"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Als Konservativer hat man ja einige Erfahrung damit, die Kunst vom Künstler zu trennen und auch bei Naidoo würde Ich es mir nicht nehmen lassen, Lieder die mir mal Freude bereitet haben, auch weiterhin zu hören. Nur weiss Ich ziemlich genau, dass es bei neuen Alben keinen Sinn machen würde überhaupt reinzuhören, weil der Verdacht halt hinter jeder message lauert. Ich habe auch keine Lust ihn irgendwie zu unterstützen, weil man ja bald Angst haben muss, er bewaffnet mit dem Geld irgendwelche Reichsbürger.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Adrenochrom Kinder nicht vergessen, die in unterirdischen Gefängnissen sitzen und ihre Zirbeldrüse angezapft wird um an Adrenochrom zu kommen.... :jeck:

    Das ist alles so furchtbar!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Als Konservativer hat man ja einige Erfahrung damit, die Kunst vom Künstler zu trennen...

    Ganz schwere Sache. Ich war ein großer Fan der Lostprophets, aber nachdem Sänger Ian Watkins wegen Kindesmissbrauch (und mehr) verurteilt wurde kann ich das nichtmehr hören obwohl musikalisch gut.

  • ... auch bei Naidoo würde Ich es mir nicht nehmen lassen, Lieder die mir mal Freude bereitet haben, auch weiterhin zu hören.

    Ich würde eher den Musikgeschmack hinterfragen wenn einem sein Jammergesang Freude bereitet hat :tongue2: .

  • Ich würde eher den Musikgeschmack hinterfragen wenn einem sein Jammergesang Freude bereitet hat :tongue2: .

    So ist das mit dem Musikgeschmack. Jeder behauptet mit einiger Berechtigung, den weltbesten zu haben. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ganz schwere Sache. Ich war ein großer Fan der Lostprophets, aber nachdem Sänger Ian Watkins wegen Kindesmissbrauch (und mehr) verurteilt wurde kann ich das nichtmehr hören obwohl musikalisch gut.

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schwer.

    Es gibt ja bei jedem hier im privaten Grenzen.Die werden bei jedem unterschiedlich sein. Aber das kann man doch gut auf Musik übertragen.
    Grenzen sind bei mir persönlich erreicht, bei deinem ganteten Beispiel (darum kann ich auch kein RnR von G. Glitter mehr hören, obwohl das ein klasse Song ist),sowie bei Leuten wie Naidoo und co.(wobei es da einfacher für mich ist, da ich die Musik eh sxxx fand :mrgreen: )

    Wenn Leute "nur" Ansichten vertreten die nicht meine sind, dann ist das kein Grund mir ihre Musik nicht anzuhören. Es muss schon in eine ganz extreme Richtung gehen, dass ich das für mich nich mehr vertreten kann.

    #FIREJOSEPH

  • Ganz schwere Sache. Ich war ein großer Fan der Lostprophets, aber nachdem Sänger Ian Watkins wegen Kindesmissbrauch (und mehr) verurteilt wurde kann ich das nichtmehr hören obwohl musikalisch gut.

    Geht mir auch so, zum Beispiel mit der Band Discipline, von der ich irgendwann mitbekommen habe, dass der Sänger im Knast sitzt, weil er seine Frau mit einer Axt ermordet hat. Oder mit Bill Cosby, dessen Serie ich sehr mochte und eigentlich gern mit meinen eigenen Kindern mal wieder ansehen würde. Aber ich kann mich nicht dazu überwinden.
    Andererseits schaue ich, wenn ich es mir recht überlege, durchaus Filme und höre Musik von anderen Leuten, die ich für Verbrecher, Idioten oder Arschlöcher halte. Konsequent bin ich also nicht.

  • Geht mir auch so, zum Beispiel mit der Band Discipline, von der ich irgendwann mitbekommen habe, dass der Sänger im Knast sitzt, weil er seine Frau mit einer Axt ermordet hat. Oder mit Bill Cosby, dessen Serie ich sehr mochte und eigentlich gern mit meinen eigenen Kindern mal wieder ansehen würde. Aber ich kann mich nicht dazu überwinden.Andererseits schaue ich, wenn ich es mir recht überlege, durchaus Filme und höre Musik von anderen Leuten, die ich für Verbrecher, Idioten oder Arschlöcher halte. Konsequent bin ich also nicht.

