• Sehe ich auch so, die Zuschauerzahl reflektiert vor allem das (nichtvorhandene) Interesse der Fußballfans an Hoffenheim.

    Woher soll das auch kommen ? Es gibt keine Fanbase, dazu waren die letzte Saison 11. oder so. Einfach ein uninteressanter Verein, da nutzen auch keine teuren Verpflichtungen was. Wolfsburg lässt grüßen

  • Hahaha.. Kommentar von Hans Sarpei
    Berliner AK - Hoffenheim, 4-0. Schade dass im DFB Pokal die Dorfvereine immer als erstes ausscheiden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Hertha Mannschaft scheint von Babbel immer noch sehr geprägt zu sein und präsentiert sich, ähnlich den Hoffenheimern, absolut blamabel in der ersten Runde des Pokal und scheidet verdient aus.

    Ich bin beeindruckt mit welcher Vehemenz manche Protagonisten diesen Verein über die sprichwörtliche Klinge springen lassen wollen. Chapeau meine Herren.

  • Die Hertha Mannschaft scheint von Babbel immer noch sehr geprägt zu sein und präsentiert sich, ähnlich den Hoffenheimern, absolut blamabel in der ersten Runde des Pokal und scheidet verdient aus.

    Ich bin beeindruckt mit welcher Vehemenz manche Protagonisten diesen Verein über die sprichwörtliche Klinge springen lassen wollen. Chapeau meine Herren.

    Man müßte mal die Verwandtschaftsverhältnisse der Vorstände/Aufsichtsrat/Trainer zwischen dem HSV und BSC überprüfen. :tongue2:

  • Da hat man die Chance sich gegen einen großen zu beweisen und man spielt wirklich absolut miserabel. Hab ja schon viele schlechte Spiele der Saarbrücker gesehn,aber das heute war ja schon ein Skandal.

    Da kamen Gegentore zustande,unfassbar.
    Selbst einfache Pässe kamen nicht an.
    Kampf überhaupt nicht vorhanden.

    Man kann gegen Schalke verlieren. Vielleicht auch 0-5. Aber das heute war eine Frechheit. :mrgreen:

    Mal davon abgesehn,dass die Organisation wieder miserabel war,v.a. bei solch einem Wetter. Erklärt auch,warum reihenweiße die Leute umgekippt sind. Die größte Frechheit ist es, das Wetter noch so auszunutzen und 2.80 € für n Becher Sprudel zu verlangen. Weil aber kaum Stände vorhanden waren und man auch zu blöd ist,um genügend Leute einzustellen,die die Becher füllen bzw schon vorzufüllen,gabs Schlangen ohne Ende.

    Hab heute wieder genügend Gründe geliefert bekommen,warum ich net mehr regelmäßig schauen geh.

  • Der TSV wird jetzt in der zweiten Runde nur das Problem haben, dass die Flutlichtanlage nicht fernsehtauglich ist. Wohl oder übel wird man in das Niedersachsenstadion ausweichen müssen...

    GO GATORS

  • Mein Heimatverein TSV HAVELSE!!!

    Was bin ich stolz auf die Jungs...

    YEAH ! :bounce:

    ich lach mich gerade schlapp was die ganzen Club-Fans seit Stunden bei facebook posten.

    Schön, ihnen ihre Kommentare während der Spiele gegen die Bayern aufs Brot zu schmieren. Sowas wie "11 Mann mit Mut, Kampf und Leidenschaft gegen die Scheiß-Millionäre". :xywave: :mrgreen:

  • YEAH ! :bounce:

    ich lach mich gerade schlapp was die ganzen Club-Fans seit Stunden bei facebook posten.

