Wer gewinnt den SB XLVII ?

  • Wer gewinnt den SB XLVII ? 0

    1. Baltimore Ravens (0) 0%
    2. San Francisco 49ers (0) 0%

    Schon zwei Tage und noch keine Umfrage :eek:

    Dann wirds aber Zeit :hinterha: Also wer machts diesmal ? Wenn man sich die andere PO-Favoriten Umfrage von vor ein paar Wochen hier ansieht, lagen die meisten Member ja nicht gut/richtig.

    Aber diesmal ist es mit ner 50% Chance ja einfacher :tongue2:

    Auf jeden Fall hat der "Har-Bowl" schonmal einen gewissen Charme. Ich persönliich gönns den Ravens, halte die Nummer aber für angenehm offen bzw. spannend :bier:

  • Die 49ers sind in Vegas 4-Point-favourite. Man geht also ganz klar davon aus das sie's machen. Für Die Ravens aber keine ungewohnte Situation da man ihnen in Denver (9,5) und New England (7,5) auch schon keine Chance gab.

    Zwar sieht es beachtlich aus nacheinander Luck, Manning und Brady besiegt zu haben. Nur sind das alles pocket passers und so etwas wie Kaepernick haben sie noch nicht gesehen...

    ...bzw. haben sie DOCH und zwar in der Saison gegen Philadelphia und Washington mit Vick und Griffin. Und beide Spiele wurden verloren.

    Ich sage: Destiny endet am Super Bowl Sonntag und die 49ers machens. Und zwar deutlich mit mehr als einem Touchdown Vorsprung!

  • Ich denke auch, dass die Niners das packen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Stärke über Destiny
    Ich glaube an die 49ers, weil sie eigentlich besser besetzt sind in den meisten Mannschaftsteilen.
    Na klar sind die Ravens "hot", aber ob das drei Mal in Folge für den Upset reicht, ich bezweifle es

  • Die 49ers sind in Vegas 4-Point-favourite. Man geht also ganz klar davon aus das sie's machen. Für Die Ravens aber keine ungewohnte Situation da man ihnen in Denver (9,5) und New England (7,5) auch schon keine Chance gab.

    Zwar sieht es beachtlich aus nacheinander Luck, Manning und Brady besiegt zu haben. Nur sind das alles pocket passers und so etwas wie Kaepernick haben sie noch nicht gesehen...

    ...bzw. haben sie DOCH und zwar in der Saison gegen Philadelphia und Washington mit Vick und Griffin. Und beide Spiele wurden verloren.

    Ich sage: Destiny endet am Super Bowl Sonntag und die 49ers machens. Und zwar deutlich mit mehr als einem Touchdown Vorsprung!

    +1

  • Ich hab mal für die 49ers gestimmt, weil ich Randy den Ring wirklich gönnen würde. Und Suggs und Pollard gern als Verlierer vom Platz marschieren sehen will. :hinterha:

  • Ich hoffe und glaube, dass die 49ers das Spiel machen.

    Wenn man sich die gesamte Saison ansieht, waren die 49ers eigentlich das bessere Team und stehen auch zurecht im Super Bowl. Das Team hat kaum Schwachpunkte und ist in der Offense nur sehr schwer ausrechenbar, wobei die Ravens von der starken Defense und den langen, risikobehafteten Pässen von Flacco leben. Damit hätten sie in den Divisionals eigentlich rausfliegen müssen. Den Super Bowl sollte man mit dieser Spielweise jedenfalls nicht gewinnen :3ddevil:

  • Ich hoffe das die 49ers gewinnen, glaube aber das die Ravens gewinnen werden.
    Es ist (für mich persönlich) ein guter Vorteil für die Ravens das sie durch die Wild Card gehen mussten, da sie so mittlerweile ziemlich heiß gelaufen sind(Momentum,nennt es wie ihr wollt).
    Wenn Flacco außerdem weiterhin wieder ohne Fehler spielt wie in den Playoffs wird es meiner Meinung nach echt schwer für die 49ers mitzuhalten.

  • Zitat von [Thommy];1243864

    John > Jim ... nuff said

    um mal die acme packing company zu zitieren:

    Zitat

    It's a fascinating matchup, with John Harbaugh pitted against his brother Jim. Unlike John and Jim Belushi, both Harbaughs are excellent at what they do; very much like the Belushis, one is annoying and unlikable. Vote John.


    :jeck:

    allerdings sind die niners wesentlich sympathischer als die ravens. zudem können wir so wenigstens sagen, zweimal hintereinander nur vom super bowl sieger gestoppt worden zu sein.

    objektiv denke ich auch, dass die niners es machen. die sind einfach insgesamt das bessere team. offensiv geben sich beide teams nicht viel, vielleicht ein kleines plus für die ravens hier, aber defensiv sind die niners doch klar stärker. einziges fragezeichen ist akers, wenn's ein low-scoring-game wird sollte der tunlichst nicht zu viel versemmeln.

  • Ich hoffe auf die 49ers, weil sie mein Lieblingsteam aus der NFC sind.