    Ich achte da eigentlich nicht drauf.
    Ich finde z.B. Scientology mehr als seltsam bzw. gefährlich. Trotzdem schaue ich noch Tom Cruise Filme und kann bei Simpsons oder King of Queens noch lachen.
    As I lay dying höre ich auch noch ab und zu.

  • Der Wendler :jeck: Das der überhaupt noch Einnahmequellen findet ist ja schon ein schlechter Witz. Ein wirklich ekelhafter Typ.

    Klaas Heufer-Umlauf hat vor einigen Monaten in seinem Podcast mal darüber berichtet, was der Wendler für ein ekelhafter und unfassbar unsympathischer Mensch ist. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die beiden beim Turmspringen oder der Wok-WM aufeinander trafen. Jedenfalls wollte auch keiner der anwesenden Promis etwas mit Wendler zu tun haben und er saß immer recht alleine in einer Ecke rum. Klaas hatte laut Erzählung ein wenig Mitleid und ist zu ihm hin und wollte mit ihm ins Gespräch kommen. Nach zwei Sätzen von Wendler er nur „boah... was ist das für ein selten dämliches Arschloch“. :jeck: Musste sehr lachen als er das erzählt hat - weil ich es , unabhängig vom wirklich Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, so zu 100% glauben kann.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Wendler :jeck: Das der überhaupt noch Einnahmequellen findet ist ja schon ein schlechter Witz. Ein wirklich ekelhafter Typ.

    Klaas Heufer-Umlauf hat vor einigen Monaten in seinem Podcast mal darüber berichtet, was der Wendler für ein ekelhafter und unfassbar unsympathischer Mensch ist. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die beiden beim Turmspringen oder der Wok-WM aufeinander trafen. Jedenfalls wollte auch keiner der anwesenden Promis etwas mit Wendler zu tun haben und er saß immer recht alleine in einer Ecke rum. Klaas hatte laut Erzählung ein wenig Mitleid und ist zu ihm hin und wollte mit ihm ins Gespräch kommen. Nach zwei Sätzen von Wendler er nur „boah... was ist das für ein selten dämliches Arschloch“. :jeck: Musste sehr lachen als er das erzählt hat - weil ich es , unabhängig vom wirklich Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, so zu 100% glauben kann.

    Ich finde es sowieso absurd, wie absolute Talentfreiheit in jeglicher Hinsicht heutzutage so "bejubelt" wird. Naidoo kann man ja noch zu Gute halten, dass er zumindest singen kann. Aber der Rest dieser D- Z-Promis, die irgendwas zwischen Youtube-Promoter und Ex-Fick-Beziehung von XYZ sind und inzwischen große Teile des regulären TV Programms gekapert haben, die ihre hirnlose Scheisse in die Republik prügeln .... Wo ist da der Sinn? Und wer bezahlt die??? Und WEN unterhält das bitte. Die einzige Frage, die ich mir stelle. Was machen diese Evolutionsbremsen eigentlich nach ihrer "Karriere"?

    Die Meinung zu Corona, Politik und Welt von Intelligenzverweigerern wie Hildmann, Wendler und Co sollte auf jeden Fall im gesellschaftlichen oder medialen Kontext auf jeden Fall überhaupt keine Rolle spielen.

    Das hier passt wohl ganz gut
    https://www.n-tv.de/leben/Wie-Infl…le22088308.html

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Oktober 2020 um 17:05)

  • Ich finde es sowieso absurd, wie absolute Talentfreiheit in jeglicher Hinsicht heutzutage so "bejubelt" wird. Naidoo kann man ja noch zu Gute halten, dass er zumindest singen kann. Aber der Rest dieser D- Z-Promis, die irgendwas zwischen Youtube-Promoter und Ex-Fick-Beziehung von XYZ sind und inzwischen große Teile des regulären TV Programms gekapert haben, die ihre hirnlose Scheisse in die Republik prügeln .... Wo ist da der Sinn? Und wer bezahlt die??? Und WEN unterhält das bitte. Die einzige Frage, die ich mir stelle. Was machen diese Evolutionsbremsen eigentlich nach ihrer "Karriere"?

