Divisional Playoffs NFC

  • Zitat von GermanEagle

    Wer kommt in das NFC CCG?

    die gewinner der der divisionals , wieso ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Habe mich mal für die Bears und Saints entschieden! Bei den Bears bin ich mir sicher, weil die Defense und die ST passen. Bei den Saints, weil ich die Eagles nicht mag und ich möchte das Cinderalla ein weiteres Kapitel hinzuschreibt. ;)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von GermanEagle

    Gab's nen Saint zum Frühstück..? :hinterha: ;)

    :jeck:

    ja du hast mit diesem trostlosen einzeiler irgendwie den anlass gegeben, eine unqualifizierte bemerkung anzubringen.

    zum eigentlichen thema : ich sehe bspw. die bears noch nicht durch . die offense ist einfach lahm und die seahawks erinnern mich an die steelers vom letztens jahr , einfach immer das quentchen glück mehr am ende , hasselbeck wird sicherlich seine fehler machen , aber das grossman ( sollte er denn nicht gebenched werden ) nicht weniger als 3 TOs produziert und da die secondary der bears zuletzt ( auch wegen mangelnden passrush ) nicht mehr die shut down unit war wie zu anfang sehe ich vorteile bei der Hawks O# , mein tip hier Seahawks - Bears : 24:17

    @ eagles - saints : in dem spiel wird momentum sehr entscheidend sein , welches team den ersten schwerwiegenden fehler macht wird bestraft. die eagles D# wird bestimmt 2 INTs machen aber dafür wird die O# viel passen müssen , ich sehe keine 100+ yards von westbrook an den tag. Through the air ist die devise und das spiel wird bis zuletzt spannend. ich verrate euch mal was : ganz ehrlich sehe ich die saints ein wenig als verlierer. die D# wird irgendwann spät im spiel ein Big Play kassieren und sich nicht davon erholen. Mein Tip : eagles - saints : 31:24

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    ich sehe keine 100+ yards von westbrook an den tag. Through the air ist die divise

    divise? :paelzer:

    Lassen die Saints nicht nach den Colts die meisten Rushing Yards pro Carry zu?!

    Ich denke, dass wir ein ganz anderes Playcalling seitens der Eagles sehen werden wie im "Hinspiel", in dem man noch gute 60% Pässe gecalled hatte.

    Das Vertrauen in Westbrook und das Running Game der Eagles ist da, um den ToP-Kampf zu gewinnen.

    Ausserdem bin ich gespannt, was Donte Stallworth gegen sein Ex-Team leisten kann, nachdem er ja im ersten Aufeinandertreffen verletzungsbedingt gefehlt hat.

    Wird ne enge Kiste. Und nachdem ich schon aus Prinzip nicht gegen die Eagles tippe, hier mein Score:

    Eagles 27, Saints 25.

    Das zweite Spiel gewinnen die Bears. Schon alleine deswegen, weil nicht beide Home-Teams in den Div Playoffs verlieren. Mein Tipp:

    Bears 31, Seahawks 17

    #FreeMeekMill

  • Ich bin für die Saints und die Seahawks, da die Bears einfach im moment nicht gut sind und die Saints halt einfach besser als die Eagles haben und auch noch Reggie Bush haben :bier:

  • Zitat von GermanEagle

    divise? :paelzer:

    da waren die finger wieder schneller , habe es geändert ;)

    Zitat von GermanEagle


    Lassen die Saints nicht nach den Colts die meisten Rushing Yards pro Carry zu?!

    nicht ganz , aber tatsächlich unteres drittel , jedoch stehen wir in zugelassenen rushing TDs in den top ten , was man im übrigen auf die GL-Defense mit MLB Danny Clark zurückführen kann , der in der disziplin einer der besten ist.

    Zitat von GermanEagle


    Ich denke, dass wir ein ganz anderes Playcalling seitens der Eagles sehen werden wie im "Hinspiel", in dem man noch gute 60% Pässe gecalled hatte.

