FC Bayern München 2012/13

  • 3:1 bei Arsenal gewonnen und nix los hier? :mrgreen:

    Gut Arsenal ist nicht mehr das von vor 10 Jahren, aber trotzdem. 3 1 muss man da erstmal gewinnen...

    #FIREJOSEPH

  • 3:1 bei Arsenal gewonnen und nix los hier? :mrgreen:

    Gut Arsenal ist nicht mehr das von vor 10 Jahren, aber trotzdem. 3 1 muss man da erstmal gewinnen...

    spricht für die Stärke der Bayern, wenn man so ein Auswärtsspiel in London in die Kategorie "Business as usual" steckt.

  • 3:1 bei Arsenal gewonnen und nix los hier? :mrgreen:

    Gut Arsenal ist nicht mehr das von vor 10 Jahren, aber trotzdem. 3 1 muss man da erstmal gewinnen...

    Was erlaube Neuer?
    Nicht zu null gespielt. Geht es jetzt abwärts mit den Bayern?:paelzer:
    Auf die Frage von einem Reporter nach dem Stellungsspiel hatte Manuel geantwortet:"Was ist denn das"?
    Ich glaube ja eher, er ist auf Entzug und wollte mal wieder einen Ball aus dem Tor holen.:mrgreen:

    Und jetzt mal Ernst, tolles Spiel, klasse Leistung!

  • Frage an Mitglieder:

    Hab auf der Homepage unter Ticketing mal eine Anfrage gestellt fürs CL Viertelfinale
    Da ist auch noch Halbfinale drin.
    Ein Kollege meinte ich soll mich fürs Viertelfinale und Halbfinale vormerken lassen. Jetzt geht das aber nur bei einem? Entweder Viertel oder Halbfinale. Mach ich da was falsch?

  • Der Verfasser dürfte ungefäht soviel Ahnung vom Fußball haben wie meine Schwiegermutter :jeck:

    Das war ja schon eine Demontage für Werder :bounce:

    Der Verfasser wusste schon vor dem Spiel, dass nur Zynismus seine Laune nach dem Spiel retten kann. ;) Und er lag mit seinem 8:3 auch gar nicht so weit daneben. :jeck:

  • Hab vorhin so am Rande das Gladbach-Dortmund Spiel geschaut.
    Ich hoffe der BVB hat sich nicht für Mittwoch geschont, den was die da abgeliefert haben war nicht viel, die werden Kraft ohne Ende haben und werden lange Rennen können. Aber ich glaube das werden sie auch müssen, so wie wir im Moment drauf sind.
    Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl, vor ein paar Wochen war das anders, ohne Ribery dachte ich haben wir einen Trumpf weniger, aber wenn ich mir den Robben der letzten 2 Wochen anschaue, der strahlt eine Spielfreude aus das ist der Hammer.

    Und am Mittwoch auf den Tag genau wird der FC Bayern 113 Jahre alt. Also Dortmund, versaut uns nicht die Party

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (25. Februar 2013 um 18:06)

  • Mittwoch also gegen den BVB. Mir graut es vor dem Spiel wenn ich ehrlich bin. Ohne Ribery, auch wenn Fussball ein Mannschaftssport ist, wie Heynckes nicht müde wird zu betonen. Bin auch mal gespannt ob Daniel vB wieder in der Startformation steht. Bei dem erinner ich mich immer ans CL Endspiel 2010 gegen Inter als Milito den hüftsteifen vB vorgeführt hat. Das könnte Lewandowski sicher auch. Wichtig ist auch, dass Robben nach hinten mitspielt. Bin mal gespannt wie Robben/Alaba funktionieren wird.

    Ich hoffe, dass der positive Trend der letzten beiden Spiele 1 Remis und 1 Sieg weiter geht. Wäre wichtig....

  • Wenn man das hier so liest, bekommen die Bayern heute ganz schön auf den ****. :mrgreen:

    http://www.werderblog.net/2013/02/21/bay…ann-gegen-mann/

    einfach nur genial das ding, selten so über einen vergleich gelacht.
    wer das ding ernst nimmt geht zum lachen bestimmt in die tiefsten höhlen dieser erde :hinterha:
    alleine der vergleich Mielitz-Neuer ist ein brüller :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr schönes Pokalspiel. Hatte nicht damit gerechnet, dass man das in einer doch recht souveränen Art und Weise schafft. Die sechs defensiven Spieler um Lahm, vB, Dante, Alaba, Schweinsteiger und Martinez haben einen klasse Job gemacht. Wenn man einen Götze, Reus oder Lewandowski fasst komplett ausschalten kann ist das eine sehr gute Leistung.
    Lahm hat über rechts glaube gar nichts zugelassen.

