es mal ganz erfrischend, dass jetzt auch mal "der kleine Mann" im Kampf gegen das Imperium in den Fokus rückt und nicht immer nur die Jedi, um die sich halt sonst meistens alles dreht. Ich habe trotzdem zu jeder Zeit das Gefühl, im Star-Wars-Universum zu sein.

  • Sagt ja auch einiges aus, dass die Star-Wars-Serie, die sich am Wenigsten wie Star Wars anfühlt, die Beste ist... :tongue2:

    Die erste Saison von Mandalorian ist für mich besser, aber das ist Ansichtssache.

    Klar, Machtnutzer sind bisher überhaupt kein Thema, aber das finde ich nicht schlimm. Ich finde es mal ganz erfrischend,

    Naja, wenn ich eine Serie habe über der Stars Wars steht, dann sollte auch Stars Wars drin sein. Nicht falsch verstehen, aber mich hat die Rebellion bzw. deren Entstehung nie wirklich interessiert. Die Serie ist dennoch gut, keine Frage.

    FLY EAGLES FLY

  • Falls es wen interessiert, zum 90. Geburtstag von Edgar Reitz zeigt 3sat ab morgen noch mal die Serie 'Heimat' von 1984, krass wie lange das doch schon her ist. :)

  • Kann mir jemand von den WOW- Abonnenten sagen ob die 4. Staffel von Mayans MC bei WOW wöchentlich ausgestrahlt wird und wenn ja welche Episode gerade aktuell ist oder ob sie als komplette Staffel angeboten wird?

    Danke!

  • Kann mir jemand von den WOW- Abonnenten sagen ob die 4. Staffel von Mayans MC bei WOW wöchentlich ausgestrahlt wird und wenn ja welche Episode gerade aktuell ist oder ob sie als komplette Staffel angeboten wird?

    Danke!

    Die muss vollständig vorhanden sein, da die bei Sky schon gelaufen ist und auch bei Sky Go komplett abgerufen werden kann.

  • habe gerade gestern mit Mayans MC angefangen. Gute erste Folge, macht Lust auf mehr.

    Die ersten drei Staffeln sind auf Disney+ verfügbar, ich hoffe das auch die weiteren Staffeln dort zu sehen sein werden

  • habe gerade gestern mit Mayans MC angefangen. Gute erste Folge, macht Lust auf mehr.

    Die ersten drei Staffeln sind auf Disney+ verfügbar, ich hoffe das auch die weiteren Staffeln dort zu sehen sein werden

    Ja die ersten drei Staffeln habe ich auf Disney+ gesehen. Da wir jetzt überlegen einen Monat WOW zu abonnieren für den GoT Kram suche ich jetzt andere Serien die ich dann auch gleich sehen kann und da es für Mayans S4 auf Disney+ noch keinen Starttermin gibt würde ich das gleich mit dem WOW-Abo verbinden wollen.

  • Ja die Serie ist der Hammer, und die Staffel auch...

    Ich verstehe nicht ganz warum ich so oft lesen muss die Folgen wären zu lang.... Ich habe mich über jede Minute gefreut die ich ich in diesem Universum mitleben durfte :thumbsup:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ja die Serie ist der Hammer, und die Staffel auch...

    Ich verstehe nicht ganz warum ich so oft lesen muss die Folgen wären zu lang.... Ich habe mich über jede Minute gefreut die ich ich in diesem Universum mitleben durfte :thumbsup:

    Man ist inzwischen wohl eher kürzere und weniger Folgen gewohnt als früher. Wenn ich mir die alten DS9 Staffeln anschaue ist das was ganz anderes als aktuell. Und die Stranger Things Episoden waren ja teilweise eher Spielfilme.

  • Man ist inzwischen wohl eher kürzere und weniger Folgen gewohnt als früher. Wenn ich mir die alten DS9 Staffeln anschaue ist das was ganz anderes als aktuell. Und die Stranger Things Episoden waren ja teilweise eher Spielfilme.

    genau, darum geht es mir. Ich fand den Inhalt der Folgen nie langweilig , aber sie hätten halt etwas kürzer sein können.

  • Henry Cavill wird nach Season 3 nicht als Witcher zurückkehren - Grund sind wohl permanente Streitereien zwischen ihm und den Drehbuchschreibern weil diese nicht nah genug an der Vorlage sind

    es ist echt zum kotzen das so viele Serien ihre guten Buchvorlagen verhunzen, dann kann man es auch gleich bleiben lassen - falls es eine Witcher Staffel 4 geben sollte erwarte ich ein absolutes Desaster, insbesondere falls Liam Hemsworth wirklich der Ersatz werden soll

  • Weiss ich nicht mehr, hab ich schon Anfang des Jahres im Original gesehen.

    Ab 08.12. wohl aber auf deutsch bei Paramount+. Ich befürchte allerdings, dass mit der deutschen Synchro einiges an Atmosphäre verloren gehen könnte.

  • Hab am Samstag Dahmer beendet.

    Ich kann dem Hype um die Sendung leider nicht ganz nachvollziehen. Insgesamt eine gute Serie. Für mich aber eindeutig zu lang gezogen. Die beste Folge war für mich die Pilotfolge.

    Tolle Schauspielerische Leistung. Beim Thema fällt es mir wirklich schwer eine Meinung zu haben. Ich kann die Kritik der Opfer absolut nachvollziehen....

    Insgesamt für mich bleibt eine 7/10.

  • Ab 08.12. wohl aber auf deutsch bei Paramount+. Ich befürchte allerdings, dass mit der deutschen Synchro einiges an Atmosphäre verloren gehen könnte.

    Alle Infos zu Paramount+ in Deutschland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sehe da aber nicht die Einschränkung, dass das ausserhalb von Sky nur in der Synchro angeboten wird. Netflix, Prime und Disney+ bieten ja auch die Option das als O-Ton zu sehen.

  • Alles richtig, aber „Pachinko“ und „Snoopy“ fehlen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3