    Das Vertrauen in Westbrook und das Running Game der Eagles ist da, um den ToP-Kampf zu gewinnen.

    keine frage , aber sowie das matchup vorher auf dem papier ausschaut , riecht es nach einer passorgie , meine wette : Brees wird an die 45 pass att. haben

    Zitat von GermanEagle


    Ausserdem bin ich gespannt, was Donte Stallworth gegen sein Ex-Team leisten kann, nachdem er ja im ersten Aufeinandertreffen verletzungsbedingt gefehlt hat.

    spann dich nich zu sehr an , sonst reisst dir noch umsonst irgendeine ader. stallworth macht in der crunchtime nur selten positives ;)

    Zitat von GermanEagle


    Wird ne enge Kiste. Und nachdem ich schon aus Prinzip nicht gegen die Eagles tippe, hier mein Score:

    Eagles 27, Saints 25.

    kann gut sein , wobei mich auch mehr punkte nicht wundern würden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce


    nicht ganz , aber tatsächlich unteres drittel

    Ehrlich?!

    Dem guten ALTEN Jon Clayton kann man aber auch nicht mehr blind vertrauen...die Pfeiffe..

    #FreeMeekMill

  • Bears - Seahawks könnte in der Tat knapp werden. Ich glaube aber, dass die Bears das Ding knapp nach hause schaukeln können. Bei der anderen Partie seh ich's weniger knapp. Die Eagles müssten sich schon gewaltig steigern, um gegen die Saints zu gewinnen. Nicht, das ich das den Eagles nicht zutrauen würde, aberman muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GermanEagle

    Eagles 27, Saints 25.

    Das zweite Spiel gewinnen die Bears. Schon alleine deswegen, weil nicht beide Home-Teams in den Div Playoffs verlieren. Mein Tipp:

    Bears 31, Seahawks 17


    Oh mein Gott...ich bin mit Dir einer Meinung..ich geh zum Arzt! :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Wer kommt in das NFC CCG?

    Wärest Du jetzt sehr geschockt wenn ich dem grünen Gefieder ein gute Chance einräume? :hinterha: Und das alles ohne die berüchtigte Eagles-Brille. :jeck: Westbrook war gestern einfach Klasse. Sein 1. TD ein Genuß. Als Football-Fan schnalzt man da einfach nur noch mit der Zunge. Kann mir schon vorstellen, was Du dabei gemacht hast. Warst Du auf oder unterm Teppich und haben sich die Nachbarn wegen des Krachs beschwert?

    Saettle hat mir nicht besonders gefallen. Letztlich haben die Boyz das Spiel vergeigt. Hasselbeck hat seine Form längst noch nicht wieder. Gegen die starke D der Bären wird das nix. Also freilaufende Bären gegen grünes Gefieder. Gewöhnungsbedürftig.

    Was machst Du eigentlich, wenn ihr in Chicago gewinnt? Die Staatskanzlei stürmen, Frau Pauli heiraten oder was? :jeck:

  • Zitat von Deuce

    :jeck:

    ja du hast mit diesem trostlosen einzeiler irgendwie den anlass gegeben, eine unqualifizierte bemerkung anzubringen.

    zum eigentlichen thema : ich sehe bspw. die bears noch nicht durch . die offense ist einfach lahm und die seahawks erinnern mich an die steelers vom letztens jahr , einfach immer das quentchen glück mehr am ende , hasselbeck wird sicherlich seine fehler machen , aber das grossman ( sollte er denn nicht gebenched werden ) nicht weniger als 3 TOs produziert und da die secondary der bears zuletzt ( auch wegen mangelnden passrush ) nicht mehr die shut down unit war wie zu anfang sehe ich vorteile bei der Hawks O# , mein tip hier Seahawks - Bears : 24:17

    @ eagles - saints : in dem spiel wird momentum sehr entscheidend sein , welches team den ersten schwerwiegenden fehler macht wird bestraft. die eagles D# wird bestimmt 2 INTs machen aber dafür wird die O# viel passen müssen , ich sehe keine 100+ yards von westbrook an den tag. Through the air ist die devise und das spiel wird bis zuletzt spannend. ich verrate euch mal was : ganz ehrlich sehe ich die saints ein wenig als verlierer. die D# wird irgendwann spät im spiel ein Big Play kassieren und sich nicht davon erholen. Mein Tip : eagles - saints : 31:24

    Sehe ich genauso, bis auf die Westbrook Sache. Westbrook wird sicher mindestens 100 Yards laufen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ich bin für die Saints und die Seahawks, da die Bears einfach im moment nicht gut sind und die Saints halt einfach besser als die Eagles haben und auch noch Reggie Bush haben :bier:

    wow, bei dem Namen dieses Bild zu wählen ist mutig... was die in Tapa wohl dazu sagen würden... :paelzer:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wärest Du jetzt sehr geschockt wenn ich dem grünen Gefieder ein gute Chance einräume? :hinterha:

    Ne, wäre ich nicht. Du bist ja mein Lieblings Skins Fan. ;)

    Zitat

    Kann mir schon vorstellen, was Du dabei gemacht hast. Warst Du auf oder unterm Teppich und haben sich die Nachbarn wegen des Krachs beschwert?