    Das Problem sind doch nicht diese Influencer, Verschwörungstheoretiker und Wendlers dieser Welt. Sondern die die ihnen mit Klicks, Likes und Einschaltquoten eine gewisse Bekanntheit verschaffen. Ich habe kein Problem damit das Leute gerne Trash schauen. Nur muss man dann auch akzeptieren, das es so ist wie es ist.

  • Das Problem sind doch nicht diese Influencer, Verschwörungstheoretiker und Wendlers dieser Welt. Sondern die die ihnen mit Klicks, Likes und Einschaltquoten eine gewisse Bekanntheit verschaffen. Ich habe kein Problem damit das Leute gerne Trash schauen. Nur muss man dann auch akzeptieren, das es so ist wie es ist.

    OK, dann verstehe ich das nicht. Ich würde nicht für 3 Sekunden auf die Idee kommen.
    Wobei einem die Protagonisten eigentlich Leid tun sollten, die zumindest Jahre danach eigentlich kein "normales" Leben mehr führen können, selbst wenn sie es wollten. Zumal ich befürchte, dass viele von denen danach wirklich glauben, irgendwie "wichtig" zu sein und entsprechende Behandlung einfordern.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK, dann verstehe ich das nicht. Ich würde nicht für 3 Sekunden auf die Idee kommen.Wobei einem die Protagonisten eigentlich Leid tun sollten, die zumindest Jahre danach eigentlich kein "normales" Leben mehr führen können, selbst wenn sie es wollten. Zumal ich befürchte, dass viele von denen danach wirklich glauben, irgendwie "wichtig" zu sein und entsprechende Behandlung einfordern.

    Da muss ich dir zustimmen. Ich muss gestehen, bis auf wenige Joko und Klaas Shows kann ich mir die privaten Sender einfach nicht ansehen - mal abgesehen von einigen amerikanischen Serien.

    Die ganzen RTL Shows mit Pocher und Mario Barth, Big Brother, Sommerhaus der Stars, diese komische Inselshow..... ich versteh nicht, wie sich Leute sowas ansehen können.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die ganzen RTL Shows mit Pocher und Mario Barth, Big Brother, Sommerhaus der Stars, diese komische Inselshow..... ich versteh nicht, wie sich Leute sowas ansehen können.

    Dasselbe sagen diese Leute aber wahrscheinlich auch über American Football ;)

  • Als Konservativer hat man ja einige Erfahrung damit, die Kunst vom Künstler zu trennen und auch bei Naidoo würde Ich es mir nicht nehmen lassen, Lieder die mir mal Freude bereitet haben, auch weiterhin zu hören. Nur weiss Ich ziemlich genau, dass es bei neuen Alben keinen Sinn machen würde überhaupt reinzuhören, weil der Verdacht halt hinter jeder message lauert. Ich habe auch keine Lust ihn irgendwie zu unterstützen, weil man ja bald Angst haben muss, er bewaffnet mit dem Geld irgendwelche Reichsbürger.

    Da hast du recht, so geht es mir zB bei Lindenberg und Grönemeyer.
    Die Geschichte mit Naidoo und Corona hat für mich nochmal ein ganz anderes Gewicht als falsche politische Meinungen.
    Seine alte Mucke werde ich weiterhin hören (wirklich gut waren eh nur die ersten beiden Alben als solo Künstler und die ersten beiden mit den Söhnen), auf einem Konzert kann ich das aufgrund seiner Meinung nicht mehr.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Der Wendler :jeck: Das der überhaupt noch Einnahmequellen findet ist ja schon ein schlechter Witz. Ein wirklich ekelhafter Typ.

    Klaas Heufer-Umlauf hat vor einigen Monaten in seinem Podcast mal darüber berichtet, was der Wendler für ein ekelhafter und unfassbar unsympathischer Mensch ist. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die beiden beim Turmspringen oder der Wok-WM aufeinander trafen. Jedenfalls wollte auch keiner der anwesenden Promis etwas mit Wendler zu tun haben und er saß immer recht alleine in einer Ecke rum. Klaas hatte laut Erzählung ein wenig Mitleid und ist zu ihm hin und wollte mit ihm ins Gespräch kommen. Nach zwei Sätzen von Wendler er nur „boah... was ist das für ein selten dämliches Arschloch“. :jeck: Musste sehr lachen als er das erzählt hat - weil ich es , unabhängig vom wirklich Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, so zu 100% glauben kann.

    Eine Bekannte von uns ist Stewardess, damals bei Air Berlin. Muß 10 Jahre her sein, das saß Derdiedas Wendler mit im Flieger.

    Alles was sie erzählte bestätigt das Du richtig glaubst. Der ist so ein Riesenarschloch!

  • Geht mir auch so, zum Beispiel mit der Band Discipline, von der ich irgendwann mitbekommen habe, dass der Sänger im Knast sitzt, weil er seine Frau mit einer Axt ermordet hat. Oder mit Bill Cosby, dessen Serie ich sehr mochte und eigentlich gern mit meinen eigenen Kindern mal wieder ansehen würde. Aber ich kann mich nicht dazu überwinden.Andererseits schaue ich, wenn ich es mir recht überlege, durchaus Filme und höre Musik von anderen Leuten, die ich für Verbrecher, Idioten oder Arschlöcher halte. Konsequent bin ich also nicht.

    Gerade bin ich übrigens schwer am Überlegen, ob ich die mir musikalisch sehr nahe stehenden Five Finger Death Punch aus meiner Playlist streiche, nachdem sich in ihrem aktuellen Video "Living The Dream" der Verdacht mehr als aufdrängt, dass es sich bei ihnen um rechtsradikale, nationalistische Arschlöcher handelt. X(

  • Gerade bin ich übrigens schwer am Überlegen, ob ich die mir musikalisch sehr nahe stehenden Five Finger Death Punch aus meiner Playlist streiche, nachdem sich in ihrem aktuellen Video "Living The Dream" der Verdacht mehr als aufdrängt, dass es sich bei ihnen um rechtsradikale, nationalistische Arschlöcher handelt. X(

    Erst mal bin ich überrascht, das du 5FDP gern hörst. Das das jetzt nicht unbedingt eine linke Band ist, glaub ich kann man anhand der Videos schon sehen. Haben eher einen Hang zum Militär (siehe Bad Company oder Far from Home) und eine gewisse Affinität zur schwerem Geschütz und ein Herz für Veteranen.

    Aber rechtsradikal? Wäre nett wenn du eindeutige Beispiele hast. Ich find die Jungs klasse und wenn mein Schädel mal durchgepustet werden muss, ist Metal in diese Richtung mehr als ok.

    Aber aus bestimmten Gründen höre ich keinen R. Kelly mehr, meide Woody Allen Filme und Xavier muss ich nicht meiden, der war ist ist musikalisch nicht erwähnenswert. Nicht immer kann man das Kunstwerk vom Künstler trennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (20. Oktober 2020 um 13:54)

  • Erst mal bin ich überrascht, das du 5FDP gern hörst. Das das jetzt nicht unbedingt eine linke Band ist, glaub ich kann man anhand der Videos schon sehen. Haben eher einen Hang zum Militär (siehe Bad Company oder Far from Home) und eine gewisse Affinität zur schwerem Geschütz und ein Herz für Veteranen.

    Dass das nicht gerade Linke sind, war mir vorher klar, aber ich wähle meine Bands nicht in erster Linie nach politischer Gesinnung aus. Genau wie in allen anderen Lebensbereichen kann ich auch beim Musikhören gut mit anderen Meinungen und Weltbildern als dem meinen leben. Aber mit dem aktuellen Video ist für mich eine Grenze überschritten, ab der meine Toleranz und Akzeptanz zumindest ernsthaft auf die Probe gestellt werden.

    Aber rechtsradikal? Wäre nett wenn du eindeutige Beispiele hast. Ich find die Jungs klasse und wenn mein Schädel mal durchgepustet werden muss, ist Metal in diese Richtung mehr als ok.

    Hast du das Video zu "Living The Dream" gesehen? Ich finde, es stellt ein mehr als eindeutiges Statement dar. Nur ein paar "Highlights": Eine Politikerin, die relativ offensichtlich Nancy Pelosi darstellen soll, trägt einen Button im Design der chinesischen Flagge und zwingt die ihr tumb Folgenden zum Tragen einer Maske, während sie selbst sich von der Pflicht ausnehmen lässt. Später führt sie einige hündische Kreaturen an der Leine, die offensichtlich für Antifa und BLM stehen und das Geschäft eines harmlosen Bürgers zerstören, nur weil davor die amerikanische Fahne weht. Als Reaktion darauf gibt es als "The Great Awakening" (=QAnon-Bezug) einen bürgerkriegsähnlichen Aufstand gegen diese Kreaturen von einer Meute, die offenbar das einfache, rechtschaffene weiße Volk darstellt, bestehend aus einem abgehalfterten Captain America, Polizisten, Feuerwehrleuten, Soldaten, Arbeitern und den Mitgliedern der Band, die sich also offenbar mit der Meute gemein macht. Am Ende wacht ein Gründungsvater auf und stellt fest, dass alles ein böser Traum war. Das Video strotzt vor Symbolen in Richtung "weiße Patrioten" (gut) gegen "schwarz, Antifa, Kommunisten, Maskenträger" (böse). Mehr bekomme ich aus dem Gedächtnis nach zweimaligem Anschauen nicht zusammen, und ich kann mich gerade nicht überwinden, es mir ein drittes Mal zuzumuten.

  • Dass das nicht gerade Linke sind, war mir vorher klar, aber ich wähle meine Bands nicht in erster Linie nach politischer Gesinnung aus. Genau wie in allen anderen Lebensbereichen kann ich auch beim Musikhören gut mit anderen Meinungen und Weltbildern als dem meinen leben. Aber mit dem aktuellen Video ist für mich eine Grenze überschritten, ab der meine Toleranz und Akzeptanz zumindest ernsthaft auf die Probe gestellt werden.

    Hast du das Video zu "Living The Dream" gesehen? Ich finde, es stellt ein mehr als eindeutiges Statement dar. Nur ein paar "Highlights": Eine Politikerin, die relativ offensichtlich Nancy Pelosi darstellen soll, trägt einen Button im Design der chinesischen Flagge und zwingt die ihr tumb Folgenden zum Tragen einer Maske, während sie selbst sich von der Pflicht ausnehmen lässt. Später führt sie einige hündische Kreaturen an der Leine, die offensichtlich für Antifa und BLM stehen und das Geschäft eines harmlosen Bürgers zerstören, nur weil davor die amerikanische Fahne weht. Als Reaktion darauf gibt es als "The Great Awakening" (=QAnon-Bezug) einen bürgerkriegsähnlichen Aufstand gegen diese Kreaturen von einer Meute, die offenbar das einfache, rechtschaffene weiße Volk darstellt, bestehend aus einem abgehalfterten Captain America, Polizisten, Feuerwehrleuten, Soldaten, Arbeitern und den Mitgliedern der Band, die sich also offenbar mit der Meute gemein macht. Am Ende wacht ein Gründungsvater auf und stellt fest, dass alles ein böser Traum war. Das Video strotzt vor Symbolen in Richtung "weiße Patrioten" (gut) gegen "schwarz, Antifa, Kommunisten, Maskenträger" (böse). Mehr bekomme ich aus dem Gedächtnis nach zweimaligem Anschauen nicht zusammen, und ich kann mich gerade nicht überwinden, es mir ein drittes Mal zuzumuten.

    Habe mir das Video auch mal angeschaut, ist schon sehr ... speziell. Bei dem "Bürgerkrieg" am Ende laufen aber nicht nur Weiße mit und rennen mit der amerikanischen Flagge, würde die Leute daher eher als "echte Amerikaner" einordnen als "weiße Patrioten"?

  • Gibt ja bei YouTube ein "Offizielles Statement" des Gitarristen in den Kommentaren: angeblich ist es nicht "anti mask", sondern (ich sag's mal so) "anti politisches Establishment", welches das Volk irgendwelchen restriktiven Regeln unterwirft, sich selbst aber davon ausnehmen lässt.

    Wenn man mich fragt: Äh ja...wenn Musiker Gesellschaftskritik üben wollen....Kerze und Torte und nicht so hell und so.

    Rassistisch würde ich es aber nicht einordnen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (20. Oktober 2020 um 15:30)

  • Wenn man mich fragt: Äh ja...wenn Musiker Gesellschaftskritik üben wollen....Kerze und Torte und nicht so hell und so.

    Keine Ahnung, was du so für Musik hörst, aber es gibt schon Musiker, die etwas "heller" sind und Gesellschaftskritik üben und das auch gut. :paelzer:

  • Ja klar gibt es die, aber oft genug kommt auch so ein Schmu raus.

    Aber Du hast Recht, das war ein etwas allzu großzügiger Rundumschlag ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bei dem "Bürgerkrieg" am Ende laufen aber nicht nur Weiße mit und rennen mit der amerikanischen Flagge, würde die Leute daher eher als "echte Amerikaner" einordnen als "weiße Patrioten"?

    Rassistisch würde ich es aber nicht einordnen.

    Und wie stuft ihr in dieser Hinsicht die schwarzen Kettenhunde und den Bezug auf die rechtsextreme QAnon-Verschwörungstheorie (The Great Awakening) ein?

  • Und wie stuft ihr in dieser Hinsicht die schwarzen Kettenhunde und den Bezug auf die rechtsextreme QAnon-Verschwörungstheorie (The Great Awakening) ein?

    Das kann sein, habe aber von QAnon zu wenig Kenntnis. Mir ging es eher darum, dass dort nicht nur weiße Patrioten rumgelaufen sind. QAnon wird bestimmt nicht nur weiße Anhänger haben.

  • Und wie stuft ihr in dieser Hinsicht die schwarzen Kettenhunde und den Bezug auf die rechtsextreme QAnon-Verschwörungstheorie (The Great Awakening) ein?

    die schwarzen Kettenhunde sind aber ja "Weiße". Soweit man das an den Armen etc. erkennen kann.
    Schwarz gekleidet, vermummt und aggressiv. Sollen wohl demenstprechend die Antifa darstellen, welche die Bude des Popcornverkäufers zerlegen. Hat jetzt auch nichts mit Rassismus zu tun finde ich :paelzer:

  • die schwarzen Kettenhunde sind aber ja "Weiße". Soweit man das an den Armen etc. erkennen kann.Schwarz gekleidet, vermummt und aggressiv. Sollen wohl demenstprechend die Antifa darstellen, welche die Bude des Popcornverkäufers zerlegen. Hat jetzt auch nichts mit Rassismus zu tun finde ich :paelzer:

    Zwei Weiße, ein Schwarzer. Ich habe es als Antifa und BLM interpretiert, aber es kann natürlich auch anders gemeint sein. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, welche konkreten Schattierungen des Rechtsextremismus propagiert werden, solange die grundlegende Tatsache unbestreitbar ist.

  • Nur mal so als Frage: Was findet man an der Musik von Five Finger eigentlich gut? Ich kann damit absolut 0 anfangen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welche sinnvolle Antwort erwartest du auf so eine Frage? :madness

    Die Antwort was man an diesen Songs gutfindet? Ist doch nicht so schwer zu beantworten oder?

    Ehrlich, ich kenne keine einzige Person, die diese Gruppe gutfindet. Daher war ich einfach nur neugierig. Ich finde diese Musik so dermaßen langweilig, dröge. Da ist null Melodie, die Stimme des Sängers ist belanglos, ein Song klingt wie der andere. So... I just don't get it. Und die Band ist ständig in den Radiocharts (also den Songs die von Sparten-Radios gespielt werden) ganz oben vertreten. Ich hab bis jetzt keinen Grund gefunden, warum das so ist. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, was man da gut findet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)