• Wennn McCarthy es in den Playoffs versaut ist er bei den Cowbooys auf dem Hot Seat und JJ baggert an Sean Payton.

    Gibts irgendwelche Spekulationen welche Draft Compensation für Payton an die Saints gehen könnte?

    Genau aus dem Grund glaube ich, Payton ist aktuell kein Thema. Zudem hat McCarthy die Mannschaft zusammengehalten, als der Starting QB und LT gefehlt haben. Insgesamt hat glaub ich nur Kansas City eine bessere Bilanz seit McCarthy in Dallas übernommen hat. Für mich ist daher ein Trainerwechsel kein Thema.

    AUSNAHME: Wenn die Cowboys wieder nicht nur in Runde 1 rausfliegen, sondern wieder mit so einem seltsamen Play wie gegen San Fran und jemand erneut an Quinn baggert, könnte ich mir vorstellen, dass Jerry Jones ihn zum Chef macht, um ihn nicht zu verlieren und dafür McCarthy opfert.

    Das sehe ich aber aktuell bei einer Chance von weniger als 5%.

    Payton ist zur Zeit eher unter 1%.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Imperium hat lediglich Jens Maul statt Darth Maul als OC angeheuert.

    Bin bei euch wirklich nicht drin, aber das Team wirkt schon undisziplinierter als sonst und auch dieses Qb-Wechel-dich-Spielchen fand ich seltsam.

    Würdest du einen Rücktritt von BB ausschließen?

  • Ich glaube irgendwann kommt dieser Moment wo sich auch der erfolgreichste Trainer irgendwo überlebt oder abgenutzt hat, sei es weil der Sport oder das Umfeld sich zu stark verändert haben. Irgendwo hat man schon so den Eindruck als wäre diese Mastermind-Aura von BB angekratzt, dass er nicht mehr auf alle Fragen eine geniale Antwort hat so wie früher.

  • Ich glaube irgendwann kommt dieser Moment wo sich auch der erfolgreichste Trainer irgendwo überlebt oder abgenutzt hat, sei es weil der Sport oder das Umfeld sich zu stark verändert haben. Irgendwo hat man schon so den Eindruck als wäre diese Mastermind-Aura von BB angekratzt, dass er nicht mehr auf alle Fragen eine geniale Antwort hat so wie früher.

    Ich glaube das Offensive Problem bei den Patriots beruht deutlich eher auf Matt Patricia als auf BB. Ausschließen kann man natürlich nie etwas, aber ich glaube nicht an den Rücktritt von BB nach der Saison.

  • Bin bei euch wirklich nicht drin, aber das Team wirkt schon undisziplinierter als sonst und auch dieses Qb-Wechel-dich-Spielchen fand ich seltsam.

    Würdest du einen Rücktritt von BB ausschließen?

    Ich glaube, dass dem Team offensiv der klare Plan fehlt. Das Do your job funktioniert dann halt nicht mehr, wenn der Job völlig unklar ist.

    Ausschließen würde ich einen Rücktritt aufgrund des Alters zwar nicht, aber ich halte es aktuell nicht für wahrscheinlich. Dafür hat BB mit seiner Defense wieder einen Monsterjob gemacht und das bei den Voraussetzungen, gerade in der Secondary.

    Wünschen würde ich mir, dass es frisches Blut in der Offense gibt und da ist er für offen.

  • S.Payton ist auf jeden Fall wohl die große Nummer im 2023er HC-Roulette. Bin wirklich mal gespannt ob und wo der landet und zu welchem Preis :paelzer:

    Laut einem normalerweise sehr gut informierten Insider bei den Broncos (Ben Albright), favorisiert Payton einen Job in LA. Würde mich bei ihm nicht wundern, wenn er auf den richtigen Job wartet, auch wenn es 2 oder mehr Jahre dauert. Die Broncos sind laut Ben definitv kein Thema bei Payton

  • Zitat

    A recent report said that the coach "will all but certainly be fired" after Arizona's Week 18 game in San Francisco.

    The report, from OutKick's Armando Salguero, said: "Kliff Kingsbury is not resigning, as ESPN reported he’s thinking about, because he’s not walking away from his guaranteed salary that runs through 2027. But Kingsbury will all but certainly be fired the day after the regular-season finale, NFL sources have told OutKick."

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lovie Smith ist out in Houston. Tankjob fast erfüllt. Der letzte Sieg geht natürlich gar nicht. :hinterha:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lovie Smith ist out in Houston. Tankjob fast erfüllt. Der letzte Sieg geht natürlich gar nicht. :hinterha:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Phuu, Wo, was ist das für ein Käse Haufen in Houston!! Finde love Smith hat dieses team gut gemanagt, aber im FO sind sie zu blöd um das anzuerkennen.

  • Phuu, Wo, was ist das für ein Käse Haufen in Houston!! Finde love Smith hat dieses team gut gemanagt, aber im FO sind sie zu blöd um das anzuerkennen.

    zu gut.. die wolten sicher den first overall und haben ihm diesen Sieg nicht zugetraut

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • zu gut.. die wolten sicher den first overall und haben ihm diesen Sieg nicht zugetraut

    Ja und deswegen muss man das ja loben bzw hervorheben.

    Ob jetzt 1or 2 ist doch egal. Sollte ein Team vor ihnen springen um dem gewünschten QB wegzunehmen , würde ich den second auch verkaufen.

    Und mir baker M. als Qb holen.

  • Ob jetzt 1or 2 ist doch egal.

    jein.. wenn Chicago auf 1 bleibt, dann nehmen sie wohl keinen QB und sie bekommen den QB an 2.. blöd (für Houston) wäre nur, wenn jemand auf 1 tradet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • jein.. wenn Chicago auf 1 bleibt, dann nehmen sie wohl keinen QB und sie bekommen den QB an 2.. blöd (für Houston) wäre nur, wenn jemand auf 1 tradet

    Chicago wir ziemlich sicher nicht auf 1 bleiben. Da gibt es zu viele Teams die hoch wollen. Wird spannend!