    Schön, ihnen ihre Kommentare während der Spiele gegen die Bayern aufs Brot zu schmieren. Sowas wie "11 Mann mit Mut, Kampf und Leidenschaft gegen die Scheiß-Millionäre". :xywave: :mrgreen:

    Na man will sich halt ganz auf die Buli-Saison konzentrieren, da stört der DFB-Pokal nur :jeck:

    Es gibt auch genügend Glubberer die sich nicht um den FC Bayern München oder andere Bundesligisten kümmern, sondern lieber vor der Glub-Haustür kehren. Auch sind die Ultras nicht jedem sympatisch. Bei deinen Aussagen hier und im Übrigens-Thread könnte man fast meinen dass ganz tief in deinem Herzen ein Glubberer steckt :)

    Apropos Übrigens....:
    Ich bin heute von Bamberg nach Forchheim mit dem Rad gefahren. Unter den Brücken sind die ganzen gesprayten FCB Wappen u Schriftzüge durch die vom BVB 09 ersetzt worden. Es scheinen wohl viele FCB Fans zu BVB- Anhängern geworden zu sein. Ist ja fast so wie 1997.......:xywave:

  • Mal davon abgesehn,dass die Organisation wieder miserabel war,v.a. bei solch einem Wetter. Erklärt auch,warum reihenweiße die Leute umgekippt sind. Die größte Frechheit ist es, das Wetter noch so auszunutzen und 2.80 € für n Becher Sprudel zu verlangen. Weil aber kaum Stände vorhanden waren und man auch zu blöd ist,um genügend Leute einzustellen,die die Becher füllen bzw schon vorzufüllen,gabs Schlangen ohne Ende.

    In der Sportschau haben sie gesagt, dass zur Halbzeit die nicht alkoholischen Getränke bereits ausverkauft waren. Um das noch zu ergänzen.

    Bruder Zebedäus

  • In der Sportschau haben sie gesagt, dass zur Halbzeit die nicht alkoholischen Getränke bereits ausverkauft waren. Um das noch zu ergänzen.

    Hauptsache das Bier ist nicht alle :jeck:

    FC Hennef 05 ... check
    Next Target: Jahn Regensburg :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es gibt auch genügend Glubberer die sich nicht um den FC Bayern München ... kümmern,

    is mir noch keiner untergekommen.

    Bei deinen Aussagen hier und im Übrigens-Thread könnte man fast meinen dass ganz tief in deinem Herzen ein Glubberer steckt :)

    Jede Menge Club-Fans in unserer Region schaffen es mit ihrem Verhalten mich davon abzuhalten auch nur irgendwelche Sympathien für diesen Verein zu entwickeln.

    Apropos Übrigens....:
    Ich bin heute von Bamberg nach Forchheim mit dem Rad gefahren. Unter den Brücken sind die ganzen gesprayten FCB Wappen u Schriftzüge durch die vom BVB 09 ersetzt worden. Es scheinen wohl viele FCB Fans zu BVB- Anhängern geworden zu sein. Ist ja fast so wie 1997.......:xywave:

    Logisch, wir sind ja ausnahmslos Erfolgsfans. Alle. Jeder einzelne. Nicht gewusst ?

    Im Ernst, ich hab in und um Forchheim weder FCB- noch BVB Graffities gesehen. Ist ja alles mit UN94-Schmierereien zugekleistert...


  • Danke, muss dir (leider) bei jedem einzelnen Wort zustimmen. Bei uns gibts sogar Leute die kommenden Samstag den Fürthern die Daumen drücken, nur um dann einige Wochen später wieder mit ihren Anti Fü Shirts durch die Gegend zu laufen

  • Danke, muss dir (leider) bei jedem einzelnen Wort zustimmen. Bei uns gibts sogar Leute die kommenden Samstag den Fürthern die Daumen drücken, nur um dann einige Wochen später wieder mit ihren Anti Fü Shirts durch die Gegend zu laufen

    Also die Glubb-Fans, die ich so kenne (einige; und tief in mir schlummert auch ein FCN-Sympathisant), bekommen es ganz gut hin gleichzeitig Bayern und Fürth nicht zu mögen..
    Wer Fürth die Daumen drückt, egal gegen wen, ist sicher kein richtiger Glubberer. Genau so verhält sichs allerdings zu den Bayern.

    Um kurz einen echten FCN-Fan (einen Freund) zu zitieren, den ich auf das Spiel angesprochen habe: "Des is mir wurscht. Hauptsach' der Glubb haut die Fischköpf weg" :jeck:

  • Und diese Drecks-Fascho-Ossis müssen wieder Affenrufe imitieren wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen sehen :nono: .... Wer ist da der Untermensch???

