Das Premiere Studio

  • Pünktlich zu den CCG´s hat Premiere mal wieder richtig tief in die leeren Taschen gegriffen, um für den anspruchsvollen und nie zufriedenen deutschen Footballfan ein gewisses Vorprogramm zu ermöglichen.
    Eine Dekoration wie im ALDI-Markt und Dauergrinser Stecker mit Kicker-Ikone Kleinmann rundeten die perfekte Comedy ab.
    Ich muss schon sagen, es war geniale Unterhaltung. Kleinmann erklärte lispelnd, dass er 40-45 yard-FG´s sicherlich und vermutlich trifft, sein Agent ihn bei allen NFL-Teams vormerken ließ und durchaus berechtigte Hoffnung auf ein Engagement in der NFL bestünde. Stecker grinste breit, aber dafür kann er nichts, eine Gesichtslähmung entstellte ihn vor einigen Jahren, als er beim Stuhlgang zu kräftig presste. Also bitte keine Häme für den sehr eloquenten Moderator mit seinen eBay-Helmen vor der Nase.
    Zurück zu Kleinmann. Mein Vorschlag wären die 49ers, denn da kommt wirklich jeder Kicker zum Einsatz. In Einspielungen konnte man sehen, wie sicher Ralf zwischen die Torstangen trifft. Ihm kommt es vor allem auf die Optik an, also immer schön in die Ecken platziert und möglichst nahe an die Goalposts, heran.
    Um was ging es nochmal? Ach ja, die NFLE als Sprungbrett eines Kickers mit spitzer Zunge wurde genauestens analysiert, selbst atemberaubende Anekdoten des Tampa Bay Presaison-XP-Verwandler aus seiner Zeit mit Frankfurt´s Delhomme wurden zutage befördert. Wer bekommt da nicht Appetit auf mehr?

    Gespielt wurde nebenbei auch noch und in keiner Phase des Abends erinnerte mich das Stehgeiger-Duo an Phrasendrescherei, langweilige und selbstgefällige Dialoge oder zwei prallgefüllte Boxbirnen. Wie sie da so mit den Vokabeln um sich schmissen, mit ihrem Wissen prahlten, das war schon beeindruckend. "Ja, ja der Cornerback will nunmal gern das Interzäptchn machen!", orakelte Grinsebacke. "Delhomme isssss ein Passing-QB, alsssso ein Klassssiker.", meinte Kleinmann wohlweislich, bevor Delhomme zum FD scrambelte.

    Mein Dank gilt Premiere, die uns dieses Studio-Erlebnis bescherten und gleiches für den SB angedroht haben. :rolleyes:

  • Ja, auch ich steh dazu, dass ich mir bis zum Aussachalten meines Gerätes die dicken Bauchfalten gehalten hab, ob dieses Duos von unwissenden Nichtskönnern. Kleinmann mit seiner Piepsstimme und den wahnsinig interessanten Geschichtchen aus Frankfurt und Tampa Bay, erzählt in einem lockeren rheinischen Dialekt war an sich schon nicht schlecht. Dem Fass den Boden schlug jedoch Mr. 'nach dem nicht verwandelten 4th down kommt das Kicking Team auf's Feld' Stecker aus. Ich war ja noch ganz begeistert vom Spaziergang der Spurs gegen die Celtics, als mich eine hässliche Fratze ansprang. Ich hab die ganze Nacht nicht mehr richtig schlafen können! :3ddevil: Kann ich jetzt Schmerzensgeld bei premiere einklagen? Oder sollte ich bis nach dem SB warten?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich fand viel genialer, dass Kleinmann einerseits sagt, dass ein NFL-Kicker 50y schaffen muss und vorher erzählt er, dass 40-45y drinn sind :rolleyes: Aber sein Agent macht das schon ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Am besten fand ich die Stelle, als Kleinmann erklärte, dass die Bucs ihn nicht im Roster bahlten haben, da er sonst den Salary Cap gesprengt hätte...
    :eek::rolleyes:

  • Das Trainingscamp bei Tampa Bay hätte er sich ohnehin sparen können.
    An Gramatica vorbeikommen :nono::jeck:

    Das Studio fand ich auch schrecklich.

