• aber das wird dann total unübersichtlich . Finde ich nicht sehr gelungen. Kann aber auch sein das ich die alte Version hatte. Ist die vom Link neu? :paelzer:

  • Zitat von Shockey

    aber das wird dann total unübersichtlich . Finde ich nicht sehr gelungen. Kann aber auch sein das ich die alte Version hatte. Ist die vom Link neu? :paelzer:

    Stimmt schon. Klicke doch einfach alle Buchstaben weg und dann nach Bedarf wieder an. Dann geht's.

  • Google Earth bekam ein Update. Habe es am Berliner Fernsehturm erkannt-und im Berliner Olympiastadion spielen gerade die Thunder.
    Gibt es noch mehr Neuigkeiten????

  • Hi

    Ich hab mir ma Google Earth gezogen und als ich mir die Erdkugel so angesehn hab is mir was aufgefallen:

    Die Aufnahmen scheinen nicht sehr aktuell zu sein, denn in unserem guten alten Pirmasens (und auch in Trier) sind einige "neuere" gebäude (also um die 2 Jahre Alt) nicht drauf!
    Is das weil wir am Ars** der Welt liegen, oder is Euch ma sowas ähnliches aufgefallen?
    Wenn ja, kann man irgendwo aktuallisieren?

    MfG

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Dass die Google Earth Bilder keine aktuellen Satelitenbilder sind ist doch eigentlich hinlänglich bekannt. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum das Programm umsonst angeboten werden kann. Die NASA oder wer auch immer wird ja einen Teufel tun und aktuelle Bilder herausgeben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ist zwar schon ca. ein halbes Jahr her, aber damals war in Frankfurt auf jeden Fall auch noch das Waldstadion vor dem Umbau zu sehen.

  • bevor ich vor ca. 6 wochen mal auf die neuste version geupt hatte, war zB noch das alte Rheinstadion da, mittlerweile isses die LTU-Arena

    Die Bilder hier bei uns (d.h. Neuss) müsste so ca. 4-5 Jahre alt sein ... erkennbar ist es daran, das das AK Neuss-West noch nicht im Umbau war ... das ganze ist jetzt abgeschlossen worden und Beginn war imho 2002

    In memoriam Henry Eugène

  • Ihr dürft auch nicht vergessen aus wie vielen Einzelbildern dort die "Welt" besteht. Das einmal zusammenzutragen und zu editieren (Sperrgebiete etc) war sicher schon eine extreme Leistung. Sowas ständig zu aktualisieren dürfte aber nicht realisierbar sein für kostenloses Produkt. Mal ganz davon ab das auch nicht jeder Winkel der Welt ständig festgehalten wird.

    Wenn es Aktualisierungen gibt dann auch sicher zuerst im Heimatmarkt (USA).

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Doug

    Die Bilder hier bei uns (d.h. Neuss) müsste so ca. 4-5 Jahre alt sein ... erkennbar ist es daran, das das AK Neuss-West noch nicht im Umbau war ... das ganze ist jetzt abgeschlossen worden und Beginn war imho 2002


    Würd ich auch schätzen. Nachbars Auto auf dem Bild von unserer Straße gibt´s schon seit paar Jahren nicht mehr. Das Bild von unserem Urlaubsort in Florida muss von 2004 sein; da sieht man noch viel von den Schäden, die Hurricane "Charley" seinerzeit angerichtet hat, abgedeckte Dächer und so.

  • jepp, ist auch in ner großstadt (essen) so. das haus in dem mein bruder mittlerweile seit nem halben jahr wohnt, da is bei google earth noch extremst baustelle.

  • Also bei meiner Heimatstadt müsste es sich um den ersten Samstag im März im Jahr 2003 handeln. Habe da mit Freunden sehr lange gesucht bis wir daraufgekommen sind.

  • Zitat von His Bearness

    Das neue Soldier Field in Chicago wird auch erst noch gebaut, es trifft also nicht nur die Kuhdörfer am Arsch der Welt.

    Hmmm, ich dachte immer, genau dafür ist Chicago ein Synonym. :jeck:
    ;)

  • Das ist kein Fake.

    Probiers mal selber aus ;)

    Stuttgart - New York

    34. Schwimmen Sie durch den Atlantik.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Allerdings scheint der Hafen von LeHavre der einzig geeingnete Einstiegsort zu sein, den Atlantik schwimmend zu überqueren. Denn selbst wenn man von z.B Lissabon nach New York will, wird man zuerst nach LeHavre geschickt. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von G-Man

    Allerdings scheint der Hafen von LeHavre der einzig geeingnete Einstiegsort zu sein, den Atlantik schwimmend zu überqueren. Denn selbst wenn man von z.B Lissabon nach New York will, wird man zuerst nach LeHavre geschickt. :madness

    ich würde mal davon ausgehen, dass es von LeHavre aus die kürzeste strecke ist die man schwimmen muss. mit dem auto von lissabon nach LeHavre zu cruisen ist wohl einfacher und schneller als ein par hundert kilometer weiter zu schwimmen :hinterha:

  • Zitat von toxic_flash

    ich würde mal davon ausgehen, dass es von LeHavre aus die kürzeste strecke ist die man schwimmen muss. mit dem auto von lissabon nach LeHavre zu cruisen ist wohl einfacher und schneller als ein par hundert kilometer weiter zu schwimmen :hinterha:

    Und wenn ich mir das Ganze auf der Karte anschaue, würde ich sagen, dass dies ganz klar nicht der Fall ist. Von, sagen wir Brest oder dem Grossraum Vigo wäre es definitiv kürzer. Vielleicht ist aber die Strömung ungünstig ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Von, sagen wir Brest oder dem Grossraum Vigo wäre es definitiv kürzer. Vielleicht ist aber die Strömung ungünstig ;)


    Eben, nur die Strömung vor der Küste von LeHavre erlaubt es Dir die Überquerung in nur 29 Tagen zu schwimmen :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sozusagen der Konkurrent von Google.
    Virtual Earth

    Unter http://www.maps.live.com/ gibt es sehr gute Bilder von Städten. Es sollen wohl bisher 83 sein. Wird aber ausgebaut.

    Der Vorteil hier das die Aufnahme etwas von der Seite ist und aktueller z.B. Soldier Field steht bereits.
    Programm muss auch installiert werden.

    Kurz getestet: Berlin nicht
    dabei München, New York