• ich sehe gerade mal wieder einen meiner lieblingsfilme - turkish star wars

    diesmal zähle ich die "WTF?!" momente mit. die 50 hab ich bei minute 35:50 erreicht. ich tippe auf ein endresultat von ca. 240...

    edith1: 72 bei 40:08...
    edith2: 82 bei 43:01...
    edith3: 100 bei 50:07...
    edith4: 120 bei 54:25...
    edith5: 134 bei bei 56:19...
    edith6: 150 be 1:03:14...
    edith7: 171 bei 1:08:43...
    edith8: 193 bei 1:11:14...
    edith9: 236 bei 1:17:29...
    edith10: ich war irgendwo bei 800 irgendwas... aber bitte, schaut euch das video selbst an... die letzten zehn minuten sind sowas von krank... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

    10 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (7. Februar 2014 um 11:59)

  • ich sehe gerade mal wieder einen meiner lieblingsfilme - turkish star wars

    diesmal zähle ich die "WTF?!" momente mit. die 50 hab ich bei minute 35:50 erreicht. ich tippe auf ein endresultat von ca. 240...

    edith1 72 bei 40:08...
    edith2: 82 bei 43:01...
    edith3: 100 bei 50:07...
    edith4: 120 bei 54:25...
    edith5: 134 bei bei 56:19...
    edith6: 150 beo 1:03:14...

    langeweile? :mrgreen:


  • Worst Editing Ever! :rockon:

  • Ich war zu faul, nach Pelzig umzuschalten und jetzt sehe ich seit 25 Minuten, wie Barbara Schöneberger, Rüdiger Nehberg, Crista Haas, Ralf Husman und NRW-Finanzminister Walter-Borjans bei Lanz über Steuer-CDs diskutieren. Schwerer Fehler. Wenig überraschend.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Staatsfeind Nr.1

    Nie war er aktueller. :(


    ist wirklich schon teilweise sehr erstaunlich wie sich Hollywood-Fiktion in blanke Realität verwandelt ... da fallen mir noch 2 andere Streifen ein:


    The Siege (Ausnahmezustand) von 1998



    Eine Serie von Terroranschlägen arabischer Selbstmordattentäter versetzt die Bewohner von New York City in Panik und führt zur teilweisen Besetzung der Stadt durch die US-Armee, worauf es zu zahlreichen Menschenrechtsverletzungen gegen arabischstämmige Amerikaner kommt.


    Häufig wird darauf hingewiesen, dass der Film drei Jahre vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 viele spätere Entwicklungen vorweggenommen habe, unter anderem den systematischen Einsatz von Folter durch staatliche Stellen.


    Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt - 1997



    Der Film ist eine kritische Satire über den Umgang der Mächtigen mit Medien und Öffentlichkeit, welche durch gezielte Medienmanipulation die Macht des Präsidenten retten wollen, und nimmt die Theorie auf, dass von den USA schon häufiger Kriege aus wahltaktischen Gründen geführt wurden.


    Als Vorgriff auf die Realität wird Wag the Dog im Zusammenhang mit der Lewinsky-Affäre des Präsidenten Bill Clinton gehandelt. Dieser ließ 1998 während der Anhörungen über die Affäre den Irak bombardieren (Operation Desert Fox), was von einigen Medien als Ablenkungsmanöver bewertet wurde.

    Parallelen zeigen sich auch zu der medienwirksamen Rettungsaktion von Jessica Lynch im Irakkrieg 2003 – also Jahre nachdem der Film entstand – bei der ein Hollywood-Kameramann Regie führte.


  • Ein absolut hervorragender Film in meinen Augen, sehr empfehlenswert. Tolle Handlung mit viel Humor und speziellem "Realitätsbezug".


    welcher B-3 Bomber? :mrgreen:


    dazu Woody Harrelson mit wenigen Szenen, dafür umso einprägsamer :top:


  • Ich sehe grad zum ersten Mal "Rach tischt auf!" im ZDF und da frage ich mich echt was das ZDF aus Rach gemacht hat? :ohno

    Als Restauranttester bei RTL war er richtig Klasse! Diese Sendung im ZDF ist aber totaler Mist und ich wette Rach ist nicht billig. Der dumme Gebührenzahler zahlts ja wieder.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hab gestern wieder Circus Halligalli geschaut. Ich find die Sendung nach wie vor wahnsinnig witzig.

    hab ich noch nie gesehen :madness

    ich guck gerade mal wieder sinnlos im weltraum :mrgreen:
    einfach ein zeitloser klassiker. und bei dem krefelder dialekt kriegt man gleich lust auf ne runde alühn :bier:

  • ich hoffe mal, dass sie das wöchentliche Format beibehalten. die Sendung erinnert mich an das frühe tv total, das durch die Umstellung auf 4x die Woche meines erachtens zerstört wurde.

    Thank you 62

  • Druck, Doping, Depresssionen ... jetzt auf ARTE.

    ich bin mal gespannt ....

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mein Gott das ist immer das selbe. Alle finden Raab ach so schlimm aber am Ende hat es doch jeder gesehen.. Entweder man schaut es oder man lässt es bleiben, aber um es dann zu schauen nur um sich darüber aufzuregen, ist nicht viel weniger peinlich. Generell. Spreche jetzt nicht unbedingt nur euch an...

    Er hat vielleicht ein bisschen viel auf der Größe rumgehackt, aber Nowitzki hatte sichtlich Spaß und hat es des öfteren geschafft, Raab gut zu kontern. Außerdem wird Dirk wohl vorher bewusst gewesen sein worauf er sich einlässt, weshalb man wohl kein Mitleid mit ihm haben muss, weil der böse Stefan so gemein war :cards

  • Muss nen Film promoten

    den keiner sehen kann weil er nirgends gezeigt wird, abgesehen von Grossstädten und deren Einzugsgebiet.

    Bei mir gibt es im Radius von 150 KM kein einziges Kino welches den Film zeigt, und online schauen tue ich aus Prinzip nicht.

  • Also können sich doch schon einmal diejenigen, die in einer Großstadt und Umgebung leben, den Film ansehen. Das ist bei Nicht-Blockbustern nun einmal so üblich. 'Limited Release' schimpft sich das jenseits des Teichs.*

    Als Kinobetreiber in einer Kleinstadt würde ich eine Dokumentation über einen Basketballspieler - sofern die Bevölkerung nicht ungewöhnlich Basketballverrückt ist - auch nicht einkaufen. :madness


    * Sofern man hier überhaupt noch von einem 'Limited Release' sprechen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (16. September 2014 um 13:02)