FC Bayern München 2010/11

  • Danke Holland :hinterha:

    Wieso, eher danke Robben, Holland kann man da nix vorwerfen, wenn dann hat hier in dem Fall Robben entschieden dass ihm die WM wichtiger ist als die nächste Saison mit den Bayern, kann ich traurigerweise auch irgendwie nachvollziehen

  • Das stimmt. Selbst wenn er fitt gespritzt wurde hätte Robben ja auch das verweigern können. Ich denke er wußte um die Risiken und hat sie in Kauf genommen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich muss sagen mMn ist es nachvollziehbar. Die Chance Weltmeister zu werden hat man nur alle vier Jahre... Die Frage ist eben, ob sich Vereine für solche Geschichten zukünftig besser absichern können, sprich Verbände mehr in die Verantwortung zu nehmen, wenn der Spieler solche Entscheidungen trifft. Es ist zwar im Endeffekt seine Entscheidung, nur sollte der Arbeitgeber in diesem Fall schon eine Entschädigung bekommen, weil - wenn ich das richtig sehe - der Spieler nur eine vertragliche Pflicht seinem Arbeitgeber gegenüber hat, aber nicht seinem Nationalteam...

  • Wirklich überraschend ist das doch alles nicht, wenn man sich Robbens bisherige Karriere so ansieht. Es war im Prinzip schon erstaunlich, dass er die letzte Saison bei euch überhaupt so lange mal fit durchgehalten hat :paelzer:

    Der war und ist ein Superfussballer, aber eben auch ein wandelndes Verletzungsrisiko :madness

  • Auf jeden Fall ist jetzt Sosa auch weg. Nach Toni wechselt er auch zum SSC Neapel. Ich hoffe so 5-6 Mio werden wir für ihn bekommen haben

    Es sollen 3 Mio gewesen sein.
    Und wieso "nach Toni" und Neapel? Der ist doch zum FC Genua gegangen oder täusche ich mich da?

  • Toni ist zu Genua gewechselt und nicht zu Neapel das ist richtig, und erstere haben insgesamt krass aufgerüstet, die werden mit sicherheit (mE nach) um die Top 6 Splätze in Itlaien spielen, könnte gut und gern auch die CL Quali bei rauskommen

    aber genügend offtopic, schade um Sosa, halte immer noch viel von ihm, ist aber einer der Leute die einfach damals unter Hitzfeld keine Chance hatten und sie später auch nie richtig bekommen sollten. Hätte er so viel Zeit und Vertrauen, trotz schlechter Leistungen wie schweini damals bekommen .... Aber er war nunmal kein bayrisches einheimisches Talent .... Das gleiche ist ja fast mit Breno passiert, als man dann aber gesehen hat, hey der ist ja gut, der braucht ja wirklich nur spielzeit :hinterha: dann lobt man ihn jetzt wieder und baut seine ganzen Hoffnungen auf ihn in der IV.

  • Breno ist noch nicht abgeschrieben. Van Gaal hält viel von ihm und plant für die Zukunkt die Innenverteidigung Breno/Badstuber. Demichelis soll übrigens laut Bild Informationen in München bleiben. Sosa war ein 9 Mio Bust, schade das er nur noch 3 Mio gebracht hat, aber ich weine ihm nicht nach.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Breno ist noch nicht abgeschrieben. Van Gaal hält viel von ihm und plant für die Zukunkt die Innenverteidigung Breno/Badstuber. Demichelis soll übrigens laut Bild Informationen in München bleiben. Sosa war ein 9 Mio Bust, schade das er nur noch 3 Mio gebracht hat, aber ich weine ihm nicht nach.

    Ganz ehrlich für einen Sosa der sich nicht umbedingt präsentieren konnte die letzten Jahre finde ich 3 Mios noch eine sehr gute Summe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe LvG bleibt noch längere Zeit bei uns, heute hat er ja einen Vorschlag gemacht bezüglich seines Nachfolgers.
    Andries Jonker (Co-Trainer), ob die Bayern nochmal so ein Risiko eingehen und einen Trainer holen der kaum Erfahrung hat mit großen Teams :madness
    Allerdings wenn er das gleiche Taktische Gespür und Raffinesse wir LvG hat dann ok

  • :madfan:


    +1 :tongue2: Wer rechnet denn mit so was :rockon:

    Verdammt optimistisch, was LvG da abzieht. Null Verpflichtungen... Klar, Kroos bringt schon was Qualität mit. Aber jetzt fällt Robben so lange aus :eek: Auf Klose und Gomez steht LvG ja nicht so. Sollen jetzt Müller, Olic und Rib alles reißen?