    Ich wäre auch dann für die 49ers, wenn ich ihnen grundsätzlich neutral gegenüber stünde, weil ich generell dafür bin, dass ein Team den Titel gewinnt, das über die gesamte Saison sehr gute Ergebnisse erzielt hat.

    Ich tippe auch auf die 49ers, weil sie m. E. die etwas bessere Offense, die etwas bessere Defense und insgesamt das wesentlich variablere Spiel aufweisen.

    Aber die Ravens sind keineswegs chancenlos. Wenn es ein low-scoring-game wird (so wie Thanksgiving 2011), können die Ravens das Spiel mit ein paar big plays gewinnen.

  • 49ers, einmal wg. Randy (obwohl ich es Birk auch gönne), und außerdem sind wir dann Superbowlsieger-Besieger :mrgreen: (oder sollte ich sagen: Wegputzer? :tongue2: )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Kann mit beiden Teams als Sieger ganz gut "leben".
    Etwas mehr wünsche ich es den Ravens weil ich den Coach der 49ers einfach zu nervend finde.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Als Titans-Fan stellt sich mir eine ganz andere Frage:
    Wie könnten es meine Titans mal wieder in den Super Bowl schaffen? Anders gefragt: Gibt es nicht noch einen dritten Harbaugh-Bruder?

  • Ich tippe mal auf die Niners, auch wenn ich die Partie für VÖLLIG offen halte. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie hawanna könnte ich mit beiden Siegern leben. Ich denke wenn die Ravens Kapernick in den Griff kriegen, werden sie gewinnen. Aber das wird ein harter Weg

  • Ich denke es wird zum einen darauf ankommen wie gut sich die elephants der 49ers gegen die offensive line der Ravens schlägt. Die O-Line der Ravens ist für mich der bisherige MVP des post season runs der Ravens die spielen unglaublich gut. Habe es an anderer stelle schon geschrieben Wilfork hatte im gesamten Spiel 1 tackle, Miller und Dumervil hatten ganze 3 hits gegen Flacco nicht sacks hit! Mathis und Freeney waren auch nicht besser.
    Da wird Justin Smith und seine performance auf jeden fall ein faktor sein.
    Der andere und imho der viel wichtigere Punkt wird aber sein was den Ravens gegen die Pistol einfällt denn wenn sie die nicht stoppen können kann Flacco das Spiel seines Lebens machen und es wird ihnen denke ich trotzdem nicht reichen am ende.

    Sehe daher aktuell die 49ers leicht vorne.

    Danke auch das ein high scoring Super Bowl werden wird.

    Radim ko Belichick

  • Wünsche mir die 49ers , hoffe das es knapper wird als das Handball WM Endspiel heute.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich sehe die 49ers etwas im Vorteil, da die Ravens zuerst beweisen müssen, dass sie die Read-Option verteidigen können. Zudem ist Kaepernick auch als Passer nicht zu unterschätzen und Gore wäre da auch noch. Sehr schwer ausrechenbare Offense.

    Würde es den Raben allerdings etwas mehr gönnen. Speziell Reed und Ngata hätten es verdient.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich sehe die 49ers etwas im Vorteil, da die Ravens zuerst beweisen müssen, dass sie die Read-Option verteidigen können. Zudem ist Kaepernick auch als Passer nicht zu unterschätzen und Gore wäre da auch noch. Sehr schwer ausrechenbare Offense.

    Würde es den Raben allerdings etwas mehr gönnen. Speziell Reed und Ngata hätten es verdient.

    Die Ravens haben nur eine Chance, wenn sie den line Battle gewinnen, ist aber nicht unmöglich.

  • Die Ravens haben nur eine Chance, wenn sie den line Battle gewinnen, ist aber nicht unmöglich.

    Sehe ich ähnlich, aber auf beiden Seiten. Die 49ers O-Line hat ja bisher sehr gut gespielt. Da müssen Ngata und Suggs erst einmal dagegen halten. Aber ohne Druck mit nur 4-5 Leuten wirds sehr schwer.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Sehe ich ähnlich, aber auf beiden Seiten. Die 49ers O-Line hat ja bisher sehr gut gespielt. Da müssen Ngata und Suggs erst einmal dagegen halten. Aber ohne Druck mit nur 4-5 Leuten wirds sehr schwer.

    So schlecht sehen die one on one Matchups da nicht aus, dass die Ravens extrem viel Kreativität beweisen müssen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zum ersten bin ich froh das mir der schlimmste SB aller Zeiten Patriots vs. 49érs erspart geblieben ist->weil sonst glaube hätte ich dieses Jahr darauf verzichtet und wäre früher ins Bett...

    VOn daher ganz klar hoffe ich auf die Ravens :bounce:

  • zur Vorbereitung, die besten Werbungen der Superbowls:

    http://admeter.usatoday.com/articles/view/…mcdonald-s-1993

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich wünsche mir einen Sieg der RAVENS, glaube aber dass letztlich die Jungs aus SF den Bowl holen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.