  • Phuu, Wo, was ist das für ein Käse Haufen in Houston!! Finde love Smith hat dieses team gut gemanagt, aber im FO sind sie zu blöd um das anzuerkennen.

    Hat sich im Grunde ja schon angekündigt aber ja. In Houston müssen sich die Verantwortlichen endlich mal auf die Suche nach einer langfristigen Lösung begeben und vor allem auch sich an den langfristigen Plan halten und glauben. Insbesondere jetzt vor dieser sehr wichtigen Offseason für die Texans. Mit dem Umfeld wäre Houston für mich als potentieller HC-Kandidat trotz vieler Picks und Möglichkeiten unattraktiver als so manch anderer Posten.

    Excuses are for Losers

  • Lovie war noch sowieso nur die Notlösung, weil sich kein anderer die Texans antuen wollte. Wie schon David Culley vor ihm war der vom ersten Tag an ein Lame Duck Headcoach.

    Dieses Jahr ist der Texans Job aber wieder deutlich spannender für die möglichen Kandidaten, v.a. hat man Watson nicht mehr an der Backe, und auch Easterby ist Geschichte, das sind schon zwei ganz wichtige Gründe, wieso den Job letztes Jahr keiner Wollte. Ja, der Owner ist kacke, aber das sind die bei vielen Teams. Und Caserio ist durchaus jemand, mit dem man arbeiten kann, denke ich. Den Broncos Job z.B. halte ich für deutlich unattraktiver, als den Texans Job.

  • Lovie war noch sowieso nur die Notlösung, weil sich kein anderer die Texans antuen wollte. Wie schon David Culley vor ihm war der vom ersten Tag an ein Lame Duck Headcoach.

    Dieses Jahr ist der Texans Job aber wieder deutlich spannender für die möglichen Kandidaten, v.a. hat man Watson nicht mehr an der Backe, und auch Easterby ist Geschichte, das sind schon zwei ganz wichtige Gründe, wieso den Job letztes Jahr keiner Wollte. Ja, der Owner ist kacke, aber das sind die bei vielen Teams. Und Caserio ist durchaus jemand, mit dem man arbeiten kann, denke ich. Den Broncos Job z.B. halte ich für deutlich unattraktiver, als den Texans Job.

    Ja, das ist durchaus richtig. Im Allgemeinen ist die Attraktivität auch nur für die wirklichen Top-Kandidaten überhaupt ein Team. Dafür gibt es einfach zu wenige von dieser Art von Posten. Meine Sorge als Kandidat wäre einfach nur, dass man dort nichtmal die Chance bekommt seinen Plan umzusetzen. Vlt ändert sich das durch den Abgang von Easterby. Es wäre der Franchise zu wünschen. Denn das hier ist schon einfach nur hart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Ja, das ist durchaus richtig. Im Allgemeinen ist die Attraktivität auch nur für die wirklichen Top-Kandidaten überhaupt ein Team. Dafür gibt es einfach zu wenige von dieser Art von Posten. Meine Sorge als Kandidat wäre einfach nur, dass man dort nichtmal die Chance bekommt seinen Plan umzusetzen.

    Eben, Leute wie Ben Johnson, DeMeco Ryans oder Eijro Evero können es sich kaum erlauben, einen HC Job abzulehnen, und wieder in ihren alten Job zurück zu gehen. Das ist alleine finanziell einfach so ein reißen Sprung für einen jungen Coordinator, und die wissen nicht, ob und wann die Gelegenheit wieder kommt.

    Bei Leuten wie Harbaugh, Sean Peyton oder auch Dan Quinn sieht das anders aus, die verdienen in ihren jetzigen Positionen auch genug Geld, und können daher etwas wählerischer sein.

  • irgendwie ist es hier heut erstaunlich ruhig?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Entlassung von Lovie war einerseits zu erwarten. Andererseits hat er diesen qualitativ schlechten Kader zT echt guten Football spielen lassen. Insbesondere in den letzten Wochen war das echt erfolgreich (Sieg gegen die Titans; knappe Niederlagen gegen Chiefs und Cowboys).

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schon interessant, wie man bei so vielen Playmakern und einem Murray eine solche unproduktive Offense generiert. Hatte Boy Wonder Kingsbury überhaupt mal eine Top10 Offense in seiner Amtszeit?

    Kyler dieses Jahr sogar irgendwas mit 6,x Yards per Attempt

    Jährlich, bis das neue CoD raus kam - oder?

    Zumindest hab ich sowas in der Art mal auf Twitter aufgeschnappt.

    Edit: naja fast.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (9. Januar 2023 um 20:12)

  • HEAD COACHES

    OUT:

    Kliff Kingsbury (Arizona Cardinals)

    Lovie Smith (Houston Texans)

    Bereits OFFEN:

    Denver Broncos

    Indianapolis Colts

    Carolina Panthers


    GM's

    OUT:

    Steve Keim (Arizona Cardinals)

    Bereits OFFEN:

    Tennessee Titans


    More to come.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haben die mit ihm nicht erst vor der Saison bis 2026 verlängert? :paelzer:

    Ihn und den GM, sogar bis 2027... :jeck:

    Zitat

    The Arizona Cardinals have fired head coach Kliff Kingsbury 10 months after signing him to a contract extension through the 2027 season.

    The team also announced that general manager Steve Keim has decided to "step away from his position in order to focus on his health."

    Like Kingsbury, Keim signed an extension in 2022 that took his contract through the 2027 season. Keim, however, has been on a health-related leave of absence since mid-December.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)