    Dass Lou noch nicht mal defensiv nach gebessert hat, find ich schon sehr gewagt. Breno ist mMn ne Wundertüte. Eine Abwehrreihe mit Lahm, DvB, Badstuber und Contento mag zwar für die Liga reichen, aber in der CL? Mindestens auf IV und LV hätte ich da schon Handlungsbedarf gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (2. September 2010 um 00:52)

  • Eine Abwehrreihe mit Lahm, DvB, Badstuber und Contento mag zwar für die Liga reichen, aber in der CL? Mindestens auf IV und LV hätte ich da schon Handlungsbedarf gesehen.


    Das gleiche hieß es letztes Jahr auch. ;)
    Ich finds irgendwie gut, dass man Badstuber und Contento vertraut. Nur so können die zwei sich entwickeln. Für ihre persönliche Entwicklung wärs ganz schlecht gewesen, wenn man ihnen einen 30-jährigen Weltstar vor die Nase gesetzt hätte, der im schlimmsten Fall noch 3-4 Jahre bleibt.

    Thank you 62

  • Das gleiche hieß es letztes Jahr auch. ;)
    Ich finds irgendwie gut, dass man Badstuber und Contento vertraut. Nur so können die zwei sich entwickeln. Für ihre persönliche Entwicklung wärs ganz schlecht gewesen, wenn man ihnen einen 30-jährigen Weltstar vor die Nase gesetzt hätte, der im schlimmsten Fall noch 3-4 Jahre bleibt.

    Wenn die Saison ähnlich gut läuft wie die letzte, dann macht vG alles richtig. Der Kader hat auch mit Sicherheit eine große Qualität. Ich mag mich täuschen aber ich habe immer den Eindruck, das ein bischen Blutaufrischung nicht schlecht gewesen wäre. Immerhin wird die Bayern international keiner mehr unterschätzen, wie ich zumindest bei ManU den Eindruck hatte.

  • Das gleiche hieß es letztes Jahr auch. ;)
    Ich finds irgendwie gut, dass man Badstuber und Contento vertraut. Nur so können die zwei sich entwickeln. Für ihre persönliche Entwicklung wärs ganz schlecht gewesen, wenn man ihnen einen 30-jährigen Weltstar vor die Nase gesetzt hätte, der im schlimmsten Fall noch 3-4 Jahre bleibt.

    also bei dem punkt "vertrauen" gebe ich dir voll recht. aber ich würde mich auch freuen, wenn das "vertrauen" badstuber ein wenig schneller und wendiger machen würde. ich sehe immer noch misimovic und dzeko im konter auf badstuber und vB zulaufen. und von deren sorte, soll es noch mehr geben... :hinterha::smile2:

    hat sich eigentlich michos wieder beruhigt?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat

    Wie der "Club Nr.12", ein 1200 Anhänger zählender Zusammenschluss mehrerer Fan-Klubs, am Dienstagabend mitteilte, untersagte die Europäische Fußball-Union eine Choreografie, die an eine Szene aus dem Monty-Python-Klassiker "Life of Brian" ("Das Leben des Brian") angelehnt war.

    Die Fans in der Südkurve hätten dazu den Schriftzug "Life of Bayern" gebildet, und im unteren Teil der Südkurve wäre das Motto der Aktion "Romani ite domum", lateinisch für "Römer, geht nach Hause", zu lesen gewesen

    schade :mrgreen:

    zum Spiel heut abend. Ich hoffe, dass diesmal Kroos und Gomez in der Startformation sind. Ribery ist für dieses Spiel ja noch gesperrt.

  • Was ist eigentlich mit Lahm los? Im Defensivverhalten gestern wie ein Schuljunge und offensiv fast nur Fehlpässe. Ersteres kann man ja kaum mit seinem noch nicht optimalen Fitnesszustand erklären. Gestern fühlte man sich ja fast sicherer, wenn einer der wenigen Angriffe der Roma über Contentos Seite kam.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (16. September 2010 um 13:12)

  • Hoffe ich auch für euch, wenn Ribery jetzt auch noch ausfällt, wäre das wirklich bitter!
    Hoffe nur ne Bänderdehnung, wobei seine Reaktion auf schlimmeres schliessen lässt. :(

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • bei den tränen, die er in den augen hatte, würde es mich wundern, wenn da nix schlimmes passiert ist.

    trotzdem aber natürlich ein wichtiger sieg heute und manchmal ist so ein last-minute-sieg ja befreiender als so ein locker erspielter. von daher könnte, das ne gute woche werden, wenn man nun noch gegen mainz nachlegen kann.

    "We don't chest bump here in january."

  • In der Kreisliga haben wir uns damals vor Spiel und Training die Fußgelenke getaped.
    Aber vielleicht hat Ribery das ja auch gemacht...

    schaun mer mal