• Palina Rojinski ist Millionärin...verzeiht mir bitte das ich da wenig Mitleid habe wegen ihren dick pics..zudem sie auch viel provoziert. ich mag Klaas und den anderen einfach nicht...Erst recht nicht seit ihren bewiesenen Betrugsversuchen...eigentlich unglaublich das Sie einfach so weitermachen können .
    Diese Show gegen Pro 7 ist gefakt , ebenso weiß P7 was sie senden, wie es werbewirksam rübergebracht wird. TV für Volksdumme aus meiner persönlichen Sicht.
    Mir ist das zu einseitig . Obwohl ich die Internetgewalt gegen Frauen selbstberständlich nicht verleugne. Trotzdem gehört das nicht in die Hände dieser Kasper

    WOW. Das war dumm. Sogar für dich. :cards

    Und versteh das bitte nicht falsch, ich meine das durchaus persönlich.

  • Ich finde diese Inszenierung in Verbindung mit dieser Fake Show einfach nur dumm

    Das Thema an sich sollen sich bitte anderer annehmen die Ahnung haben , oder sind die zu dumm dafür...dafür brauch ich keinen P7 Slogan, für diese Sendung ist der Sender nicht verantwortlich. Das ist Moralapostel in Reinkultur die u.a einen Fahrraddiebstahl inszenieren (und das noch das harmloseste)

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkpirat (14. Mai 2020 um 05:28)

  • Ich finde diese Inszenierung in Verbindung mit dieser Fake Show einfach nur dumm

    Das Thema an sich sollen sich bitte anderer annehmen die Ahnung haben , oder sind die zu dumm dafür...dafür brauch ich keinen P7 Slogan, für diese Sendung ist der Sender nicht verantwortlich. Das ist Moralapostel in Reinkultur die u.a einen Fahrraddiebstahl inszenieren (und das noch das harmloseste)

    lieber manchmal einfach den Mund halten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube du hast ihn nicht verstanden.

    Jemand der Toleranz für Menschen/Männer zeigt, die Frauen sexuell belästigen/beleidigen/mobben, weil Sie zu viel Geld haben ist oder sich freizügig zeigen, ist wirklich dumm und nichts anderes habe ich aus deinem Beitrag lesen können.

    #HereWeGo!

  • Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft welche Intention Männer haben die Frauen solche Bilder schicken? Oder solche Chatverläufe schreiben. Meint man da ernsthaft bei einer Frau landen zu können? Oder welche Idee steckt dahinter? Es erschließt sich mir nicht

  • Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft welche Intention Männer haben die Frauen solche Bilder schicken? Oder solche Chatverläufe schreiben. Meint man da ernsthaft bei einer Frau landen zu können? Oder welche Idee steckt dahinter? Es erschließt sich mir nicht

    Hass, Enttäuschung, Zurückweisung, Neid...
    Hat man doch einige posts vorher lesen können. :thumbdown:

    #HereWeGo!

  • Wow, wieder einmal saß ich 15 Minuten sprachlos vor dem Fernseher. Ich selbst habe in meinem Bekanntenkreis auch schon Erfahrung mit dem Thema sexuelle Belästigung und Vergewaltigung gemacht. Und es ist einfach nur zum Kotzen, wenn man sieht, wie die betroffenen Personen darunter leiden. Gerade das letzte Zimmer mit der Kleidung, welche die Frauen trugen während sie vergewaltigt wurden, hat mich sprachlos zurückgelassen.

    Gut gemeinter Tipp: Vermeidet die Kommentare auf Twitter, Facebook & Co. zu der Ausstrahlung. Allerdings muss man gar nicht soweit außerhalb des Forums gucken. Auch hier gab es Ende 2018 im Hunt-Thread eine Diskussion, in denen sexuelle Belästigung heruntergespielt wurde. Hier mal ein entsprechendes Zitat:

    Zitat von XXX

    Um vielleicht kurz darzustellen welche unverhältnismäßigkeit das heutzutage schon hat: Einer Frau in den Ausschnitt schauen wird heute schon tw. als sexuelle Belästigung gewertet, obwohl die Frau diejenige ist, welche die tief ausgeschnittenen Klamotten anzieht.


    Und nein, damit will ich keine neue Diskussion aufmachen. Es passt nur hervorragend zum Thema.

  • Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft welche Intention Männer haben die Frauen solche Bilder schicken? Oder solche Chatverläufe schreiben. Meint man da ernsthaft bei einer Frau landen zu können? Oder welche Idee steckt dahinter? Es erschließt sich mir nicht

    Ich glaube da ist bei einigen wirklich etwas in der Sozialisation schief gelaufen. Ich habe mal in einem Gruppenchat den Gruppenleiter, nachdem er so eine seltsame Kommunikation mit einer Frau hatte, angesprochen. Der hatte echt null Unrechtsbewußtsein in der Situation und beschwerte sich zwei Tage später noch, warum denn er auf einmal der Buhmann wäre. Ich hab die Gruppe dann verlassen (die Frau schon vorher).

    Keep Pounding

  • Gerade das letzte Zimmer mit der Kleidung, welche die Frauen trugen während sie vergewaltigt wurden, hat mich sprachlos zurückgelassen.