    :daumenho: Premiere sollte lieber ein paar NFL-Talk.net-Mitglieder einladen, ihnen ein paar Kisten Bier und Burger bereitstellen und sie einfach moderieren lassen

  • Zitat von Raider11

    Premiere sollte lieber ein paar NFL-Talk.net-Mitglieder einladen, ihnen ein paar Kisten Bier und Burger bereitstellen und sie einfach moderieren lassen


    das wäre dann ´ne mischung aus "waynes world", "1,2 oder 3"und "knoff hoff Show" :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist schon ein Armutszeugnis. Was denkt man sich dabei ?

    Meine persönlichen Highlight

    Todd Pinkston ist 1 gegen 1 nicht zu stoppen :paelzer:

    und

    Die Stärke der Eagles ist sicher das Passspiel und nicht das Laufspiel, ausserdem ist Staley nur Durchschnitt (he ?) :paelzer:

    Gab es sicher noch viele mehr aber die fallen mir gerade ein :D

  • Zitat von Balian


    das wäre dann ´ne mischung aus "waynes world", "1,2 oder 3"und "knoff hoff Show" :jeck:

    HAHAHAHHAAH!
    Nennen wir das ganze dann:
    "Plopp das heisst Stopp" oder
    "Party-Time,Excellent"

    Aber da haben sich echt 2 Ikonen zusammengetan.
    Selten so gelacht!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Balian

    Ich fand viel genialer, dass Kleinmann einerseits sagt, dass ein NFL-Kicker 50y schaffen muss und vorher erzählt er, dass 40-45y drinn sind :rolleyes: Aber sein Agent macht das schon ;)

    Jetzt bist Du aber zu streng mit ihm. Er hat gesagt, ER würde sich bei dem Wetter 40-45 y zutrauen. Ein NFL-Kicker muss natürlich 50y schaffen :D

  • Zitat von Raider11

    Das Trainingscamp bei Tampa Bay hätte er sich ohnehin sparen können.
    An Gramatica vorbeikommen :nono::jeck:

    Hätte er nicht - daß er nicht auf dem 53er Roster landen würde war ihm vorher auch klar. Trotzdem kriegt man als deutscher Footballspieler (ja ja, er is nur Kicker) nicht alle Tage die Gelegenheit an nem Trainingslager der NFL teilzunehmen, dabei sogar in der PreSeason zum Einsatz zu kommen und nebenbei auch noch ein paar Dollar einzustecken.

    Hat sich aus jeder Sicht für den Ralf gelohnt.

  • ich muss ja sagen, dass ich es generell besser finde, wenn so etwas in dieser art gemacht wird, als wie diese blöden lou bega und blümchen einspielungen der nfl. allerdings erinnerte das ganze wirklich mehr an comedy gestern. die zwei überboten sich ja fast gegenseitig mit dummen bemerkungen und fehleinschätzungen.
    erst wurde delhomme als passing qb betitelt und dann lief er für 12 yards und dann wurden auf einmal die wunderhände von todd pinkston gepriesen bevor dieser erstmal nen drop fabrizierte :D

    toll auch die holder-anekdote zu delhomme, wobei ich noch anmerken will, dass die amis auch nen geilen satz in ihrem kommentar hatten, als sie nach einer gelungenen aktion von delhomme meinten: "delhomme means in french: he's the man!" :daumenho:

    weiter so!

    "We don't chest bump here in january."