    Da musst du SakurabPk fragen. Der hat das nämlich LIVE miterlebt.. ;) :)

    Zitat

    Was machst Du eigentlich, wenn ihr in Chicago gewinnt? Die Staatskanzlei stürmen, Frau Pauli heiraten oder was?

    One game at a time, buddy. One game at a time. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Disastermaster

    Die beiden sich etwas knapp über dem Mittelmaß befindlichen Teams:

    Bears und Saints

    Das sehe ich auch so :bier: .

  • Zitat von sunny 49ers

    Habe mich mal für die Bears und Saints entschieden! Bei den Bears bin ich mir sicher, weil die Defense und die ST passen. Bei den Saints, weil ich die Eagles nicht mag und ich möchte das Cinderalla ein weiteres Kapitel hinzuschreibt. ;)

    Das sehe ich auch so, wobei die Saints IMO den Eagles auch spielerisch überlegen sind... :3ddevil:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Payton kennt Reid/Johnson aus dem FF aufgrund der Vergangenheit in der NFC East, zudem hat man eine Woche mehr Zeit gehabt, sich ein paar nette Sächelchen auszudenken und einzubauen. Dazu kommt der Heimvorteil (und das wird ein richtiger Heimvorteil - ähnlich wie beim Monday-Night-Game gegen Atlanta). Wenn die Eagles nicht früh und deutlich in Führung gehen, wird das ne klare Sache für die Saints.

    Beim zweiten Spiel tipp ich auf Seattle - aus zwei Gründen: Erstens ist der Heimvorteil nur ein bedingter. So wie es momentan aussieht wird es nicht mal sonderlich kalt (sch... globale Erwärmung) - und das sind die Hawks schon von zu Hause gewohnt - also kein Vorteil.

    zweitens: Grossman! Seattle mag zwar ein sehr labiles Backfield haben, aber kann Grossi das tatsächlich ausnutzen? Ich hab da meine Zweifel. Und die Defense ist nicht mehr so gut, um allein die Partie gewinnen zu können, dafür fehlen Harris und vor allem natürlich Supersafety Mike Brown, die alle noch im Hinspiel dabei waren. Fazit: Seattle wins - wahrscheinlich knapp.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seahawks und Saints meiner Meinung nach.
    Die Hawks haben jetzt 2 Siege nacheinander und konnten sich so Selbstvertrauen hohlen, die Bears haben das Problem mit Grossman wie er spielen wird und ich traue ihm nicht viel zu.
    Bei den Saints wird es knapp und ein Game Winning TD oder FG könnte entscheiden. Dies erwarte ich von den Saints, möglicherweise wie im regular season game.

  • Ich sag einfach Eagles und Seahawks. Allerdings ausm Bauch heraus.
    Eagles werden gewinnen, da ich das Matchup der Philly O gegen die Saints D# sehr gut gefällt und natürlich wie Westbrook in den letzten Wochen eingesetzt wird. A man on a mission!
    Seahawks vorallem wegen Grossman und dem Auftritten der Bears Offensive der letzten Wochen. Die D# wird nicht in jedem Spiel 2-3 TDs erzielen können.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich denke insgesamt sehr knappe Partien. Tippe am Ende auf die Bears und Saints.

    Bei den Bears könnten am Ende die Special Teams um Hester den Ausschlag geben. Grossman sollte maximal 2 Turnover haben.

    Das andere Spiel ist für mich nochmal enger, da die Eagles jetzt viel Selbstvertrauen haben und einen guten Lauf. Allerdings haben diese mich gestern nicht überzeugt und Brees ist kein Manning. Daher gewinnen am Ende die Saints.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ich hoffe auf die bears und die eagles.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!