    Dazu eine Offensive, die heute nicht ganz so dominant war, wie anderen Spielen, aber trotzdem immer wieder Chancen herausgespielt hat. Mit 2x Kroos, Dante, vB und Mandzukic gab es genug Möglchkeiten um das zweite Tor zu machen.

    Bruder Zebedäus

  • super spiel, schöner sieg und über 90min hat man kaum fehler gemacht und den gegner immer wieder gerade defensiv unter druck gesetzt und selbst zu fehlern gezwungen. gerade erste halbzeit war das schon sehr, sehr gut.
    irgendwie hatte ich das ganze spiel über keine bedenken, dass das heute nicht klappen wird.

    "We don't chest bump here in january."

  • Dante könnte der beste Bayern-Einkauf seit Patrik Andersson gewesen sein, zumindest was die Verteidigung anbelangt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dante könnte der beste Bayern-Einkauf seit Patrik Andersson gewesen sein, zumindest was die Verteidigung anbelangt.

    Mit Spieler von Gladbach haben wir schon öfters gute Erfahrungen gemacht :bier:

    Aber stimme dir voll zu! Ich hätte ihn nicht so verdammt stark eingeschätzt. Der Typ ist eine Wand!!! Aber wer mir auch sehr gut gefällt ist vB. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er nach Badstubers Verletzung Boateng verdrängt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mit Spieler von Gladbach haben wir schon öfters gute Erfahrungen gemacht :bier:

    Aber stimme dir voll zu! Ich hätte ihn nicht so verdammt stark eingeschätzt. Der Typ ist eine Wand!!! Aber wer mir auch sehr gut gefällt ist vB. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er nach Badstubers Verletzung Boateng verdrängt.

    Dante absolut klasse, das ist wahr. Bei vB hab ich noch das hüftsteife Finale 2010 im Hinterkopf. Das wird spannend wenns in der CL um alles geht

  • Dann ziehen wir mal ein Fazit:

    Meisterschaft ist im Sack!
    Im DFB Pokal sind wir jetzt der haushohe Favorit.

    Sollte Barca gegen Milan ausscheiden wären wir auch in der CL der neue Topfavorit.

    Das Ziel diese Saison muss das Triple heissen!!!

    Das ist nicht arrogant gemeint, aber wann bekommen wir denn wieder so eine Chance?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mit Spieler von Gladbach haben wir schon öfters gute Erfahrungen gemacht :bier:

    Aber stimme dir voll zu! Ich hätte ihn nicht so verdammt stark eingeschätzt. Der Typ ist eine Wand!!! Aber wer mir auch sehr gut gefällt ist vB. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er nach Badstubers Verletzung Boateng verdrängt.


    Langsam langsam, von verdrängen kann hier nicht die rede sein. Boateng ist fürs Cl Achtelfinale gesperrt, da wäre es dämlich von Don Jupp gewesen weiter an Boateng festzuhalten.
    Ich bin mir sicher wenn wir ins Viertelfinale einziehen dann ist Boateng wieder IV

  • Sollte Barca gegen Milan ausscheiden wären wir auch in der CL der neue Topfavorit.

    Das Ziel diese Saison muss das Triple heissen!!!


    Soweit ich mich erinnern kann, standen den Bayern 2010 und 12 nicht Barca und Milan im Finale gegenüber :xywave:

    Das Ziel kann es gerne sein, aber der Bär sollte erstmal erlegt werden.

    Trotzdem natürlich Glückwunsch, das war verdient und geht völlig in Ordnung. Süß finde ich hingegen den Uli, der sich jetzt wieder hinstellt und von zurechtgerückten Verhältnissen quatscht. Wenn man das nur mit über 60 Mio. an Investitionen hinbekommt, dann ist meine Hochachtung vor Klopp und Co. noch viel größer. Das sollte nämlich nicht der Anspruch des FCB sein...

  • Was sollte gestern eigentlich die Choreo bedeuten?
    Normalerweise sind wir bekannt für die mit ABstand besten Choreographien in Deutschland, aber was sollte das gestern? Das war die schlechteste die ich je gesehen hab in unserem Stadion

  • Hää? Was für ein Wettstreit? Er sagt das was ich auch aus meinem Freundeskreis kenne. Man muss nicht immer einer Meinug sein, er nicht und ich auch nicht