  • Herrlich, wie die Muppets-Show, die beiden.
    Hatte was von dem "Pannen", die Premiere immer mal wieder in der Halbzeit bringt, aber das ganze in Echtzeit hinzulegen -> Respekt ! :D
    Vor allem diese Tiefe, mit der diskutiert wurde :

    "So, wie bewerten sie den vierten Versuch ?"
    - " Naja, vierte Versuche sind wichtig, damit man den Ballbesitz behält..." (das nicht noch ein "glaube ich" kam, is alles).


    Warum rafft Premiere nicht, das das Deutsche Publikum explizit keine deutschen "Experten" haben will ? Wer will sowas sehen ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jetzt hackt ma´ nich´ so arg auf den armen Kleinmann rum. Der ist Sportler und kein Medienstar. So manche Aussage war - vorsichtig ausgedrückt - "unglücklich". Aber sowas kommt halt vor wenn man nicht jeden zweiten Tag im TV zu sehen ist. Hört euch mal 50 Prozent der Aussagen unserer deutschen Bundesligaspieler an - das erzeugt bei mir genauso großes Kopfschütteln. Aber auch die sind keine TV-Profis. Für seine Stimme und sein Aussehen kann man schon gar nichts. Sicher hätte man sich im Studio für den Moderator ein Kaliber wie einen Dan Marino, John Elway oder Jimmy Johnson gewünscht. Die Analyse der Spiele wäre sicher interessanter ausgefallen, aber die gibt es in deutscher Ausgabe nicht (wieviele dt. NFL-Spieler gibt´s denn überhaupt?).
    Aber was man Premiere wirklich vorwerfen muß ist einen blasierten Unwissenden wie diesen Jan Stecker da hinzustellen. Ich bin sicher daß fast jeder Forumteilnehmer das ganze besser gemanagt hätte als Stecker. Nicht jeder hat das große, umfassende Footballwissen, aber dafür kann man sich auf solche Ereignisse - als Profi - vorbereiten. Das bisschen was sich Stecker vor den Spielen angelesen hat hat er teilweise vollkommen falsch und sinnlos von sich gestammelt (Beispiel: "Die Patriots haben vor zwei Jahren ja schon die Tennessee Titans im AFC Championship Game geschlagen!"). Wenn er mit diesem Sport nichts anfangen kann ist das natürlich zu akzeptieren. Aber vorzugeben das gaaaaanz große Wissen zu haben und dabei nur Platitüden und Gesabbel von sich zu geben ist gelinde gesagt lächerlich und eine Frechheit dem Zuschauer gegenüber. Die Jungs und Mädels von Premiere müssen schon ein ganz seltsames Bild der deutschen Footballgemeinde haben, wenn sie sie ihr ein solch handwerklich schwaches Auftreten zumuten und anscheinend meinen das die das sowiso nicht mitkriegen.
    Noch was. Anstatt diese z.T. lächerlichen Footballfilme am Super Bowl Sunday ins Programm zu nehmen wäre es besser gewesen sie hätten sich dazu entschlossen die alten Super Bowl Zusammenfassungen von NFL Productions zu senden.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Jetzt hackt ma´ nich´ so arg auf den armen Kleinmann rum. Der ist Sportler und kein Medienstar. So manche Aussage war - vorsichtig ausgedrückt - "unglücklich". Aber sowas kommt halt vor wenn man nicht jeden zweiten Tag im TV zu sehen ist. Hört euch mal 50 Prozent der Aussagen unserer deutschen Bundesligaspieler an - das erzeugt bei mir genauso großes Kopfschütteln. Aber auch die sind keine TV-Profis. Für seine Stimme und sein Aussehen kann man schon gar nichts. Sicher hätte man sich im Studio für den Moderator ein Kaliber wie einen Dan Marino, John Elway oder Jimmy Johnson gewünscht. Die Analyse der Spiele wäre sicher interessanter ausgefallen, aber die gibt es in deutscher Ausgabe nicht (wieviele dt. NFL-Spieler gibt´s denn überhaupt?).
    Aber was man Premiere wirklich vorwerfen muß ist einen blasierten Unwissenden wie diesen Jan Stecker da hinzustellen. Ich bin sicher daß fast jeder Forumteilnehmer das ganze besser gemanagt hätte als Stecker. Nicht jeder hat das große, umfassende Footballwissen, aber dafür kann man sich auf solche Ereignisse - als Profi - vorbereiten. Das bisschen was sich Stecker vor den Spielen angelesen hat hat er teilweise vollkommen falsch und sinnlos von sich gestammelt (Beispiel: "Die Patriots haben vor zwei Jahren ja schon die Tennessee Titans im AFC Championship Game geschlagen!"). Wenn er mit diesem Sport nichts anfangen kann ist das natürlich zu akzeptieren. Aber vorzugeben das gaaaaanz große Wissen zu haben und dabei nur Platitüden und Gesabbel von sich zu geben ist gelinde gesagt lächerlich und eine Frechheit dem Zuschauer gegenüber. Die Jungs und Mädels von Premiere müssen schon ein ganz seltsames Bild der deutschen Footballgemeinde haben, wenn sie sie ihr ein solch handwerklich schwaches Auftreten zumuten und anscheinend meinen das die das sowiso nicht mitkriegen.
    Noch was. Anstatt diese z.T. lächerlichen Footballfilme am Super Bowl Sunday ins Programm zu nehmen wäre es besser gewesen sie hätten sich dazu entschlossen die alten Super Bowl Zusammenfassungen von NFL Productions zu senden.