    Habs nicht gesehen(evtl. war es ja auch eins von den beiden hier), aber hierzu gibt es auch 2 Ausstellungen. Bisher leider nur in Belgien und Frankreich

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/ausstellung-on…ticle_id=468877

    https://www.stern.de/kultur/-was-ha…rn-7819000.html

    #FIREJOSEPH

  • Klasse Beitrag vom J&K-Team und P7 und allen anderen.

    Auf Twitter (stiller Mitleser) gibt es derweil Kritik dran, dass nicht extra auf sexuelle Übergriffe/Gewalt gegen farbige Frauen eingangen wurde, vor allem weil Terre-de-femme beteiligt war und auch Trans-Frauen außen vorblieben. Für die kurze Sendezeit wäre das auch zuviel gewesen.

    Wenn man auf Twitter u.ä. unterwegs ist, bekommt man sowas häufig mit, was in Social Media abgeht.

    Wenn man jetzt aber Klarnamenpflicht fordert, um solcher besser habhaft werden zu können ist das eine Einfallschneise gegen die Anonymität im Internet und immer ein scharfen zweischneidiges Schwert. Wenn man sich z.B. gegen Rechtsextreme äußert will ich das nicht unbedingt unter meinen Klarnamen machen. Das Milieu hat ja bekanntermaßen gute Verbindungen in die Behörden und dann ist mal schnell eine Personenauskunft erteilt oder eine Suche im Polizeicomputer durchgeführt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft welche Intention Männer haben die Frauen solche Bilder schicken? Oder solche Chatverläufe schreiben. Meint man da ernsthaft bei einer Frau landen zu können? Oder welche Idee steckt dahinter? Es erschließt sich mir nicht

    Das dürfte viele verschiedene Gründe haben. Einerseits ist es für jeden mit Internetanschluss leicht in Sekunden an Tittenbilder zu kommen, da kann ich mir vorstellen, dass das für manche unterbewusst als Normalität abgespeichert wird. Dazu kommt eine extreme Selbstüberzeugung: "Mein Schwanz ist der beste, alle Weiber wollen ihn". Dickpics kommen oft nicht alleine, sondern gerne mal in Verbindung mit diesen ausführlichen Beschreibungen was derjenige wohl gedenkt damit anstellen zu wollen. Das verläuft denke ich auch nicht so, dass die gezielt Frauen anschreiben (im Falle von Kontaktseiten). Da werden 50 Frauen die zufällig online sind gedickpicts und dann wird abgewartet. Bei Twitter & Co ist es denke ich dann auch eine Art Wutreaktion. Eine Frau hat (nehmen wir mal Twitter) ein Posting von Incel X kritisiert, dadurch fühlt der sich in seinem Stolz gekränkt und greift nun nach solchen Racheinstrumenten. Hat die Frau Direktnachrichten offen kommen dann bestimmte Kommentare à la "Halt dein Maul, sonst Steck ich meinen Schwanz rein." Alternativ wird auch versucht eine Meute auf jemanden zu hetzen, das hatte ich in den letzten Monaten auch selbst erlebt (waren erfolglos), als irgendwer aus diesem grässlichen "Drachengame" meinen Account zur Zielscheibe für trans*feindliche Sprüche machen wollte und ich plötzlich Erwähnungen von 10-20 Accounts mit Tweets wie "Ey, ein Mann wo sich wie Frau kleiden tut", "Wenn du Frau bist zeig deine F*tze", "Alle Transen sind nur hässliche Schwuchteln",... Alles Accounts, die vermutlich am gleichen Tag von 2-3 jämmerlichen Incel-Pfeifen registriert wurden und das dann unter sich hin und her schrieben, in der Hoffnung, dass irgendwelche größeren Hetzaccounts darauf aufmerksam werden.


    @damaster zur Klarnamenpflicht:
    Das ist letztlich eine sehr bizarre Forderung. Einerseits gibt es gerade auf Facebook sehr viele Rechte, die sich nicht mal mehr Aliasse ausdenken und andererseits ist es ein massives Risiko für Leute aus Minderheiten. Im Trans*Bereich wird diese Pflicht bspw. gänzlich abgelehnt, immerhin müssten Trans*Frauen dann bspw vor der Personenstandsänderung das mit dem alten Namen machen, was eines der größtmöglichen No Gos ist. Gerade wenn Leute noch nicht geoutet sind. Wie unsicher Daten sind, muss man ja nicht groß ausführen und für gewisse Leute wäre ein solcher Datensatz mit Leuten, die aus verschiedenen Gründen eine gewisse Anonymität vorziehen, sowas wie der heilige Gral des Hackings...

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (14. Mai 2020 um 16:52)

  • Nicht falsch verstehen, der Beitrag war gut, zeigt einfach wie niedrig die Hemmschwelle insbesondere bei vielen Männern ist. Dennoch... Erinnert sich noch jemand an dass Duell um die Welt in Mexiko?