  • Zitat von [Thommy];1204749

    Und diese Drecks-Fascho-Ossis müssen wieder Affenrufe imitieren wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen sehen :nono: .... Wer ist da der Untermensch???


    Drecks-Faschos unterschreibe ich. Aber die Ossis nimm mal raus - solches Pack gibt´s unter uns Wessis leider genauso :madness :(

  • Drecks-Faschos unterschreibe ich. Aber die Ossis nimm mal raus - solches Pack gibt´s unter uns Wessis leider genauso :madness :(

    Ja da hast du Recht. Aber es ist halt leider häufiger (bzw. auffälliger) bei den Ostvereinen ... das wollte ich damit sagen.

  • Und warum ist es auffälliger ? Weil`s immer wunderbar in den Medien aufbereitet wird !!! Ich bin Dynamo Fan, und glaub mir, Pote (und auch Guèye) ist letzte Saison auch in Stadien in den alten Bundesländern mit diesen schwachsinnigen Beschimpfungen überzogen wurden, nur wurde das eben nicht entsprechend medial aufbereitet. Ich hasse dieses dämliche Rassistenpack, und es ist mir ehrlich gesagt völlig Rille ob die aus den alten oder neuen Bundesländern kommen, ob sie aus dem eigenen oder gegnerischen Verein kommen, unterm Strich sind es für mich unterbelichtete Idioten !!!

    Und damit ist für mich zu dem Thema alles gesagt und ich freue mich riesig über unseren Sieg in Chemnitz und darüber das Potè die einzig passende Antwort direkt auf dem Platz gegeben hat. Er ist ein prima Kerl und ich bin glücklich einen Spieler mit dieser Klasse hier in Dresden im Team zu haben, wohlwissend, das er mit jedem Tor wertvoller und schwerer zu halten sein wird.

    Klasse fand ich auch den Auftritt der Bayern, auch wenn ich nun wahrlich kein Fan des FCB bin, aber das haben sie sehr souverän gelöst und haben gezeigt, mit welcher Einstellung man im Pokal solche unangenehmen Aufgaben bewältigen kann und muss. Ich denke, mit den Bayern muss man dieses Jahr wieder rechnen.

  • Und warum ist es auffälliger ? Weil`s immer wunderbar in den Medien aufbereitet wird !!! Ich bin Dynamo Fan, und glaub mir, Pote (und auch Guèye) ist letzte Saison auch in Stadien in den alten Bundesländern mit diesen schwachsinnigen Beschimpfungen überzogen wurden, nur wurde das eben nicht entsprechend medial aufbereitet. Ich hasse dieses dämliche Rassistenpack, und es ist mir ehrlich gesagt völlig Rille ob die aus den alten oder neuen Bundesländern kommen, ob sie aus dem eigenen oder gegnerischen Verein kommen, unterm Strich sind es für mich unterbelichtete Idioten !!!

    Und damit ist für mich zu dem Thema alles gesagt und ich freue mich riesig über unseren Sieg in Chemnitz und darüber das Potè die einzig passende Antwort direkt auf dem Platz gegeben hat. Er ist ein prima Kerl und ich bin glücklich einen Spieler mit dieser Klasse hier in Dresden im Team zu haben, wohlwissend, das er mit jedem Tor wertvoller und schwerer zu halten sein wird.

    Recht hast du leider. Wenn ich solche Idioten höre kriegen die auch gleich was von mir zu hören. Aber die Antwort von Potè war mal so richtig cool. Toller Fußballer :smile2:

    #RiseUp

  • 2. Runde:

    Karlsruher SC - MSV Duisburg
    TSV Havelse - VfL Bochum
    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
    Berliner AK 07 - TSV 1860 München
    Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
    Wormatia Worms - 1. FC Köln
    Preußen Münster - FC Augsburg

    Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
    Hannover 96 - Dynamo Dresden
    FC Schalke 04 - SV Sandhausen
    VfR Aalen - Borussia Dortmund
    FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    1. FSV Mainz 05 - FC Erzgebirge Aue
    Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
    VfB Stuttgart - FC St. Pauli