    Genau meine Meinung. Habe ab und zu mal auf TW 1 umgeschaltet. Die blieben während der Werbepausen öfters mal im Stadion. Na ja aber an die Kommentatoren muss man sich auch erst mal gewöhnen. Aber immer noch besser als dieser Dauergrinser Stecker!
    PS: TW 1 hat zwischen den beiden Spielen die Zusammenfassung vom letzjährigen SB gezeigt. :grinseen:

  • also ich hab mir das 2. spiel auch auf tw1 angeschaut. mit 2 reportern war das ganz nett, auch wenn die auch ein paar schnitzer reingehauen haben. abgesehen davon, daß ich kein premiere habe und nur das erste spiel unverschlüsselt empfangen konnte, hab ichs nur wegen andreas renner auf premiere geschaut, stecker und kleinmann waren den griff zur fernbedienung auf alle fälle wert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also, Kleimann hin und her, fuer sein Lispeln kann er nix und das zu kritisieren finde ich total peinlich und unter jeder Wuerde :nono: :sauer

    Das er beim aktuellen SB Sieger kicken durfte fand ich riesig, auch wenn man ja weis, dass er schon mal viele Fieldgoals (absichtlich?!) vergeigen kann. Er ist halt Fankfurter, aber OK in die NFL muss man es, wenn auch nur zur preSeason schaffen!!!!!

    Stecker ist nicht immer gerade der Hammer in seinen Aussagen (wie man ja auch immer wieder bei RF hoeren kann) Ihm jedoch den Sachverstand abzusprechen ist der Hohn. Ich denke das er die meisten hier in die Tasche steckt, so weit ich weis war er mal ein sehr guter QB (glaube in Koeln)

    Aber gut ich habe auch die Cheerleader vermisst - dammed Cameraman shooting their faces :p

  • jepp, stecker hat bei den crocodiles gespielt aber ich glaub er war wr und in der nationalmannschaft war er auch mal, aber trotz allem waren doch einige unglückliche aussagen dabei und auch einige, die eindeutig falsch waren!

    "We don't chest bump here in january."

  • LOL

    War echt zum Schrein was sich die beiden da zusammgefasselt haben zum Glück konnte ich beim zweiten Spiel vorspulen da ich es mir heute morgen angesehen habe.

    Lol ein 49 YD FG muss ein NFL kicker eigentlich treffen.... :rolleyes: Na klar. Pinkston der zweite Jerry Rice...