    Zitat von T-Online

    Joko beim mexikanischen Wrestling
    Sein Kontrahent Joko war im westlichen Teil der Welt unterwegs. England, Mexiko, Usa und Jamaika hießen seine Ziele. Seine verrückteste Aufgabe war es, beim mexikanischen Lucha Libre mit einer weiblichen Wrestlerin in den Ring zu steigen. Damit aber noch nicht genug. Zusätzlich musste er ihr unauffällig einmal an den Busen und zweimal an den Hintern fassen.

    Da ist es lustig wenn man einer Wrestlerin an die Brüste bzw. den Hintern greifen soll, geht ja um Quote... Hätten sich die beiden hingestellt und gesagt auch wir haben diesen Scheiss abgezogen, wir haben daraus gelernt, deswegen ist es uns wichtig diesen Beitrag zu zeigen, hey perfekt, aber so finde ich es halt doch bisschen Scheinheilig.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Meines Wissens haben sie sich schon nach damaliger Ausstrahlung entschuldigt. Abgesehen davon haben beide das gestrige nicht moderiert, traten abgesehen vom Sendungsnamen gar nicht in Erscheinung. Dieses "Aber die" hat da schon eine gewisse unterschwellige Relativierung in sich.

  • Da ist es lustig wenn man einer Wrestlerin an die Brüste bzw. den Hintern greifen soll, geht ja um Quote... Hätten sich die beiden hingestellt und gesagt auch wir haben diesen Scheiss abgezogen, wir haben daraus gelernt, deswegen ist es uns wichtig diesen Beitrag zu zeigen, hey perfekt, aber so finde ich es halt doch bisschen Scheinheilig.

    Es war ja vor Allem kein einmaliger Ausrutscher. Mit dem Grapscher an der IFA-Hostess sind sie damals ja auch mit einem "dududu!" weggekommen.

    Im schlechtesten Fall wissen sie halt in welche Richtung sie mal "was machen" müssen, im besten Fall sind sie wirklich sensibilisiert worden. Unbestritten sind sie die Leute, die im klassischen Fernsehen überhaupt noch an die Zielgruppen herankommen, um wenigstens ein bischen Gutes anzurichten.
    Und man kann bei Sendungen von ihnen einigermaßen optimistisch sein, dass es sowas zukünftig nicht mehr geben wird. Was ja nicht Nichts ist und keinesfalls eine Selbstverständlichkeit für die content-Landschaft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die neue ESPN "30 for 30" Doku: Lance

    Über Lance Armstrong, ist über den ESPN Player streambar falls jemand noch ein gültiges Abo hat.
    Ziemlich gut gemacht.

    GO Irish!

  • Eine Cleveland Brownslegende

    Auf Kabel 1 läuft gerade Running Man ( Titel passend :D ) mit unseren Clevelands Ex RB JIM BROWN und ausserdem Arnold Schwarzenegger.

    Lustig die Actionfilme au der Zeit heute nochmal anzusehen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Na ja...

    Ich finde ja, das die in der Regel nicht gut gealtert sind. Bei Running Man kommt noch hinzu, dass man die von mir sehr geschätzte Romanvorlage komplett entstellt hat.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Na ja...

    Ich finde ja, das die in der Regel nicht gut gealtert sind. Bei Running Man kommt noch hinzu, dass man die von mir sehr geschätzte Romanvorlage komplett entstellt hat.

    Der Film ist aus heutiger Sicht schon sehr nah an der Schmerzgrenze - au weia ^^

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • „Sieben“ mit Freeman und Pitt auf Kabel1

    Nachlanger Zeit mal wieder richtig Lust auf den Film :thumbup:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • „Sieben“ mit Freeman und Pitt auf Kabel1

    Nachlanger Zeit mal wieder richtig Lust auf den Film :thumbup:

    Danke. Hab den Film noch nie ganz gesehen (und werds wohl heute auch nicht schaffen)

  • Na ja...

    Ich finde ja, das die in der Regel nicht gut gealtert sind. Bei Running Man kommt noch hinzu, dass man die von mir sehr geschätzte Romanvorlage komplett entstellt hat.

    Guck mal "Millionenspiel" von Wolfgang Menge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • „Sieben“ mit Freeman und Pitt auf Kabel1

    Nachlanger Zeit mal wieder richtig Lust auf den Film :thumbupD

    Den hab ich damals im Kino gesehen und fand ihn mega übel.

    Heute gehört er in meine Top 50.
    So kann man sich täuschen bzw. seine Meinung ändern

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • (K)ein Sommermärchen. Film über die Tour de France 1997. Ganz gut gemacht, auf der einen Seite die Rückschau auf den Triumph von Ullrich und auf der anderen Seite das Thema Doping. Ich war zu der Zeit auch Fan des Radsports aber war dann auch wieder weg, einerseits wegen des ewigen Themas Doping aber auch weil mich die Überlegenheit von Lance Armstrong gelangweilt hat. Man kann natürlich trefflich heute alle damaligen Fahrer an den Pranger stellen aber da es jeder gemacht hat sollte man es zumindest differenzierter betrachten. Damals hab ich das aber auch anders gesehen

  • Auf ARTE Pink Floyd: Delicate Sound of Thunder :ja:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams