Fussball International

  • Echt aergerlich. Italien haette gerne in Qatar einen Pokal gewonnen, und dann haben sie den Confed Cup abgesagt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gerade die Statistik vom Italien Spiel gesehen. Wie kann man denn bei 32 Torschüssen nur 5x AUF das Tor schießen? :madness Da waren ja selbst die Bayern 2012 gegen Chelsea zielsicherer.

  • Nächste Chance 2026. 20 Jahre später.

    Und mit dann 48 Mannschaften sollte selbst Italien die Quali ueberstehen. Dann haengt es nur noch an der Gruppenphase :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Europa bekommt aber nur 3 der zusätzlichen 16 Startplätze.

    Weiss ich, aber dann wird die Quali in 8 Gruppen gespielt, wo die ersten Beiden weiter kommen. Und das traue ich den Azzurri zu, das haben sie bisher noch immer gepackt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weiss ich, aber dann wird die Quali in 8 Gruppen gespielt, wo die ersten Beiden weiter kommen. Und das traue ich den Azzurri zu, das haben sie bisher noch immer gepackt.

    In einer möglichen Todesgruppe mit Spanien und Nordmazedonien ist das aber fast ausgeschlossen.

  • Ich packs erstmal hier rein, da zu (un)wichtig ... nach 46 Jahren wird es pünktlich zur Heim-EM 2024 kein Sammelalbum bzw Bilder von Panini geben ... Panini muss die Rechte abgeben, diese hat sich nun Topps vorerst für 2024 und die Frauen WM 2025 gesichert ...

    Werden alle immer bekloppter oder ich immer älter, ich will das nich :dogeyes::nono:

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich packs erstmal hier rein, da zu (un)wichtig ... nach 46 Jahren wird es pünktlich zur Heim-EM 2024 kein Sammelalbum bzw Bilder von Panini geben ... Panini muss die Rechte abgeben, diese hat sich nun Topps vorerst für 2024 und die Frauen WM 2025 gesichert ...

    Werden alle immer bekloppter oder ich immer älter, ich will das nich :dogeyes::nono:

    Na sei froh, dass sich die Rechte nur ein Unternehmen sichern konnte :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Falls sich noch mal einer über den VAR beschweren möchte :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Damen der VfL Wolfsburg haben in Barcelona vor über 91.000 Zuschauern mit 5:1 verloren. Beim Spiel waren sogar etwas mehr als 100 Zuschauer mehr als neulich beim classico

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dritte Änderung: Raiola im kritischen Zustand.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    4 Mal editiert, zuletzt von damaster (30. April 2022 um 17:42)

  • Oops. Das dürfte den ein oder anderen Transfer in diesem Sommer massiv beeinflussen. Haaland dürfte damit auf deutlich mehr Zetteln auftauchen.

    Erstmal natürlich RIP

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh das ist krass, die Nachricht schlägt ein :eek: , wenn sie denn stimmt. Hab grad gelesen dass sein Büro in Monaco die Nachricht dementiert bzw. als Lüge bezeichnet.

  • Oh das ist krass, die Nachricht schlägt ein :eek: , wenn sie denn stimmt. Hab grad gelesen dass sein Büro in Monaco die Nachricht dementiert bzw. als Lüge bezeichnet.

    Hab das mal angepasst.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oops. Das dürfte den ein oder anderen Transfer in diesem Sommer massiv beeinflussen. Haaland dürfte damit auf deutlich mehr Zetteln auftauchen.

    Erstmal natürlich RIP

    Glaub ich mal nicht. Ist ja nicht so, dass er nur eine Sekretärin und eine Reinigungskraft gehabt haben wird. Wenn die Stars nun wegen seines Todes nicht in Scharen davon laufen, wird sicherlich das Team übernehmen und seine Verhandlungsphilosophie beibehalten.

  • Scheint also doch ne massive Ente gewesen zu sein ... (mal wieder) Ursprung in Italien, weiß nich was die in ihren Mittagspausen so wegschniefen ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Ralf Rangnick Neuer Teamchef der Österreichischen Fußballnationalmannschafft.

    Juhu, EM in Deutschland, wir kommen!

    Der weiß aber schon, dass er sich diesmal keine Ausländer mit Red Bull/Mäzen Geld kaufen kann oder? :mrgreen:

  • Der weiß aber schon, dass er sich diesmal keine Ausländer mit Red Bull/Mäzen Geld kaufen kann oder? :mrgreen:

    Ach Mateschitz hat doch sicher seine Kontakte zur Regierung um ein paar Talente einzubürgern. 😂

  • Juhu, EM in Deutschland, wir kommen!

    Also ne EM Quali sollte für AT machbar sein, das stimmt. Aber Rangnick hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein sehr guter Projekt Manager ist, aber als Trainer keine grossen Bäume rausgerissen. Grade bei einem Nationalteam kannst du natürlich gewisse Strukturen aufbauen aber du hast auch immer gewisse Limiten, da deine Spieler aus einem begrenzten Pool kommen. Ich finde er ist keine logische Wahl, allerdings weiss ich auch nicht, ob es in Österreich selbst eine bessere Lösung gegeben hätte.

  • Für mich ist Rangnick die best-case-Lösung und das erste Mal seit Koller freu ich mich auf die länderspiele im Mai.

    Von denen die Verfügbar waren ist das mit Abstand die beste Lösung. Sonst wärs jemand aus der Freunderlwirtschaftpartie geworden (Stöger, Herzog, Kühbauer) die alle vom internationalen Fußball keine Ahnung haben (Stöger mit Abstrichen) oder defensiv Spielen lassen (Stöger/Petrovic).