Deutsches Trikot für die EM 2012

  • so schauen sie laut footballshirtculture.com aus

    das heimtrikot finde ich sehr gelungen. schlicht und dezent die landesfarben integriert. nicht so toll wie das 2010er, aber durchaus schön. beim auswärtstrikot hat wohl jemand ne zeitreise in die vergangenheit unternommen. ich hoffe sie tragen zusätzlich die "hot-pants" von adidas aus den 70ern :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hey, das letzte mal, als wir was Grünes anhatten, haben wir den Pott geholt (wenn auch den "anderen" :tongue2:). Allerdings glitzert dieses Grün nicht so schön wie anno '90 :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ähm ihr seid doch noch gar nicht offiziell qualifiziert oder? :paelzer::mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • plain ugly, und zwar beide :madness da lobe ich mir doch mein schwarzes trikot vom letzten jahr :tongue2:

    Das habe ich mir auch gedacht. Die 2010er fand ich beide super. Aber die hier wären wirklich grauenvoll, vor allem das Grüne.

  • sieht anscheinend wirklich so aus, als ob es bei dem grünen trikot nur hopp oder top gibt... ich persönlich finde das ding grandios, steht definitiv auf dem einkaufszettel :)

  • Finde das grüne Trikot "super". Würde es mir evtl nicht kaufen, weil ich generell eher auf die weißen Trikots stehe. Den Retro-Look finde ich aber gelungen.

    Zu dem Heimtrikot fehlen mir hingegen die Worte. Ohne diese furchtbargräslichgrausamen Streifen wäre es super. Aber welcher überambitionierte Mensch hat sich das denn so ausgedacht? :(

    EDIT: Aber irgendwie schaut das sowieso nach Fake aus. Zumindest dieses Innendesign des Kragens (grün) würden sie sicherlich auf beiden Trikots verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von JGpack (4. Juni 2011 um 17:26)

  • sieht anscheinend wirklich so aus, als ob es bei dem grünen trikot nur hopp oder top gibt... ich persönlich finde das ding grandios, steht definitiv auf dem einkaufszettel :)

    seh ich genau so. das grüne find ich richtig gut. hole es mir evtl auch. das weiße find ich widerum ziemlich hässlich aber da ich das der wm 2002 und das der wm 2006 eh schon im schrank habe, brauche ich auch kein weiteres weißes. zumindest nicht von der nationalmannschaft.

    apropos trikots:

    ich weiß, es kann auch nur gehasst oder geliebt werden und wahrscheinlich mehrheitlich gehasst aber ICH persönlich finde das neue trikot der franzosen mal richtig geil. bislang habe ich von anderen als der deutschen nationalmannschaft nur das argentinische nationaltrikot, weil es mir gut gefällt und ich argentinien zudem mag, wenn es nicht gerade gg deutschland geht aber das französische könnte durchaus folgen, auch wenn ich für deren nati weniger smypathien hege als für argentinien.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • mir gefällt das grüne (weiße trikots würde ich mir eh nie wieder anschaffen, da sieht man sofort jeden fleck drauf). nur wird das vermutlich wieder hemmunglos überteuert sein...

  • seh ich genau so. das grüne find ich richtig gut. hole es mir evtl auch. das weiße find ich widerum ziemlich hässlich aber da ich das der wm 2002 und das der wm 2006 eh schon im schrank habe, brauche ich auch kein weiteres weißes. zumindest nicht von der nationalmannschaft.

    apropos trikots:

    ich weiß, es kann auch nur gehasst oder geliebt werden und wahrscheinlich mehrheitlich gehasst aber ICH persönlich finde das neue trikot der franzosen mal richtig geil. bislang habe ich von anderen als der deutschen nationalmannschaft nur das argentinische nationaltrikot, weil es mir gut gefällt und ich argentinien zudem mag, wenn es nicht gerade gg deutschland geht aber das französische könnte durchaus folgen, auch wenn ich für deren nati weniger smypathien hege als für argentinien.


    ich merke schon, du hast geschmack :) :D

  • ich bin sowieso (mexico, mexico - ra ra ra ;)) für grün. insofern: :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]