Deutschland vs. Portugal - wer kommt weiter?

  • Wer zieht ins Halbfinale ein? 0

    1. Portugal (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%

    Ganz einfach:

    wer zieht ins Halbfinale ein, egal WIE?

    #FreeMeekMill

  • Ganz einfach : PORTUGAL :mrgreen:

    wenn sich deutschland nicht gegenüber den Gruppenspielen um 100% steigert. und danach siehts für mich ob der Umstände derzeit nicht aus. Aber ihr seid ja ne "Turniermannschaft" von daher erwarte ich das unerwartete. Nach den gezeigten Leistungen seid ihr für mich trotzdem heute Ausenseiter...
    lg
    mcnabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich tippe auf Deutschland, aber nicht weil ich begeistert von den Leistungen bislang bin, sondern weil die Portugiesen den Deutschen sehr gut liegen dürften.
    Die machen selbst gerne das Spiel und so ist Deutschland nicht dazu gezwungen und das war bislang das größte Problem.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Charger

    Prinzip Hoffnung. Deutschland nach Elferschießen :rockon:


    na hoffentlich hat lehmann wieder einen Zettel dabei :mrgreen:

  • Ich denke, dass Portugal gewinnt und nach bisherigem Turnierverlauf hoffe ich auch, dass es so kommt. Was übrigens nichts mit einer grundsätzlichen Antihaltung zu tun hat - ich lasse mich gern heute Abend überzeugen, dass die Deutschen das Weiterkommen verdient haben. Wenn sie aber so spielen wie in den letzten Partien, dann sollen sie bitte schnell nach Hause kommen und die anderen in Ruhe Fußball spielen lassen.

  • Ich bin hin- und hergerissen.

    Letztendlich will ich einfach nicht daran glauben, dass es schon so frueh zu Ende geht.

    Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft und darauf hoffe ich heute!

    #FreeMeekMill

  • 2-1 deutschland

    passen sich immer dem gegner an, turniermannschaft und für jogi weil er auf der tribüne bei ti..en angie sitzen muss :p

    Welcome to Revis Island

  • 3:1 für Portugal

    Möge die besser "spielende" Mannschaft gewinnen. Wer auch immer das sein wird, aber vom Turnierverlauf glaube ich eher an Portugal.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • deutschland - prinzip hoffnung! und irgendwie will ich nicht glauben, daß die nur mies spielen können.

    wenn nicht jetzt, wann dann? :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von GermanEagle

    Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft und darauf hoffe ich heute!

    Die bei den letzten beiden EMs bereits in der Vorrunde augeschieden ist. Sorry, aber weder kann ich "Turniermannschaft" noch hören noch paßt es großartig auf die jüngere Vergangenheit.
    @topic: 2-1 Deutschland, ich denke die Portugiesen liegen dem dt. Team.

  • 4:1 Portugal - Deutschland.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • 1-1 nach Verlängerung und dann schlägt wieder Deutschlands ur-eigenste Tugend zu... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Portugal ist der klare Favorit, aber irgendwie werden das die Deutschen schon schaffen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Charger

    Die Abstimmung läuft ja fast genauso eng ab wie die Sayers vs. Alstott Abstimmung im Jersy-Thread :eek:


    Wobei dort die Entscheidung eigentlich viel klarer sein müßte, wäre hier nicht der versammelte Alstott-Fanclub anwesend :hinterha: ;)

    Habe mich (sehr knapp) für Portugal entschieden. Je länger es unentschieden steht, desto größer sind die Chancen für die deutsche Elf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihnen etwas die Abgezocktheit fehlt, einen stärkeren Gegner physisch wirklich in die Schranken zu weisen... aber warten wirs ab.

  • deutschland hat nur eine chance, wenn sie hinten kompakt stehen und alle spieler ihre einzelleistung von heute auf morgen rapide steigern können.
    daran habe ich aber zweifel und deswegen sage ich portugal, die eigentlich mal an der reihe sein sollten für einen titelgewinn.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich befürchte portugal. wenn dann schafft es deutschland knapp oder in der verlängerung. hinten sicher stehen ist extrem wichtig, d.h. wenn podolski heute wieder im linken mittelfeld und nicht im sturm spielt (falls er heute spielt) werde ich wahnsinnig. :hinterha:

  • Zitat von debjan

    Ich bleib dabei: 4-1 für Deutschland :partyman:

    Steht der Smiley für die erhoffte Feier nach dem Spiel, oder willst du damit sagen, dass man so einen Tipp eigentlich nur abgeben kann wenn man schon ordentlich einen sitzen hat :jeck:

  • Ich hoffe auf ne deutliche Leistungssteigerung und nen verdienten 2:1 Sieg. Ihr wisst ja was man über verwundete Hunde sagt.

    Zitat von Jets#28

    ti..en angie

    das soll aber nicht das heißen, was mein versautes Hirn grad denkt, oder?

  • Zitat von DolFan#13

    Die bei den letzten beiden EMs bereits in der Vorrunde augeschieden ist. Sorry, aber weder kann ich "Turniermannschaft" noch hören noch paßt es großartig auf die jüngere Vergangenheit.
    @topic: 2-1 Deutschland, ich denke die Portugiesen liegen dem dt. Team.

    Das war mehr auf die WM bezogen.

    Dennoch schliesse ich mich deinem Tipp an.

    #FreeMeekMill