    Das schöne ist in zwei Wochen gibt es das ganze dann live aus USA :rolleyes:

    @ Dona

    Wenn du deine Mail an premiere schickst pack doch bitte dein erstes Post dabei. Hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Warum seit Ihr alle denn so bösartig? :hinterha::bier:

    Ich fand es viel schlimmer, daß Günther Zapf 3 Wochen USA bezahlt bekommt (und mir aus Philadelphia fast wieder das Gehör weggeschrien hat) und der gute Andreas Renner wieder nur in einer Box in Unterföhring sitzen musste.

    Das ist die wirkliche Ungerechtigkeit am gestrigen Abend! :yau:

    Sportlich kann ich mich ja nicht beschweren... :bounce:

  • paelzer sagte doch in einem anderen Thread das er die Zeit aus eigener Tasche überbrücken muss.

    Ich fands auch unter aller kanone , da ist ja sogar noch die Highlights mit der fragwürdiger Music besser

  • Was sich Premiere da gestern geleistet hat war ganz einfach zum kotzen, dass kann man net anders sagen! Welcher Hans Bambel interessiert sich bitte für irgendwelche NFLE oder Kicker Fragen, wenn es um die CCGs geht (von dem ganzen anderen Dreck den die gelabert haben, v.a. der Stecker, mal ganz zu schweigen..)? :sauer

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Der TW1-Kommentar war aber gestern wohl wieder ein echter Ösi-Klassiker:

    "Und da ist auch schon der erste Bläi-Äkschn-Fäik. Aber auf guat deitsch: Ein recht ein hadscherter."
    :daumenho:

    Das Premiere-Studio war in meinen Augen auch ein Witz. Der Stecker macht doch die ganze Saison kein Football...und jetzt tritt er als der große Experte auf. Dazu der Kleinmann. Das hätten sie sich echt sparen können.

    Thank you 62

  • Damit das Staley nur Durchschnitt ist, hat er wenigstens einmal Recht gehabt der Stecker :D :D

    Stecker hat doch bereits sein Fachwissen beim Worldbowl 99 in D´dorf gezeigt. Wenn ich ihn damals in die Finger bekommen hätte, hätte ich ihm sein wiederliches Dauergrinsen schon ausgeprügelt. :hinterha:

  • Das Studio war jedenfalls besser als die sinnlosen Blümchen-"Musik"-Einlagen. So gab's wenigstens was zum Grinsen.

    Kleinmann fand ich ganz okay. Der ist eben kein TV-Journalist, sondern Kicker. Ich finde, daß er seine Sache ganz ordentlich gemacht hat.

    Stecker hatte ersichtlich keine Ahnung, war die totale Fehlbesetzung, zudem total unkonzentriert. Aber mit Zapf in den USA und Renner in der Kommentatorenbox - wer bleibt da noch bei Premiere?

    BTW: Delhomme ist tatsächlich ein Pocket-Passer - daran ändert auch ein 1st down durch Lauf nichts.

  • Sagt mal,

    jetzt wird es hier langsam immer peinlicher, an allem rummeckern ist wirklich keine große Leistung. So schlimm waren die beiden in ihrem Studio nicht, das amerikanicheOrginal wahr auch nicht sinnvoller, siehe hier:

    http://www.charlotte.com/mld/charlotte/…urn/7744222.htm

    Von den nicht gezeigten Kick und Punts, die die Amis wegen der Werbung nicht rechtzeitig zeigen, ganz zu schweigen. Und Troy Aikman hat so manchen Hit sichtlich zu viel auf die Birne bekommen.

    Ich fand die beiden um welten besser als die Rundballexperten der Öffentlichen, Waldi, Völler und Sabbelbeckenbauer!

    Go Thunder!

  • Zitat von gofins

    Sagt mal,

    jetzt wird es hier langsam immer peinlicher, an allem rummeckern ist wirklich keine große Leistung.

    Aber immer noch größer als die von Herrn Stecker - und das soll kein Scherz sein.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.